Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live Performances aller Musikrichtungen

Und noch mal Capitol in Hannover. Ich wollte in den 80ern eine lokal bekannte Band sehen Fun Key B. Auch die hatten einen Support den ich nicht kannte. Eine Band aus Schweden. Da ich Schlagzeug spiele, ist es nicht verwunderlich, daß ich von Tribute wirklich sehr überrascht war, ich finde die Musik noch immer geil:
Rammstein und Tribute, waren für mich die besten Livekonzerte weil ich nicht damit gerechnet hatte, daß ein Supportakt so klasse ist. Die Luke Andrews Band als Support vor Simply Red in Köln war auch klasse.
****agi Mann
159 Beiträge
The King off Pop

****agi Mann
159 Beiträge
Live in Berlin vor dem Brandenburger Tor 1980
.
*******e71 Frau
3.588 Beiträge
Themenersteller 


Ich Liebe Flashmobs
*****eiv Frau
12.381 Beiträge
Ich weiss nicht, was Flashmobs sind, aber Tango ist so ... ja.
Habe ich einmal getanzt.
Würde ich gerne lernen.
Aber es gibt keine Männer! Und eine Anmeldung in einem Tanzkurs geht nur mit.
*******e71 Frau
3.588 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****eiv:
Ich weiss nicht, was Flashmobs sind, aber Tango ist so ... ja.
Habe ich einmal getanzt.
Würde ich gerne lernen.
Aber es gibt keine Männer! Und eine Anmeldung in einem Tanzkurs geht nur mit.

@*****eiv
Also ein Flashmob bedeutet, dass sich in einem öffentlichen Raum wie zum Beispiel einem Einkaufszentrum oder Marktplatz mehrere Leute scheinbar zufällig versammeln, um gemeinsam ein Lied aufzuführen oder eine andere Performance...danach verstreuen sich die Beteiligten wieder in alle Winde, als wäre nichts passiert. Man verabredet sich meistens über Facebook oder andere Plattformen dazu. Bei manchen Vorführungen muss vorher die Choreographie geübt werden.

Das mit dem Tango Kurs stimmt...ist bestimmt nicht einfach da was zu finden...
*******e71 Frau
3.588 Beiträge
Themenersteller 
Hier ein Beispiel aus Köln


*******e71 Frau
3.588 Beiträge
Themenersteller 
Manchmal wird ein ganzes Theaterstück 'gesprengt"


*******e71 Frau
3.588 Beiträge
Themenersteller 

*******e71 Frau
3.588 Beiträge
Themenersteller 
Geht auch klassisch


*******e71 Frau
3.588 Beiträge
Themenersteller 

*******oul Frau
338 Beiträge
Tolle Idee mit den flashmobs *love5*
Gibt es die eigentlich heute noch?
*******e71 Frau
3.588 Beiträge
Themenersteller 
@*******oul
Ja ab und zu gibt es noch welche.
*******e71 Frau
3.588 Beiträge
Themenersteller 
Ein wunderschöne Version, die live für eine Hochzeit gesungen wurde und schon 71 Millionen Mal angeschaut wurde

*******e71 Frau
3.588 Beiträge
Themenersteller 
Eine brillante Livefassung von Metallica und dem San Francisco Symphonic Orchestra

*********er53 Mann
16 Beiträge
Neben Zig Konzerten, angefangen u.a. von The Who 1970, Deep Purple, Kinks, Canbed Heath 1971, Pinkfloyd, Led Zeppelin, Jeff Beck 1972 und mehrfach Stones zw 1990 und 2006 uvm ragt das Open Air von Knebworth 1990 heraus mit britischen Top Acts, Clapton, Phil Collins, Elton John, M Knopfler, J Page/R Plant, Status Quo, McCartney/Wings und PinkFloyd. KonzertStream gibts auf uTube.
Dieser Clip ist Phil Collins gewidmet und seinem unvergesslichen DrumEinsatz

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.