Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1456 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating: Sind Frauen ab Punkt 50 plötzlich unsichtbar?749
Haben vielleicht manche der Fraue hier eine ähnliche Erfahrung…
zum Thema
Unsichtbar einloggen - wer nutzt es und warum?476
Obwohl ich es könnte, habe ich noch nie die Funktion "unsichtbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsichtbar

@*******Frau

*traenenlach*

Ich suche in Hessen, aber dank der Foren habe ich die Möglichkeit gehabt, außergewöhnliche Frauen aus ganz Deutschland kennenzulernen, und das Alter hat keine große Rolle gespielt für eine sehr gute Kommunikation.

Aber wenn ich mir zum Beispiel jetzt Frauen 50+ anschaue.... wenn du über 52 bist... keine Chance!

Wenn du außerdem ehrlich bist und zugibst, dass du in einer Beziehung bist ..... , sind die Chancen fast gleich Null.... dann wird die Unsichtbarkeit hier vollständig!

Aber ich will mich nicht beschweren... Hessen ist nicht Deutschland

Ich habe zumindest keine Altersgrenze.
*******Frau Frau
5.826 Beiträge
Wenn es rein ums unterhalten geht, da ist mir auch das Alter ziemlich egal, aber für alles andere... Nun ja und das mit dem Unsichtbar das ist so eine Sache, das kann dir auch passieren, wenn du jünger bist und nicht in das generelle Schema passt vom Aussehen her dann bist du auch unsichtbar, sei es als Mann oder Frau. Aber ich denke es geht hier auch eher um die gefühlte Unsichtbarkeit.

Sei es nun der Singlemann oder die Singlefrau deren Freunde nun Freund, Freundin, Ehemann- oder Ehefrau hat und nun beschäftigen sich die Freunde nur noch mit dem Partner oder der Partnerin oder wenn dann noch Kinder dazu kommen.

Oma / Opa und die Kinder und Enkel ihr eigenes Leben leben und man sich einfach deswegen einsam fühlt. Es ist ein altersunabhängiges Gefühl.

Zitat von ******o65:
Wenn du außerdem ehrlich bist und zugibst, dass du in einer Beziehung bist ..... , sind die Chancen fast gleich Null.... dann wird die Unsichtbarkeit hier vollständig!

Ich sehe das nicht als Unsichtbarkeit an, sondern, dass man halt nicht für das in Frage kommt was Frau hier sucht. Ich finde zumindest es ist ehrlicher als wenn man dann hinterher nach dem Sex oder irgendwann durch Zufall erfährt, dass Mann oder Frau doch kein Single ist. So hat man wenigstens vorher die Wahl und die Entscheidungsfreiheit zu sagen lasse ich mich auf jemanden ein der/die verheiratet ist.
*********_9042 Mann
2.945 Beiträge
Wenn ich nicht Single wäre, dann wär ich nicht hier......
Hab geschlossen.
@*******Frau

Ich bin hauptsächlich wegen der Diskussionsforen hier... und nur für kurze Zeit... aber ich erinnere mich, als diese Seite hauptsächlich für liberale Leute war... jetzt verwandelt sie sich in ein Portal, um Partner zu finden....

Zitat von *******Frau:
Ich finde zumindest es ist ehrlicher als wenn man dann hinterher nach dem Sex oder irgendwann durch Zufall erfährt, dass Mann oder Frau doch kein Single ist.

Na ja... zumindest hattest du Sex... *traenenlach* etwas, wonach eine beträchtliche Anzahl von Männern hier sucht... sonst wären wir nicht so viele.
Und ganz ehrlich... wie stehen die Chancen, einen Partner auf einer Seite zu finden, die sich auf Erotik und Sex konzentriert... im Vergleich zu anderen spezialisierteren Portalen?... Es sei denn, man sucht nach Partnern mit einem "unkonventionellen" oder liberaleren Geschmack.... Ich weiß nicht ... Ich frage nur
*********_9042 Mann
2.945 Beiträge
Frag nicht....
********vate Mann
2.454 Beiträge
@******o65

Es haben sich hier auch schon viele Partnerschaften gefunden in den unterschiedlichsten Konstellationen. Es ist häufig einfacher, hier offen mit seiner Sexualität umgehen zu können und nach einem Partner mit entsprechenden Neigungen zu suchen, als bei Parship einen Partner, der aus allen Wolken fällt, wenn man ihm sagt, man steht auf harte Schläge, Natursekt oder Fisting.
Egal, ob Single oder nicht. Man sollte nur ehrlich sein, damit ein potentieller Partner das nicht hinterher durch Zufall erfährt...
*******Frau Frau
5.826 Beiträge
@******o65

Es kommt immer darauf an was man sucht, sicherlich ist man hier nicht falsch wenn man nur Sex sucht keine Frage. Man ist aber auch keineswegs falsch, wenn man hier was dauerhaftes sucht, was nicht nur Sex ist.

Und... die Chancen auf einem darauf spezialisierten Portal jemanden zu finden sind genauso gut oder schlecht jemanden zu finden (gerade als Mann), nach dem was ich so gehört habe, wie im JC. Denn gerade Männer werden auf diesen sogenannten seriösen Portalen gerne über den Tisch gezogen .. ja s verliebt sich jeder 7. auf dem gewissen Portal, aber ist das dann auch Beidseitig oder hat man sich in einen Chatbot verliebt *zwinker* ?
*******t56 Mann
587 Beiträge
Zitat von ******o65:

Wenn du außerdem ehrlich bist und zugibst, dass du in einer Beziehung bist ..... , sind die Chancen fast gleich Null.... dann wird die Unsichtbarkeit hier vollständig!

Im ersten Club meiner JC-Karriere habe ich meinen Ehering abgenommen, so das sich die Gesprächspartnerinnen fragten wieso so ein toller Mann unverheiratet sein sollte. Da ich mir nicht merken kann, wem ich was vorgelogen habe - man trifft die gleichen Leute, da wir eine kleine Gemeinschaft sind - , erzähl ich seit dem immer die Wahrheit und nehme den Ring nicht ab. So kann er auch nicht verloren gehen *zwinker*
Anfangs glaubte ich auch noch, ein Auswahlschema zu haben. Inzwischen habe ich viele Frauen kennengelernt, die nicht in mein Schema passen. Einfach toll und bereichernd. Der Sex ist manchmal weit entfernt von dem gewohnten.
Ich mag Frauen, die Spaß am Sex haben und frage mich, warum ich Plattformen wie diese erst so spät entdeckt habe.
********vate Mann
2.454 Beiträge
@*******t56

Korrekt! Männer sollten aufhören, in Kategorien zu denken oder das hier als "wirtschaftlich" zu betrachten... nach dem Motto "mit welcher Aussage erhöhe ich meine Chancen?"

Sei Du selber, authentisch, ehrlich, frei von Erwartungen hinsichtlich des Gegenübers, seinem Aussehen usw. Das macht offen für neue Wege und Erfahrungen und mann wird feststellen, dass sich dadurch ganz automatisch neue Horizonte öffnen und ein "Ergebnis" besser ist als vorher.
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
Zitat von ******o65:
Zitat von ****e19:
"Dumm" gibt es nicht, sondern "lern- und entwicklungsfähig". *zwinker*

Du hast völlig Recht, aber man sollte eine dumme Person nicht mit einer dummen Sache oder einer dummen Aktion verwechseln..... bedeuten unterschiedliche Dinge... Ein Mensch ist nicht dumm, weil er zum Beispiel eine Dummheit macht... *g*

ich dachte du wolltest die diskussion beenden, so langsam nervt es und hat mit dem Thema NULL zu tun!!!!
****ett Mann
173 Beiträge
Ich zitiere aus Forest Gump

„Meine Mama sagt, dumm ist nur, wer Dummes tut!“

Aber sind wir nicht alle hier um Dummheiten zu machen?

😀
Zitat von *******xe58:
ich dachte du wolltest die diskussion beenden, so langsam nervt es und hat mit dem Thema NULL zu tun!

Das kann ich nicht und das würde ich nie tun. Alle haben das Recht, zu sagen, was sie wollen, und sie haben auch das Recht, es nicht zu lesen.
Mein Problem war eine Person im Forum, die anfing, Allgemeines in Persönliches zu verwandeln. Mit dieser Person beendete ich die Diskussion.
Zitat von ****ett:
Ich zitiere aus Forest Gump

„Meine Mama sagt, dumm ist nur, wer Dummes tut!“

Aber sind wir nicht alle hier um Dummheiten zu machen?

😀

*top*
*******IGB Mann
65 Beiträge
aus meiner Sicht liegt das an mir selbst; trete ich auf oder verstecke ich mich ?
Ein freundliches Lächeln überbrückt manche Distanz und je älter ich werde um so weniger habe ich etwas zu verlieren und dann habe ich etwas, was viele nicht haben: Zeit !
Zeit zu haben bringt Ruhe und Ruhe wieder lässt Aufmerksamkeit zu !
****ia Frau
172 Beiträge
Zitat von ******o65:
Unsichtbar
Hola a tod@s
*oede*
Hola Bohemio65

Zitat von ******o65:

Hast du nicht auch das Gefühl, dass man ab 50 langsam unsichtbar für andere Menschen wird?
Nein.
Ich glaube nicht, dass es eine Frage des Alters ist, sondern des Auftretens. Ich war immer unsichtbar. Ich habe das Gefühl, dass ich immer sichtbarer werde.

Zitat von ******o65:

Hast du das Gefühl, dass du auf der Straße, in Bars und Diskotheken nicht auffällst?
Nein. Es kommt drauf an wie ich mich verhalte und wie ich gerade angezogen bin.

Zitat von ******o65:

Hast du das Gefühl, dass du nicht mehr so viel flirtest wie in deiner Jugend?
Und nochmal nein.
12 Tage in Spanien und ich bin immer noch sichtbar... und ich flirte immer noch auf der Straße und in den Bars!

Mein Ego ist wieder zum Leben erwacht!... *headbang*

*traenenlach*
**********nne68 Mann
227 Beiträge
wie schojnn immer, helfen Freundlichkeit, ein Lächeln und ein warmer Blickkontakt... Allerdings mehr in der realen Welt als im JC. Hier wird man zwar nicht gleich unsichtbar, aber scheinbar schon schwerer zu erkennen *g*
*********er666 Mann
194 Beiträge
Also zumindest was das Flirten angeht, oder allgemeiner, das offen auf andere Leute zugehen, das ist bei mir mit zunehmendem Alter und "Lebenserfahrung" eher mehr geworden. Ich muss niemand etwas beweisen, ich muss nicht '"zu einem Ziel" kommen, ich bin entspannter und ruhiger, man hat Lebenserfahrung die einem "Absagen" unwichtig machen, man kann über "Reinfälle" lachen und einfach abhaken usw. usf.
Mit einem Satz: ich genieße es!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.