Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2081 Mitglieder
zum Thema
Brüste 50+ die II451
Wie uns der erste Teil schon gezeigt hat gibt es jede Menge schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Mann ab 50zig....

Ü70 ...
... wäre bei mir das, worauf ich achten könnte. Aber das ist das Gewicht.
Ansonsten käme ich nicht auf die Idee nach dem Ausweis zu verlangen. Erfahrene Frauen, sind aus meiner Erfahrung heraus das, was Jungs jeden Alters sexuell anmacht und daran hat sich wohl auch nichts geändert. Oder?
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Ü70
bin ich noch nicht, lächel, aber bald.

Meine Wahrnehmung ist, Ich mache Jungs jeglichen Alters an. Für mich hat sich herausgestellt, die Jungs ab 50 interessieren mich, mehr wie alle anderen.

Unter vierzig kommt nicht in Betracht, die kann ich nicht ernst nehmen.

40-50jährige wissen nicht was sie wollen, oder anders gesagt, sie wollen vögeln, der Rest ist ihnen egal, was für ein Mensch ihnen gegenüber ist, ist sekundär.

Ab 50 sind die Männer gesettelt, Kinder sind aus dem haus, im Beruf haben sie viel erreicht, sie haben viel erlebt, sie haben eine Persönlichkeit.

Das ist für mich wichtiger, wie vieles andere
Unsinn
Sinnlichkeit, Schönheit, Sexappeal ist keine Frage des Alters. Im Uebrigen auch nicht der Figur. (?)
Okay, das Bindegewebe lässt in aller Regel ab 40 nach, mag sein.
Aber: ne Frau ab 40 weiss - beim Sex - was sie tut, und warum sie es tut. Entspannt, souverän. Ne 20 jaehrige eher selten.
Oder?
*********fnung Mann
2.216 Beiträge
Als Mann, wie als sklave, ja ich suche kein junge....
ich hoffe einfach auf den Umgang, das nette Gespräch, die gewisse Erfahrung in Verbindung mit Reife, wo eben junge Ladys auser einem meinenwegen schönen Körper, wenig vorzuweisen haben....Aber ist nicht das kleine Fältchen, der Blick einer mich verstehenden Frau und Lady, nicht weit mehr sexy, aufeinander Stimmend, wie von Ladys, die einfach zu jung, zu keinem Mann, sklaven passen, der im Letzten Arbeitslebendsabschnitt steht....Und gerne sehr alt, gesund bleiben möchte.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.