Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1457 Mitglieder
zum Thema
Für wie sexuell erfahren/routiniert haltet ihr euch?159
Meine Annahme über die sexuelle Erfahrenheit von Menschen hier ist…
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reifeprüfung..

Reifeprüfung..
Ich heiße nicht Heidi..

In den letzten Monaten nehmen die "Anfragen" wesentlich jüngerer Männer nach einem Date zu. Es hagelt nur so von Komplimenten und meistens sind die E-Mails auch recht freundlich und gut formuliert. Manch einer ist wirklich lecker anzusehen und wirkt auf mich sehr verführerisch, das muss ich zugeben.

In Anbetracht meines bevorstehenden runden Geburtstages fühle ich mich durchaus gebauchkitzelt.

Männer im Alter von 25/35 Jahren suchen einen Kontakt zu viel älteren Frauen (45/50 Jahre).

In meinem Profil steht " Mann ab 45 Jahre".

Dabei habe ich mir schon etwas gedacht. Und ich weiß auch um den Spruch "auf einem alten Fahrrad..." Biologisch betrachtet, ist ein Jüngerer durchaus von Vorteil *zwinker*

Sexuell ist ein Jüngerer ganz bestimmt ein Gewinn für manche Frau.

Nüchtern betrachtet genieße ich lieber die Qualität eines erfahrenen, reiferen Mannes. Wobei Couchpotatoes mit verlebtem Antlitz und unförmig und ungepflegtem Äußeren auch nicht meine Zustimmung erhalten. Da gibt es auch so im JC einige, die sich offenbar für unwiderstehlich halten. Dann lieber Solo Sex.

Nein, ich heiße nicht Heidi und ich sehe auch nicht annähernd so aus. Fast glaube ich, der Hype "junger Mann / ältere Frau" hat etwas mit den aktuellen Berichten in den Medien zu tun. Derartige Konstellationen hat es zwar schon immer gegeben, aber die sind selten von Dauer. Meinen Segen haben sie.

Ich lasse mal meine Gedanken hier so stehen und freue mich auf eure Beiträge.
*****m05 Paar
460 Beiträge
Schön geschrieben,
und lustig zu lesen … *zwinker*
****_64 Mann
173 Beiträge
Das hängt möglicherweise auch mit dem Herrenüberschuss zusammen.
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
ich mache
täglich die gleiche Erfahrung wie du und bin 10 Jahre älter.

In meinem Profil steht "Mann ab 58 Jahren". Das hält die jungen Männer nicht davon ab.

Das ist bei mir von Anfang an so gewesen, allerdings sehe ich auf meiner Besucherliste, dass viele mich besuchen aber, zumindest hoffe ich es, durch meinen Text sich von einem Anschreiben abhalten lassen.

Ich bin sicher, dass sich das auch nicht ändern wird, ein freundliches "nein danke" und gut ist es.
Mehr betrachte ich als überflüssig
********er62 Mann
2.292 Beiträge
wer ...
ist denn Heidi? *gruebel*
*********r_AC Mann
1.302 Beiträge
Frau müsste man sein
Als Ü60er fühle ich mich heute besser als je zuvor!

Ich habe meine Erfahrungen gemacht - gute und schlechte - und daraus natürlich auch gelernt.

Ehrlich, ich beneide euch Ü50/Ü60-Frauen - ihr seid hier eh in der Minderheit und das Gros der Männer sucht euch als Partnerinnen.

Dass die jüngeren Jungs ihre Lehrmeisterin in eurer Liga suchen, macht es für uns Silberrücken nicht einfacher.


Fazit an die TE: Du hast die ganz große Auswahl.... mach was draus, was dir zusagt! Du wirst ganz bestimmt fündig! *g*



Viel Glück und Spaß und für das Neue Jahr immer die richtige Wahl!

Liebe Grüße!
@Siegburger...
... gemeint ist die aktuelle Nanny von Herrn Kaulitz - maW Frau Klum, geschiedene Pipino, gewesene Briatore, geschiedene Seal.
Reifere Dame und jüngerer Mann - die beiden sind gerade das Epizentrum, wenn es in den gelben Blättern um dieses Thema geht.

Muss man das wissen? Nein. Mach Dir also keine Sorgen... *zwinker*
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Täglich kommen Anschreiben von Herren zwischen 25 und 35 Jahren. Nicht meine Welt. Gar nicht , überhaupt niemals.... *nene*
Frau reich an Erfahrung weiß doch was da auf sie zukommt.
@******_ac....was bitte soll ich daraus machen?
Mit so einem jungen Mann ???? *flop*
Da ist mir ein reifer und erfahrener "Silberrücken" tausendmal lieber. *top*

Aber es gibt ja auch Frauen die stehen auf so junge Männer.....

Die Eine mag dies, die Andere das und das ist auch gut so.

Ich finde es nur unhöflich und respektlos wenn im Profil schon steht das Frau nichts von so jungen Männern will und man doch ständig angeschrieben wird.
*******paar Paar
2.570 Beiträge
Natürlich sind jüngere Männer mit der Kondition älteren Männern gegenüber klar im Vorteil.
Sie wissen nicht was sie tun, tun dies aber die ganze Nacht hindurch. (Lt. Madonna)
Aber wenn eine Frau permanent durchgevögelt werden will, nimmt sie sich besser eine Fickmaschine, welche nach vollendeter Arbeit einfach abgeschaltet werden kann .
@hannes_cgn
danke für die erläuterung *g*

ich lese zwar keine gelben blätter (bin gottlob nicht so häufig beim arzt/friseur), aber man bekommt es in der tat tagtäglich auf allen kanälen zu getragen, was man eigentlich nicht wissen möchte..

war für mich ein aufhänger.. das thema liegt mir hier im JC schon länger quer
*******m75 Paar
1.455 Beiträge
Selbst wir kennen das - obwohl sie ausdrücklich keine Jungs unter 30 Jahren sucht, werden wir immer wieder von Jungs gerade mal ab 20 angeschrieben, die dann auch noch die Frau alleine haben möchten.
Was ist an einer kräftigeren Frau Mitte 50 interessanter, als an gleichaltrigen jungen hübschen Mädels? Sind die Jungen nicht erreichbar und deshalb schaut man sich bei den Älteren um? Wir können das nicht nachvollziehen.
*********buch Paar
85.138 Beiträge
Was die Jungs zwischen 20 und 30 bewegt, weit ältere Frauen oder Paare anzuschreiben, werden wir in dieser Gruppe sicherlich nicht in Erfahrung bringen, da diese Jungs hier nicht mitschreiben können.
das ist wohl richtig..

mich interessiert auch eher, ob

es eine "modeerscheinung ist" und/oder ob es einfach verführt sich im dunkel des www einfach mal aus dem fenster zu wagen.

es gibt hier im JC genügend passende gruppen - zb MILF


offenbar fühlen sich hier in der 50er gruppe paare und solodamen schon "genervt".
p.s.
ich für meinen teil habe deshalb jetzt die premium mitgliedschaft, damit ich meine fotos und homepages "unter kontrolle" bringen konnte..
Naja...
... es ist zwar zutreffend, dass die sich aktuell auf der Pirsch befindlichen Jungspunde hier nicht schreiben, aber - wenn's denn der Erhellung ggf. dienlich ist - kann ja auch mal einer der Silberrücken, die hier zur etablierten Gesellschaft gehören, aus grauer Vorzeit berichten?

Ich kann nur sagen, dass auch in meinen Zwanzigern die Damen ab 35/40 einen besonderen Reiz hatten, dem es nachzugehen galt.

Ich habe damals neben dem Studium in einem Sportstudio als Betreuer (hochtrabend bezeichnete ich mich als "Trainer") gearbeitet. Ich empfand es als deutlich herausfordernder, eine Frau jenseits der 40 zu erobern als eine Gleichaltrige zu beeindrucken. Wenn es dann mal klappte, war der Stolz auf mich selbst dann auch unvergleichbar größer. Eine ältere Frau zu erobern war für mich damals Champions League - allerdings war auch immer nur der Fick das Ziel, nie eine Beziehung. Um dieses Ziel zu erreichen gab ich gerne den Gentlemanm, auch mal den Romantiker und habe mir auch eine gewisse Zeit zugestanden, bis ich zum Schuss kam.

Mithin: Modeerscheinung? Für mich nicht, zumindest dann nicht, wenn wir uns im JC-Universum bewegen.

Wie gesagt, ich empfand es als deutlich hochwertigere "Leistung", eine MILF (den Begriff gab's damals noch nicht) geknackt zu haben. Eine erfahrene Frau entscheidet sich dafür, mit mir in die Kissen zu gehen - dann muss ich ja ein Bombentyp sein. So die (männlich-)schlichte Denke damals. Außerdem war ich bei solchen Zielen immer deutlich entspannter, weil ich mich nie sorgen musste, dass ich mich ernsthaft verliebe (was bei Gleichaltrigen immer mal wieder vorkam und die haben dann ihre älteren Geschlechtsgenossinen brutal gerächt, ohne von ihnen zu wissen).

Ich kann die Jungs also bis zu einem gewissen Punkt verstehen und ihr Verhalten nachvollziehen. Nicht begreifen kann ich allerdings, dass man sich trotz klarer Ansagen an Damen heranwanzt, die deutlich kommunizieren, dass sie nicht auf Jüngere stehen.

Dieses Defizit schreibe ich dann allerdings nicht mehr pauschal dem Alter zu, sondern eher dem Geschlecht. Denn wenn man einigen Damen Glauben schenken will, dann sind auch ältere Exemplare der Teilspezies Mann mit beschränkter Auffassungsgabe versehen.

*zwinker*
sehr ehrlich..
und deshalb hilfreich @*******cgn

bei manchem satz von dir habe ich schmunzeln müssen.. ich bin ja nicht weltfremd. so manchen satz kann ich umgedreht auch für mich unterschreiben.. das beuteverhalten in jungen jahren ist mir nicht fremd *g*

das es dem ego schmeichelt, wenn man erfolgreich gebaggert hat, ist klar.

ich hoffe hier im JC auch nicht auf eine hochzeitsnacht *nein*
****nja Paar
35 Beiträge
Weshalb junge Männer ältere Frauen anschreiben ist für mich sehr klar.
Es gibt hier wenige junge, fesche und vor allem unkomplizierte Frauen. Daher frisst der Teufel in der Not Fliegen ... und greift zu alten Frauen.
Wer untervögelt ist, dem ist das Alter egal.
Ein Handtuch drüber gelegt, dann wird es für einen Fick schon reichen.


Was hier fehlt, ist eine selektive Ausschlussliste.

Nicht unter 35 nicht größer oder kleiner als... etc... und dann kann man von solchen Kandidaten nicht mehr angeschrieben werden. Man wäre vielleicht sogar am besten auf eine Art Igno gestellt und das ganze Profil wäre für alle unter 35 etc. dann nicht aufrufbar.

Damit wären solche offensichtlich als Belästigung empfundene Probleme erledigt. Oder seh ich das falsch?
*******ave Frau
9.176 Beiträge
Diese Anschreiben bekomme ich auch, aber da habe ich keinen Bedarf. Ich möchte nicht mit Jünglingen in die Kiste springen, die meine Söhne sein könnten.
*********buch Paar
85.138 Beiträge
Wir sehen Anschreiben von jungen Männern überhaupt nicht als Belästigung, sondern eher als "Belustigung" an. Ein "Nein Danke" erfordert ja nicht viel Zeitaufwand.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Ich würde mich nicht als alt bezeichnen....

Aber natürlich nichts für die jungen Männer hier obwohl sie oft so herzerfrischend sind, oft sehr charmant und ich habe schon viel gelacht in den Gesprächen mit ihnen.


Ihr Interesse an mir sehe ich als ein Kompliment und ich möchte einfach nichts negatives hineininterpretieren.


Dennoch erregt mich ein Mann eben wenn ich ihn seine Erfahrung ansehe, eine Ruhe ausstrahlt, die ich dringend benötige da ich immer so ein Quirl bin.
Ein Mann der seinen Körper kennt und auch den der Frauen und mit ihm umzugehen weiss.
Natürlich habe ich da auch schon Herren erlebt die in den jungen Jahren einfach vergessen haben aufzupassen.


Ich frage mich allerdings oft warum sieht man oft so viele Männer die nicht ausreichend auf sich achten, sich zu cremen, rasiert zu sein und auch ein wenig Sport schadet doch niemanden und sie erwarten oft von einer Frau den Körper und das Gesicht einer 30 jährigen mit der Erfahrung einer reifen Frau zu haben.


Jung vs älter: ganz klar der reife Mann für mich, aber ihr jungen bleibt so wie ihr seit denn auch die reifen Männer können von euch lernen ein wenig die Leichtigkeit mitzunehmen in den Gesprächen und auch diesen Charme.
****51 Frau
19.393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön geschrieben. *top*

Hatte ich heute auch wieder.

Dabei bin ich nicht mal auf der Suche.

Sollten wir uns da geschmeichelt fühlen ?

Ich denke, Mann schaut Bilder und nicht auf das Alter und auch der Text wird nicht gelesen.
********er62 Mann
2.292 Beiträge
bitte
nicht verallgemeinern... es gibt auch Männer, die schauen nicht nur auf die Bilder und auf das Alter und lesen auch den Text und DIESE Männer schreiben dann auch nicht... und die sind sicher in der Überzahl (bezogen auf 3 Mio Joyclub-Mitglieder) :).
****51 Frau
19.393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ging nur um jüngere Männer.
*********li13 Frau
67 Beiträge
Reifeprügfung
ich finde, lebt euer Leben und sagt zu oder ab und schreibt nicht stundenlang dazu Beiträge. Fühlt euch geehrt und lernen können beide Seiten voneinander, wenn sie es wollen. Die Wildheit und Ausdauer der Jugend und die tiefe Erfahrung der Älteren (ist relativ, dass Alter) und hier hast du alle Möglichkeiten der Meinungsäußerung und Hingabe.

Sei geehrte Erfahrung und Liebe zu geben, enn du es mctest *g*
Karpe Diem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.