Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1460 Mitglieder
zum Thema
Für wie sexuell erfahren/routiniert haltet ihr euch?159
Meine Annahme über die sexuelle Erfahrenheit von Menschen hier ist…
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reifeprüfung..

*******_N_I Frau
15 Beiträge
ich hab in dem zusammenhang mal eine frage ...
es ist bei mir nicht anders mit den kleinen jungs, die locker 50% meines posteingangs ausmachen, obwohl ich männer ab 55 suche ... nur, dass ich auch gleich noch eine einladung in die milf-gruppe erhalten habe, was ich schon ein wenig dreist fand ...

trotzdem nehm ich die 'anfragen' einfach als kompliment, sofern sie ansprechend formuliert sind, und über komplimente sollte man sich nicht ärgern. das wär irgendwie am sinn vorbei. ich will mich auf diesem portal eigentlich gar nicht ärgern! *zwinker*

dass es eine modeerscheinung ist, glaube ich nicht, weil es das immer schon gab und es auch immer schon nachvollziehbar war, dass ältere frauen von jüngeren männern profitieren und umgekehrt. mich persönlich spricht aber nur ein erwachsener mann an, der auch so aussieht. ich mag das 'glatte' nicht besonders und mir ist qualität wichtiger als quantität, weshalb kondition und stundenlanges stehvermögen eher nachrangig für mich sind. es gibt noch so viel mehr ...

und jetzt komme ich auch schon zu meiner frage! *g*

man kann hier einstellen, dass nur mitglieder schreiben können, die zur suche passen. siehe anhang. ich bekomme aber trotzdem noch mails von allen anderen auch. kann mir jemand sagen, welchen sinn diese funktion hat?

liebste grüße
gemini *sweetkiss*
****ne Mann
1.828 Beiträge
Bestes Beispiel: ich mit meinen fast 53 bin zu jung da Du ab 55 suchst. Klare Ansage! Ist es nun dreist von mir, wenn ich Dich anschreiben würde? Sichen, denn ich bin keine 55 also Ausschlussverfahren 🤔👍😉
*******_N_I Frau
15 Beiträge
@tskane
****ne:
Bestes Beispiel: ich mit meinen fast 53 bin zu jung da Du ab 55 suchst. Klare Ansage! Ist es nun dreist von mir, wenn ich Dich anschreiben würde? Sichen, denn ich bin keine 55 also Ausschlussverfahren 🤔👍😉

da hast du deutlich etwas falsch verstanden. ich fand lediglich die einladung in die milf-gruppe dreist und das wird man/frau nachvollziehen können.

dass es immer toleranzen gibt, was das alter anbelangt, dürfte jedem klar sein, und dass man irgendwo die grenze setzen muss, auch. alles andere ist haarspalterei.
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
*offtopic*
*******_N_I:

und jetzt komme ich auch schon zu meiner frage! *g*

man kann hier einstellen, dass nur mitglieder schreiben können, die zur suche passen. siehe anhang. ich bekomme aber trotzdem noch mails von allen anderen auch. kann mir jemand sagen, welchen sinn diese funktion hat?

liebste grüße
gemini *sweetkiss*

Durch die Aktivierung des Suchrasters, kannst Du nur verhindern daß man Dich über den Clubmail Button in Deinem Profil anschreiben kann.

Aber, wenn man Deinen Nicknamen händisch eintippt, kann man dich auch anschreiben, wenn man nicht in Deine Suchraster passt.

Hoffe konnte Deine Frage beantworten

gogo51
Moderator
****ne Mann
1.828 Beiträge
@****ni, ich habe da nichts falsch verstanden ab 55 ist klar und unmissverständlich und ich halte mich dran, aber es beschränkt doch die Auswahl für beide Seiten und vielleicht hat so mancher/ manche ihr Glück und Spass verpasst 😉
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haltet es doch wie im Swingerclub:

Ein Nein ist ein Nein.

Wenn das Suchraster nicht passt, ist es halt so.

Akzeptieren und abhaken.
****ne Mann
1.828 Beiträge
Eben, deshalb erst Profillesen und dann anschreiben, oder eben nicht👍😉
*****ina Frau
6.200 Beiträge
Profil lesen...
ich glaube die Wenigsten interessiert es wirklich, was Frau im Profil geschrieben hat,
sie lassen sich von den Bildern leiten und sagen sich "einen Versuch ist es allemal wert" zumal der Prozentsatz der jungen oder jüngeren Damen hier, welche noch normale BMI-Werte aufweisen, ziemlich gering erscheint. Besonders bei den Singlefrauen.

Möglicherweise ist es unsere noch schlanke und ansehnliche Silhouette, die das Jungvolk da so "anziehend" findet.

Auch ich werde sehr häufig von jungen Männern kontaktiert, sogar von gebundenen, die sich eine Affäre mit einer "MILF" bzw. bin ich schon eine "GILF" eben ganz besonders heiß vorstellen.

Als mich mal einer so bezeichnete war ich doch etwas schockiert, bis ich einen guten Freund davon berichtete....er lachte und meinte....sei stolz darauf, es ist keineswegs eine Abwertung *zwinker*

Und was ich dann hin und wieder hier entdecke, was mich dann auch immer schmunzeln lässt, wenn ich Profile von recht stämmigen Damen in meinem Alter sehe, die explizit junge knackige Boys suchen *nachdenk* .... müssen die sich was beweisen?

Ich muss es nicht und ich will es nicht, ich habe 2 erwachsene Söhne und somit ist für mich dieses Thema nicht wirklich interessant, zumal ich den einen oder anderen Versuch bereits hinter mir habe und es mir meine Einstellung bestätigt....es fehlte mir bisher immer etwas an "sexueller Reife"

Der Beitrag von Hannes ist echt super als "Erklärung der Denkweise eines Mannes" *zwinker* vielen Dank

Ich empfand es als deutlich herausfordernder, eine Frau jenseits der 40 zu erobern als eine Gleichaltrige zu beeindrucken. Wenn es dann mal klappte, war der Stolz auf mich selbst dann auch unvergleichbar größer. Eine ältere Frau zu erobern war für mich damals Champions League - allerdings war auch immer nur der Fick das Ziel, nie eine Beziehung. Um dieses Ziel zu erreichen gab ich gerne den Gentleman, auch mal den Romantiker und habe mir auch eine gewisse Zeit zugestanden, bis ich zum Schuss kam.

****ne Mann
1.828 Beiträge
Sicherlich hast Du recht was die Bilder angeht, der erste Eindruck ist schon mal wichtig um auf das Profil zu gehen. Ich denke es hat aber bei den Jungen wie aber auch äteren Herrschaften (Mann wie Frau) einen anderen Grund. Ich behme mal Deine fantastischen Bilder als Beispiel. Ich bin 52 und glaube mich noch recht gut gehalten zu haben aber im Gegensatz zu Deinen 57 Jahren und Deinem Aussehen fühle ich mich Dir gegenüber nicht gewachsen, würde Dich also, trotz fantastischem Aussehen nicht anschreiben
****ne Mann
1.828 Beiträge
Da würde ich doch eher „normal“ aussehende Frauen mit all ihren „Fehlern“ die wir ja alle irgendwie haben, anschreiben. Und glaube ich sind auch junge Männer mit einem youtubegesteuerten Aussehensempfinden doch auch ziemlich unter Druck und suchen Ihre Bestätigung bei der holden Weiblichkeit die auch Ihre Mütter sein können 🤔 oder 🙄🙂😂
???
kommt jetzt hier die diskussion um den noch "fickbaren" BMI wert auf?.. das ist mir jetzt wirklich zu einfach bzw. zu unreif.

*my2cents*
******una Frau
6.988 Beiträge
was
für ein "schöner" ausdruck:

noch "fickbaren" BMI wert

lohnt fast einen eigenen thread *g*
@frau_luna
ich konnte keinen "passenderen" ausdruck finden
******una Frau
6.988 Beiträge
herrlich
formuliert *g*
*******hen Frau
406 Beiträge
BMI
Ich hole mir mal die Gummibärchen...fickbarer BMI Wert.. gröhl
****ne Mann
1.828 Beiträge
Ach hier geht es ums ficken? Dachte huer geht es nur ums diskutieren? Icj klinck mich mal hier aus, die Beiträge sind mir dann doch zu emutional um es vorsichtig auszudrücken 👎
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Ich lese hier schon eine ganze Weile recht amüsiert mit.
Fickbarer BMI Wert topt fast alles bisher geschriebene. *haumichwech*
Aber wie ist der, vielleicht liege ich ja drunter, dann wäre das ein Hinweis im Profil wert. *traenenlach*
räusper.. räusper..

jetzt haben wir alle herzhaft gelacht.. gut so!

aber bitte

*zumthema*
*******lfe Frau
136 Beiträge
*****ina:
...zumal der Prozentsatz der jungen oder jüngeren Damen hier, welche noch normale BMI-Werte aufweisen, ziemlich gering erscheint. Besonders bei den Singlefrauen.

Möglicherweise ist es unsere noch schlanke und ansehnliche Silhouette, die das Jungvolk da so "anziehend" findet.

--- sorry, aber das ist sowas von arrogant und unter der untersten Schublade im Keller, dass es mir schon fast wieder ein Beweis dafür ist, dass eine schöne Fassade noch nix über die Inneneinrichtung verraten muss ---

---- ich bin eine dicke Frau, schon mein ganzes Leben lang bin ich dick, ich habe - wie viele andere - verschiedene Zeiten erlebt, mal ging es mir gut, mal nicht, und oft war das Gewicht ein Thema, aber auch genauso oft wiederum gar ned... für mich ist der Mensch wichtig, das Gesamtpaket, ich streite keinesfalls ab, dass mir auch die Optik wichtig ist aber da hat auch jeder seine ureigensten Kriterien die einen ansprechen oder abschrecken...
und ich habe jetzt erst in den letzten Monaten - und das, obwohl ich schon 52 Jahr auf dem Buckel und überall habe - erfahren, dass sehr viel mehr Männer richtig Gefallen und Spaß an mehr Frau, sprich an Speckrollen, dicken Schenkeln und alles andere griffige haben, als ich es je für möglich gehalten habe...
UND ich bekomme sehr wohl auch Anschreiben von jungen und jüngeren Männern... hätte ich deine Aussage noch vor 1 Jahr gelesen, hätte ich nichts dazu gedacht und einfach weitergelesen, aber aus den nun gemachten verschiedensten Erfahrungen, muss ich dir widersprechen und dir ganz klar sagen, dass du dir wohl was auf deine Figur einbilden kannst, aber noch lange nicht das Recht hast, deshalb andere Frauen, die eine andere Figur haben runterzusetzen oder abzuwerten !!! ---


Und was ich dann hin und wieder hier entdecke, was mich dann auch immer schmunzeln lässt, wenn ich Profile von recht stämmigen Damen in meinem Alter sehe, die explizit junge knackige Boys suchen *nachdenk* .... müssen die sich was beweisen?


--- sorry! musst du dir was beweisen? musst du dich über andere erheben um vor dir bestehen zu können? was soll das? hier darf jeder suchen und bieten was er hat und mag, keiner hat das zu bewerten oder sich darüber zu erheben !!! ah, nun weiß ich auch, wo das Wort ÜBERHEBLICH seinen Ursprung fand... na hats wenigstens mir noch was gebracht *lach ---


...

allein diese
Diskussion zeigt doch warum viele Frauen sich von den (oftmals schon viel zu alten) Jungs belästigt fühlen. Ich kann jede hier verstehen die längst unter 60 und 70 plus sucht *zwinker*
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Ich möchte mich für meinen despektierlichen Beitrag
entschuldigen. Das war anders gemeint , klingt aber herabwürdigend.
Des weiteren würde ich empfehlen *zumthema* zu kommen.
Wer es nicht mehr auf dem Radar hat.
Es ging um das Interesse von sehr jungen Männern an deutlich älteren Frauen.
;-)
ja.. kommen wir zum thema zurück
Ist nur eine Vermutung von mir, aber.....
...hier gibt es für die jungen Männer sicher genug abzugreifen und das ist für sie billiger, als ins Bordell zu gehen.
Ja, ich weiß, das ist deutlich, aber eben meine Ansicht und Begründung dafür, dass sie DEUTLICH ältere Frauen anschreiben.

Ich persönlich finde es zum Kotzen und sperre sofort weiteren Mailkontakt (zumindest kann der dann 2 Wochen nicht schreiben).
*******paar Paar
2.573 Beiträge
Auf der bekannten Konkurrenz Plattform wird dauerhaft gesperrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.