Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
819 Mitglieder
zum Thema
PAY/NRW: Fotograf sucht Model
Durch die vielen Fotos hier habe ich aber richtig Lust auf ein paar…
zum Thema
Model für Fetisch / Latex Shooting in Nürnberg gesucht (Pay)
Gesucht wird ein Model für ein Fetisch / Latex Shooting in Nürnberg.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete Shooting für Models in NRW - II

*********nackt Paar
7.435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Biete Shooting für Models in NRW - II
Alle Fotografen die gerne eine Fotosession anberaumen möchten und dafür Models jeglicher Coleur suchen … jetzt in der zweiten Runde.

Der Thread ist ÖFFENTLICH damit auch andere die Möglich keit haben zu antworten.

Ob Pay oder TFP sollte dann schon im Vorfeld geklärt sein.

Viel Glück
ProfilbildProfilbild
********Foto Mann
272 Beiträge
Roadtrip&Shooting 03. und 04.08. PLZ 52525
Zusammen mit meiner Frau ( sexy_kleine ) möchten wir am Samstag und/oder Sonntag raus zum Shooten. Ab in die Natur, Lost Places oder was auch immer, einfach mal sehen wohin es uns verschlägt.
Hierfür suchen wir ein weibliches Model (eventuell ein Paar), das Lust hat uns zu begleiten. Bereiche können abgesprochen werden und natürlich bieten wir die Mitfahrgelegenheit *zwinker*
Einfach ungezwungen die Zeit nutzen und das ein oder andere tolle Foto entstehen lassen.
Bei Idur_fotoBei Idur_foto
********afie Mann
160 Beiträge
Portraitshooting in 41470 NE
Moin,

ich mag meine Portraitarbeiten mal wieder etwas auffrischen und suche dafür Models aus dem Raum Düsseldorf/Neuss/Köln.

Die Aufnahmen können im Homestudio oder bei dir zuhause erfolgen.
Bitte beachten: ich arbeite IMMER mit einfachen Lichtsetups, d.h. es werden eher keine super beauty pics, sondern man sieht den Menschen auf dem Bild *g*

Habe ich dein Interesse geweckt? TFP ist ok?

Gerne können wir auch über Aufnahmen jenseits von Portraits reden ... Hauptziel sind aber Potraitbilder!

Wie ich arbeite, könnt ihr ja meiner SC entnehmen.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.
Bei Idur_fotoBei Idur_foto
********afie Mann
160 Beiträge
Weibliches Model für Bodyart / Bodypart Shooting gesucht
Suche für den 10.10.2019 ab 19 Uhr ein weibliches Model für Bodyparts und Bodyart.

Vorerfahrungen sind nicht nötig. Bereitschaft zu Akt wird vorausgesetzt.
Eine Begleitperson ist möglich, wenn sie sich im Hintergrund hält.
Shootingort: Homestudio in Neuss oder gerne auch bei dir zuhause.

Vertrag: TFP
Bei Idur_fotoBei Idur_foto
********afie Mann
160 Beiträge
Raum D/NE/K - 02.01.2020 - Thema Voyeur
Biete am 02.01.2020 ab 15 Uhr Shootings im Bereich Düsseldorf/Neuss/Köln an. Komme dabei zu euch nach Hause.

Thema: Voyeurshooting (siehe Anhang)

Aufnahmebereiche: bis Akt

Vertrag: TFP (bei guten eigenen Ideen) oder Pay (ihr bezahlt mich - ist nur zur Deckung meiner Kosten)

Solltet ihr am 02.01.2020 keine Zeit haben, euch das Thema aber interessiert, dann kommt trotzdem auf mich zu ... wir finden einen anderen gemeinsamen Termin.

Habt ihr Fragen? Immer raus damit *g*
ProfilbildProfilbild
**********_tour Frau
470 Beiträge
Neues Jahr, neue Shootings!

Dieses Jahr liegt mein Focus auf den Männern *grins* Ich möchte gerne authentische Fotos machen. Sie dürfen ruhig sexy sein aber ich möchte auch eure Persönlichkeit mit einbinden. Das kann ein Fetisch sein, ein Hobby, eine Sammelleidenschaft oder auch etwas skurriles.

Ich arbeite auf Tfp-Basis mit Vertrag. Traut euch!

Lieben Gruß
*********ple24 Paar
5 Beiträge
Wir suchen eine nette Dame die Lust an einem erotischen Fotoshooting mit einer zweiten Frau zusammen hat. Solltest du dir vorstellen können, soetwas zu machen, dann melde dich doch gerne bei uns und wir schauen ob die Sympathie stimmt.
Liebe Grüße Urbex_Couple24
Suche Models !!
Model gesucht Raum 45XXX
Model gesucht : 22.1.2020
Uhrzeit : ab 14:00


Shootingart
Portrait / Teilakt / Dessous

Ort:
Homeshooting

Vertrag : TfP

Falls Du an diesem Termin nicht kannst, aber Dir meine Bilder gefallen und Du an einem anderen Tag ein Shooting möchtest, einfach CM
the Dark Zone
Portrait
*********nackt Paar
7.435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach der Joy-Regel sind z.Z. keine realen Dates möglich - #stay at home. Das betrifft - leider, leider - auch Shootings.

Daher ruht der Thread, bis der Joy wieder das Go für reale Kontakte gibt.

*modda*
*********nackt Paar
7.435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontakte für Shooting sind wieder möglich *puh* *freu2* – los geht's, das Wetter ist prächtig.
Suche langfristige Shootingpartner/in / Paar!

Mein Portfolio braucht nach der Coronapause ein Update. Deshalb suche ich nach langfristig orientierten Kontakten zu Models und Paaren, die Lust auf viele tolle Projekte haben.

Gesucht wird im Großraum Wuppertal und angrenzende Städte. Ab Oktober im Großraum Bochum und angrenzend.

Uhrzeiten generell wären Wochentags ab 18 Uhr oder am Wochenende möglich.

mögliche Shootingarten wären nach Absprache:
Dessous / Teilakt, verdeckter Akt, klassicher Akt / PornArt, Softcore, BDSM, Bondage und Fetisch

Ort:
variabel

Vertrag :
TfP mit veröffentlichung der Fotos für Werbezwecke auf meiner eigenen Seite, kein Verkauf! Ihr bekommt ebenfalls alle Fotos.

Alles andere können wir gern via CM bequatschen.

LG Dennis
der Hutder Hut
********More Mann
29 Beiträge
Hallo,

ich suche für ein freizügiges MFMF - Shooting 2 Paare.
Idealerweise sollten sich die Paare kennen.
Das Shooting soll auf TFP Basis an einem Samstag bei mir in Detmold stattfinden.

liebe Grüße
Bernd
Guten Tag,

ich bin KEIN Fotograf und ich biete auch keine Bilder an.

Ich verfüge über eines der Letzten Lost Places in Köln. Ein altes Industriegelände mit ganz Unterschiedlichen Hallen, Fertigungsanlagen, Lofts und klassischen
Industriedenkmälern. Der Bereich ist hermetisch abgeriegelt und es kann dort niemand auftauchen.

Es gibt hallen, Aufzüge, kettenzüge manuell und motorbetrieben, wasserbecken...... so ziemlich alles was man sich vorstellen kann.

Ich stelle dieses Areal Fotografen völlig kostenlos zur Verfügung, ideal ist immer am Wochenende oder nachmittags. Die Lost places haben teilweise Strom, teilweise nicht.

Bilder anbei.

Bei Interesse einfach eine PN an mich.

Pierre
MyselfMyself
*********graf Mann
1.450 Beiträge
Zitat von *******uber:
Guten Tag,

ich bin KEIN Fotograf und ich biete auch keine Bilder an.

Ich verfüge über eines der Letzten Lost Places in Köln. Ein altes Industriegelände mit ganz Unterschiedlichen Hallen, Fertigungsanlagen, Lofts und klassischen
Industriedenkmälern. Der Bereich ist hermetisch abgeriegelt und es kann dort niemand auftauchen.

Es gibt hallen, Aufzüge, kettenzüge manuell und motorbetrieben, wasserbecken...... so ziemlich alles was man sich vorstellen kann.

Ich stelle dieses Areal Fotografen völlig kostenlos zur Verfügung, ideal ist immer am Wochenende oder nachmittags. Die Lost places haben teilweise Strom, teilweise nicht.

Bilder anbei.

Bei Interesse einfach eine PN an mich.

Pierre

Ich schreib dir mal eine CM
******nse Frau
107 Beiträge
TFP Models (M/W/D) im Raum Köln gesucht
Hallo zusammen,
um mein Portfolio zu erweitern, suche ich interessierte Personen aus dem Raum Köln für Fotografien auf TFP Basis.
Ich fotografiere selbst zwar erst seit ein paar Monaten, habe aber ein paar Jahre Erfahrung vor der Kamera und möchte nun auch meine Fähigkeiten auf der anderen Seite erproben.
In meinem Portfolio befinden sich zurzeit Bilder aus den Themenbereichen Portrait, Street- und auch Nachtfotografie, jedoch würde ich es gerne auch um das Thema Latex erweitern.
Im Sinn habe ich dabei ästhetische Streetfotos mit alltagstauglichen Outfits, oder auch gerne ein wenig abgespaced im Cyberpunk Stil.
Geschlecht, Alter und Maße des potenziellen Models sind mir egal, auch Erfahrung im Modelling setze ich nicht voraus, da es mir hauptsächlich um den Spaß geht und ich gerne eine gewisse Diversität habe. Praktisch wäre es jedoch, wenn ihr eigene Outfits besitzt. Eine Begleitperson ist für mich völlig in Ordnung und es wird kein Foto meinerseits ohne ausdrückliche Zustimmung veröffentlicht (TFP Vertrag ist selbstverständlich).
Fragen beantworte ich gerne und ein paar Bilder um zu verdeutlichen was ich mir vorstelle, hänge ich an.
Ein wichtiger Hinweis noch: Es geht mir ausschliesslich um Fotografie auf seriöser Ebene. Wer was anderes erwartet, ist bei mir falsch!
Mein Fotografie Instagram:
https://www.instagram.com/margrietdeluchs/
hättest du lust eine bande von bauarbeitern auf einer Riesenbaustelle zu fotografieren, Also Abriss, Bau, technik und und und ?

Bitte PN an mich
Bei Idur_fotoBei Idur_foto
********afie Mann
160 Beiträge
Im Kerzenlicht ...
Im Kerzenlicht ... die Jahreszeit für Indoor-Shootings ist gekommen.

Da ich gerne mit natürlichem Licht shoote, dieses aber zu den Zeiten, wo ich kann, rar ist, möchte ich gerne mit Kerzenlicht arbeiten.
Viele Kerzen, große Kerzen, Teelichte, lange Kerzen, kurze Kerzen, Kerzen in der Hand, Kerzen auf dem Tisch, Kerzen auf dem Boden, mittendrin, daneben, davor, dahinter ... man sieht, vieles ist möglich, man muss nur genug Kerzen haben *g*

Willst du Teil dieses Projektes sein, dann melde dich.
Voraussetzung: verdeckter Akt muss möglich sein!
*******ite Paar
7 Beiträge
Ich (w) Suche weibliche Modelle für TFP-Projekte für die Bereiche (Teil-)Akt, verdeckter Akt, Boudoire, Dessous - Shootings sind im eigenen Studio möglich.
Schreibt mir gern - mir ist es wichtig, dass das Projekt zu euch passt und authentisch bleibt.🙂
****_BS Mann
150 Beiträge
Modelle gesucht zwecks Erstellung hübscher bunter Bildchen ^^
Schwarz/Weiß Fotos als Option kann ich auch *mrgreen*

Eckdaten:
Mache Outdoor, Homeshoots oder Studio gleichermassen gerne.
TfP only
Termine nur am Wochende möglich

Falls mein Style gefällt...einfach per PM antippern
Erste Gehversuche vor der Cam.
Ich suche Kontakt zu professionellen Fotografen, um erste Erfahrungen vor der Cam zu machen. Ich bin körperbewusst und fühle mich sehr wohl in meiner Haut! Dazu kommt eine kleine exhibitionistische Ader, die ich gerne mit Stil weiter erforschen würde.
Front
Front mirror
Front towel
Bild ist FSK18
TFP Models (M/W/D) im Raum Köln gesucht
Hallo zusammen,
um mein Portfolio zu erweitern, suche ich interessierte Personen aus dem Raum Köln für Fotografien auf TFP Basis.
Ich fotografiere selbst zwar erst seit ein paar Monaten, habe aber ein paar Jahre Erfahrung vor der Kamera und möchte nun auch meine Fähigkeiten auf der anderen Seite erproben.
In meinem Portfolio befinden sich zurzeit Bilder aus den Themenbereichen Portrait, Street- und auch Nachtfotografie, jedoch würde ich es gerne auch um das Thema Latex erweitern.
Im Sinn habe ich dabei ästhetische Streetfotos mit alltagstauglichen Outfits, oder auch gerne ein wenig abgespaced im Cyberpunk Stil.


Hallo #!
Darf ich stören und anklopfen und mein ernsthaft reales Interesse bekunden?
Könnte ich mich für diverse Szenarien und Shooting Projekte interessant machen und dich für passende Shooting - Projekte begeistern?
LG
Hallo Zusammen,
ich bin Fotograf aus Monheim und suche Models die sich gerne fotografieren lassen.
Bei Kontaktaufnahme gebe ich euch auch gerne einige Fotos zur Ansicht.

Es soll ja nicht die Katze im Sack sein *g*
Wenn Ihr Lust habt, dann meldet Euch doch einfach mal *g*
LG
Ingo
@*******heim

Es wäre vielleicht sinnvoll eine Referenzseite online zu stellen, Frauen und Paare haben sehr "seltsame" Erfahrungen mit Fotografen im Joy gemacht.
ProfilbildProfilbild
*****l_i Mann
2.133 Beiträge
Zitat von *******uber:
@*******heim

Es wäre vielleicht sinnvoll eine Referenzseite online zu stellen, Frauen und Paare haben sehr "seltsame" Erfahrungen mit Fotografen im Joy gemacht.
Dem kann ich nur zustimmen, zumal aus dem Profil so null bzgl. Fotografie hervorgeht....
Vielen Dank für den Tipp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.