Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1459 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…
zum Thema
"Geht gar nicht - Körperbehaarung" Was ist damit gemeint?87
Hej Hej ihr alle. Ich bin seit kurzem wieder hier angemeldet und war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KöRPERBEHAARUNG

@spaceranger
Das nenne ich Konsequent!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*top*
........
.. es ist jedem seine Entscheidung was er machen will und kann! *skeptisch*
Wir mögen beide glatte Haut am ganzen Körper an uns selber und wenn
es auf die Matte geht auch am jeweiligen Partner.
Uns turnen Haare beim Sex, gerade im Intimbereich ab!

.. jeder wie er will......
*********ichy Paar
9.563 Beiträge
Endlich wieder ein haariges Thema....
nicht das es das schon zum nten Male gab.

Aber seis drum.
Wir sind und lieben es Intimrasiert zu sein. Der männliche Brust- u. Beinpelz bleibt dran.

Wem es nicht gefällt der sucht sich wen anderes.
Wir finden auch die total aalglatt rasierten Männer nicht so prickelnd.

Aber jedem das Seine
*******aar Paar
111 Beiträge
es ist fast eine Glaubensfrage.....
Ein Spruch dazu: ich hab drei Haare auf der Brust ich bin ein Bär........oder wirklich der Neandertaler, bei dem man eine Machete braucht.....und ihn lieber in den Zoo schickt zum Entlausen........
Ich denke man kann nicht strikt sagen ich mag dies oder das nicht, es kommt auf den Mensch, welche Ausstrahlung er hat,an.
Manch einer hat eine Glatze und sieht aus wie ein Eierkopp, oder der Andere sieht hoch erotisch damit aus.....
So ist es auch mit der Körperbehaarung.
Nur im Intimbereich ist es immer grenzwertig, wenn man z.b. zum Zahnarzt geht und der einem die Haare aus den Zwischenräumen kratzt.
Aber anstatt immer zu rasieren kann ich Euch nur empfehlen, lasst Euch suggern.....es ist für manchen schmerzhaft, vergeht aber, schlussendlich ist das glatte Gefühl auch noch tagelang bzw wochenlang, alle Schmerzen wert.
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Ist mir auch schon passiert das Sie nicht rasiert war.
Bin ich halt gegangen.


Ich finde das richtig schlimm.
Hab das aber schon öfters gehört.
Und kann so etwas überhaupt nicht nachvollziehen.
Es muss dir und auch den anderen die das so machen gar nichts an der Person gelegen haben.
meine Intimbehaarung
lass ich durch ein Wachsingstudio entfernen. Hält länger vor als eine Intimrasur. Kann ich empfehlen und ist obendrein spannend, wenn die Dame das warme Wachs auflegt und di Haar rauszieht.. Zwickt nur ein wenig.
*****tiv Mann
21 Beiträge
Hair
Ich denke, es wird eine regelrechte Hetzjagd auf "Behaarte" gemacht. Haare gehören zum zum menschlichen Körper wie guter Rotwein zum Essen. Das hat die Natur so eingerichtet und dann ist das so richtig. Ich gebe zu, das Haare im Mund beim Sex nicht gerade prickelnd sind. Aus diesem Grund rasiere ich mich zu gewissen Terminen im Genitalbereich. Der Rest bleibt dran. Das gleiche erwarte ich bzw. gestatte ich auch meiner Partnerin.
****_H Frau
2.397 Beiträge
einfach so...
Haare auf dem Kopf sind immer wieder ein schöner natürlicher Schmuck....
Und die paar an den Beinen sind im Winter etwas dunkler und im Sommer mit der natürlichen Haut-bräune, werden sie automatisch hellblond. Das war schon immer so bei mir.
Ein bis maximal zwei mal pro Jahr epillieren, Aber nur wenn ich mag.
Haare ab! Ironie an!
Ich finde, wir sollten uns alle überall rasieren. Diese Haare sind einfach unhygienisch. Dieser ganze Schweiß, der sich da sammelt. Ist ja ekelig. Wie soll man das sonst sauber halten. Diese ganzen Seifen, Shampoos, Gels - alles reine Werbeverarsche! Gar nix bewirken die, rein gar nix. Werbung sollte verboten werden, jedenfalls die für so unnützes Zeugs. Und da es sowieso zuviel Massentierhaltung gibt, vielzuviele Puter, die nur darauf warten, ihr kümmerliches Dasein in irgendeinem Topf zu beenden, da - so finde ich - sollten wir uns bereit erklären, eine Puter-Solidargemeinschaft gründen! Wir sind ja nicht blöd und hilflos. Uns werden Sie schon nicht einfach weiterverwerten. Schließlich picken wir nicht. Wir gehen aufrecht, und manchmal liegen wir - einfach so, nackt, entblößt, so wie nach der Geburt. Da konnten wir zwar noch nicht denken, aber das Denken war irgendwie so, hm, ja so genetisch angelegt. Bis dann die Werbung kam..... *wink*
********r_nw Mann
979 Beiträge
Auch, wenn ich nicht dazu gehöre, es gibt sicher viele, die wären froh, wenn ihre Körperbehaarung nicht so stark wäre, verlieren den aussichtslosen Kampf gegen die Haarpracht aber leider.

Diese Menschen hätten sicher nur ein Lächeln für euch Nacktfrösche übrig.
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Ich rasiere mich im Intimbereich und unter den Achseln, eigentlich schon seit da was wächst. Anfänglich nur, weil: Kopf rötlich, eher blond, dort aber sowas von knallig rot, dass ich mich einfach geschämt habe. Hat mir ja niemand erklärt, dass intim auch mal eine ganz andere Farbe sein kann... Habe aber nie mit dem Rasieren aufgehört, es gehört für mich zur tägl. Pflege dazu, wie Zähne putzen oder duschen.

Allgemein Körperbehaarung finde ich bei Männern je nach Typ sogar sehr sexy. Aber absolut kein Muss. Doch, Haare im Intimbereich... das ist für mich ekel pur. Bisher waren alle meine Sexpartner/innen unten haarlos. Trotz langjährigem Swingen habe ich nie jemanden zugelassen mit Haaren unten. Es ekel mich, wenn ich nur einen Gedanken daran verschwende, ich könnte ein Haar in den Mund bekommen. Woher der Ekel kommt... ich kanns nicht erklären...
andererseits, wenn ich erotische Bilder sehe, mit Intimbehaarung, kann es mir sogar gefallen.

Ich bin ein bisschen verrückt, lach, ich weiß.


Unterhalten sich 2 ältere Männer unter der Dusche:
-Seit wann bis du da unten rasiert?
-Na ja, wer nicht mehr steht, braucht auch nicht weich zu liegen!
Haare nein Danke
Ich spendiere mal das erste Bild.
Bild ist FSK18
*********ichy Paar
9.563 Beiträge
Was liest man da Hetzjagd???
Wir meinen, jedem so wie es ihm/ihr gefällt.
Es werden sich immer Leute finden, die das eine als auch das andere mögen.
Eine Hetzjagd ist somit mitnichten im Gange.

Viel Spaß ob nun mit oder ohne Haar.
Intimbereich
ohne Haare wesentlich schöner
****opy Mann
4.238 Beiträge
Haarspalterei
Ich selber bin auch erst sehr spät zum Rasieren im Intimbereich gekommen. Vorher hat sich zumindest keiner beschwert.. lach.. Nun also ich muss sagen ich fühle mich so viel freier und frischer.
Aber über alles sollte doch die Freiheit selbst zu entscheiden über alles stehen. Und wenn man jemanden trifft der nicht seinem Vorstellungen von glatter Haut entspricht, ist es doch bestimmt besonders spannend die erste Rasur vom Partner vornehmen zu lassen *liebguck*
Noch ein Vorteil
Man könnte auch davon ausgehen,
das wenn der Intimbereich rasiert ist,
wirkt alles ( noch ) etwas größer!!
Eigentlich...
gab es das Thema in der Art schon mal, nämlich hier:

50 Plus: Intim Behaarung II

Und das Bild von Spaceranger wurde dort von scareface2 gepostet! Selbe Person?
Eigentlich,
gibt es für mich einen Unterschied zwischen
Körper- und Intimbehaarung
Sorry,
aber in den meisten Postings bezogen sich alle auf Intimbehaarung. Auch du hast bei der Eröffnung u. a. geschrieben:

Ich rasiere mir den Intimbereich....

Sorry zurück
Dann sind wir uns ja einig *g*

LG
Frank
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
sanfteloewin:
Und das Bild von Spaceranger wurde dort von scareface2 gepostet! Selbe Person?
Scareface2 ist schon eine Weile kein existierendes Profil mehr hier im Joy, siehst du auch im Beitrag, da der Profilname nur noch grau zu sehen ist.
@Doppel-Pack
Scareface2 ist schon eine Weile kein existierendes Profil mehr hier im Joy, siehst du auch im Beitrag, da der Profilname nur noch grau zu sehen ist.

Das weiß ich! War auch nicht meine Frage! Würde mich interessieren, ob es dieselbe Person ist, die sich quasi neu angemeldet hat, oder wie schon mal "ertappt", jemand der sich mit fremden Federn schmückt *zwinker*
****214 Frau
223 Beiträge
wir kommen vom thema ab
Ich rasiere mich überall, bis auf den Kopf. lach
Ich finde es für mich persönlich esthetisch.
Beim männlichen Partner empfinde ich die Intimrasur angenehm. Mir macht der Oralsex dann einfach mehr Spaß.
Gegen Brust- und Bauchhaare habe ich nichts, weil ich es liebe mit meinen Fingern dadurch zu fahren und zu streicheln.
Für mich gehört die Intimrasur heute zur Körperpflege dazu.
Aber das ist meine ganz persönliche Meinung....
Ich rasiere mich auch, ist für mich selbstverständlich. Allerdings bekam ich auch schon eine Absage eben weil ich rasiert bin, jedem das Seine...
Ich komme beruflich mit sehr vielen Menschen zusammen und stelle im Sommer verwundert fest das es auch Frauen gibt die Haarbüschel unter den Armen haben, ok, solange es nicht müffelt *zwinker*
Für mich ist ein absolutes no go behaarte Damen Waden und Damenbart, da kann frau wirklich was tun *oh2*
Aber wie meine Vorrednerin schon sagte: ist meine persönliche Meinung *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.