Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1464 Mitglieder
zum Thema
Bekommt Frau beim Analsex auch einen Orgasmus ?42
Als Mann der Analsex liebt, würde mich es interessieren ob Frau sehr…
zum Thema
Stalker - wie gehe ich mit ihm um?22
Ich hatte im Sommer mal ein Date, nur mal im Eiscafe gewesen, nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stalker

**********rpaar Paar
88 Beiträge
Wir von unserer Seite freuen uns über jeden Besuch und haben auch kein Problem mit einem "Like" *freu*
******ter Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
@**********rpaar mit ein like haben wir kein "Problem" jedoch jeden Tag die gleichen, wortlos. Das war gemeint und ein Post gemacht als Gedankenaustausch, c'est tout
****rKA Mann
829 Beiträge
Ich besuche gerne für mich relevante Profile, ich verteile auch gerne Komplimente, wenn mir etwas gefällt, aber nicht, um hier einen Kontakt zu erreichen. Gelegentlich wurden meine "Likes" von der Gegenseite missverstanden, das passiert, aber ich stelle dies dann kurz klar und gut ist. Profilbesuche oder Komplimente als Stalking zu sehen, selbst, wenn sie regelmässig vorkommen, finde ich schon von sehr weit hergeholt.
****51 Frau
19.428 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für das neue Thema. Habe ich aus dem Hauptbereich in die Diskussionen verschoben.
*modda*Bitte achtet immer auf den richtigen Bereich für euer neues Thema.

Danke schön

gogo51
Mod.
Grundgütiger was für ein Micky Maus Problem...

Auf dem Solo-Profil hat unsere Mrs. Blue_Moon mittlerweile fast 250.000 Klicks von denen einige in der Woche tatsächlich öfter vorbeischauen. Solange keine dämlichen Sprüche oder ungefragt Fotos hinterlassen werden...

...WHO CARES????

Vor allem wenn nach einem Shooting neue Fotos/Videos eigestellt werden läuft der Counter heiß und es hagelt Likes. Sollen wir uns jetzt darüber aufregen, dass da nichtmal eine Nachricht hinterlassen wird??
Oh my goodness, da haben wir tatsächlich besseres zu tun.
*******und Mann
754 Beiträge
Zitat von ******ter:
@**********rpaar mit ein like haben wir kein "Problem" jedoch jeden Tag die gleichen, wortlos. Das war gemeint und ein Post gemacht als Gedankenaustausch, c'est tout

Seid Ihr sicher, daß ihr hier richtig seid?
*********ar6x6 Paar
9.907 Beiträge
Wir nehmen es ganz gelassen. Unerwünschte Votes werden kommentarlos gelöscht. Wird jemand lästig kommt er auf die Igno-Liste und fertig.
******iCW Mann
975 Beiträge
In der Tat ist " stalking " etwas völlig anderes.
Likes und regelmäßiger Besuch empfinde ich nicht als störend, es passiert doch nichts was einem in Sorge versetzen könnte. Falls doch so störend, dann auf die Ignor - Liste und fertig.
Egal ob zufällig oder Bilder anschauen in der entsprechenden Gruppe oder gar Gegenbesuch , da auf meinem Profil, so vergebe ich auch gerne ein Like, wenn mir ein Bild gefällt. Das hat nichts mit anbaggern zu tun. Wenn mir tatsächlich jemand gefällt, dann schreibe ich eine CM.

Habe auch schon auf ein vergebenes Like schroffe Antwort erhalten, da stehe ich drüber und setze die Person / Paar auf die Ignor-Liste.

Wie manche unterwegs sind ist mir ein Rätsel. Ein Paar besuchte mein Profil, ich also einen Gegenbesuch und das eine oder andere Bild mit einem Like versehen. Aufgrund der Distanz alleine wäre ein realer Kontakt utopisch gewesen, jedoch waren die Bilder sehr gut gemacht. Als Antwort : sorry es funkt nicht.
Für mich kein Problem. Fast 4 Wochen später bekomme ich ein Likes auf meine Bilder mit dem Satz " schade wegen der Entfernung ". Hatte freundlich auf deren ersten Mail hingewiesen und bekam am Anschluss wüste, beleidigende Antwort *kopfklatsch*

Denke man sollte einfach über manchen Dingen stehen, es gibt schlimmeres im Leben. Manche Probleme sind gar keine, wenn man sich mal Gedanken macht was tatsächliche Probleme sind.
Hallo an alle Joyler-innen,....
habe mit wechselnden Eindrücken, die beiträge gelesen und muss einfach etwas beisteuern!! Also, ich bin als Organisator und Gastgeber von privaten Dates/Partys hier aktiv, daher gibt es für mich zwei klare Gründe, weshalb ich "viele" Profile, Bilder und Postings betrachte, studiere und wenn es passt, auch gerne like. Sollte mir das Gesamtpaket gefallen und die Person/en eine Bereicherung für meinen Swingerkreis darstellen, folgt meist ein freundlicher Kommentar, bzw. eine entsprechende Anfrage, ob Interesse besteht? Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass max. 20% darauf reagieren, egal ob mit realem Interesse, oder einem Nein Danke!! Vom Rest kommt null Reaktion und oftmals habe ich nicht mal die Chance, mein wahres Anliegen mitzuteilen, da man mich ohne jeglichen Grund sofort auf Igno setzt.
Leute, wo sind wir hier denn??? Wer mit ehrlichen Like`s, oder ansprechenden Kommentaren, bzw. freundlichen Anfragen ein Problem hat, sollte sich vielleicht besser bei diesen "Alle 5,...ach ja inzwischen alle 12 Minuten-Portalen" anmelden !!!
Sorry, meine persönliche Meinung aus über 20 Jahren Erfahrung als Single und Gastgeber. Ja, auch ich bekomme ständig Besuche und Like`s von Herren, die so gar nicht verstehen wollen, dass ich kein Interesse an Ihnen habe, aber "that`s Live" !!! Euch allen ein be....sinnliches Fest und einen g.....en Rutsch.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Auf igno kommt bei uns nur, wer uns beleidigt.
Wegen mir (w) kann jemand auf unserem Profil überwintern *lol*
******una Frau
7.019 Beiträge
Eindeutig ist die Überschrift irreführend.

Wahrscheinlich auch gar nicht so gemeint.

Lästig.. wäre vielleicht passend..aber liest das dann jemand?

Mich interessiert es null, wer auf meinem Profil" rumturnt"...

Ignoriert habe ich noch niemand.. warum auch?

Irgendwas mit der Eiche und mit einem Borstenvieh... *fiesgrins*
******iCW Mann
975 Beiträge
......kleiner Nachtrag zu meinem vorherigen Posting *zwinker*

Echte Probleme im Leben........fragt mal die Menschen in Ahrweiler und Umgebung, die haben echte Probleme die man nie und nimmer haben möchte.
Basismitglieder können Liken aber keine CM kritzeln
Schon mal daran gedacht, dass Basis-Mit-Glied(er) auf Gefällt mir klicken können aber keine Club Mails kritzeln können?

Leute Heute... nicht immer alles gleich negativ sehen und hinter jedem Profilbesuch gefährlich belästigende Querdenker und ClubMailLeugner sehen... *haumichwech*
**********dCuck Paar
103 Beiträge
Also ich war früher selbst Stalking-Opfer und das ist eine echte Straftat und führt zu massiven seelischen Problemen je nach Heftigkeit des Stalkings. Somit bitte nicht damit vergleichen.

Viele der Mitglieder hier, die kein Bezahlprofil haben, haben keine andere Möglichkeit als über den Weg des Likens Kontakt aufzunehmen und darauf zu hoffen, dass man sich bedankt oder sonst irgendwie zurückschreibt.

Ich fühlte mich noch nicht gestalkt und falls mir jemand wirklich auf die Pelle rückt oder mir auf den Keks geht, drücke ich auf Ignorieren, was bist jetzt glaube ich erst 2 x vorkam.

Ansonsten ist es mir egal, ich freue mich über jedes Like. SIE SCHREIBT
*********ichy Paar
9.653 Beiträge
Stalker?
Also wenn wir ein Like bekommen, gibts dafür auch ein *danke*.
Klar führt das hin und wieder dazu, daß man ungewollt und insbesondere von Herren, die unseren Profiltext nicht gelesen haben, angeschrieben wird. Wir weisen dann auf unseren Profiltext hin und damit ist es in der Regel erledigt.
Bei Paaren schauen wir auch, ob sie uns ansprechen und ob sie in erreichbarer Nähe sind. Dann schauen wir uns die Bilder und Profileigenschaften an und schreiben ggf. einen netten Text zurück.
Meist wird nix draus, aber manchmal... und dafür lohnt es sich.
Viele tun sich halt schwer oder haben nur einen Basis Account und schreiben daher nicht. Wer was erreichen will muß den ersten Schritt tun, sonst wird es nix.
Sich darüber aufregen, daß wer den Like Knopf drückt? Nein, wir freuen uns.
********Paar Paar
3.650 Beiträge
Wir sehen es wie viele hier ganz gleich und freuen uns über das Like / Herzchen / Kompliment und bedanken uns auch dafür.

Selten das mal wer echt an uns hängen bleibt, aber gestalkt haben wir uns noch nie gefühlt, denn wenn wer doof kommt, kommen wir doof zurück und im aller schlimmsten Fall drücken wir auf Ignorieren.
*****uja Frau
2.472 Beiträge
Ich kann darin auch nichts "Schlimmes" erkennen: wenn jemand (häufig) mein Profil besucht, und mir evtl. Komplimente dalässt, registriere ich das einfach als das: da ist einer, der gern mein Profil besucht und betrachtet. Das tut mir doch nicht weh! Und es belästigt mich nicht wirklich. Für mich ist das wie ein Passant, der an meinem Vorgarten vorbeigeht und vielleicht meine Blumen im Beet schön findet. Ein Kompliment ist auch grundsätzlich eine nette Geste.
Wenn ich keine Veranlassung habe - reagiere ich einfach gar nicht. Es gibt ja auch Leute hier, die sich nur an den Bildern erfreuen oder am "Träumen", sei es weil sie sich keine Hoffnung auf mehr machen , vielleicht auch weil sie es bereits erfolglos versucht haben. Das ist doch alles nicht schlimm für mich! *nixweiss*
Ich konzentriere mich auf das / diejenigen, die mich interessieren. Ganz einfach.
@******ter
Habe Euch mal diesen Link kopiert: https://www.polizei-beratung.de/opferinformationen/stalking/
damit ihr nachlesen könnt, was Stalking überhaupt ist. Ein bisschen lang, aber dafür sehr gut erklärt.

Have a nice day!
Fenena

PS Ich stelle mir gerade die Frage was passiert, wenn Euch jemand im realen Leben z. B. Supermarkt anspricht, um nach etwas zu fragen ... wie definiert ihr solche Situationen?
******aus Mann
5.740 Beiträge
Was Stalking ist, wurde ja schon ausgiebig erörtert.

Was würde ich machen wenn jemand mehrmals auf meinem Profil ist oder öfter likes verteilt?
Ich würde die Person mal anschreiben und sehen wie sie reagiert. Anschließend kannst du ja beurteilen ob Du einen weiteren Kontakt haben möchtest.
***66 Frau
33 Beiträge
…. Nix zu tun, denke ich mir bei manchem
Beitrag hier oder reines erhaschen von Aufmerksamkeit. Normalerweise mache ich dann … nix.
Stalken ist etwas völlig anderes. Du hast das sicher noch nicht erlebt, sonst wäre deine Wortwahl bestimmt anders ausgefallen.
Neutral würde ich das erstmal als Neugierde bezeichnen.
Wenn kein Interesse besteht, dann ignorieren.
Aber das weißt du sicher auch selber.😉
****a22 Frau
205 Beiträge
Wenn ich das mehrmals von immer der gleichen Person, die mich nicht interessiert, beobachte:
*****lei Mann
786 Beiträge
ich habe mich gestern mit einer Freundin unterhalten und sie gefragt, ob sie hier auch einen account hat. Das hat sie bejaht, aber der sei inaktiv, da sie täglich 150 Nachrichten bekommen habe. Too much!
Und auch ich stöbere hier zum Teil wahllos durch die Profile, weil ich neu bin und mir einen Eindruck verschaffen möchte, was hier los ist, wie die Atmosphäre ist. Dabei bin ich auch des öfteren an mehreren Tagen auf dem Profil gleicher Leute. Weil ich mich nicht auskenne und die amen und Gesichter noch nicht drauf habe. Für mich wäre hilfreich, wenn Menschen in ihr Profil schrieben, Solltest du noch keine Antwort von mir bekommen habe, obwohl ich zwischendurch online war, dann habe ich keine interesse an deiner Bekanntschaft. Vielen Dank für deine Anfrage!
Ds wäre mein Lösungdvorschlag und dann wegklicken. Wenn es dann nicht aufhört denjenigen sperren lassen
Zitat von *****lei:
Vielen Dank für deine Anfrage!

Es dreht sich im Eingangspost nicht um Anfragen oder Mails, sondern einfach nur um häufige Profilbesuche.

Wenn es dann nicht aufhört denjenigen sperren lassen

Sperren lassen??? Von wem??? Vom Support??? Nonsens

Wir können uns nicht erinnern, dass im Regelwerk des JC Profilbesuche limitiert sind.
*****lei Mann
786 Beiträge
@ blue moon:

zu deiner ersten Anmerkung, ich bin neu hier, da habe ich wohl nicht genau genug gelesen. Aber ist das Wesentlich? Für meine Meinung zu dem Thema ist das einerlei.
Zweite Anmerkung: wenn es sich um ungebührliches Verhalten und nicht nur um schlechtes Benehmen handelt, kenne ich es aus anderen Communitys, dass die admins, Leute sperren, bzw, den account löschen.
Ansonsten würde es ja auch keinen Sinn mache,n immer wieder auf die Regeln zu verweisen, wenn sie nicht durchgesetzt würden.

Euch einen schönen Abend
sagt
Einerlei
****51 Frau
19.428 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Profil zu besuchen und ein Bild zu liken ist regelkonform und kein Grund ein Profil durch den Support sperren zu lassen.

Wen es wirklich extrem stört, daß immer wieder die gleichen Joyclub Mitglieder das Profil besuchen, dem steht es natürlich frei, den Profilbesucher zu sperren.

Mich persönlich stören Profilbesucher nicht, auch Likes für ein Foto stören nicht, dafür ist der Danke Button ja gedacht. Reininterpretieren würde ich ihn solch einen Danke Klick nichts, ausser daß mein Foto gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.