Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50 Plus der Plausch an der Theke Teil 17

*****ajo Paar
241.447 Beiträge
Themenersteller 
50 Plus der Plausch an der Theke Teil 17
50 Plus der Plausch an der Theke Teil 17

Ihr könnt einfach mal gemütlich an der Theke quatschen über dies und das. Einfach drauf los quasseln bis ihr Fransen an den Lippen habt. *gg*



Also plaudert los.
*****ajo Paar
241.447 Beiträge
Themenersteller 
Wünschen allen einen schönen Dienstag ohne Weihnachtsstress *wein*
*********nDoe Mann
96 Beiträge
Da geselle ich mich dazu und stoße mit einem Glühwein an. Cheers
*******ebh Mann
316 Beiträge
Habe ganztägig Fenster geputzt und bin nun an meine Grenzen gestoßen. Jetzt ruhe ich mich mit Glühwein und Lebkuchen aus.
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Du musst den Glühwein vorm Fensterputzen trinken, dann macht es vielleicht mehr Spaß *lach*
****o65 Mann
38 Beiträge
Glühwein ist ein gutes Stichwort. Geht noch jemand mit eine trinken ?
****419 Mann
3.971 Beiträge
Genau
*********eibe Frau
1.038 Beiträge
Entspanne gerade bei einer Tasse Kaffee ☕️ *g*
******ern Mann
114 Beiträge
Zitat von ******i63:
Du musst den Glühwein vorm Fensterputzen trinken, dann macht es vielleicht mehr Spaß *lach*

nach jedem Fenster ein Glühwein und da Arbeiten dich ins Schwitzen bringt, nach jedem Fenster etwas ausziehen.
Vielleicht bringt es glasklares Date.
****e19 Frau
9.048 Beiträge
Höre Antenne Bayern. Spendenaktion: Weihnachtswunder. Für Menschen, die unschuldig in Not geraten sind.
Ich heul nur noch über die schlimmen Schiksale der Familien: Kinder schwer und unheilbar krank mit wenig Lebenserwartung, ein Kind 5 Minuten nach Geburt gestorben ...
Ich muss den Sender umstellen. Das nimmt mich alles zu sehr mit.
****NRW Frau
90 Beiträge
Urlaub zuende 🙄 und nichts geschafft. Wer kennt es?
*******a_R Frau
1.293 Beiträge
Zitat von ****e19:

Ich muss den Sender umstellen. Das nimmt mich alles zu sehr mit.
Manchmal schaue ich mir Reportagen oder Videos über die Kranken, Alten oder Problemfamilien.
Zum einen, um zu lernen, wie ich mit verschiedenen Situationen in dem realen Leben besser umgehen könnte.
Und zum anderen, um mich noch mal für mein Leben bei irgendwelcher höheren Kraft zu bedanken.
*********nDoe Mann
96 Beiträge
Zitat von ****NRW:
Urlaub zuende 🙄 und nichts geschafft. Wer kennt es?
Das kenne ich nur zu gut. Habe im Urlaub vor ein Zimmer zu streichen. Mal sehen ob es klappt 🙈
*****eiv Frau
12.369 Beiträge
Ich setze mich manchmal auf "Nachrichtenabstinenz".
Sonst halte ich das gar nicht aus.
****o65 Mann
38 Beiträge
So letzter Arbeitstag. Ich benötige jetzt Kundenabstinenz
****NRW Frau
90 Beiträge
Zitat von *********nDoe:
Zitat von ****NRW:
Urlaub zuende 🙄 und nichts geschafft. Wer kennt es?
Das kenne ich nur zu gut. Habe im Urlaub vor ein Zimmer zu streichen. Mal sehen ob es klappt 🙈

Ich drücke dir die Daumen 👍
****NRW Frau
90 Beiträge
Zitat von *****eiv:
Ich setze mich manchmal auf "Nachrichtenabstinenz".
Sonst halte ich das gar nicht aus.

Absolut verständlich
*******a_R Frau
1.293 Beiträge
Statt "Nachrichtenabstinenz" könnten wir hier für positiven Nachrichten sorgen.
Also, wer hat uns etwas positives zu berichten?
****NRW Frau
90 Beiträge
Ich!

Mein Auto ist defekt und die seit 7 Wochen nicht lieferbare Ölpumpe ist angekommen 🎉

Im neuen Jahr darf ich dann wieder mein Auto fahren 🎉
*******a_R Frau
1.293 Beiträge
Super!
Wer ist der/die Nächste, mit Positivem?
****e71 Frau
7.461 Beiträge
Ich habe Urlaub und gerade den Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt und gleich geht's noch zur Ganzkörper Massage ....

*liebguck*
*******a_R Frau
1.293 Beiträge
WOW!
Wünsche dir viel Spaß und eine gute Entspannung.
****e71 Frau
7.461 Beiträge
Vielen lieben Dank ☺️

Es ist eine Thai Yoga Massage 90 min, ganz neu bei uns in der Stadt
*****ajo Paar
241.447 Beiträge
Themenersteller 
Moin und einen schönen Nachmittag *kaffee*

Beim Aufstehen hat die *sonne* gelacht vom Himmel und dann .... kamen die Wolken. *motz* und als ob das nicht schon genug Dunkelheit wäre, Soll es ab 17 h auch noch *regen* geben. *heul*

Was soll's? Muss ich mit leben, kann es nicht ändern. Und bei dem Wind raus ... nö, macht auch kein Spaß. Werde mich mit *kaffee* und Lebkuchen auf die Couch verdrücken und ein Buch lesen.

Habt alle einen schönen Wochenteiler. *wink*
****aEs Frau
470 Beiträge
Jetzt wird mir auch weihnachtlich zumute
Plätzchenduft und Rock Christmas, ich liebe es 😻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.