Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5314 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hinhalten muss das sein?

******_HH Frau
3.181 Beiträge
@******een
Er hat sich wie ein unreifer *arsch* benommen!
Und NEIN!!
So muss sich keine*r behandeln lassen!!!
Völlig egal in welchem Kontext!

Es ist so leicht gesagt, aber bitte versuch es abzuhaken und such dir jemand anderen!
Und ich kenne es so gut, dass man sich fragt wie? Was
Warum? Was soll das?

Aber wir werden es nicht heraus finden!
Es ist auch völlig egal! Weil bei so einem, ist es besser je früher du ihn los bist!!!
Am Besten auch ab auf Igno und *tonne*



FYI:
Der Thread steht NICHT auf privat.
Das bedeutet ,dass jeder, auch außerhalb! der Gruppe!, ihn einsehen und lesen kann.












Und dann mal was Grundsätzliches
weil sich das hier im Verlauf leider gerade wieder mal zeigt. Und das geht nicht an die TE!

Wann ist aus dieser Gruppe eigentlich ein Ort geworden, an dem frau - anstatt sich konstruktiv!!! auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen- angegangen wird, weil sie hier etwas postet?!??!

Und wenn man das angesprochene, diskutierte Thema oder meinetwegen die TE blöd, unsinnig oder sinnbefreit findet.... Ist ja jeder ihr gutes Recht, aber dann kann man sich ja auch mal vornehm zurückhalten und einfach weiter klicken!

Ein bißchen wohlwollen gegenüber den Mitmenschen (das sich auch manchmal einfach in friedlicher Co-Existenz darstellen darf)
schadet keiner von uns und tut auch keiner weh!

Ich bin echt schockiert und sehr traurig darüber, wie das hier manchmal zugeht in letzter Zeit. *schock*
Das muss so nämlich überhaupt nicht sein!!!!




Und ich gehe jetzt ins Bett, wo meine Contenance schon auf mich wartet!
Aber das musste ich mal loswerden!
#sorrynotsorry
***70 Frau
84 Beiträge
Zitat von ******een:
@*****911
Es geht nicht um die Neigungen, es geht darum wie man sich verhält zueinander.
Diese Art erwarte ich nicht von einem Erwachsenen Mann.
Da sollte man in der Lage sein, soviel Eier zu haben, den Mund aufzumachen, statt auf ignorieren zu gehen! Denn das ist feige.
Der kommt in ein paar Wochen und schreibt Dir wieder. Das sind meine Erfahrungen. Wurde auch schon oft blockiert, weil ich den Wünschen des Gegenübers nicht sofort gefolgt bin, kein Interesse hatte oder etwas „falschrs“ gesagt habe.
Plötzlich sind die wieder da.. tun als ob nichts gewesen wäre ….. dann lese ich evt. die Nachricht aber beantworte die sicher nicht vor und klicke die, sorry für den Ausdruck, die Deppen weg !!!
****ee Frau
247 Beiträge
Zitat von *********ella:
Ist es nicht völlig unerheblich, ob man sich als dominant, devot oder was auch immer bezeichnet, wenn der andere einfach nur schlechte Umgangsformen hat?

Die Kommentare hier klingen teilweise sehr nach "selber schuld". Das ist weder hilfreich noch wertschätzend, wenn man Rat sucht.

Jupp. Stimme ich voll zu.
****ee Frau
247 Beiträge
Zitat von ***70:
Zitat von ******een:
@*****911
Es geht nicht um die Neigungen, es geht darum wie man sich verhält zueinander.
Diese Art erwarte ich nicht von einem Erwachsenen Mann.
Da sollte man in der Lage sein, soviel Eier zu haben, den Mund aufzumachen, statt auf ignorieren zu gehen! Denn das ist feige.
Der kommt in ein paar Wochen und schreibt Dir wieder. Das sind meine Erfahrungen. Wurde auch schon oft blockiert, weil ich den Wünschen des Gegenübers nicht sofort gefolgt bin, kein Interesse hatte oder etwas „falschrs“ gesagt habe.
Plötzlich sind die wieder da.. tun als ob nichts gewesen wäre ….. dann lese ich evt. die Nachricht aber beantworte die sicher nicht vor und klicke die, sorry für den Ausdruck, die Deppen weg !!!
.

Diese Typen sind kein Premium und Igno ist ein Mittel, ungeeignete Kandidatinnen auszusortieren, weil die nicht sehen, wem sie schon geschrieben haben.
******een Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******tXX:
Zitat von ******_Xx:
Das Dominat im Profil steht scheint dich ja echt zu triggern du erwähnst es jetzt zum 5x.  Das war aber überhaupt nicht das Thema.
Es ist aber nunmal das herausstechende Thema, wenn sie angibt, dominant zu sein, sich dann aber sehr klassisch devot verhält (beide Begriffe im D/s Kontext zu verstehen)
Da kann ich sehr gut nachvollziehen, dass sich der Gegenüber verarscht fühlt und einfach ignoriert, ohne noch irgendwas diskutieren zu wollen.

Guten Morgen
Er wusste davon und ich war da immer ehrlich mit!
******tXX Frau
204 Beiträge
Zitat von ******een:
Zitat von ******tXX:
Zitat von ******_Xx:
Das Dominat im Profil steht scheint dich ja echt zu triggern du erwähnst es jetzt zum 5x.  Das war aber überhaupt nicht das Thema.
Es ist aber nunmal das herausstechende Thema, wenn sie angibt, dominant zu sein, sich dann aber sehr klassisch devot verhält (beide Begriffe im D/s Kontext zu verstehen)
Da kann ich sehr gut nachvollziehen, dass sich der Gegenüber verarscht fühlt und einfach ignoriert, ohne noch irgendwas diskutieren zu wollen.

Guten Morgen
Er wusste davon und ich war da immer ehrlich mit!
Guten Tag.

Wovon wusste er? In Bezug worauf warst du ehrlich?

War abgesprochen, dass du in dem Schreib-Spiel den submissiven Part übernimmst und er den dominanten Teil abdeckt?
Wenn dem so war, dann greift natürlich die Vermutung nicht mehr, dass er von dir dominantes/ dominierendes Gebaren erwartete und diese Erwartung enttäuscht wurde.
******een Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******tXX:
Zitat von ******een:
Zitat von ******tXX:
Zitat von ******_Xx:
Das Dominat im Profil steht scheint dich ja echt zu triggern du erwähnst es jetzt zum 5x.  Das war aber überhaupt nicht das Thema.
Es ist aber nunmal das herausstechende Thema, wenn sie angibt, dominant zu sein, sich dann aber sehr klassisch devot verhält (beide Begriffe im D/s Kontext zu verstehen)
Da kann ich sehr gut nachvollziehen, dass sich der Gegenüber verarscht fühlt und einfach ignoriert, ohne noch irgendwas diskutieren zu wollen.

Guten Morgen
Er wusste davon und ich war da immer ehrlich mit!
Guten Tag.

Wovon wusste er? In Bezug worauf warst du ehrlich?

War abgesprochen, dass du in dem Schreib-Spiel den submissiven Part übernimmst und er den dominanten Teil abdeckt?
Wenn dem so war, dann greift natürlich die Vermutung nicht mehr, dass er von dir dominantes/ dominierendes Gebaren erwartete und diese Erwartung enttäuscht wurde.

Ja war es, aber das war nicht das eig Thema.
Nicht D/S, oder sonstiges spielt eine Rolle, auch nicht mein Profil oder was drin steht.
Das eig Verhalten war das Thema, das es unhöflich ist, einfach solches zu machen, ohne irgendwelcher Gründe oder Meinungsverschiedenheiten.
Wo ist das Problem, zu sagen, hab jmd anders, kein Interesse mehr usw??
Sollte man als Erwachsener eig können oder nicht?
******tXX Frau
204 Beiträge
Zitat von ******een:
Wo ist das Problem, zu sagen, hab jmd anders, kein Interesse mehr usw??
Sollte man als Erwachsener eig können oder nicht?
Ich denke, du könntest dir selbst einen Gefallen tun, wenn du dich davon lösen kannst, was andere tun sollten.
Das Verhalten anderer Menschen kannst du nicht beeinflussen.
Ich glaube, dass es dir keinen Mehrwert bringt, dich daran abzuarbeiten, was deine Mitmenschen tun oder lassen sollten.

"(Bei sich bleiben) sollte man als Erwachsener eig können oder nicht?"


Davon abgesehen:
Zitat von ******een:
Das eig Verhalten war das Thema, das es unhöflich ist, einfach solches zu machen, ohne irgendwelcher Gründe oder Meinungsverschiedenheiten.
Auch wenn du keine Gründe oder Meinungsverschiedenheiten siehst, kann es gut sein, dass dein Gegenüber Meinungsverschiedenheiten erlebt und es wird wohl so sein, dass dein Gegenüber Gründe für sein Verhalten hat.
***70 Frau
84 Beiträge
Ja war es, aber das war nicht das eig Thema.
Nicht D/S, oder sonstiges spielt eine Rolle, auch nicht mein Profil oder was drin steht.
Das eig Verhalten war das Thema, das es unhöflich ist, einfach solches zu machen, ohne irgendwelcher Gründe oder Meinungsverschiedenheiten.
Wo ist das Problem, zu sagen, hab jmd anders, kein Interesse mehr usw??
Sollte man als Erwachsener eig können oder nicht?

Gebe dir da voll recht, verstehe auch nicht weshalb auf dem Dominant herum geritten wird.
Dieser Mann hat das größte Problem mit sich. Mach Dir keinen Kopf, er ist das nicht wert. Er hat auch selbst aus deinem Leben disqualifiziert mit dem blockieren. Sei froh dass Wecker ist, denn da fehlt die nötige Reife.
******_Xx Frau
47 Beiträge
Zitat von ******tXX:
Zitat von ******_Xx:
Das Dominat im Profil steht scheint dich ja echt zu triggern du erwähnst es jetzt zum 5x.  Das war aber überhaupt nicht das Thema.
Es ist aber nunmal das herausstechende Thema, wenn sie angibt, dominant zu sein, sich dann aber sehr klassisch devot verhält (beide Begriffe im D/s Kontext zu verstehen)
Da kann ich sehr gut nachvollziehen, dass sich der Gegenüber verarscht fühlt und einfach ignoriert, ohne noch irgendwas diskutieren zu wollen.

Dann kann Mann als erwachsener Mensch sagen es passt nicht tschüß! Egal was der Kontext der Nachrichten oder der Gespräche war.
******eek Frau
5.074 Beiträge
Ich denke mir immer "Ich bin keinem Fremden aus Höflichkeit irgendwas schuldig und niemand Fremdes ist mir aus Höflichkeit irgendwas schuldig".

Wer einen auf igno stellt, hält nicht hin. Da passt der Threadtitel nicht so ganz.

Letztendlich kann ich das Verhalten von anderen nicht beeinflussen. Also bringt es mir auch nichts, darüber beleidigt oder enttäuscht zu sein.
Ich denke mir dann eher "Na zum Glück früh entdeckt, dass das ein Idiot ist", mach mir eine Notiz und hak es ab.
****dia Frau
403 Beiträge
Ja, Natürlich kann man und sollte man als gereifter, erwachsener Mensch ,sagen können "es passt nicht" , aber er hat es nicht getan , warum auch immer .
Es bringt dir nichts liebe TE darüber zu grübeln, wieso , warum ,weshalb er das nicht getan hat.
Wird es dir besser gehen, wenn wir hier alle auf den "dummen",egoistischen, unreifen Mann schimpfen und dir virtuell über den Kopf tätscheln?
Ja, es war Scheiße von ihm , Gründe dafür kennen wir nicht, beschäftige nicht so lange dich damit , es bringt dir nichts , gehe lieber in dich ,überlege warum du das mit dir hast machen lassen, ihn am besten blockieren und beim nächsten Mal viel früher die Reißleine ziehen , damit es im Nachhinein dich nicht so zermürbt.
( ich spreche aus Erfahrung und nicht von oben herab)
*********ella Frau
150 Beiträge
Was mir bei solchen unerfreulichen Chats immer hilft, ist die Überlegung, dass es nur minimal mit mir zu tun haben kann, denn man kennt sich ja bis dahin noch gar nicht. Beim Chatten projiziert man vor allem eigene Wünsche und Erfahrungen, und das beidseitig. Am besten nicht persönlich nehmen, denn das ist es nicht.
******een Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
Ich grübel oder denk nicht mehr dran, mir ging es um Erfahrungen Eurerseits damit.
Klar kann ich das Verhalten eines anderen nicht beeinflussen oder ändern, nur wer sich als erw hinstellt, sollte auch so handeln.
****ely Frau
1.501 Beiträge
Online benehmen sich leider viele nicht erwachsen. So ein Abbruch mit ignorieren, ist halt einfacher, als noch etwas zu schreiben. Ist halt leider so.
Man sollte lernen das zu akzeptieren, oder man reibt sich daran nur auf.
Ich finde ja keine Antwort (oder Ignorieren) ist auch eine Antwort. Mehr brauche ich gar nicht zu wissen.
Man hat halt leider keinen Anspruch auf Höflichkeit *sarkasmus*
*******exe Frau
2.443 Beiträge
Denke mal, der meldet sich wieder und schaut, wie weit er dann gehen kann. Dumme Machtspielchen.
Dominant zu sein, wie die meisten von sich behaupten, hat selten was mit echter Dominanz zu tun.....

Ich glaube, es ärgert dich, liebe @******een , dass er dich dazu gebracht hat deine "Deckung auszuhebeln" und du diesen Blödmann - wie sich dann herausstellte - auch noch gesiezt hast.

Es ist doof gelaufen. Wenn du dominant bist, sollte dir ein gewisses Darüberstehen nicht fremd sein. Also steh jetzt wenigstens drüber und gönne ihm nicht die Genugtuung dir weh getan zu haben; denn dann ist das "ein Punkt für ihn".
***70 Frau
84 Beiträge
Zitat von *******exe:
Denke mal, der meldet sich wieder und schaut, wie weit er dann gehen kann. Dumme Machtspielchen.
Dominant zu sein, wie die meisten von sich behaupten, hat selten was mit echter Dominanz zu tun.....

Ich glaube, es ärgert dich, liebe @******een , dass er dich dazu gebracht hat deine "Deckung auszuhebeln" und du diesen Blödmann - wie sich dann herausstellte - auch noch gesiezt hast.

Es ist doof gelaufen. Wenn du dominant bist, sollte dir ein gewisses Darüberstehen nicht fremd sein. Also steh jetzt wenigstens drüber und gönne ihm nicht die Genugtuung dir weh getan zu haben; denn dann ist das "ein Punkt für ihn".

Der Verfasserin geht es gar nicht um das dominant sein. Das wurde zu Anfang von einem anderen Mitglied vermutet.
So wie ich die Verfasserin verstanden hatte , ging es ihr allgemein um solch ein Verhalten m.
Erst schreiben …. Dann ignorieren.

Und da gebe ich Dir recht. Er wird wieder kommen und sein Ego wieder stärken wollen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.