Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1341 Mitglieder
zum Thema
Beste erotische Konzert Live Performance?1
Meiner Meinung nach, Mylène Farmer live in Bercy mit "Déshabillez…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live Performances aller Musikrichtungen

*******e71 Frau
3.588 Beiträge
Themenersteller 
Live Performances aller Musikrichtungen
Hallo zusammen
Ich würde gerne Euch nach Euren Lieblings-Live-Performances fragen. Ohne Frage das größte Konzert ,was ich je gesehen habe,(leider damals nur auf meinem kleinen schwarz weiß TV) war Live
Aid 1985.
Queen waren wie immer absolut Spitze

*******e71 Frau
3.588 Beiträge
Themenersteller 

*******e71 Frau
3.588 Beiträge
Themenersteller 
Der großartige Mr. David Bowie

*******e71 Frau
3.588 Beiträge
Themenersteller 


*******e71 Frau
3.588 Beiträge
Themenersteller 

*******ndy Paar
278 Beiträge

@*******e71

Bei diesem Konzert hatte Freddie ein Halsproblem .... und trotzdem... was für eine Stimme dieser Mann hatte!




*schmetterling* *herz* *herz*



****537 Mann
478 Beiträge
JOURNEY - Don't stop believing


*******ndy Paar
278 Beiträge

**********el716 Paar
3.462 Beiträge




War so ein cooles Konzert damals in Bremerhaven. Das muss 1981 oder 1982 gewesenen sein.
Only stars, McCartney, "slowhand" Clapton, Starr, Lynne.. und Georges Sohn Dhani


*******e71 Frau
3.588 Beiträge
Themenersteller 
Die MTV unplugged Konzerte sind immer wieder Wahnsinn


*******e71 Frau
3.588 Beiträge
Themenersteller 

*******e71 Frau
3.588 Beiträge
Themenersteller 

*******e71 Frau
3.588 Beiträge
Themenersteller 

*******_60 Mann
18.792 Beiträge
Mein Alltime favorite:


The King of eguitarr!!!!


Ein bisschen klassische Gitarre



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.