Profilbild

un_perfect

Hobby-Model · 53 Jahre
Mainz
Online vor wenigen Stunden
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden
's Läbbe geht weida

Wie sagt man so schön? Ein Mann in den besten Jahren, die Haare fangen an, grau zu werden, die Zahl der Narben nimmt zu. Aber der Schalk sitzt immer noch im Nacken.
Vielfältig interessiert - und das meine ich jetzt nicht (nur) sexuell - ich tausche mich gerne aus. Schreib mir gerne eine CM.
Und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja auch mal privat zum ersten kennen lernen.

Eigentlich stehe ich hinter der Kamera (Link s.u.). Aber seit einiger Zeit reizt mich das (erotische) Spiel VOR der Kamera.
Ich bin weit davon entfernt, ein gutes Model zu sein. Aber vielleicht hats hier ja jemanden mit Geduld, der/die Lust hat, mit einem ganz normalen Mann an erotischen Bildern zu arbeiten? Auch für Boy-Girl stehe ich gerne zur Verfügung. Gerne auch absolute AnfängerInnen.

Portraits und Nude-Art ist auch gerne möglich. Nur mit Fashion-Fotos habe ichs nicht wirklich.

Schreib mir einfach, durchs gemeinsame texten kann man gute Ideen entwickeln.

Und wer meine Fotoarbeiten als Fotograf sehen möchte, kann gerne mein Foto-Profil besuchen: @*******icke
Und da mein Fotografenprofil mich momentan mehr fordert: wer mir schreiben möchte, darf dies gerne über das Lichtblicke-Profil (dort bin ich nämlich regelmäßig unterwegs), vielleicht mit einem Verweis auf das un_perfect Profil.

Zu meiner Freundesliste: es ist in der Tat eine Freundesliste von Menschen, die ich hier im Joy kennen und schätzen gelernt habe. Es ist keine Fick-Liste.

Das mag ich

Menschen, mit denen man sich gut unterhalten kann.
Zuverlässigkeit
Diskretion
Musik
Das Spiel mit der Macht
Erotik mit Stil
Sinnlichkeit
Genuss
Humor & Lachfalten
Selbstbewusstsein
Intelligenz

Das mag ich nicht

Warten müssen
Indiskretion
schlechte Musik
Textgenerator-Texte

letztlich lohnt es sich nicht, sich weiter über das Gedanken zu machen, was man nicht mag...

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
53 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
193 cm
Gewicht
101 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Maße
--
Kleidergröße
56
Schuhgröße
44
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Profilbild
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreFetischPortraitErotik

Gruppen

3
50 Plus

50 Plus

4177 Mitglieder
CFNM

CFNM

1585 Mitglieder
Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

3788 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Model
38 Forenbeiträge
Angemeldet seit 3 Jahren