Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2071 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
JOY-Smileys in Profilen: No Go oder Must Have?326
Nachdem ich heute darauf aufmerksam gemacht wurde, das ich sehr viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HYPOTHESE: Ist 50+ noch gefragt ?

****ra Frau
2.575 Beiträge
Als Frau >50...
... wirst Du bombardiert mit Mails von kleinen Jungs (ab 17), die "was lernen" wollen...
***oo Frau
2.098 Beiträge
die landen direkt auf der Ignoliste ....
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
****ra:
Als Frau >50...... wirst Du bombardiert mit Mails von kleinen Jungs (ab 17), die "was lernen" wollen...
Ist ein menschentypisches Verhalten. Genauso ergeht es den Frauen U30 welche von den Silberrücken (Männer Ü50) förmlich belagert werden, weil sie den jungen Dingern was beibringen wollen.
Gut das wir ein Paar sind und weitestgehend von beidem verschont bleiben...
Bedeutet “beibringen“ nicht auch, keine Erwartung zu haben?

Somit könnte ich diesbezüglich keiner kleinen Frau etwas beibringen. Meine Erwartungen an eine Partnerin ist schön hoch. 😊
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema aus dem Hauptbereich in die Diskussionen verschoben.

Bitte achtet immer auf den richtigen Themenbereich.

Danke

gogo51
Moderator
50+ ...
Hallo Leute...

Wie immer eine endlose Diskussion über ja nein villeicht und was auch immer...

Okay hier meine Sichtweise dazu...

Naklar wer möchte nicht mit einer/einem jüngeren Partner seine vorlieben ausleben... ist doch in den Köpfen eine geile Sache....Kopfkino und so...

Mich stört das hier einige ihre Erwartungen an der Realität vorbei suchen... es ist wie es ist wir alle werden nicht jünger.... die die heute die Nase rümpfen und sich am alter stören, sind morgen die ALTEN ... geht es nicht darum sich mit Respekt und Wertschätzung zu begegnen... wir alten haben Lebenserfahrung sind entspannter und sollten es genießen... ein alter Harung der hat Erfahrung... Ja wir haben Gebrauchsspuren und Beulen aber der Lack ist nicht ab...

Jeder sollte frei von falschen Erwartungen an die Sache herangehen offen und vorurteilsfreie Erfahrungen sammeln und vorallem nicht persönlich enttäuscht sein wenn es nicht so sich entwickelt wie man es vorgestellt hat... es gehören mindestens immer 2 dazu...und ohne Emphati und der richtigen Chemie gehts nicht...

Daher weiterhin viel Spaß und Erfolg hier allen...

LG JustforFun01_ds
*********18412 Paar
3.999 Beiträge
@ andy16102
Hallo und guten Morgen Andy!
Du hast geschrieben, dass Du und deine Dates nicht wahrgenommen werden bei Usern. Auch deine Mails werden überlesen oder sogar gelöscht nach deinen Aussagen.
Wie wäre es, wenn Du dein Profil einmal überarbeitest und es aktraktiver machst. Deine Fotos sind wirklich nicht gerade ansprechend für eine Frau. Bringe etwas Farbe ins Spiel und tausche bitte deine Badehose aus, die geht eigentlich garnicht.
Wie gesagt, peppe dein Profil auf indem du es durchsanierst und dann starte noch einmal neu.

Viel Glück *vielglueck*
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
**********01_ds:
50+ ...
Naklar wer möchte nicht mit einer/einem jüngeren Partner seine vorlieben ausleben...

LG JustforFun01_ds

Ich/wir!
Danke ......
...für die rege und sehr interessante Teilnahme.
50+....
An alle Kritiker...

Allgemein gesprochen kein Anspruch auf Korrektheit... jeder muss für sich entscheiden mit wem wie alt usw..

Es geht mir darum das mit falschen Erwartungen ... wird man eher enttäuscht... realistisch bleiben... und an such selbst gerichtet was muss ich ändern oder verbessern... und zum Ziel zu kommen...

LG JustforFun01_ds
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Wenn man vollkommen ohne irgendwelche Erwartungen an einen neuen Kontakt herangeht, ist die Chance am größten, dass man positive Erfahrungen macht.
Bei uns war es immer so, dass wir, wenn wir jemanden real trafen, niemals die Erwartung dahinter stand, mit denen auch intim zu werden. Zuvor wollten wir stets unser Gegenüber erst einmal kennenlernen.
Die Vergangenheit, also unsere Vergangenheit, gab uns damit Recht.
ich bin 53 Jakre alt . . .
das Interesse an mir ist ungebrochen gross, ich könnte Dutzende abschleppen pro Woche.
Gruss Yasmin
*********ane64 Paar
495 Beiträge
Ü50+/- 5 Jahre
.... ist unser idealer Dritter.
Bei Paaren (für gemeinsame Clubbesuche o.ä.) halten wir es genauso.

Wobei wir nicht dogmatisch sind, wenn der Dritte alles Gewünschte mitbringt, aber halt schon über 55 ist...
Wobei unsere Grenze im Moment aber 60 ist.

Und: wir finden nicht, dass Joy-Mitglieder in unserem Alter nicht gefragt sind...
***oo Frau
2.098 Beiträge
und an such selbst gerichtet was muss ich ändern oder verbessern... und zum Ziel zu kommen...


das nenne ich Opportunismus ... ich ändere mich wenn, weil ich es möchte, aber doch nicht nach der Windrichtung um zu gefallen

sich treu bleiben, auch wenn man keine Massen anzieht ... den eigenen Weg mit offenen Augen weitergehen ... und darauf vertrauen, dass sich trifft was wirklich gut passt ... ist viel mehr mein Ding
Bleibt einfach geschmeidig und geduldig. Keine Torschlusspanik bekommen. Jeder ist so wie er ist auf seine ganz besondere Art liebenswert.
Im Herzen jung
Hallo zusammen ( Er Schreibt)

Bin über 50 na und, bin aber im Herzen jung geblieben
Seien wir mal ehrlich, ab 50 geht das Leben los, man ist nicht mehr so sprunghaft abgeklärter und weiser
Ich muss nicht immer hally gally haben mag es auch mal ruhiger
Die lebenserfahrungen prägen einen halt, ob nun auf meinem eigenen Profil oder auf unserem Paar Profil über Besucher ( auch viele jüngere) können wir uns nicht beschweren

Im großen und ganzen denke ich ist es eine Einstellungs Sache, wenn man natürlich sagt " was bin ich doch für ein Alter Sack!" Wirkt man auch auf andere alt

Das sind meine Gedanken zu dem Thema
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Das muss man unterscheiden, ich denke es kommt darauf an was Mann oder Frau sucht.

Aus der weiblichen Sicht kann ich sagen für Ons, Affären oder Freundschaft plus ist die Frau Ü50 super gefragt und wird von allen Altersklassen angeschrieben.

Für eine Beziehung grenzt es sich mehr ein also die Auswahl ist geringer.

Trotzdem kann ich nur sagen ich bin trotz oder genau wegen meines Alter sehr gefragt.
****gum Mann
340 Beiträge
als 50+ Mitglied interessant
Ich bin erst als 50+ Mitglied im JC geworden (seit 5 Jahren).
Hab in der Zwischenzeit einige interessante Mitglieder getroffen.
Aus meiner Sicht kann man hier als 50+ Mitglied viele nette Menschen treffen;
man muss nur selbst aktiv auf andere zugehen und "Rückweisungen" nicht fürchten.
Traut Euch - seid/bleibt aktiv !
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Region 65
Mein Schnelltest ergab, dass in meiner Region (maximal 50 Kilometer) mehrere Frauen suchen Dates. Das Spektrum der Date-Gesuche reicht von "interessante Begleitung" bis "Ich suche nicht mehr".

Zumindest scheinen Frauen aktiv zu sein. Den Schnelltest für Männer habe ich nicht gemacht.
Hab ich eben gefunden *zwinker*

Natürlich sind wir noch alle Mitte 20.... Nur eben nicht außen.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Vielleicht klingt das ja blöd aber ich mag mich heute viel lieber angucken.
Meine Gesichtszüge sind viel weicher geworden, ich habe die Zeit mich zu pflegen und hübsch zu machen.
Ebenso habe ich eine innerliche Ruhe und Gelassenheit gefunden und ganz wichtig...noch nie hat mir Sex so viel Spass und Lust bereitet.
Dafür habe ich eben ein paar Falten dazu bekommen , was solls....
Klingt
gar nicht blöd Substanzen... geht hier sogar einigen so. Mit 50 + bist du in vielerlei Hinsicht gechillter, auch wenns Ausnahmen gibt..... Wir finden es auch nicht so prickelnd wenn hir behauptet wird, das die Damen nur jüngere suchen. Wir haben eher die Erfahrung gemacht das sich bei uns dauernd junge Heringe melden, obwohl wir bewußt nicht in der Altergruppe unter 40 suchen.

lG
Caro und Vitus
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Sehr *genau*. Ich möchte mal da aus eigener Erfahrung sprechen, dass man in vielerlei Hinsicht einfach sehr viel gechillter wird!
Denn man könnte bereits seine positiven aber auch negative Erfahrungen in vielerlei Hinsicht machen und braucht vieles darum einfach nicht mehr! 🤔 🤔 🤔
*******321 Mann
44 Beiträge
Torschlußpanik? Weit entfernt!!!
...erst mal vorweg; ich mag deutlich älter,
deutlich ältere und das nicht erst seit gestern
mich spricht es einfach viel mehr an!!!
… und den „Vorteil“ der Jungend, festere Schenkel und fester Busen? gibt mir nichts,
auf der anderen Seite trifft es sich gut da ich selten in die Verlegenheit komme anvisiert zu werden,
puh  Glück gehabt,
soll jeder das anstreben was im zu sagt und wenn es euch zu denken gibt das ihr euch abgelehnt fühlt …warum auch immer ….dann steht darüber
PS:
Schade das persönliche Meinungen auf Qualifizierung überprüft werde?
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@Orpheus321
*top*Einstellung und ganz genau meiner Auffassung! Zumal ich eben damit auch sagen wollte, dass unser einer eigentlich völlig über diesen Dingen stehen sollte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.