Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2074 Mitglieder
zum Thema
JOY-Smileys in Profilen: No Go oder Must Have?326
Nachdem ich heute darauf aufmerksam gemacht wurde, das ich sehr viele…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HYPOTHESE: Ist 50+ noch gefragt ?

***oo Frau
2.101 Beiträge
Schade das persönliche Meinungen auf Qualifizierung überprüft werde?


ich weiß nicht genau, was Du damit meinst ..... es werden unterschiedliche Ansichten, unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen vertreten .. dafür ist ein Forum aber auch da
Also ...
... ich bin ja schon weit über 50 ...
Bisher kann ich mich über mangelndes Interesse an meiner Person nicht beklagen.
Vielleicht brauchst du noch ein wenig Geduld?!
Und, ich glaube schon, dass die Männer hier noch mehr von sich aus aktiv sein müssen, als die Frauen.
Vielleicht suchst du dir ein paar Gruppen aus, die deine Interessen teilen ...
Viel Erfolg wünsche ich dir!
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@Caroo
Sehr richtig und du hast es auf den Punkt gebracht! Denn es ist ja auch letztlich der Sinne und Zweck eines Diskussionsforums😉😉😉
**********el716 Paar
3.475 Beiträge
Sorry
******102:
50+ ?
Ich habe die Erfahrung gemacht, das ich als 50+ nicht gefragt bin bzw. sogar ignoriert werde. Meine Dates werden nicht gelesen. Falls ich auf Date-Wünsche anschreibe, kommen keine Antworten (nur Besuche auf dem Profil). Es kommt sogar vor das Date-Wünsche daraufhin gelöscht werden.
Andererseits gibt es Beschwerden von Date-Erstellern (50+), das sich niemand auf Date-Wünsche meldet. Diese sollten vielleicht mal ihre Zielgruppe überdenken.

Aber dann schaue mal deine Bilder an (sind nicht sehr vorteilhaft) und stelle dir dann noch mal die Frage.
Zu mal du in zwei Alben die selben 3 Bilder hast. Ein Lächeln würde schon viel bringen.
schnell..
"wenn du es eilig hast, gehe langsam" *ja*

dem beitrag von chardonna kann ich beipflichten.

man(n) bekommt hier nur "ein bein an deck", wenn man sich bemüht (zb interessantes profil/fotos) und aktiv (gruppen, events..) wird und am ball bleibt ohne lästig zu werden..

"wer f..... *floet* will, muss freundlich sein!"

mit unterbrechungen bin ich seit 2008 aktiv im JC. solo, dann mehr als 4 jahre mit meinem partner (damals ich 52j. und er 58j.) zusammen, dann wieder solo und als paar* (ich 57j. - er ende sechzig). gesammelt meine erfahrung, dass frau es ü50 leichter hat solomänner oder paare zu finden.
________________________

*die herren, egal ob mitte vierzig oder siebzig, haben es deutlich schwerer, wenn sie allein unterwegs sind.

*senf*
coosie

p.s. die schnellsuchfunktion: es lässt sich der regler nur bis altersangabe 59 jahre nach rechts schieben... also heißt das nun in 6 monaten, wenn ich 60. geburtstag habe, ist schluss mit lustig?
*****016 Paar
153 Beiträge
@ Caro und Vitus
Da habt Ihr vollkommen Recht. Ich finde Männer (und auch Frauen) wesentlich interessanter, wenn sie in unserem Alter sind. Unsere Altersgenossen haben doch alle schon kleine Makel, da fallen die Eigenen nicht so sehr ins Gewicht. Bei wesentlich jüngeren würde ich mich nicht wohl fühlen !
****51 Frau
19.426 Beiträge
Gruppen-Mod 
p.s. die schnellsuchfunktion: es lässt sich der regler nur bis altersangabe 59 jahre nach rechts schieben... also heißt das nun in 6 monaten, wenn ich 60. geburtstag habe, ist schluss mit lustig?

Deshalb habe ich gerade eine Supportanfrage gestellt.
******age Mann
3.125 Beiträge
50+
Seit ich 50 bin, geht alles besser und ich habe so viele Chancen, wie noch nie - erwartet hätte ich es anders: Ich dachte mit 45, das wäre meine letzte Liebe, als ich eine deutlich jüngere Frau kennengelernt habe... die Zielgruppe ist mit dem Alter einfach größer geworden ... *zwinker*
*******att Paar
222 Beiträge
unsere Erfahrung sagt wir haben selten kontakt zu viel jüngeren unsere Tendenz wir lernen eher Paare kennen die älter sind wie wir. das alter generell war eh noch nie ein Thema.
Mot ü 50
Ist Mann hier fehl am Platz. Es geht bis etwa maximal beim Mann hier bis 58 bei der frau bis 50.
Klingt hart. Aber das haben wir getestet.
Wir schauen hier nur noch was im club los ist. Zu mehr haben wir keine lust mehr. Daten bringt auch nichts hier. Die jugend ist eben in.
Daher ist das beste du beschränkst dich aufs sehen und versuchst in einem Club kontakte zu knüpfen.
Da wir auch nur Paare oder Frauen suchen wo Sie Bi oder Bi interesse hat ist eh die trefferqote im 0.01% Bereich.
Klinkt hart aber so ist das Leben hier.
Im realen leben haben wir schneller kontakt als hier.
Grad diese Woche im Urlaub gemerkt.
******tro Mann
264 Beiträge
@DAGPE
Also meine Erfahrung ist nicht, dass bei Männer ab 58 hier nichts mehr geht. Sicher muss man(n) einiges an Aktivität aufbringen. Aber warum sollte es in der weiblichen +/- Altergruppen kein Interesse geben?

Dem Threaderöffner sei aus Erfahrung geaagt, dass es auch ein auf und ab ist. Manchmal schreine ich mir - vergeblich - die Finger wund. Manchmal kommen sehr attraktive Frauen wie aus dem Nichts. Kann mich nicht beklagen.
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
****51:
p.s. die schnellsuchfunktion: es lässt sich der regler nur bis altersangabe 59 jahre nach rechts schieben... also heißt das nun in 6 monaten, wenn ich 60. geburtstag habe, ist schluss mit lustig?

Deshalb habe ich gerade eine Supportanfrage gestellt.

Wenn man ihn ganz nach rechts schiebt, gibt es keine obere Grenze. Ebenso links für die untere Altersgrenze
******tro Mann
264 Beiträge
upps...
..Glück gehabt - dann ziehe ich meinen Aufnahmeantrag für ein Nonnenkloster wieder zurück...
*****016 Paar
153 Beiträge
@DAGPE
Schönen guten Morgen *g*
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht am alter liegt, ob man tolle Paare kennen lernt oder nicht. Wichtig für uns ist Ausstrahlung und Lebensfreude. Wir haben vorwiegend Kontakt zu Gleichaltrigen und etwas jüngeren Paaren. Da das Swingern für uns nur das Sahnehäubchen für unsere Beziehung ist sind wir beim Swingern völlig unverkrampft. In erster Linie suchen wir offene Menschen und das ist hier im Joy schon fast garantiert. Der Rest ergibt sich oder auch nicht. Wir ziehen immer das Positive aus einem Date. Je weniger wir erwarten, je mehr bekommen wir zurück. Wir haben das große Glück so gut wie keine schlechten Erfahrungen gemacht zu haben.
DAGPE auch wir suchen nur Paare wo die Frau eine Bi Seite hat. Bisher hatten wir noch nie das Gefühl, dass es nur 0,01 % gibt. Im Gegenteil. Uns hilft die persönliche Erwartungshaltung auf fast 0 zu senken und sich dann umso mehr zu freuen, wenn es doch mal passt. Und ansonsten alles zu genießen, was Andere bereit sind einem zu schenken *g*
******age Mann
3.125 Beiträge
Alter? Was ist das?
Encuentro
"Es geht bis etwa maximal beim Mann hier bis 58 bei der frau bis 50."
Hallo!?!

Einer meiner Kumpels ist 80, der hat mehr Sex als ich!
(Nun gut, ich wähle besser aus, aber dennoch: es geht!).

Und neulich habe ich eine attraktive (!) über 70 Jährige
kennengelernt, die hatte in den letzten Jahren hunderte
Männer (auch nicht mein Ding, aber dennoch: es geht!).

Wo ist das Problem? Ich habe 60 jährige Freundinnen,
die leiden nicht unter Partnermangel.

Oder über 60jährige Kumpels, die zum ersten Mal
richtig verliebt sind, nachdem sie sich die Hörner
in den letzten Jahren abgestoßen haben ...

Und ich bin zum Glück nur so alt, wie ich mich fühle
und ich fühle mich wie 30, so manche 45jährige
kommt mir von ihrer Einstellung steinalt vor!

Dafür habe ich jetzt eine knackige 49jährige als
Freundin. Ach ja, das Verfallsdatum: 50 ... *haumichwech*
******tro Mann
264 Beiträge
@Doc_Image
Encuentro
"Es geht bis etwa maximal beim Mann hier bis 58 bei der frau bis 50."
Hallo!?!

Das Zitat stammt nicht von mir, sondern von DAGPE.

Mein Satz lautete: "Also meine Erfahrung ist nicht, dass bei Männer ab 58 hier nichts mehr geht." Vielleicht hast du das "nicht" überlesen (Trump-Syndrom *lach* )
*********18412 Paar
4.071 Beiträge
@DAGPE
Hallo ihr Lieben hier!
Wir können auch nicht sagen, dass man hier keine Kontakte findet. Anders herum gesagt, wir sind voll zufrieden. Hier haben wir schon viele schöne Kontakte geknüpft und auch Freunde gefunden, die unsere Vorlieben teilen.
Vielleicht das Profil etwas aufpeppen, dass es die User hier mehr anspricht. *zwinker*
Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg bei der Suche und eine schöne Sommerzeit. *sonne* *vielglueck*
vielleicht hilfreich..
es gibt ja hier gefühlt 1001 gruppen für alles und jeden
und nichts, was es nicht gibt *lol*

Flirthilfe

ist eine gruppe, die gern hilfe anbietet, wenn es zb um die präsentation im profil geht und vieles mehr. schau doch mal rein @ Jenzi66

Flirtberatung

Eine Gruppe für alle die Tipps, Tricks und Kniffe suchen um sich hier im Joyclub besser zu präsentieren. Für alle die Hilfe brauchen - und annehmen wollen!!!

und..
https://www.joyclub.de/magazin/singles/3320.erfolglos_im_joyclub_das_kann_der_grund_sein.html
*********rn663 Mann
25 Beiträge
50+ noch gefragt
Guten Tag, ich denke schon das 50+ schon gefragt ist. Es ist halt auch, wie viele Beiträge es schon thematisiert haben, eine Frage der Einstellung in der Suchfunktion.
Wenn ich meine Suche auch auf eine Grenze von bis zu 10 Jahren unter meinem aktuellen Alter beschränke, bekomme ich halt nicht ständig ältere in die Auswahl.
Wenn ich es statistische sehe ist die Generation 50+ die größte zur Zeit in Deutschland. Fazit ich finde hier sehr viele im Range 50+
Gruß
******age Mann
3.125 Beiträge
@Encuentro
Danke für die Richtigstellung und sorry, ich hatte das NICHT tatsächlich überlesen!
@Traumpaar 18412
Nur einmal klartext.
Wir haben uns einmal die Mühe gemacht, ein zweites Profil zu erstellen.
Die gleichen Bilder, gleicher Text, gleichen vorlieben. Nur das wir uns 10 Jahre jünger gemacht haben.
Was haben wir da gemerkt?
Plötzlich wollten uns Paare treffen, die vorher nichts mit uns zu tun haben wollten. Wollten uns Paare treffen.
Nur, wir haben auf ein Tel. Gespräch vor dem treffen bestanden. Bei 5 Paaren war es seltsam, die Frau war nie zu sprechen. Nachdem wir sie gemeldet hatten, waren es plötzlich " SOLO Mann" Profile.
Fakt ist jedenfalls
das Alter spielt eine zu grosse Rolle. Es besteht keine Interesse an dem Menschen.
Passt oder Passt nicht.
Und, 90% der Paare in unserem Umkreis haben die Altersbegrenzung auf 55 gesetzt. Wozu anschreiben?
Viele Paare, die wir kennen, und Ü59 ( meistens Er) sind, haben sich abgemeldet.
Irgendwann ist das eben so. Und da ER " Zu alt" schon ist, begrenzen wir das hier nur noch auf " was ist wo los" zu sehen.
Also, 50* ist bis 55 noch gefragt, solange die Frau unter 40 ist.
Ansonsten, auf wiedersehen
Genau so ........
***PE:
@******aar 18412

Plötzlich wollten uns Paare treffen, die vorher nichts mit uns zu tun haben wollten......

..... Tel. Gespräch vor dem treffen bestanden. Bei 5 Paaren war es seltsam, die Frau war nie zu sprechen. Nachdem wir sie gemeldet hatten, waren es plötzlich " SOLO Mann" Profile.
Fakt ist jedenfalls
das Alter spielt eine zu grosse Rolle. Es besteht keine Interesse an dem Menschen.

Also, 50* ist bis 55 noch gefragt

......... haben wir das ebenfalls festgestellt. Oft waren wir zu alt , obwohl das angeschriebene Paar um einiges älter war. Und wenn man sich die Suchkriterien mal ganau anschaut. da sucht ein 65 jähriger eine Frau oder Paar bis 30. da fehlt einigen der Realitätssinn.
Alter ist relativ
Hallo ihr Lieben

Wir finden Alter ist relativ
Wir sind beide 50 plus na und
Wir haben außerhalb von JC genug Freunde, wenn uns Paare anschreiben ist das okay oder Solo Herren

Wir steigen nicht mit den Leuten in die Kiste, warum weil wir Leute kennen lernen möchten

Ich denke hier sind viele unter Druck, oh Gott ich bin über 50 ,ich bin jetzt auf dem abstellgleis, falsch
Wir sind über 50 aber fühlen uns jünger, auf die Einstellung kommt es an
**********sycat:
Alter ist relativ
Wir sind über 50 aber fühlen uns jünger, auf die Einstellung kommt es an

Ob das alle wissen ?
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@Gentundpussycat
Gentundpussycat:
Alter ist relativ
Wir sind über 50 aber fühlen uns jünger, auf die Einstellung kommt es an

Da möchte ich als kommende Woche 51ig jähriger größtenteils Recht geben! Es ist wirklich eine sehr große Frage, welche Einstellung man zu sich, seinem Leben hat und wie man mit seinem Alter umgeht! Denn es gibt auch bereits MITTE 20ig Menschen die aber im Kopf wahre Greise sind *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.