Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2116 Mitglieder
zum Thema
Traurigkeit und Loch nach schönen Erlebnissen und Treffen24
Ich hoffe der Beitrag ist hier ok oder kann sonst vielleicht…
zum Thema
Wohnung für Party gesucht in Berlin 3
Mein Mann und ich denken darüber nach, einmal unsere eigene kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust überkommt uns

*******tzen Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
Lust überkommt uns
Ich komme mit zu Dir. Wir hatten einen schönen Abend im Restaurant. Du öffnest die Tür zu Deiner Wohnung, bittest mich herein. Ich stehe hinter Dir. Du hast ein Kleid an, ein Hauch von Nichts, was Deine wunderschönen Kurven erahnen lässt. Ich streichel von hinten Deinen Nacken. Du bleibst stehen, drängst Dich an mich. Ich küsse Deinen Nacken, streichle Deinen Rücken, wieder drängst Du Dich an mich, Dein Gesäß berührt meinen Schoß. Du spürst meine Erregung, reibst Dich daran. Ich öffne Deinen Reißverschluss...
**********r_Pit Mann
2.127 Beiträge
Sorry, aber was sollen solche Beiträge?
Ist das eine Märchenerzähl-Gruppe?
*******n69 Mann
6.464 Beiträge
Nun, @**********r_Pit

Märchen, besonders erotische, sind doch was schönes.
Niemand zwingt Dich sie zu lesen. Wenn es Dir nicht gefällt, weg klicken.
**********r_Pit Mann
2.127 Beiträge
Nun PeterPan,
muss sowas im Hauptbereich sein?
Und nächste Woche kommen dann Urlaubsbilder aus dem TUI-Katalog?
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********r_Pit:
Nun PeterPan,
muss sowas im Hauptbereich sein?
Und nächste Woche kommen dann Urlaubsbilder aus dem TUI-Katalog?

Da stimme ich Dir zu. Im Hauptbereich hat dies nichts zu suchen. Es wurden diverse Bereich von uns angelegt um unser Forum übersichtlich zu organisieren. Deshalb verschiebe ich diesen Thread in den passenden Bereich.

Bitte achtet immer auf den richtigen Bereich für euer neues Thema. Das erspart uns Mods. die Arbeit des verschiebens.

Danke

gogo51
Mod.
*******tzen Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis. Entschuldigt, dass ich das hier falsch gepostet habe. Ich bin noch neu hier.
Gruß, der Max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.