Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5320 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hinhalten muss das sein?

******een Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
Hinhalten muss das sein?
Muss mir mal luft machen, sorry.

Ich habe vor längerm jmd hier kennengelernt, recht interessant ja.
Viel geschrieben, dann kam... ich soll ihn siezen, dementsprechend mich verhalten usw, bis da kein Problem. Dann plötzlich lange nichts, wieder da, dasselbe von vorne.... dann wieder nichts... auf ein kennenlrnen, kommt nicht wirklich was..... eher ausweichend.. heute festgestellt das ich auf Igno steh, warum kein Plan!

Versteh nicht was das soll, so plötzlich ohne was.
Vllt habt Ihr ne Idee.
Danke schonmal im voraus.
*****911 Frau
134.430 Beiträge
Also ich würde mich schon nicht auf Spielchen mit dem „Siezen“ eingelassen.

Ich wäre da schon raus gewesen, aber wer es braucht…
*********chen Frau
2.596 Beiträge
Liebe TE,

muss man sich alles bieten lassen? Nein
Muss man seltsames Verhalten hinterfragen und verstehen? Nein

Mein Rat: ignorieren und vergessen.

Hier gibt es so viele Honks, wisch und weg

Grüssle
Stahlwittchen
****mi Frau
2.364 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******een:
Hinhalten muss das sein?
Muss mir mal luft machen, sorry.

Ich habe vor längerm jmd hier kennengelernt, recht interessant ja.
Viel geschrieben, dann kam... ich soll ihn siezen, dementsprechend mich verhalten usw, bis da kein Problem. Dann plötzlich lange nichts, wieder da, dasselbe von vorne.... dann wieder nichts... auf ein kennenlrnen, kommt nicht wirklich was..... eher ausweichend.. heute festgestellt das ich auf Igno steh, warum kein Plan!

Versteh nicht was das soll, so plötzlich ohne was.
Vllt habt Ihr ne Idee.
Danke schonmal im voraus.

Naja das klingt jetzt blöd, aber igno ist wenigstens kein hinhalten mehr und sehr eindeutig, du kannst jetzt zumindest damit abschließen, ihn eventuell selbst ignorieren, damit das ganze nicht irgendwann wieder von vorne los geht. Es ist deine Entscheidung…
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ne idee habe ich weniger aber vielleicht fürs nächste mal den Vorschlag, wenn das zwei mal bei einem Mann passiert, das er sich lange Zeit nicht meldet, dann gleich sofort den Kontakt abbrechen.

Vielleicht hat er dich blockiert um was zu verheimlichen.... kam mir gerade spontan in den Sinn.
*****911 Frau
134.430 Beiträge
Werdich selbst als dominant bezeichnet, lässt sich auf so etwas gar nicht ein.
Der hat eben getestet..
*****_bw Frau
97 Beiträge
Kann deinen ärger gut verstehen. Viele hier wissen nicht was sie wollen. Erst testen dann ignorieren. Is dann halt ein Vollidiot der die Zeit seines gegenübers nicht verdient. Und wenn sich jmd so benimmt dann sei lieber froh das er sich direkt selbst aussortiert bevor du wirklich Zeit an ihn verschwendest. Fühl dich gedrückt
*****911 Frau
134.430 Beiträge
Also wenn sich jemand in seinem Profil als dominant bezeichnet und dann so mit sich spielen lässt…da ist nichts mehr dazu zu sagen.
*****_bw Frau
97 Beiträge
@*****911
Ich sehe nicht das sie sich als dominant bezeichnet in ihrem Profil. Und Dominanz heißt nicht das man ein Arsch sein muss. Auch ein dominanter Mensch kann ja freundlich und zugänglich sein. Aber vielen ist nicht klar was echte Dominanz ist
*****911 Frau
134.430 Beiträge
Steht im Profil…und wird sehr gerne von Männern getestet
*****911 Frau
134.430 Beiträge
Sobald ich mich dann auf so etwas einlasse, sollte ich im Profil eher devot angeben.
Denn es war auch eine devote Reaktion
******een Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
@*****911
Das hatte nichts mit spielen zu tun, zumindest nicht von mir aus.
*****_bw Frau
97 Beiträge
@*****911

Oh hab's gesehen. Naja meine Aussage lasse ich trotzdem so stehen. Wie würdest du denn Dominanz definieren?
*****911 Frau
134.430 Beiträge
Viele Männer sehen eine dominante Frau in Richtung „Domina“.
Zumindest eine dominante Frau, die über den Dingen steht und eine klare Stellungnahme dazu abgibt…und sicherlich kein „Mimimi“
******een Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
Das habe ich auch nie so getan.
Trotzdem ist dies keine Art und Weise.
*****911 Frau
134.430 Beiträge
Man muss hier nichts angeben, wenn man es aber tut, dann sollte man aber auch damit rechnen, dass das geprüft wird. Ob man „stark“ genug ist.
Mehr sage ich dazu nicht, denn eine dominante Frau hätte das hier nicht eingestellt.
*****_bw Frau
97 Beiträge
@*****911

Naja wenn er denkt das eine dominante Frau gleich eine Domina ist dann ist das sein begrenzter Horizont. Es ist ja auch nicht jeder dominante Mann ein dom.

Naja und eine Stellungnahme wünscht er ja nicht da ja sofort blockiert. Wo kommen wir denn da hin wenn wir uns unseren Taten stellen müssten. Ne lieber wortlos abhauen. Und es ist normal das man es nicht schön findet schlecht behandelt zu werden. Da darf man ruhig drüber reden.

Außerdem sind männer auch oft ziemliche Mimosen. Was ich kriege nicht alles sofort. Ne jetzt sind alle scheiße. Reif ist das nicht. Erst sich aus dem fenster lehnen und dann das Echo nicht vertragen. Ist leider so. Hatte auch schon männer die sich beschwert haben das eine Frau es wagt ansprüche zu stellen. Wie unverschämt. Dann kommt ja auch schnell mimimi. Aber sich zurecht über etwas beschweren würde ich nicht so bezeichnen
****dia Frau
399 Beiträge
Er hat mit dir gespielt und ist bestimmt vergeben.
Das Spiel hast du mitgemacht, ihm sein Ego poliert, dich auf Igno damit du nicht evtl doch nervst oder was rauskommt.
*****911 Frau
134.430 Beiträge
Wer sich meines Erachtens zu einem aufgeforderten „Siezen“ einlässt, sollte mal über dominant und devot sich informieren.
Egal wie extrem es gelebt werden soll.

Ich sieze hier definitiv niemanden, falls es gefordert wird, ist ER raus.
*****911 Frau
134.430 Beiträge
Bei Joy gibt es sicherlich genügend Gruppen, die sich damit auseinandersetzen.
Vielleicht mal da schlau machen…
******een Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
@*****911
Es geht nicht um die Neigungen, es geht darum wie man sich verhält zueinander.
Diese Art erwarte ich nicht von einem Erwachsenen Mann.
Da sollte man in der Lage sein, soviel Eier zu haben, den Mund aufzumachen, statt auf ignorieren zu gehen! Denn das ist feige.
*****_bw Frau
97 Beiträge
@*****911

Ja das ist dein Kriterium aber das heißt nicht das das auch bei anderen so sein muss. Und du weißt ja nicht die Intention dahinter. Vllt was ausprobiert was einen reizen könnte, vllt kam die lust es zu probieren just in dem Moment auf das weißt du ja nicht. Vllt hat es die TE ja gereizt und hat sich darauf eingelassen. Und das ist doch in Ordnung. Und Dominanz zeigt sich bei jedem Menschen etwas anders. Wie gesagt man muss kein Arsch sein um dominant zu sein
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Zitat von ******een:
...
Viel geschrieben, dann kam... ich soll ihn siezen, dementsprechend mich verhalten usw, bis da kein Problem. Dann plötzlich lange nichts, wieder da, dasselbe von vorne.... dann wieder nichts... .
Ihn siezen klingt nach Ds im BDSM-Kontext. Er wird vermutlich eine demutsvolle Devota gesucht haben. Ich persönlich stelle - so ersichtlich - ziemlich zu Anfang eines Kontaktes klar, wie ich ticke und wie ich nicht ticke.


Zitat von ******een:
...auf ein kennenlrnen, kommt nicht wirklich was..... eher ausweichend.. heute festgestellt das ich auf Igno steh, warum kein Plan!
.
Nuja, vermutlich hat er kein Interesse an einem realen Kennenlernen. Oft sind solche Kandidaten vergeben und lassen sich nur virtuell ein bisschen die Fantasie beflügeln.

Krönchen richten, nicht ärgern und weiter umschauen.
******een Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
@**********hen70
Ja das stimmt, in diese Richtung
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Wenn mir jemand schreibt, dass er gesiezt werden möchte,
dann lache ich mal herzhaft *lach*
und beende die Unterhaltung *mrgreen*

....sorry ...den kann ich nicht ernst nehmen,
und für mich das erste Signal
"dass er nicht ganz alleene ist"
*lach* *lol*

Du musst auf dein Gefühl hören und diese "Psycho Vibes" spüren *lach* und dich schützen *happy*

Selbst wenn jemand auf BDSM devot oder dominant anspielt... ist das sehr strange wenn man sich noch nicht kennt oder spielt.

Lass es nicht mit dir machen, Unterhaltung beenden und Schluss *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.