Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2116 Mitglieder
zum Thema
Brüste 50+ die II451
Wie uns der erste Teil schon gezeigt hat gibt es jede Menge schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Mann ab 50zig....

****57 Mann
244 Beiträge
Die meisten Frauen
ab 50 sollten wissen was sie wollen ..........oder nicht .......
wers in dem Alter noch nicht weiß wird es vermutlich nie mehr Erfahren

Das ein Mann ab 50 lieber jüngere haben will ist ein Märchen ..........bzw. das sind dann Männer die mit einer Starken Frau nicht umgehen können und sich lieber eine 18jährige suchen ........für was auch immer .......vermutlich EGO ........
******_56 Mann
418 Beiträge
ich denke, diese Diskussion ist so langsam müssig ...
.. denn, wie gesagt hat jeder dazu seinen persönlichen Ansatz und ...
ja wir sind hier in einem Erotik-Forum, ergo wird jede/jeder nach seinen persönlichen Präferenzen unterwegs sein - will hiessen, wenn ich mir hier Profile anschaue, dann ist der erste Eindruck zwar (meist) ein optischer ... aber selbst vorgenanntes "Blond, Titten, Knackarsch" Profil verliert für mich schlagartig an Attraktivität, wenn ich beim Öffnen auf eine Textgenerator Beschreibung stoße ... umgekehrt gewinnt ein auf den ersten Blick "nur nettes" Profil beim Lesen plötzlich an Personalität und Tiefe - und damit auch an Attraktivität.
Also, das Frauen jedweden Alters hier schon sehr, sehr erotische Fotos gezeigt haben, steht ausser Frage - und was jeder von uns davon als attraktiv empfindet, ist von Person zu Person so unterschiedlich wie Bierwurst und Quarktorte - so what shalls
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
Kategorisieren
.... finde es schon befremdlich, wenn nur nach ausgewählten Alterskategorien beurteilt wird.
Nach dem Alter alle/alles über einen Kamm zu scheren, passt dann gleich überhaupt nicht !
Die Lust und Wonne sollte Jeder so für sich nehmen und diese genießen, wie man(frau) es kann und mag !
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Der Mann ab 50zig
Hallo ihr Lieben,
mein Mann hat die Zahl 50 in Bezug auf sein Alter auch schon überschritten. Allerdings hat er deswegen kein Faible für jüngere Frauen, zumal er lieber den Wert auf den Menschen an sich legt, nicht auf das Alter.

Davon abgesehen stelle ich immer wieder fest, dass manche Männer, ich betone manche, im Glauben sind, dass reifere Menschen auch gleichzeitig viel Erfahrung im Bereich der Erotik haben. Dazu muss ich sagen, dass wir einige Frauen und Männer kennen, im Bereich 50+, bei denen das keineswegs der Fall ist! Manche jüngere Frauen und Männer haben in diesem Bereich mehr Erfahrung!

Alles in allem können wir sagen, dass es in der Erotik/ Sexualität nicht nur auf die Zahl ankommt, da steckt schon etwas mehr dahinter!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Regina
*******n53 Mann
44 Beiträge
Blond, Titten und Knackarsch
Wir wollen doch die Realität nicht negieren. Ich denke das eine Menge Frauen und Männer dies bestätigen können und dies eben das gleiche Verhalten Ü50 wie U50 ist.

Ich denke, das jeder selber seine Prioritäten setzt. Das das eine das andere nicht ausschließt ist doch wohl selbstverständlich. Aber reden wir jetzt noch Ü50?
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
@peterpan
Hallo,
unsere drei Töchter sind blond, besitzen auch die von Dir gen. Attribute...und nun!?

Über das Thema Ü50 reden wir noch!
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
Jeder
... Sollte sich in seinem Leben wohl fühlen und immer das Beste daraus machen ... dies unabhängig einer Jahreszahl.
Es gibt in jeder Altersstufe unterschiedliche Menschen ... dies ist auch "gut" so !!!
*******n53 Mann
44 Beiträge
@regina52
Verstehe deine Frage nicht. Haben deine Töchter ein Problem mit ihren Attributen? Du hast ja jetzt nur Blond genannt, ich hab noch andere aufgezählt.

Aber hat das irgendwas mit Ü50/U50 zu tun? Für diesen Thread würde ich darauf hinweisen, das die Attraktivitätsdiskussionen offensichtlich die gleichen sind.

Wir könnten übrigens auch noch mal über Männer reden: Blond, großes Dings und Knackarsch. Wie sind deren Chancen und wann wird nach deren inneren Werten gefragt. Manche Männer Ü50 sind da ja froh überhaupt noch Haare zu haben, aber ich meine die Frage ernsthaft.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
keine Frage...
mögen hätten wir schon gewollt... aber können haben Sie uns nicht lassen... für mich als Maso waren Damen in gesetzterem Alter schon immer die bessere Wahl... mir gefällt nicht nur ein Bestimmter Typ oder ein spezielles Alter... es muss einfach nur zünden...

Als Dauerfreundinnen waren mir die Jungen Gören schon immer zu anstrengend... awwer Hormonell sind se oft Extrem anziehend, was will mer machen.

Ältere Damen sind mir leider meist zu anspruchsvoll, desinteressiert, passiv, monogam und nur noch an potenziellen Lebenspartnern interessiert.

Also am Alter Liegt es sicher nicht wie Anziehend eine Lady wirkt... schon eher am Verhältnis der Hormone und den erlebten Erfahrungen... am Besten Vorurteile ausblenden und Einfach drauf los lieben...

mit 50+ werden es leider täglich etwas weniger Chancen... da sollte mer blos nix verbassen... gelll

Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *huhn* *regenbogen* + oyo *pegasus*
*********fnung Mann
2.218 Beiträge
die inneren Reife, sichmitteilen zu können, reife Dominanz..
sind für mich klare Pluspunkte, sich für eine gerne gereifte, Lady mit Fantasie, Spielideen, gegen zu was junges zu entscheiden....Jugendliches Aussehen ist nie das, was eine gereifte, erfahrene Frau einem Mann, oder wie bei mir auch zus. sklave einem geben kann..... *zwinker*
Es ist schon ein bisschen was dran ...
Von jeher waren für mich Frauen zwischen 38 und 49 die reizvollsten. Ich habe mir das mit eigenem zunehmendem Alter wie folgt erklärt?
Mit Ende 30 entdeckt Frau, das es mehr wie Familie und Kinder. Ihr Typ macht Karriere und braucht sie eigentlich nur im Hintergrund zum Rücken freihalten. Die Kunder gehen ihrer eigenen Wege und sie blickt, zwar etwas "allein" gelassen, aber offen und neugierig in die Welt drumherum. Geht quasi auf Entdeckungstour.

Wenn ich mich so in meinem Umfeld umschaue, ändert der 50 Geburtstag bei vielen etwas in der Einstellung. Die modische Kurzhaarfrisur ist ein bisschen Synonym dafür. Es ist bequem und sie beschließt schon mal auf diese eine, typisch weibliche Lockmittel zu verzichten.
Eine Nachbarin (Hammerweib) traf ich grad im Flur und sie erklärte mir ihre neue Kurzhaarfrisur mit "Das andere ist was für die jungen Dinger". Von ihrem Mann erfuhr ich dann, dass sie sich die Frisur zum 51. selbst geschenkt hat. Sie kauft scheinbar ihre Schuhe jetzt mehr für sich und um Freundinnen neidisch zu machen. Dazu trägt sie Leggins und ist nun fürchterlich aufgesetzt selbstbewusst. Von der frisch, natürlich eleganten Hammerfrau ist nichts mehr da. Mein Eindruck war, dass sie irgendwie, warum auch immer, aufgegeben hat "Frau" zu sein. Und wie las ich vor kurzen bei einer Ü50 Joylerin ....
"Neben mir im Bett liegt mein IPad, eine Zeitung, mein Vibrator und die Mitgliederzeitschift vom Tennisclub. Wie soll da noch ein Mann hinein passen? *zwinker*

Bei mir selber merke ich, dass ich mein Umfeld deutlich unsexueller betrachte.
Mir das Gesamtbild wichtiger wird. Die gestylte Lady in Strapsen und den besagten Schuhen mir meist Langeweile verursacht. Bei denen wo steht "weiß was sie will" ist meist ziemlich klar, dass sie jemanden braucht, der sie zum Tanzen führt (und vor allem nach Hause fährt, wo ja schon das iPad und die Zeitschrift im Bett warten)

Mir selbst ist das alles zu angepasst (wie bei den Männern das moderne Ü50 Jammern, dass sie keine mehr will) und erzeugt herzhaftes Gähnen.

Natürlich ist das alles pauschaliert und trifft bei weitem nicht für Alle zu. Mir war nur grad danach die Schublade aufzumachen. Seh aber auch grad, dass die noch ziemlich voll ist. Hebe ich mir für ein anderes Mal auf *g*
*********ichy Paar
9.576 Beiträge
Wir sind Swinger und treffen uns oft mit nettwn Paaren.
Das Alter der Paare ist nur in einem gewissen Rahmen entscheidend. Paare, die unsere Kinder sein könnten sind für uns weniger reizvoll, genauso wie Paare deren Kinder wir sein könnten.
Aber letztlich kommt es auch da wieder nicht so sehr drauf an, denn wenn man sich kennen gelernt hat und heiß aufeinander ist, was spielt das Alter für eine Rolle?
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
@peterpan
Hallo,
ich schicke Dir in den nächsten Tage eine PN.
Dann erkläre ich Dir mal, was Du geschrieben hättest und wie/ warum ich geschrieben habe.
Einiges gehört dann hier nicht in diese Gruppe.
*********erCH Paar
80 Beiträge
Ausstrahlung, gegenseitige Anziehung, und vor allem nicht zu viel Fett auf den Rippen sind für uns entscheidender als das nominelle Alter. Das gilt im Uebrigen vor allem auch für Männer *g*
*******n53 Mann
44 Beiträge
Fett auf den Rippen
Ups - und ich habe mich bisher immer an Frauen festgehalten, die die Meinung vertraten "Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel". Sollte das etwa nicht stimmen? Bitte helft mir.
*******hard Mann
125 Beiträge
Frau ab 50
Also, mir gefallen Frauen ab 50 genauso gut, wie bis 50.
****nja Paar
35 Beiträge
Frauen ab 50 .... die 2. Wahl
Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Auch wenn viele Männer hier nun schreiben, dass sie Frauen über 50 ja so attraktiv und reizvoll finden ... in Wirklichkeit sind sie das Notfallsprogramm.
Aus eigener Erfahrung hab ich diese Situationen schon häufig erlebt: Bei einer Party oder im Klub stehen die Männer (egal ob jung oder alt) in 2er Reihen bei den jungen Frauen angestellt.
Nur wenn keine jungen Frauen verfügbar sind, oder die betreffenden Männer bei den jungen Damen abblitzen .. dann beschäftigt Mann sich auch mal mit den älteren Frauen.
Auch wenn einer Frau noch so sehr auf ihr Äußeres achtet ... die Haut und auch die Figur einer 50jährigen unterscheidet sich wesentlich von der einer 20 oder 30 Jährigen. ... ganz nüchtern betrachtet.

Lg
*******hard Mann
125 Beiträge
@selenja
Ich sehe das anders, sicher mag die Haut anders sein, als bei jüngeren Frauen, aber die Erfahrung einer Frau ab 50 ist doch toll.
*********ichy Paar
9.576 Beiträge
****nja:
Auch wenn viele Männer hier nun schreiben, dass sie Frauen über 50 ja so attraktiv und reizvoll finden ... in Wirklichkeit sind sie das Notfallsprogramm.
Das ist IMHO Unsinn.
Eure Sie würden wir jedenfalls nicht von der Bettkante stoßen.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Warum kann ich das so nicht unterschreiben...

Gerade die jungen Männer kommen und mein letzter Herr ist ständig von jungen Männern angeschrieben worden.

Ich habe hier irgendwie um die 4000 likes wenn ich das Alter betrachte dann ist das Durchschnittsalter bei 30-35 Jahre-
Ich weiss das es sehr vielen Frauen hier so geht-
Aber gut ich kann damit leben zweite Wahl zu sein.

Natürlich verändert sich ein jeder Mensch an der Figur wenn er älter wird aber eine Veränderung bedeutet doch nicht auch schlechter, viele Veränderungen sehe ich als positiv.

Noch nie hatte ich soviel Freude am Sex, ich bin lust und genußvoll. Die Vorteile meines Alters eben die Zeit für den wahren Genuss zu haben.
**********elfte Frau
346 Beiträge
ich kann natürlich und möchte auch nicht für die männer antworten. aber ich sehe es so als frau mit einer "6" davor.... jedes alter hat seine reize und seine anhänger. ich muss nicht jedermann gefallen und wenn mann meint er muss eine 40 jährige oder unter 40 jährige partnerin haben dann soll er sein vergnügen haben und es ist legitim. ich würde dann auch nicht gerne mit ihm intimen kontakt pflegen, da ich mich nicht wohl fühlen würde. ich glaube jede sparte von figur und jede altersklasse hat ihre anhänger und bevorzugte wunschpartner. und oh wunder meine "männer" sind meist etwas jünger als ich und gerten schlank. ich mag aber auch die erfahrung von gleichaltrigen, die ich sehr schätze. wichtig ist doch es soll für beide teile passen und es sollte sich jeder in seiner haut wohl fühlen und erlaubt sein sollte alles was BEIDEN gefällt.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Gendermobbing
Also wenn mer die 50 aufm Zähler hat... sollte mer über den Gedanken mit irgend Jemand konkurieren zu müssen oder zu wollen... abgelegt haben...

Niemand wird nach dem 18. Geburtztach generell noch begehrlicher... aber mer kanns kompensieren. mit Charme, Gepflegtheit und Esprit.... im Übrigen mag ich Strukturen genauso wie samtige Glätte....

+ wenn nur Ein Einziger aus der Zielgruppe aumerksam wird... es könnte was draus werden!!!... *kuss*

*huhn* Alles *blumenwiese* Liebe *regenbogen* + oyo *pegasus*
*********giBoy Mann
86 Beiträge
Freude am Sex
Ich bin der Meinung, dass jede Frau, die weiterhin Freude am Sex hat und zeigt, bis ins hohe Alter sehr attraktiv sind. Ich behaupte sogar, dass sich das in der körperlichen Ausdünstung zeigt.

Frauen, die keine Freude zeigen sind in jedem Alter für kein erotisches Abenteuer geeignet.

Auch bei den Frauen gilt: Es ist Kopfsache.
*******158 Mann
673 Beiträge
Ich finde Frauen über 50 sehr reizvoll denen braucht Mann nichts mehr beibringen die wissen auch was und sie es wollen ist nur die Frage ob 50jährige Frauen auch ü50er Männer wollen
*******zen Frau
4.108 Beiträge
sucher
Nach meiner Erfahrung muss man den Frauen sowieso nichts beibringen ich sehe da eher das Problem oft bei den Herren..egal in welcher Altersklasse.....
Es sind dann die, die meinen das eine Frau seufzend sich niederlegt nur weil er jetzt erwartungsvoll im Bett liegt...aber das ist jetzt das verkehrte Thema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.