Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1464 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating: Sind Frauen ab Punkt 50 plötzlich unsichtbar?749
Haben vielleicht manche der Fraue hier eine ähnliche Erfahrung…
zum Thema
Unsichtbar einloggen - wer nutzt es und warum?476
Obwohl ich es könnte, habe ich noch nie die Funktion "unsichtbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsichtbar

*******ess Mann
553 Beiträge
Nun die Frage nach der Unsichtbarkeit deiner Person ..vielleicht liegt es an der inneren Unsichtbsrkeit deines Sein's...Wenn ich von mir ausgehen möchte währe Ich manchmal gerne Unsichtbar.Ich muss auch nicht mehr um jeden Preis in der Masse Auffallen, das Überlasse ich gerne der Jugend....
Das Unsichtbare was man nicht sehen kann hatt für mich manchmal einen hohen Reiz......
*********nlich Mann
3.584 Beiträge
Ein bisschen schon. Das liegt daran das ich einfach nicht mehr so viel Lust verspüre abends wegzugehen wie früher.
Und als molliger Mann ist man sowieso etwas aussen vor. Aber ich kann gut damit leben, wobei ich hier gerne mehr reale Kontakte hätte, aber das liegt größtenteils als dem massiven Männerüberschuss.
******700 Mann
546 Beiträge
Zitat von ******o65:
Zitat von ******700:
Was sagt den dein Arzt dazu

Warum fragst du?
Suchst du nach Tipps, weil du dringend einen Arzt brauchst?

*lach*
*goofy* *lol* *rotfl*
******700 Mann
546 Beiträge
Zitat von ******o65:
Zitat von ******700:
Was sagt den dein Arzt dazu

Warum fragst du?
Suchst du nach Tipps, weil du dringend einen Arzt brauchst?

*lach*
und dann mal ernsthaft wer Probleme mit seinen Wechseljahren hat, sollte sich an den Arzt seines Vertrauens wenden. Bei einigen ist es schon ganz böse gendet. Danke für die "sinnlosen" privaten Kommentare, wenn sie dem eigenen Ego nutzen, gerne.😁
**********aften Frau
7.934 Beiträge
Zitat von ******700:
und dann mal ernsthaft wer Probleme mit seinen Wechseljahren hat, sollte sich an den Arzt seines Vertrauens wenden. Bei einigen ist es schon ganz böse gendet. Danke für die "sinnlosen" privaten Kommentare, wenn sie dem eigenen Ego nutzen, gerne.*mrgreen*

Ziemlich unfreundlicher und seltsamer Kommentar, oder?

Ich denke nicht, dass es dem TE auf Wechseljahrsprobleme ankam beim erstellen seines Themas.
Und was Andere zu einer Fragestellung schreiben sollte dann wohl besser ihnen überlassen und nicht derart von Dir "bewertet" werden.
*******eet Frau
956 Beiträge
Nun ich bin nicht unsichtbar. In keinem Alter. Dafür bin ich zu groß.
Aber ich werde in der Öffentlichkeit wenig angesprochen. Dazu bin ich aber auch zu schüchtern um andere anzusprechen.

Das ist so das Einzige was mir als Single auffällt.

Auf der anderen Seite ist mir im Urlaub aufgefallen, dass es auch schön sein kann nicht von jedem zugetextet zu werden. Bei den Gesprächen der Nachbartische wollte ich nicht immer involviert sein.

In diesem Sinne: Habt viel Spaß
*********xe_19 Frau
805 Beiträge
Ich war und bin nicht unsichtbar *wink*
Profilbild
*******ect Mann
38 Beiträge
Nein, das Gefühl habe ich ganz und gar nicht. Es kommt auf den Augen-Blick an. Ich nehme wahr und ich werde wahr genommen. Und ich hab in meiner Jugend längst nicht so viel geflirtet wie jetzt.
****_up Frau
2.324 Beiträge
Ich wurde immer und werde auch mit Ü60 wahrgenommen.

In meiner Jugend war der Pool der für mich interessanten Menschen/Männer allerdings - gefühlt - deutlich besser gefüllt.
Ich freue mich darauf, wenn sich die Umstände normalisieren und wieder Begegnungen im richtigen Leben möglich sind.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Welche Umstände?
Ich (w) bin noch richtig neugierig, da wird Frau nicht unsichtbar. Weder privat, noch im Job.
****419 Mann
4.024 Beiträge
Bin doch nicht Unsichtbar
Auch das Alter ist doch super
Außerdem sollt ihr euch hier nicht streiten
Allen noch einen schönen Samstag
*******even Mann
653 Beiträge
Jedes Alter hat seine Reize….hab meine Bekanntschaften und bin immer gern gesehen..
Das darf so noch eine Weile weitergehen..
Nur wer rastet , der rostet
*****Geh Paar
16 Beiträge
Nö, haben wir beide definitiv nicht, eher das Gegenteil. Die Frage hört sich etwas nach "Mimimi" an.
****e19 Frau
9.152 Beiträge
Midlifecrisis. Hab das Gefühl, dass mein Leben vorbei ist und hab mich zurückgezogen. Kommt eh nichts mehr. Willkommen im Wartezimmer zum Tod. *blume*
********vate Mann
2.464 Beiträge
@****e19

Stimmt...sollen wir uns ein Gemeinschaftsgrab aussuchen?
****e19 Frau
9.152 Beiträge
Keine Ahnung wann der Tod anklopft. Auf Grabgesteck neben dem Bett reagiert er jedenfalls nicht. Also wart ich halt noch 38 Jahre, stricke, spiele Klavier und schreibe an meinem Never-ending-Thriller weiter. Bin ich wenigstens beschäftigt.*nixweiss*
********vate Mann
2.464 Beiträge
@****e19
Wenn Du so laut Klavier spielst, hörst Du den Tod halt nicht klopfen..... musst Du mal mit Dämpfer spielen!
Zitat von ****e19:
Midlifecrisis. Hab das Gefühl, dass mein Leben vorbei ist und hab mich zurückgezogen. Kommt eh nichts mehr. Willkommen im Wartezimmer zum Tod. *blume*

@****e19

Man kann auch auf andere Weise vorgehen.

Wenn du denkst, dass du den Punkt erreicht hast, an dem du nur noch auf den Tod warten kannst... dann bedeutet das, dass du nichts mehr zu verlieren hast, also... scheiß auf alles und fang an, nur noch Dinge zu tun, die dir Spaß machen... die Konsequenzen, wen interessiert's!

Vorurteile, vorgegebene Ideen, wie die Dinge sein sollten, Sex nur für die Liebe..... *tonne*

*dance*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Herrje Leute , was ist los mit euch?
**C Mann
12.153 Beiträge
...nur manchmal im Lokal, wenn ich lange auf die Bedienung warten muss, weil die
immer an meinem Tisch vorbeigeht, ohne mir die Speisekarte zu bringen oder nach meinen Wünschen zu fragen, habe ich das Gefühl, unsichtbar zu sein...
***na Frau
2.532 Beiträge
ich bin nicht unsichtbar. Ich flirte und gehe doch auch auf Menschen zu. Es ist keine Frage des Alters, weil jedes Alter seine Berechtigung hat.
****ett Mann
175 Beiträge
Im richtigen Leben bin ich präsent, habe Kontakte, komme leicht ins Gespräch und bin aktiv.

Hier im Joyclub ist man als Mann allerdings ab 60 unsichtbar. Zum einen wegen des Männerüberschuß, zum anderen weil die Kontaktaufnahme immer noch sehr tradiert ist.
Zitat von ****ett:
Im richtigen Leben bin ich präsent, habe Kontakte, komme leicht ins Gespräch und bin aktiv.

Hier im Joyclub ist man als Mann allerdings ab 60 unsichtbar. Zum einen wegen des Männerüberschuß, zum anderen weil die Kontaktaufnahme immer noch sehr tradiert ist.

Was für ein Zufall, dass ich, nachdem ich das Thema geschrieben hatte, aus reiner Neugierde begann, einige Profile von Männern und Frauen zu lesen. Ich achte nur auf die Altersgrenzen in den Profilen (ich habe dem nie Bedeutung beigemessen, auch nicht der Größe oder dem Gewicht).

Und Überraschung, in der überwiegenden Mehrheit der Profile von Frauen über 50 gab es Altersgrenzen, in denen ich mit 57 Jahren außerhalb des Bereichs lag, und bei fast 100 % der Frauen zwischen 45 und 50 waren meine Chancen gleich Null. Andererseits war in den meisten Profilen der Männer die Flexibilität in Bezug auf das Alter die häufigste Eigenschaft.

Und das ist keine Kritik, es ist mir klar, dass wir Männer von heute die Rechnung für den jahrhundertelangen Missbrauch unseres Geschlechts gegen die Frauen bezahlen müssen.

In meinem realen Leben ist die Situation völlig anders, zumindest in HH (ich (ü)lebe jetzt in Hessen, aber hier... nun, hier ist alles anders *ungeduldig* ), der Austausch von Blicken, spontanes Lächeln, beiläufige Gespräche und Flirten ....... auf der Straße, in Bussen, Bars, US-Bahnen,... sind für mich ein ständiges Ereignis. Und niemand fragt nach deinem Alter! (Auch spielt es keine Rolle, aus welchem ​​Teil der Welt ich komme........ und ich sage nicht, dass das in Hessen wichtig ist *huch* )
****in Frau
996 Beiträge
Zitat von ******o65:
es ist mir klar, dass wir Männer von heute die Rechnung für den jahrhundertelangen Missbrauch unseres Geschlechts gegen die Frauen bezahlen müssen.

Wieder so eine pauschale Negativaussage, die deine Ausstrahlung zerstört! Definiere doch mal, was du damit genau meinst! Wie genau "bezahlt" ihr Männer!?
Zitat von ****in:
Wieder so eine pauschale Negativaussage, die deine Ausstrahlung zerstört! Definiere doch mal, was du damit genau meinst! Wie genau "bezahlt" ihr Männer!?

@****in

Ich verstehe deine Argumentation nicht, vor allem wenn ich über Altersgruppen spreche.
Aber wenn man etwas tiefer gehen will, aber nicht zu sehr, um die allgemeine Diskussion nicht zu beeinträchtigen, ist es nicht schwer zu verstehen, dass unsere Generation unter den traditionellen Dogmen des Patriarchats (junge Mätressen für den Mann und fügsame Ehefrauen, die zu Hause warten) aufgewachsen ist und es unsere Generation ist, die mit diesem Gesellschaftsmodell bricht.
Dank dieser Tatsache ist es für Frauen heute kein großes Problem, eine junge Geliebte zu suchen oder ein relativ normales Leben zu führen, ohne Angst vor gesellschaftlicher Verurteilung.
Und wir... halten die Klappe und unterstützen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.