Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2081 Mitglieder
zum Thema
Wieso sollen JC-ler in fester Partnerschaft hier falsch sein108
Ich lese jetzt dauernd kommentare wie: Mit dem denken kann ich dich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Mann ab 50zig....

*****tto Mann
3.723 Beiträge
@****nja

Subjektiv betrachtet mag das so wirken, der Entertainmentfaktor bei einer Veranstaltung liegt wahrscheinlich eher bei den jüngeren.

Jemand der Weine verkauft würde Dir aber sagen: jene die bei einer Verkostung in den höchsten Tönen gelobt werden sind nicht die welche auch am meisten getrunken und nachgekauft werden.
*****asy Mann
231 Beiträge
50 +
Die besten überhaupt!
Attraktiv, jung geblieben, aber auc meist frei von alten Verpflichtungen und frei für eine neue Zukunft.
****nja Paar
35 Beiträge
@ sufretto
Ein witziger Vergleich
*********giBoy Mann
86 Beiträge
Bin gerne sofort bereit den Beweis anzutreten dass die Teenys 50plus bei einer gesunden Einstellung zum Sex immer geeignet sind.

Das gilt sogar in der *schweiz*
Frauen ab 50
...sind relaxed, lebenserfahren, wissen was sie wollen, sind nach wie vor sehr sexy, kennen sich mit Männern aus, wissen wie sie einen Mann zum (sexuellen) Wahnsinn treiben, stellen sich ihren Fantasien...
kurzum: Traumfrauen....
***vo Mann
83 Beiträge
Man wird reifer mir den Jahren..
und je älter ich selbst geworden bin, desto mehr reizen mich die Damen, denen kann man nichts vormachen kann.. es gibt unglaublich erotische Damen in reifen Alter, ich erwische mich selbst bei dem Gedanken. mit einer Dame, die älter ist als ich, eine Liaison zu beginnen...
Die Frau ab 50 - gibt es was attraktiveres?
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Gauvain_George
wie recht du hast. Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen
******ldo Mann
116 Beiträge
Frauen ab 50 ....
......sind die Besten. Sie sind experimentierfreudig und können leidenschaftlichen Sex und Erotik genießen.
Mal zärtlich, mal hemmungslos, aber mit Niveau. Ich kann da auf schöne, prickelnde Erlebnisse zurückblicken, sei es bei einer Single oder Paar.
Fazit: Je reifer das Obst, umso köstlicher schmeckt es *zwinker* *spitze*
*********giBoy Mann
86 Beiträge
miss_sixty63
Schaut eucht doch miss_sixty63. Sie ist der beste Beweis.
Die war schon einmal 50 jährig und ist heute noch so sehr attraktiv. Eine heisse Lady, die immer eine Sünde wert sein sollt.
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
2te Wahl...
Hallo ihr Lieben,
dass wir ab 50 J. zweite Wahl sind, egal ob Mann oder Frau, kann auch ich nicht so ganz "unterschreiben".

Natürlich sind die Geschmäcker immer unterschiedlich, das ist so auch gut und damit o.k. Dennoch habe ich im Laufe der Jahre meine Erfahrungen gesammelt, im ganz alltäglichen Leben. Ich war und bin nie die 2. Wahl; ich versuche auch nicht, mich so zu fühlen.

LG
Regina
ü50
also ich bin eher für ältere als für jüngere frauen, man kann das auch nicht unbedingt am alter festmachen, oft sehen 35/40 jährige bei weiten nicht so toll aus wie 50/60 jährige...

klar ist alles Geschmacksache aber ich hab mit älteren eigentlich die besseren Erfahrungen gemacht und suche eigentlich auch eher in der Richtung.... das heist jetzt nicht das nicht auch mal eine jüngere dabei sein kann wenn aussehen und Chemie paßt
****380 Paar
198 Beiträge
Frauen ab 50 und älter können unheimlich reizvoll und attraktiv sein! Es ist ganz abhängig von andere Sachen......
*******even Mann
653 Beiträge
Frau sollte ja auch in etwa zum alter des Mannes passen....ne 70 jährige geniest den sex nicht anders als eine 40 jährige.. sehe da keine unterschiede .. attraktive alte Frauen gibt es auch zur genüge mit denen dich nicht verstecken mußt
****nja Paar
35 Beiträge
@ seelenstoss
Ich möchte noch etwas zu einem Beitrag von Seelenstoss vom 30.7. schreiben.
Hier spricht er die Kurzhaarfrisuren der Frauen ab 50 an, die ein Synonyn für mangelnde Erotik sein sollen.
Es ist bei vielen Frauen Fakt, dass sie nicht über tolle Haarpracht verfügen und im Alter die Haare auch dünner werden. Ich hatte bereits mit 20 eine Kurzhaarfrisur und bin mir damit nicht unerotisch vorgekommen.
Zwischendurch wurden die Haare immer mal wieder etwas länger oder kürzer - ja nach Mode oder Laune. Aber an der Länge der Haare einer Frau ihre Erotik zu messen ist schon etwas abwegig.
******ag2 Mann
213 Beiträge
Die Frau ab 50
Frauen ab 50 sind sehr attraktiv und sehr reizvoll. ist doch super,wenn ab gewissem Alter Mann oder Frau gerne Sex haben.
einfach geil. bin auch in diesem Alter und immer bereit und geil.
ist doch super. Frauen ab 50 müssen sich nicht verstecken, im gegenteil.
mir ist ein Lady ab 50 lieber,als eine jüngere
**********avour Paar
12 Beiträge
Außerorden attraktiv/hoher Erfahrungsschatz
Ältere Frauen sind außerordentlich attraktiv, nach meinem Geschmack.
Sie haben die nötige Lebenserfahrung, wissen was Sie wollen und haben das Selbstbewusstsein auch mal den Lead zu übernehmen.
Auch die Spuren die das Leben schrieb, unterstreichen nur auf welchem Erfahrungsniveau sich die Damen bewegen.
**yk Mann
388 Beiträge
so langsam wird's peinlich
(auf beiden Seiten)...
*******Kntn Paar
913 Beiträge
Themenersteller 
ach ja und warum??
finden es super das sich so viele zu den Thema einbringen *danke* *hi5* *spitze*
Das Alter ist doch absolut...
Nebensach ..... oder ?
Ich mag Ausstrahlung, Charme, Sympathie... ein wenig verspielt mit dem Gewissen Extra im Blick ...

Was interessiert mich da das Alter.
Ich glaube auch eine Frau ab 40 und 50 hat ganz andere Reize wie eine 20jährige ... also ich mag FRAUEN 😘😉👍🌹💋
**********ter15 Frau
110 Beiträge
Altern
Das älter werden ist doch wie Bei einem guten wein oder ??
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
SwissThurgiBoy
danke schön, und du hast recht, laaaaach, ich war schon mal 50. Nie wieder! *haumichwech*
********ter2 Mann
810 Beiträge
@********ty63

*top2*

LG, GrauerKater
Paddington sagt......
Junge Frauen sind gut fürs Ego, ältere Frauen sind gut für die Zukunft *zaunpfahl*
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Ich würde diese Frauen nur nehmen, der Reife wegen und des Verstandes. Ich bin auch auf der Suche nach diesen Jahrgängen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.