Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live Performances aller Musikrichtungen


Einfach... DIVA!!!!




Zitat von *******e71:

Ich liebe diesen Song... hat eine enorme Energie

Kombiniert mit diesem Lied, eine fabelhafte Mischung


*********lbrot Paar
39 Beiträge

*********lbrot Paar
39 Beiträge

*****iya Frau
234 Beiträge
Rammstein 2022 im Olympiastadion in *berlin*. Das war das größte Konzert, das ich jemals erleben durfte. Eine Karte für 2023 habe ich schon *g* .

*********nnla Mann
5.307 Beiträge

Ich liebe dieses Stück, es ist meiner Meinung nach, eins der besten Stücke Filmmusik...


***a1 Mann
511 Beiträge


*******ble Mann
56 Beiträge
Was ein toller Thread!
Vielen Dank dafür... es ist doch wirklich phantastisch wie die Musik unser Leben bereichert.
Ist ein Leben ohne Musik möglich? Ich frage ich das oft wenn ich auf Menschen treffe von denen ich den Eindruck habe, dass Musik für sie nicht viel mehr sein kann als Untermalung... Aufzugmusik.

Und wenn Musik zu Tränen rühren kann... kann man tiefer empfinden?
Ich hab Mitleid mit denen, die's nicht können.

Hier zwei meiner "Tränen-Rührer" *zwinker*




*******er68 Mann
408 Beiträge
Zitat von *******ble:
Was ein toller Thread!
Vielen Dank dafür... es ist doch wirklich phantastisch wie die Musik unser Leben bereichert.
Ist ein Leben ohne Musik möglich? Ich frage ich das oft wenn ich auf Menschen treffe von denen ich den Eindruck habe, dass Musik für sie nicht viel mehr sein kann als Untermalung... Aufzugmusik.

Und wenn Musik zu Tränen rühren kann... kann man tiefer empfinden?
Ich hab Mitleid mit denen, die's nicht können.

Hier zwei meiner "Tränen-Rührer" *zwinker*



Ja, Tori Amos ist wie die Kate Bush.
Einfach einzigartig!
<Was ein toller Thread!
Vielen Dank dafür... es ist doch wirklich phantastisch wie die Musik unser Leben bereichert.
Ist ein Leben ohne Musik möglich? Ich frage ich das oft wenn ich auf Menschen treffe von denen ich den Eindruck habe, dass Musik für sie nicht viel mehr sein kann als Untermalung... Aufzugmusik.

Und wenn Musik zu Tränen rühren kann... kann man tiefer empfinden?
Ich hab Mitleid mit denen, die's nicht können.>

Musik gehört für mich zum Leben wie Atmen und gutes Essen. Ich verstehe Leute nicht, die ohne Musik leben können. Es gibt Musikstücke für jede Lebenslage und jedes Gefühl und selbst beim Sex gehört sie für mich dazu..
*******ble Mann
56 Beiträge
Zitat von *******e71:

Musik gehört für mich zum Leben wie Atmen und gutes Essen. Ich verstehe Leute nicht, die ohne Musik leben können. Es gibt Musikstücke für jede Lebenslage und jedes Gefühl und selbst beim Sex gehört sie für mich dazu..

... beim Sex...aha!

Zum Beispiel? *zwinker*
*****xsw Paar
1.216 Beiträge
Colosseum Live Unvergessen !
Live dabei gewesen mit meinem Bruder, der selber Schlagzeuger und Bandmitglieder in den 70iger war bei den : The Servers


Zitat von *******ble:
Zitat von *******e71:

Musik gehört für mich zum Leben wie Atmen und gutes Essen. Ich verstehe Leute nicht, die ohne Musik leben können. Es gibt Musikstücke für jede Lebenslage und jedes Gefühl und selbst beim Sex gehört sie für mich dazu..

... beim Sex...aha!

Zum Beispiel? ;-)

Also der Klassiker schlecht hin ist der Bolero aber ich hab gestern eine sehr schöne Playliste empfohlen bekommen, die für Slowsex absolut der Hammer sind... ich höre natürlich auch gerne RnB dabei....da passt der Bass und der Rhythmus auch ..je nach Stimmung natürlich
Ich darf hier mit Erlaubnis von Saarbiker68 noch eins seiner Videos einstellen. Es handelt sich hierbei übrigens, genau wie auch schon in dem ersten Video von ihm weiter oben hier im Thread, um seine eigene Komposition. *happy* Unglaublich, welche Talente hier im Joy schlummern. *bravo*
Danke, dass Du das mit uns teilst @*******er68
*bravo* *zugabe*

Zitat von *******e71:
ch darf hier mit Erlaubnis von Saarbiker68 noch eins seiner Videos einstellen. Es handelt sich hierbei übrigens, genau wie auch schon in dem ersten Video von ihm weiter oben hier im Thread, um seine eigene Komposition. *happy* Unglaublich, welche Talente hier im Joy schlummern. *bravo*
Danke, dass Du das mit uns teilst @*******er68

Klasse... *bravo*
Auch das ist Livemusik ...ein wunderschönes Kirchenlied (Kommt auch im Film Shadowlands mit Sir Anthony Hopkins vor)

*****eiv Frau
12.442 Beiträge
Anmerkung
Der tolle Jeff Beck ist leider verstorben.
Gottseidank habe ich noch eine Liveaufnahme von ihm!

Z.


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.