Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2067 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Erfahrungen: Sex und Selbstbefriedigung nach Leisten-OP4
Wie lange habt ihr nach einer OP an der Leiste für Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit 50 Plus wie oft?

Öfter ...
... als es möglich ist. Leider gibt es zu wenig Gelegenheiten, denn jetzt haben wir die Oma im Haus.
@ seitenruder
... und Du glaubst, Oma weiss nicht, was Sex ist? *g*
@Luna53
Und ob! Die Oma wusste, was Sex ist. Aber Hallo!

Doch zurzeit weiß sie nicht mal, was vor 10 Minuten war.

Leider.

Hauptsache, sie hat leine Schmerzen.

Max
Berichtigung:
Keine Schmerzen *zwinker*
Oma ....
Doch zurzeit weiß sie nicht mal, was vor 10 Minuten war.

...na, dann braucht Ihr Euch doch nicht zurück zu halten *g*

ERNSTHAFT: wahrscheinlich Demenz? Ist nicht leicht, mit dieser
Erkrankung umzugehen.

Alles Gute für Oma und viel Kraft für Euch!

Lb. Gruss
Luna
********aks2 Paar
38 Beiträge
mit 50
durch meine partnerin eher mehr und intensievern sex *schleck*
So lang es Spaß macht, sollte man keine passende Gelegenheit auslassen.
Das biologische Altern kann doch keine Bremse sein... *zwinker*

Auch die spontane „Überraschung“ macht noch eben solch Vergnügen wie vor 20 Jahren
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Vollkommen zutreffend!! Das biologische Alter ist definitiv nicht die Bremse und zwar sowohl für Mann noch für Frau. Hier spielen wenn, dann andere Gründe eine Rolle. Ich für mich kann ebenfalls nur sagen, dass ich guten Sex genieße, mit dem richtigen Partner an meiner Seite und dann geht es unabhängig vom Alter eben auch so oft wie möglich. Und ich genieße es immer und immer wieder *lach*
genau auch meine Erfahrung
es kommt nicht auf das Alter an, sondern auf die Situation und der eigenen Einstellung zum Sex. ich lasse mich oft von meinem Bauchgefühl beraten, rationale Überlegungen sind eher ein Hindernis, lache.
Sex Ü50 ???
Mit entsprechender Partnerin gerne mehrmals täglich, natürlich nicht auf dauer, aber ab und an geht sowas schon.

Und schliesslich ist der Wunsch vieler die ich kenne, das sie nach dem Sex im hohen Alter ruhig einschlafen und mit diesem Gefühl und Gedanken von uns gehen.

Stell ich mir cool vor, besser als ein Infarkt bei Stress oder Arbeit.

Ach, es soll auch gut sein, viel Sex gegen Herzkasper.
Seit ich, Martin, die 50 überschritten habe, empfinde ich mein Sexualleben wesentlich intensiver, lustvoller. Und die Häufigkeit hat in keinster Weise nachgelassen. Wir sind mit unserem Sex zufrieden und haben noch immer Lust auf Neues. Mit anderen Worten, wir sind einfach nur glücklich.....
****11 Mann
62 Beiträge
wir
haben so oft Sex wie wir Lust haben. Das kann täglich sein, aber auch schon nur 1 mal in der Woche, das ist dann meist geschuldet unserer Arbeit. Die Lust hat bis jetzt nicht nachgelassen, eher ist die Neugier auf bisher noch nicht erlebtes größer geworden. So ist es schon lang mein Wunsch es mal gemeinsam mit einem anderen Paar zu machen. Wie ist das bei euch, habt ihr ebenfalls solche Wünsche?
LG Andy
*****ius Mann
38 Beiträge
Die guten alten Zeiten!
Also ich bin deutlich ruhiger geworden mit dem Sex. Mit zunehmendem Alter hat sich der Fokus aber bei mir bzw. in meiner Phantasie auf jüngere Frauen gerichtet. Wenn da so eine knackige 25 jährige vorbeigeht denkt man ja doch sehnsuchtsvoll an frühere Zeiten zurück.
An Zeiten in denen man nur an Sex gedacht hat, wo das alles noch wirklich aufregend war.
Von Zeiten, ich mach es es 2 mal in der Woche etc. habe ich mich nie abhängig gemacht. Das kommt von ganz alleine.
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Früher dachte ich, dass die Libido mit dem Alter eher nachläßt, heute darf ich feststellen, dass zumindest bei mir das Gegenteil der Fall ist *grins*
was natürlich vor allem dann schön ist, wenn man sie auch ausleben kann *ja*
NEWFACE
****AR Mann
1.626 Beiträge
Dieses Thema...
beschäftigt mich schon seit Jahren.
Mit meinen 53 habe ich noch immer Lust am Sex. Nicht nur die rein und raus Nummer zum abreagieren (muss auch mal sein...lach)
Den genußvollen Sex mit Zeit und Kerzen und vorher eine wenig Ölmassage ist eine sehr sinnliche Sache udn macht mit viel Spaß.

Leider sieht das mein Lebensgefärtin nicht so. Ihr reicht es einmal im Monat. Sie ist gerade mal 50 geworden. Da sie nicht so viel Interesse an körperlicher Nähe hat (Sex) reichts eben nur ein oder zweimal im Monat.
Damit würde ich auch gleich eine weitre Anfrage anstoßen.Nämlich
wie oft wollen Frauen über 50 noch Sex bzw ertragen Frauen ueber 50 den Sex oder wollen sie SEX. Sorry für diese Unterfrage.

Die Konsequenzen sind klar. ER will, Sie nicht.....
Ihr könnt euch denken was sich daraus für Spannungen entwicklen.
Wer hat den dazu etwas zu sagen ?
Danke für jede Info
gruss Don Rrrrrrrrrrrrrrroberto
********enta Frau
17.725 Beiträge
wie oft wollen Frauen über 50 noch Sex bzw ertragen Frauen ueber 50 den Sex oder wollen sie SEX

Jede Menge *rotwerd*
Bei mir liegt der Fall auch etwas anders.
Meine Töchter begleitete ich allein groß und lebte zwischen meinem 37. und 47. Lebensjahr gänzlich ohne Sex.
*tuete*
Nun sind meine Töchter 14 und 20 Jahre alt und ich habe Lust auf (m)ein Liebesleben mit allem Drum und Dran.
*pimper*

Übrigens:
Einige meiner Bekannten meinen: "In Deinem Alter brauchst Du keinen Sex mehr."
*vogel*
@koser69
wenn eine frau keinen sex mehr will, stimmt meist mit der beziehung etwas nicht egal wie alt auch immer ...dass heisst sie will schon sex aber nicht mit ihem mann oder nicht so wie es immer abgelaufen ist...vielleicht solltet ihr mal reden was euch fehlt und du hörst ihr auch mal zu, denn es geht hier ja nicht nur um dich....
mit dem alter hat es nichts zu tun, warum sollte es mit 50 oder über 50 zu ende sein...die frage wie oft kann dir keine frau so mit einer zahl beantworten, die lust kommt meist auch einfach nur mit dem tun, schmusen oder streicheln...auch eine frau will angenommen werden vom mann und in ihrer eigenen sexualität für ernst genommen werden, dafür muss sie auch ganz bei sich sein um zu schauen was sie will, wichtig ist sie kann es dir dann auch mitteilen....nur so kann es laufen....
gruss senseless.
Immer öftres
Erstmal vielen dank für die Aufnahme 50Plus,hoffen auf gute kontakte.
Nun was anderes,sex wie oft,so lange es spass macht, immer öfters, *g* ,das alter spielt keine rolle,wir beide sind 59jahre jung,unser sexualleben ist,wesentlicher,intensiver,lustvoller,liebensvoller in keinster weise hat es nach gelassen,obwohl wir nächtes jahr über 30jahre glücklich verh.sind,gehen seit über 10jahre in swingerclub,aber es wird immer weniger,es hat spass gemacht haben den schritt nie bereut,haben abundzumal ein pärchen privat bei uns,(nur paare),zu hause ist am schönsten da hat man keine zuschauer,wie in club,man kann seine vorlieben voll auskosten und vieles ausprobieren,man ist unter sich,das ist daran das Gute *zwinker* ,aber wir sind keine profis,wen ihr immer platz habt und die kinder aus den haus,lädt euch vernünftiges paar zu euch ein,habe öfters gelesen in manche profil,die chemie und sympathie muß stimmen,warum,man kennt doch die leute nicht,man muß erst privat treffen,dann kann man urteil bilden und vorher wo noch nicht passiert ist so ein mist,in diesen Sinne auf gute kontakte bei 50Plus. *kuss*
lg.jo-ka
******_bw Paar
907 Beiträge
sex mit über 50
der männliche teil von uns ist ja nun schon einiges über 50, aber in den vergangenen jahren wurde unser sexleben immer besser und wie wir beide überrascht festgestellt haben, hatten wir mit zunehmendem alter immer öfter sex miteinander. warum?? wir erklären es damit, dass wir gelernt haben, über unsere sexwünsche und -fantasien miteinander zu reden. wir genießen den sex manchmal täglich mehrmals dann wieder nur ein oder zwei mal die woche. unsere meinung zum thema: 50 plus ist sex ein genuss.
in diesem sinne
lg
camper_bw
wie oft wollen Frauen über 50 noch Sex

Darfs auch Ü60 sein?

Habe mir vor einigen Tagen meinen lang gehegten Wunsch, einen SC zu besuchen, erfüllt und es war ein voller Erfolg, in jeder Hinsicht :-).

Die Sexualität ist ein Trieb, der wie Hunger und Durst im Prinzip in jedem Alter aktiv ist. Wenn Frauen/Männer ihren Sex nicht (mehr)
ausleben wollen, ist die Ursache meist in psychischen Problemen, Stress oder organischen Erkrankungen zu finden.
Vielleicht fragst Du Deine Frau mal in dieser Richtung?
Eine weitere Möglichkeit ist bei langjährigen Partnerschaften eine
gewissen Ermüdung - es entsteht keine Spannung mehr.
Doch gerade mit JC als Infoquelle lässt sich auch eine langjährige Partnerscahft wieder beleben - vorausgesetzt natürlich, dass es Beide wollen.
NEWFACE
****AR Mann
1.626 Beiträge
Ganz Allgemein
Danke für Eure Mails.

Es schein wohl so zu sein, das ca 2 bis 3% der Frauen KEINE Probleme bekommen wenn sie keinen Sex haben. Damit sind nicht asexuelle Frauen oder Mänenr gemeint. Das ist wiederum etwas anderes. NEIN faktum ist, es gibt so eine Menge die kein Lustempfinden haben. Sie haben keinen Drang sich selber etwas gutes zu tun oder tun zu lassen.
Das ist für den PArtner hart, wenn er sich ein Leben lang darum bemüht.
MANN muss schauen wie man damit umgeht.
So da hab ich mirmal gedacht, schaust du dirdoch mal die Kontaktanzeigen an. Wäre ja schön, wen das eine nette Dame sucht die dir gefallen könnte,

Nun ich also frohen Mutes die ersten gelesen, natürlich dem Alter angemessen( also nix die 20-30 jährigen) aber was muss ich feststellen, wenn du nicht mindestens 185 groß bist und nicht über 45 dann hast du Chancen wie Sand am Meer.

Da drängt sich mir die Frage auf in welcher Altersgruppe hört der Mann auf erotisch zu sein?

Gibt es auch noch den Anspruch für uns heißen geilen Sex zu haben, oder sollte ich doch besser Rosen züchten?
Wechseljahren
. Aber was dann ... wenn die Frauen die Lust verlieren, wenn sie in den Wechseljahren kommen.
Hierzu mal eine Gegenfrage....warum immer nur die Frau in den Wechseljahren.......ich meine, auch Mann ist in den Wechseljahren, was ist dann!!!!!
da kann ich dir leider nichts zu sagen. Ich habe ja nur die Frage gestellt ob hier nur Männer bis 45 eine chance haben denn Ihr lieben weiblichen Geschöpfe verlangt ja nach jungen Fleisch
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
auch Mann ist in den Wechseljahren, was ist dann!!!!!

Naja... viele nennen das dann "2. Frühling" und wird mit der jungen Geliebten und/oder schickem Flitzer kompensiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.