Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live Performances aller Musikrichtungen



*********nnla Mann
5.307 Beiträge

****agi Mann
159 Beiträge
Wohl einer der schärfsten Auftritte bei Live Aid



Da hat es sich gelohnt bis früh um 4 wach zu bleiben. Ein unglaubliches Konzert für die Welt.
*******ster Mann
1.771 Beiträge
damals in der Krefelder Kulturfabrik ( noch im alten Gebäude ) - geiles Konzert
Pee Wee Blues Gang



*********nnla Mann
5.307 Beiträge
@*******ster
Hendrix forever *top2*
*******ster Mann
1.771 Beiträge
Nils Landgren hat mit seinem Jazzfunk die Halle aufgemischt, aber mal so richtig


*******ble Mann
56 Beiträge
Ian Gillan... unfassbar! *anbet*

Habt ihr übrigens mal diese Videos gesehen, wo meist junge Leute Songs angeblich zum ersten mal hören und ihre Reaktionen... streamen? Hier die Reaktion einer Opernsängerin auf "Child in Time"
***
*** (ich mach den link mal mit den Sternen kaputt, weil es nicht so ganz hierher gehört. bei Interesse einfach ohne Sterne rauskopieren.



****agi Mann
159 Beiträge
Die Männer mit den langen Bärten

Der großartige George Michael..wie gerne hätte ich ihn live erlebt. Das ist einer meiner Lieblingssongs (ein Cover von Bonnie Raitt)

*******er68 Mann
408 Beiträge

*******er68 Mann
408 Beiträge

****agi Mann
159 Beiträge
Supertramp Paris ein tolles Album


Eine der besten Live-Auftritte der Gruppe. Viel Spaß und einen schönen Tag.
*********hexer Mann
12.604 Beiträge
Y E S - Roundabout l i v e


Ich habe YES 2 x live gesehen, genial, mit dem unvergessenen Rick Wakeman
****537 Mann
478 Beiträge
Bruce Springsteen - JUNGLELAND

****agi Mann
159 Beiträge
Live im Olympiastation in München - genial.

*********nnla Mann
5.307 Beiträge

Hier was Spezielles was wir nur Corona zu verdanken haben

Und noch so eine Performance wo ich Gänsehaut bekomme


Die BBC 1 Live Lounge produziert immer wieder Diamanten der Livemusik..hier ein Rihanna Cover von Thirty Seconds to Mars was (finde ich)fast besser als das Original klingt

*zig*



*g*


1996 war ich als Fotograph bei der Abschiedstournee der Ramones in Hannover. Das gab es eine Vorband, die ich nicht kannte. Gut gebaute junge Männer betraten die Bühne und was dann kam hat mich umgehauen. Zu der Zeit besuchte ich fast wöchentlich Konzerte, hatte Kiss gesehen und alle die auf der Bühne "Dicke Hose" machen und es auch machen können. Diese kleine, noch unbekannte Band aber, servierte dermaßen. Naja, um es abzukürzen, schon in dem Jahr, haben sie die Ramones überholt:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.