Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1456 Mitglieder
zum Thema
Wie möchtet ihr als Paar angeschrieben werden?52
An all diejenigen die ein Paarprofil haben und getrennt Daten...
zum Thema
Gefällt mir! Was bedeutet das ?313
Gefällt mir bzw. finde ich gut. Was bedeutet das? Ich vergebe selten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stalker

******ter Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Stalker
Ihr kennt das sicherlich auch. Jeden Tag bei "Besucher" die gleiche Gesichter, jedes *foto* bekommt ein "gefällt mir".
Alles ohne Kommentar oder ein Versuch sich zu unterhalten (auf Küsschen reagieren wir mal nicht)

Wie geht ihr damit um? Von sich aus anschreiben, blockieren (was wir eigentlich nicht möchten) oder schlicht ignorieren?
******848 Paar
7.600 Beiträge
Schlichte Ignoranz ist das Beste,
Wenn keinerlei Reaktion kommt von uns dann hört das schnell wieder auf..

Es sind leider zu viele Verbalerotiker unterwegs
***ek Paar
104 Beiträge
Einfach ignorieren.
****pic Paar
771 Beiträge
Definiert sich "Stalker" nicht anders?
*****err Mann
295 Beiträge
Wozu stellt man Bilder ein wenn man nicht möchte das die evtl geliked werden??
Und außerdem......Stalken ist ja wohl etwas anderes!
**********r_766 Mann
805 Beiträge
ok, zugegeben, Stalken ist was anderes.
Aber ich wundere mich auch schon länger wie selten doch manche auch nur ein Wort schreiben...

Hab gestern paar Profile besucht, die hatten in 12 Jahren Zugehörigkeit genau "0" Beiträge gemacht und genauso viel Bilder hochgeladen .. aber fleißig auf den LIKE button gedrückt ...


Keine Ahnung was in solchen Menschen vorgeht, aber ich muss die Welt ja nicht verstehen, es reicht sie zu akzeptieren.
******ara Frau
9.109 Beiträge
Als Stalker würde ich das nicht betrachten. Eher als Fickbettler die hoffen, was abzukriegen wenn man drauf reagiert. Ich ignoriere sowas. Manchmal fliegt einer auch auf die Igno wenn es mir zuviel wird. Wobei derjenige ja nix tut.

Ich habe auch Follower die ich nicht in der Freundesliste habe, die aber bei Bildern dann ein Like oder einen Kommentar da lassen. Funktioniert über die Merken-Funktion.
Ich würde da nicht zuviel drauf geben. Erfreut Euch über die Likes Eurer Bilder. Denn Ihr habt sie ja eingestellt, damit man sie sieht und damit Reaktionen kommen.
Naja, es ist schon ein ungutes Gefühl, wenn man einen Menschen, mit dem man sich ein paarmal getroffen hat, aber dann von ihm nicht mehr kontaktiert wurde, immer wieder auf seinem Profil findet, aber diese Person auf Anschreiben null reagiert. Da fragt man sich schon: Was will der? Warum besucht der ständig mein Profil, redet aber nicht mehr mit mir? Was soll das???

Bei der TE handelt es sich wohl um ihr unbekannte Männer, die permanent alles liken was sie einstellt, aber von sich aus keinen Versuch der Kontaktaufnahme machen. Das find ich persönlich jetzt noch nicht wirklich schlimm, vielleicht können sie als Basismitglieder einfach niemanden anschreiben. Das läßt sich, Interesse vorausgesetzt, ganz einfach herausfinden, indem ihr SIE anschreibt. Wenn dann immer noch keine Reaktion kommt, oder gar eine negative, dann kann man ggf. über weitere Schritte wie Ignorieren, nachdenken.
Ich verstehe das Problen nicht ? Man fühlt sich "gestalked" wenn wiederkehrende User sich ein Profil ansehen oder Bilder liken ?

Stalking ist etwas völlig anderes.
*******_66 Frau
13 Beiträge
Es gibt Schlimmeres als immer wiederkehrende Besucher. Einfach ignorieren oder anschreiben und nachfragen.
Na wenn das eure einzigen Probleme sind, herzlichen Glückwunsch.

Wir sehen diese User als Fans unserer Fotos/Videos und als nichts anderes.
*******ate Paar
555 Beiträge
Manche Mitglieder hier, die kein Bezahlprofil haben, haben keine andere Möglichkeit als über diesen Weg Kontakt aufzunehmen.
Wenn jemand unser Profil gut findet, dann starten wir zumindest einen Gegenbesuch ab. Und wenn uns das Profil sympathisch erscheint, dann fragen wir die „Liker“, was ihnen an unserem Profil beziehungsweise an unserem Profilinhalt gefällt.
Stalken definieren wir etwas anders...
*********_1963 Frau
152 Beiträge
Wieso Stalking ?????????
Mir ist das total egal, wer sich mein Profil anschaut.
Wenn meine Bilder gelikt werden, freu ich mich und bedanke mich. Wer mich nicht anschreibt wird ignoriert. Ich käme nie auf die Idee, dass dies eine Belästigung darstellt.
******ter Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
@*********_1963 aber jeden Tag.....Pina hat sich gewundert wie ihr das so erfährt (und ich, brav wie ich bin, darf es denn schreiben🙈)
*******m75 Paar
1.457 Beiträge
Wer nur die Bilder bitte - bitte, ist doch ok.
Wer kommentarlos unser Profil bitte, zeigt fast immer, dass das Profil nicht gelesen wurde - wir wünschen uns ausdrücklich Votings für das Profil, wenn reales Interesse besteht und es auch passt.
Manche nutzen diese Möglichkeit auch in der Hoffnung, dass sie angeschrieben werden, weil sie selbst niemanden anschreiben können. Wenn für uns allerdings ersichtlich ist, dass es nicht passt, wird nicht geantwortet.
Wir geben gerne zu ... bei manchen nervt das schon.
**********rfer2 Mann
46 Beiträge
Wenn sich jemand durch den einen Profilbesuch oder durch einen like "bedroht" oder "gestört" fühlt, dann sollte die Ignore Keule herausgeholt werden. Mach ich übrigens auch. Warum Lebenszeit mit solchen Frauen und Männern vergeuden die einem nicht gut tun?
******i63 Frau
10.072 Beiträge
Zitat von *****err:
Wozu stellt man Bilder ein wenn man nicht möchte das die evtl geliked werden??

Es geht darum das es Leute gibt die dich mit Komplimenten überhäufen. Alle Fotos liken.
Und das immer wieder.
Und auch Beiträge die man schreibt....immer ein Danke
Irgendwie erreichen solche Männer , bei mir zumindest, genau das Gegenteil.

Ich habe da mal einen Spruch gelesen:

Komplimente sind wie Parfüm.
Sie dürfen duften, aber nie aufdringlich werden
(Oscar Wilde)

Und genau so soll es sein.
Natürlich freue ich mich über ein Kompliment bezüglich Fotos/Homepages und Beiträge
Aber es muss doch nicht ausarten.

Auf die Ignoliste kommt aber dafür niemand.
Ignorieren, im Sinne von nicht antworten, aber schon (wenn es zuviel wird)
*******rden Mann
72 Beiträge
Es gibt manchmal auch einfach nur nette Menschen die ästhetische Bilder mögen und die Person oder das Paar tollfinden. Und in einem Festzelt zum Beispiel wo man zufällig an einem Tisch sitzt würde man sich nach einer kurzen Zeit gut verstehen 🤷.

Für mich gibt es hier, so glaube ich, zu viele die einfach auf den Ignorieren
Button drücken anstatt sich mit dem Mensch zu beschäftigen, mit dem man mindestens beim auswählen des Portals eine Übereinstimmung hat.
*hutab*
**********rfer2 Mann
46 Beiträge
Zitat von *******rden:
Es gibt manchmal auch einfach nur nette Menschen die ästhetische Bilder mögen und die Person oder das Paar tollfinden. Und in einem Festzelt zum Beispiel wo man zufällig an einem Tisch sitzt würde man sich nach einer kurzen Zeit gut verstehen 🤷.

Ja, ganz bestimmt. Man soll den Glauben an das Gut im Menschen nie aufgeben. Viel Spaß dabei !
Stalking? Ist etwas völlig anderes, so nebenbei. Dann einen Ordner anlegen und nur an berechtigte freigeben.
Und wenn einem das zu viel ist entweder ignorieren oder überlegen, ob man hier richtig ist ... ich kenne viele, die regelmäßig auf meinem Profil sind. Ja und???
****ity Paar
16.587 Beiträge
Ich guck nie nach, wer uns besucht hat *nixweiss*
*******i63 Mann
47 Beiträge
In meiner Timeline werden mir immer wieder Bilder zu den gleichen Personen angezeigt. Die schau ich mir auch nur kommentarlos an. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass auch auf eine nette Clubmail im Normalfall nichts zurückkommt. Schreiben ist eine besondere Kunst, wenn ich die Eindrücke aus meiner Anwesenheit auf dieser Plattform zusammenfassen darf.
*********e6871 Paar
716 Beiträge
Wir bringen durch ein like auf ein Foto oder einen Beitrag nichts anderes zum Ausdruck, als das was ein like aussagen soll, nämlich ein „ gefällt uns“. Und ein gefällt uns, bei einem Profil, kann viele Gründe haben. Visuelle oder Einstellung und Text des Profil. Wen das stört, interessiert uns nicht. Zur Not kann man uns ja ignorieren, da stehen wir auch drüber.
******age Mann
3.125 Beiträge
Zitat von ******ter:
Stalker
Ihr kennt das sicherlich auch. Jeden Tag bei "Besucher" die gleiche Gesichter, jedes *foto* bekommt ein "gefällt mir".
Alles ohne Kommentar oder ein Versuch sich zu unterhalten (auf Küsschen reagieren wir mal nicht)

Wie geht ihr damit um? Von sich aus anschreiben, blockieren (was wir eigentlich nicht möchten) oder schlicht ignorieren?

Mal aus meiner Sicht als Mann: Wenn mich eine Frau interessiert, erinnere ich mich an ihr Profil, wenn nicht, schaue ich drauf und ... ach die schon wieder ... und bin direkt wieder weg. Nur merke mich mir das Profil nicht, wenn mir eine Frau nicht gefällt ... sondern nur, wenn sie mir gefällt. Es kann sich also genau umgekehrt verhalten: Wer oft auf Dein Profil geht, interessiert sich eventuell gar nicht für Dich ... und wer Dich stalken will, macht dies im "unsichbar"-Modus ...
*******019 Mann
36 Beiträge
Ich verstehe das alles nicht! Es gibt glaube ich wichtigere Probleme auf der Welt.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.