Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1459 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…
zum Thema
Körperbehaarung449
Was denkt ihr über Körperbehaarung allgemein und Brustbehaarung im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KöRPERBEHAARUNG

Behaarung
ist mittlerweile Kult und regt manchem sogar an - Jedem das Seine
Ob Kult oder nicht
sollte im persönlichen Sexualleben keine Rolle spielen. Es kommt darauf an, ob man mit oder ohne Haare sich wohler fühlt und ein intensiveres Erlebnis hat und ob man den Sexualpartner rasiert oder mit Busch anregender findet. Ich selbst waxe den Intimbereich.

L_C
Danke@lingua_celeris
So habe ich mir das Thema gewünscht!!!!
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Tja...
Achselhaare mag ich weder bei Weiblein oder Männlein.
Zugegeben,es gibt sehr ästhetische Intimfrisuren,seh ich ab
Und an in der Sauna.
Ich steh allerdings zu meinen feinen,weichen Härchen zwischen
den Beinen.
Viiieel schlimmer sind für mich die "Dreitagesbärte".
Mein Männer hat einen sehr starken Bartwuchs und wenn er sich mal
nicht rasiert,dann ist Schmusen nicht drin!
Ich war so aufgeschabt im Gesicht,dass am nächsten Tag der untere Teil
meines Gesichts richtig wund.
Und im Club hatte ich dann das gleiche Problem mit einem Mädel *oh*
Nee,sie hatte keine Stoppeln im Gesicht..eher weiter unten.. *zwinker*
Sie hatte sich natürlich vorher rasiert,doch um vier Uhr früh schlug die Natur
wieder zu,ganz klar.
Also,ich hab bei beiden Geschlechtern ein Problem,wenn sie mich "stechen"
Und,bitte---Hygiene Intimrasur gar nicht,aber gar nichts zu tun!
Ich kann nur sagen,tägliche Waschungen!
Kein Mann kann bei einer gepflegten Frau Haare im Mund haben!
Wenn ich einem Mann(oder einer Frau )durch das Kopfhaar wuschelte,hatte ich
auch noch nie Haare in der Hand.
Da erhebt wieder mal eine Modeerscheinung ihr unerbittliches Haupt und es wird
erwartet,dass man ihr Folge leistet,sonst ist man iiihhh...und bäääh..
mhmm Sonnerie
so ganz kann ich das jetzt nicht verstehen, deine Aussage

Kein Mann kann bei einer gepflegten Frau Haare im Mund haben!

meinst du damit, dass wenn sich eine Frau täglich im Intimbereich wäscht und pflegt, dass es dann NICHT vorkommen kann, das der Mann beim Sex Haare im Mund hat?

Wenn ich einem Mann(oder einer Frau )durch das Kopfhaar wuschelte,hatte ich
auch noch nie Haare in der Hand.
DAS kann ich jetzt nicht bestätigen, wenn man mir durch die Haare wuschelt hat man fast immer Haare in den Fingern, vielleicht hängt das ja auch mit der Haarlänge oder der Haarform (Locken) zusammen...

smartie *wink*
Intimrasur
Für mich ist Intimrasur eine Selbstverständlichkeit und eigentlich keine Diskussionsgrundlage, aber durch einen sehr intensiven und interessanten Mailkontakt und Gedankenaustausch mit einem Bekannten hier bin ich über diverse Gegenargumente und Ausreden gestoßen......
... nein danke, wie sieht das denn aus...
... was soll denn meine Tochter von mir denken, wenn die mich so sieht...
... das wäre mir peinlich in der Sauna ...
... was soll denn mein Frauenarzt von mir denken...
... dann sehe ich ja aus wie eine alte Frau der die Schamhaare ausgefallen sind...

Der Arme geriet bisher immer an "behaarte Frauen" und seine Bitte es doch mal mit Rasur zu versuchen, weil er darauf steht, wurde abgelehnt.
Das interessiert mich nun, wie Andere darüber denken..... und ob es Jemandem gelungen ist (wenn ja, wie), einen Partner, egal ob Mann oder Frau, von der Rasur zu überzeugen.
Ich bin gespannt.... LG, charminglove
es ist doch schon fast normal das Man(n) und frau rasiet sind
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Für mich ist Intimrasur auch mittlerweile keine Diskussionsgrundlage mehr.
jeder so wie er/sie es mag
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Partner von Intimrasur überzeugen...
... ne, das habe ich bisher noch nie gebraucht. Bisher waren alle festen Beziehungen eh rasiert *freu*

... dann sehe ich ja aus wie eine alte Frau der die Schamhaare ausgefallen sind...
*haumichwech* sowas hab ich ja noch nie gehört... habe meine Oma gepflegt, die war bis zum bitteren Ende mit 96 Jahren noch gut behaart. Wieso sollten gerade bei Frauen die Schamhaare ausfallen... hm...
********er55 Frau
146 Beiträge
hmhmhm nur....
....dass es manche einfach aus gesundheitlichen Gründen nicht machen können, daran denken nur die wenigsten....

hatte in meinem Leben bisher zweimal mich rasiert und jedesmal hatte ich danach Hautprobleme. Beim letzten mal war ich über 4 Monate regelmässig beim Hautarzt, der alles probierte und dann meinte so was hätte er noch nie gesehen....

schade, dass ich es damals nicht fotografiert habe *g*

allergische Reaktionen vom feinsten, lach, dick geschwollen, juckend mit roten nässenden Pusteln.....super!!!!

also egal wie....ich werde mich NIE WIEDER rasieren.....

LG Fee
@ feenzauber 55
das ist natürlich nicht schön mit der allergische reaktion , hast du rasiert oder enthaart
Einfach wohlfühlen
Warum immer solche Diskussionen es ist doch das eigene Wohlbefinden wichtig . Es gibt tausende von Frisuren warum ist dann immer noch die Intimrasur wichtig. Ich kann heute die rasur lieben und morgen das rasierte Herz traumhaft finden.
Alles liebe der Uwe
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Das interessiert mich nun, wie Andere darüber denken..... und ob es Jemandem gelungen ist (wenn ja, wie), einen Partner, egal ob Mann oder Frau, von der Rasur zu überzeugen.
Ich bin gespannt.... LG, charminglove


Das war die Frage, nicht warum oder ob man sich selbst rasiert!
**X Mann
2.617 Beiträge
Ich denke auch, dass es heutzutage fast normal ist rasiert zu sein! Bisher hatte ich ausschließlich Partnerinnen, die rasiert waren und gleiches auch selbstverständlich von mir erwartet haben.
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
ich hatte
mich auch rasiert;
erstens verträgt meine Haut es ganz schlecht,
zweitens fehlt mir mein Dreieck
und drittens gehören meine Haare zu mir.

Ich stutze, habe ein wohlgepflegtes Dreieck, meine Haut gibt Ruhe, und seltsam, egal welchem Mann ich das mitteile, alle sind begeistert, und finden Haare weiblicher, wie ohne
Ich für mein Teil kann mir das gar nicht Vorstellen
Haare im intim Bereich und unter den Achseln ....dies ist meine Meinung als privat Mensch....

Eine andere habe ich als Tantra Masseur, da ist jeder gleich ob mit Harr oder ohne...wobei es sich bei einer yoni massage einfacher macht wenn keine Haare dabei sind, bzw. diese gekürzt sind.
Bei der Lingam massage ist es egal.

Rein estetisch sieht es besser ohne aus...😃

Aber wenn ich denn mal eine Partnerin hatte, die im Intim Bereich behaart war, habe ich ihr vorgeschlagen sie zu rasieren....und das kam immer gut an😉😀

Und einen Tip kann ich euch auch geben....probiert es mal mit einem gutem Nass Rasierer, trocken zu rasieren. Dass geht natürlich nur wenn die Haare ziemlich kurz sind, es ist meiner Meinung nach effektiver als die nass Rasur.

Ich warte selbst dann 7-10 Tage ab bis ich wieder rasiere, da es sonst sehr unangenehm wegen der pickelchen ist.
ich
Rasiere mich seit 17 Jahren seit einer Op .. kann es mir nicht anders mehr vorstellen .
aber jeder wie er mag es ist für mich kein Kriterium rasiert oder nicht
Danke an "streichelhände"
den Gedanken werde ich meinem Bekannten mal weitergeben ! Ich denke, wenn man die richtige Atmosphäre schafft und sich die Zeit nimmt, dann funktioniert das auch ... und anschließend eine Tantramassage..... hmmmm
Dein Argument was Yoni und Lingammassage betrifft kann ich nur bestätigen.
*******xe58 Frau
3.641 Beiträge
früher
habe ich auch gedacht, es wird einen Grund geben, warum da Haare wachsen (zumal ich blond und wenig behaart bin).

dann hab ich es versucht, nicht blank, aber mit schönem schnitt und nun gehts nicht mehr ohne.

mein neuer Partner war stark behaart. Dass ich an einem behaarten Sack keinen Bock hab zu lutschen, hat er zwar verstanden, aber eher darauf verzichten als zu rasieren.

Kurzerhand hab ich es bei ihm gemacht, was ausgesprochen erotisch für beide war. und siehe da, es gefällt ihm und ich muss nur soch selten selber rasieren, wenn dann eher als vorspiel.

jeder soll machen was ihm gefällt, aber dem Partner zuliebe sollte man schon Abstriche machen oder es wenigstens ausprobieren.
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
Haare oder nicht Haare ist hier die Frage
Ich bin auch der Meinung, dass Jede/r für sich entscheiden soll, aber: ich hasse Haare im Mund. *zwinker* Es muss ja nicht ganz blank sein. Nur kurz gestutzt reicht. Auch meine damalige Freundin liebte Oralverkehr aber hasste die Fusseln. Also habe ich mich oder sie mich rasiert und seitdem halte ich es immer noch so. Ich persönlich finde es auch hygenischer.

Eine schöne Woche wünscht
Peter
*******959 Mann
737 Beiträge
das wichtigste ist, jeder ist für seinen körper selber verantwortlich, eine meiner partnerinnen war, als ich sie kennnen lernte teilrsiert, ich habe sie einmal darauf angesprochen auf eine total rasur. beim nächsten treffen war sie blank rasiert.

heute nach über drei jahren beziehung sagt sie selber sie möchte nie mehr unrasiert sein.
Als ich vor 10 Jahren meinen jetzigen Lebensgefährten kennengelernt habe, hat er mir zu
verstehen gegeben, dass er persönlich es schöner finden würde, wenn ich rasiert wäre.

Ich habe dann gesagt oh Gott, dann bin ich ja, wenn wir in die Sauna gehen wie nackt.....
nein das will ich nicht, ich lasse meinen kleinen Streifen stehen.

Irgendwann einmal wurde dieser kleine Streifen immer noch kleiner, hat einfach Spaß gemacht und dann schwups auf einmal war er weg und ich war blank rasiert.

Heute kann ich mir nicht mehr vorstellen nicht blank rasiert zu sein, zumal das rasieren
unheimlich Spaß macht und große Lust in mir erweckt.

Aber ich bin auch der Meinung, dass muss jede Frau für sich selbst entscheiden.

Habt noch einen schönen Sonntagabend mit vielen lustvollen und erotischen Gedanken

liebe Grüße
tanzmaus
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Hygiene?
Wir sehen es eher als Trend oder Mode, dass man alles blank rasiert.
Inzwischen scheint sich das umzukehren und man sieht doch wieder öfter Haar.
Getrimmt, gestutzt oder vollkommen Natur...
Es ist wohl letztendlich reine Geschmackssache...

Aja Geschmack...wer Wasser und Seife, alterntaiv Duschbar- kennt und auch nutzt, wird in Bezug auf Hygiene keine Unterschiede finden. Und auch Haare hatte ich zu keiner Zeit zwischen den Zähnen.
Und insofern nerven diese Sprüche...
???
Und insofern nerven diese Sprüche... ???

So langsam tut es mir leid, das Thema zur Sprache gebracht zu haben !
Es geht nicht darum ob Rasur oder ob nicht, das kann doch bitte jeder halten wie er will !

Die Frage war, hat Jemand damit Erfahrung wie man einen Partner davon überzeugen oder dazu bringen kann sich zu rasieren und wenn ja WIE ! Läßt man sich auf Intimitäten ein obwohl man Intimbehaarung nicht mag oder sagt man generell "dann nicht" .... oder wie kriege ich einen Partner dazu es auszuprobieren...

Vielleicht sollte man mal die Eröffnung des Threads lesen, dann weiß man worum es geht..... und nicht einfach drauf losschreiben, dass die Sprüche nerven.

Aber trotzdem Danke, dass sich so Viele dem Thema gewidmet haben.....
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich würde nie jemand zwingen sich zu rasieren,
überzeugen...wüsste nicht wie:
denn unhygienisch ist es nicht, siehe Wasser, Duschbad
Haare im Mund, nja... wird sich mit Sicherheit nicht um ganze Knäule handeln.
sollte sich eins verirren wird's rausgetan, muss der Partner halt solange warten*gg*


sagt eine , die sich nicht über das Haar in der Suppe äääh am Sack aufregt, gibt mit Sicherheit schlimmeres
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.