Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5260 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hinhalten muss das sein?

****dia Frau
434 Beiträge
Es wird oft gefragt, "warum macht er das /hat er das gemacht?"
Ich , du , wir ,Ihr werden nie begreifen und verstehen , warum ein Mann so ein fucking Spiel spielt, sondern man sollte eher sich fragen ,warum habe ich das mitgemacht?

Ich wurde auch schon betrogen,belogen, hintergangen...zu begreifen,warum ein Mann das mit mir gemacht hat, werde ich nie vollkommen. Aber ich habe viel über mich nachgedacht...ich war verliebt, ich war blind vor Liebe , die äußere Hülle hat mich geblendet...ich habe nicht auf meinen Bauch oder meinen Kopf gehört...ich wollte die Warnzeichen nicht sehen , nicht wahrhaben...

Also bei sich bleiben, und nicht grübeln warum jemand dies oder jenes macht.
**na Frau
1.273 Beiträge
Das mit dem Siezen muss nicht heißen, dass er ein Blödmann ist.

Das kann im D/s durchaus reizvoll sein.

Also nicht gleich danach verurteilen.

Dass er sich dann wie ein Arsch verhalten hat, ist klar.
******een Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **na:
Das mit dem Siezen muss nicht heißen, dass er ein Blödmann ist.

Das kann im D/s durchaus reizvoll sein.

Also nicht gleich danach verurteilen.

Dass er sich dann wie ein Arsch verhalten hat, ist klar.

War auch in die Richtung.
**na Frau
1.273 Beiträge
Ist halt außerhalb D/s nicht so vorstellbar.
Wie einiges in diesem Bereich.
*****911 Frau
136.230 Beiträge
Wir kennen ihn nicht und auch nicht den Verlauf des Chats.
Wie soll man da über einen Menschen urteilen?
******een Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
Ich urteile nicht, es ärgert, daß sich ein erw. Mann so verhält, was ist falsch daran?
@*****911
*****911 Frau
136.230 Beiträge
Wie schon geschrieben, ich kenne den genauen Schreibverlauf nicht und was die Erwartungen waren.
******een Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
Eben, aber sollte man sich nicht Erwachsen verhalten?
*****_bw Frau
101 Beiträge
@*****911

Ja aber es reicht um über die TE die du ebenfalls nicht kennst du urteilen. Interessant
*****911 Frau
136.230 Beiträge
Ich habe auch hier nicht verurteilt, nur festgestellt, dass dominant im Profil steht.
Ich wüsste nicht, welchen Grund es hier zum Siezen gäbe.
Das tun mir gegenüber nur devote Menschen.
Kenn ja nicht eure Gesprächsverläufe, aber meine sind in der Regel per Du.

Im übrigen Ihr duzt mich ja auch Alle. *lach*
*****_bw Frau
101 Beiträge
@*****911

Hier haben auch welche gepostet das es für sie eine anregende sexuelle Spielart ist. Manche mögen auch Rollenspiele. Wenn's gefällt warum nicht. Ich bin auch mit allen am duzen aber das muss ja nicht jeder so handhaben wenn es einen irgendwie anregt
*****911 Frau
136.230 Beiträge
BTW ich fände es mal einen spannenden Thread, wie es Mitglieder finden - egal ob männlich oder weiblich - dass es Mitglieder hier ohne jegliches Bild geschweige denn Gesichtsbild hier gibt.
Auf anderen Plattformen wird man da deaktiviert.
*****911 Frau
136.230 Beiträge
Müsste ich mal im Forum einstellen bzw. den Support dazu befragen oder das Thema bei den Gruppenleitern einstellen. *gruebel*
******een Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
Und was hat das jz hiermit zu tun?
*****_bw Frau
101 Beiträge
@*****911

Interessanter Gedankensprung aber mach. Und sei so fair und zeige wie du im Forum mit anderen Mitgliedern umgehst.
******_Xx Frau
47 Beiträge
Zitat von *****911:
Ich habe auch hier nicht verurteilt, nur festgestellt, dass dominant im Profil steht.
Ich wüsste nicht, welchen Grund es hier zum Siezen gäbe.
Das tun mir gegenüber nur devote Menschen.
Kenn ja nicht eure Gesprächsverläufe, aber meine sind in der Regel per Du.

Im übrigen Ihr duzt mich ja auch Alle. *lach*

Das Dominat im Profil steht scheint dich ja echt zu triggern du erwähnst es jetzt zum 5x. Das war aber überhaupt nicht das Thema.

Und ich habe kein Profilbild weil ich im Moment nicht auf der Suche bin und mein Gesicht würde ich in so einem Kontext wie joyclub auch nicht zeigen.
********_bln Frau
11.543 Beiträge
Zitat von ******een:
Hinhalten muss das sein?
Muss mir mal luft machen, sorry.

Ich habe vor längerm jmd hier kennengelernt, recht interessant ja.
Viel geschrieben, dann kam... ich soll ihn siezen, dementsprechend mich verhalten usw, bis da kein Problem. Dann plötzlich lange nichts, wieder da, dasselbe von vorne.... dann wieder nichts... auf ein kennenlrnen, kommt nicht wirklich was..... eher ausweichend.. heute festgestellt das ich auf Igno steh, warum kein Plan!

Versteh nicht was das soll, so plötzlich ohne was.
Vllt habt Ihr ne Idee.
Danke schonmal im voraus.

Für mich ein Verlauf von Tastenerotiker. Sie holen sich online Ihren Kick und wenn es für Sie langweilig oder anstrengend wird verschwinden Sie.

Zur Beginner Zeit bin ich -weil ich einiges spannend fand- dem erlegen und bin ein paar Mal auf die Nase gefallen. Schlussendlich hatte ich mich über mich und meine Naivität geärgert.

Seither gibt es das für mich online nicht mehr, da ich reale Dates möchte. Wer hier anfängt nur die sexuelle Schiene zu fahren und rum eiert beim Termin finden ist raus.

Sich fragen weshalb Menschen agieren wie sie es tun ist müßig und führt nicht zum Erfolg.

Wie schon geschrieben wurde, bei sich bleiben. Ist das was ich zulasse auch das was ich will? Fein, dann stresst mich so ein Abgang nicht wirklich. Ausser das ich mich mal kurz schüttel.

Ist es das aber nicht, weil ich gefallen und entsprechen möchte, dann darf ich zukünftig in meinem Umgang etwas verändern und werde daraufhin auch zukünftig kaum Streß mit so etwas haben.

Also Haken dran und next 😉
*********ella Frau
163 Beiträge
Ist es nicht völlig unerheblich, ob man sich als dominant, devot oder was auch immer bezeichnet, wenn der andere einfach nur schlechte Umgangsformen hat?

Die Kommentare hier klingen teilweise sehr nach "selber schuld". Das ist weder hilfreich noch wertschätzend, wenn man Rat sucht.
****l3 Frau
1.097 Beiträge
Ärger Dich nicht, hier gibt es einige die so komisch ticken.

Versuch es abzuhaken. Verstehe das Du Dir Gedanken darüber machst.
Es ist schwer etwas zu erklären wenn man den Menschen nicht kennt.
******een Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****l3:
Ärger Dich nicht, hier gibt es einige die so komisch ticken.

Versuch es abzuhaken. Verstehe das Du Dir Gedanken darüber machst.
Es ist schwer etwas zu erklären wenn man den Menschen nicht kennt.

Leider ja, ich persönlich find ey eben unhöflich einfach🤷‍♀️
****l3 Frau
1.097 Beiträge
Das ist es auch. Und da im Netz alles anonymer ist, machen sich viele auch keine Gedanken darüber und.benehmen sich daneben.

Wichtig ist, dass Du auf Dich aufpasst, versuch Dir nicht zu viele Gedanken zu machen.
******tXX Frau
212 Beiträge
Zitat von ******_Xx:
Das Dominat im Profil steht scheint dich ja echt zu triggern du erwähnst es jetzt zum 5x.  Das war aber überhaupt nicht das Thema.
Es ist aber nunmal das herausstechende Thema, wenn sie angibt, dominant zu sein, sich dann aber sehr klassisch devot verhält (beide Begriffe im D/s Kontext zu verstehen)
Da kann ich sehr gut nachvollziehen, dass sich der Gegenüber verarscht fühlt und einfach ignoriert, ohne noch irgendwas diskutieren zu wollen.
******tXX Frau
212 Beiträge
Zitat von *********ella:
Das ist weder hilfreich noch wertschätzend, wenn man Rat sucht.
Ich halte es für weder hilfreich noch wertschätzend, einem Ratsuchenden unkritisch nach dem Mund zu reden und ihn unreflektiert in seinem Groll zu bestärken.

Wenn Selbst- und Fremdbild so gar nicht zusammenpassen zu scheinen, sollte das mMn durchaus thematisiert werden.
Die TE meint ja gar sich als "Königin" bezeichnen zu wollen, ohne sich "königlich" zu verhalten, insbesondere in einer Unterhaltung innerhalb des entsprechenden sexuellen Rahmens, wie von ihr mehrfach bestätigt.
Wurde bei den "Selbstbewussten" (sich selbst [vermeintlich] überschätzenden) Herren auch thematisiert.
Wer von den Damen würde denn DA lange rumdiskutieren, dass man sie nicht als das wahrnimmt, als was sie sich im Profil darstellen(?)
Scheint mir hier dasselbe in grün zu sein.
*********ella Frau
163 Beiträge
Das geht jetzt wohl recht tief in die Profil Analyse der TE, oder?

Steht nicht explizit in den Joy Club Regeln, dass das Zerpflücken der Profile der anderen Chat Teilnehmer tabu ist?
******tXX Frau
212 Beiträge
Zitat von *********ella:
Das geht jetzt wohl recht tief in die Profil Analyse der TE, oder?
Steht nicht explizit in den Joy Club Regeln, dass das Zerpflücken der Profile der anderen Chat Teilnehmer tabu ist?
Glaube ich nicht, denn ihr Nick ist hier offen erkennbar, die Sache mit dem Siezen hat sie initiativ aufgebracht und dass sie ein D/s Spiel mit der Schreiberei, in der der Siezaufforderumg entsprochen wurde, verfolgte, hat sie hier im Strang selbst wiederholt geäußert/bestätigt.
Die Information, auf welcher Seite sie im D/s Kontext steht, kann ich nicht als "Zerpflücken" erkennen und ist, mMn, zudem hochgradig relevant, wenn sich konstruktiv mit ihrer Erfahrung auseinandergesetzt werden soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.