Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2062 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Zeigt Eure Füße beim SEX oder bei der Selbstbefriedigung ...141
Wer hat sich nicht schon selbst dabei gefilmt oder per Selbstauslöser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit 50 Plus wie oft?

****_H Frau
2.397 Beiträge
eine passende Gelegenheit suchen.
auch zuerst mal bei sich selber suchen und dann den Partner ansprechen...
Und keine stillen Revanche vorwürfe und Frühjahr ist's und ne passende Gelegenheit für dieses Gespräch suchen....
Das wäre mal ein Anfang diese Beziehung neu zu beginnen oder zu beenden....
Jaaaa ich weis, das liest sich so einfach. Es ist aber genau richtig so.
****_th Paar
293 Beiträge
ZU FLOHMANN
WENN DER PARTNER NICHT MITMACHT ^!!


WOZU BIST DU HIER BEI JOY, SUCHE DIR WAS DU BRAUCHST.
DAS LEBEN IST SO KURZ UM DIE TAGE ZU VERGEUTEN.
MAN MUSS ZWAR NICHT JEDEN TAG SEX HABEN, ABER IMMER WENN MAN GANZ LIEB ANGEMCHT WIRD, KANN MANN /FRAU DOCH NICHT NEIN SAGEN.
KOPFSCHMETZEN----- SEX IST DAGEGEN, DIE AUSREDE GEHT NICHT
hmmmm,
ich werde das "thema" nicht mehr weiter beobachten, ich denke es ist wie immer, jede meinung wird sofort runter diskutiert.....leider!
****_th Paar
293 Beiträge
sorry
aber war das nicht Sinn und Zweck der Sache, wie oft *popp* *pimper* *bananen*
????
ich meinte damit das hier immer wer unterwegs ist der die anderen kritisiert und ihr meinung nicht akzeptiert!
***at Mann
2.886 Beiträge
volle Zustimmung @GernezuDritt
Bekommst Du von mir, lieber Dreisamer!

Denn bald, schon sehr bald wird der dünne Faden,
an dem das Damoklesschwert des Forumservers hängt
duchschmoren und die volle Schwere der Waffe
auf den Faden dieses Threads herniedersausen lassen:

"Wegen Überfüllung geschlossen!"

steht dann so ungefähr an der dreißigsten Seite, und es
wird sich zeigen, wer den Mut hat eine zweite Folge zur
lustvollen Numerik zu eröffnen.

Besser, Du liest dann dort nicht weiter, denn unter den
braven Spiessern der Opis und Omis des Joyclubs gibt es so
manche Querulanten, die kräftig Seitenwind in all zu idyllische
Ausflüsse blasen auf dass es kräftig braust und stürmt,
wie sich's für abgehalfterte 68-er gehört!




BFlat
********dFee Paar
3.668 Beiträge
@ B-flat
boooohhh *motz*
eigentlich müssten die Mods dich wegen deiner ständigen Beleidigungen
gegen einige User hier sperren-- ich frage mich echt was denn Du bitte im Joy verloren hast wenn du nur deinen eigenen FRUST hier ablässt .....
geb euch recht oldies, so ein mist hier schreiben denke das er noch durch die trennung seiner frau leidet *taetschel* unser aller mitleid sei dir sicher
********lack Frau
19.017 Beiträge
@***at


Und wenn Du es noch so oft versuchst, ich werde mir z.B. keinen Schuh anziehen, der nicht für mich gemacht ist!

Damit kannst Du schon nicht hoffen, daß Dir auch in Teil 2. des Threads Gegenwind entgegen stürmt.

Wib
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
@ BFlat

. . . denn unter den
braven Spiessern der Opis und Omis des Joyclubs gibt es so
manche Querulanten, die kräftig Seitenwind in all zu idyllische
Ausflüsse blasen auf dass es kräftig braust und stürmt,
wie sich's für abgehalfterte 68-er gehört!

*top*

Schon morgens, ganz alleine im Haus, so herzlich zu lachen, habe ich heute eindeutig dir zu verdanken.
********dFee Paar
3.668 Beiträge
.....Haaaach wär ich doch schon omi..............*seufz*

*baeh*

*oh* *zumthema* ................
bewussten
Provokationen begegne ich mit Humor und / oder Ignoranz.


Ein Angriff, der ins Leere trifft, verpufft wirkungslos und kostet nur dem "Angreifer" Kraft. *haumichwech*



lg Ralf *zwinker*
***at Mann
2.886 Beiträge
Quod era demonstrandum
Hallo @*********dritt,
siehst Du, wie sie brausen?
Eigentlich wollten wir uns mitteilen, wie oft wir's noch tun, und ich habe Sorge, dass wir's bald nichtmehr tun können, aus forumtechnischen Gründen.


Grüße
BFlat
der's gerne tut und hoffentlich noch oft
********dFee Paar
3.668 Beiträge
stimmt schon lieber cruiserman-----
aber immer kann man da nicht ruhig bleiben *zwinker*

neeeeeeeeeeeee -- ich bin nie zickisch-nur emotional sehr
sehr temperamentvoll *zwinker*
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*top*


Sex mit Ü50 ist die schönste Sache der Welt und sollte Mann/Frau

so oft wie möglich geniessen können.....
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
@Oldies_BS
absolut !!!!
*bravo* *bravo* *bravo* *zugabe*
**ly Mann
983 Beiträge
Oldies_BS da habt ihr recht , super , lg olly
****non Frau
460 Beiträge
siehst Du, wie sie brausen?
Eigentlich wollten wir uns mitteilen, wie oft wir's noch tun, und ich habe Sorge, dass wir's bald nichtmehr tun können, aus forumtechnischen Gründen.

da brauch ich gar nicht lang zu überlegen an wems dann liegt *gg*

Wie oft tust du es denn? Darüber hast du dich noch nicht ausgelassen

lG
*sonne*
*****r11 Paar
30 Beiträge
Also,“ ich der weibliche Teil“, bin der Meinung, das es nicht unbedingt auf die Häufigkeit, sondern auf die Qualität ankommt. Die ist bei uns jedenfalls mit zunehmendem Alter immer besser geworden.

lg
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Einspruch Euer Ehren...
Sex mit Ü50 ist die schönste Sache der Welt und sollte Mann/Frau
so oft wie möglich geniessen können.....

Sex war auch schon mit 18 (18 nur wegen der Volljährigkeit *g* ) die schönste Sache der Welt.

Schön, wenn man das auch mit 50+ genießen kann oder mit 60+ oder 70+ usw. so sagen kann. Je älter man wird geht es wohl weniger um "wie oft..? " sondern eher "Geht's noch...? "

Nun ja - das letze mal ging's noch!
Gehen wir mal davon aus, dass es nicht das letzte mal war...
*haumichwech*
******142 Mann
117 Beiträge
Gehen wir mal davon aus, dass es nicht das letzte mal war..

das muss man halt immer aufs neue testen

ist ja nicht zuviel verlangt...

und wenn es das letzte Mal war, erfährt das

ja 'eh meist nur einer der Beteiligten
********dFee Paar
3.668 Beiträge
@ bieberzahn
sicher wars auch mit 20 schön--

wenn mich jemand fragt : wie gehts dir??
--dann sag ich immer "gestern gings noch" *haumichwech*

ich spreche ja nur für MICH *zwinker*
********lack Frau
19.017 Beiträge
Wobei ich davon ausgehe, daß es um mehr, wie "nur" einen funktionieren Penis geht.

WiB
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.