Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5262 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Ist Freundschaft Plus doch nur ein Mythos?747
Ich bin hier nun seit einer Weile angemeldet und habe viele tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es gibt sie - tolle Männer im JoyClub

Es gibt sie - tolle Männer im JoyClub
Na da mache ich doch mal einen Thread auf und lasse mich überraschen wie viele es außer mir gibt, die hier auch Männer kennengelernt haben die einfach tolle MENSCHEN waren/sind.

Ich meine das grobgalaktisch also

- Einfach nur mal guter Sex

- mal tolle Gespräche egal ob per Tel oder Mail

- Oder auch eine Freundschaft die entstanden ist

- Oder gar eine Beziehung

Also ich habe hier bis auf das mit der Beziehung hier schon alles erlebt.
Ich möchte hier wirklich mal nur die positiven Erlebnisse lesen, denn für die negativen gibt es schon genügend Threads.

Also meine Damen haut in die Tasten und zeigt allen die nicht daran glauben, dass es auch anders geht.
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
es geht anders.
einmal ganz spontan ein date...er hat gekocht, wir haben uns super verstanden, ganz relaxet. wobei allerdings null erotik aufkam...es war aber soooo etnspannend.....wir sind jetzt gute freunde..ohne sex.


date zur sauna und zum floaten,nie vorher getroffen, nur gemailt....10 stunden vergingen wie im fluge. das floaten war entspannend und super erotisch..besser als poppen...
ok mehr habe ich nicht zu bieten,bin noch nicht so lange hier....

dazu nette telefonate, auch wenn man sich bisher nicht getroffen hat....
Tolle Männer!?
Ja es gibt sie! *zwinker*

Seit dem 20. Juli 2009 bin ich mit dem (für mich) tollsten *anmach* Mann aus dem Joyclub zusammen. Für uns war damals sofort klar, dass wir eine richtige Beziehung führen wollen. Und dabei ist es geblieben... und ich möchte meinen Schatz *love3* nie wieder hergeben!!!

Also Mädchen: Nie die Hoffnung aufgeben! *troest* *huebschmach* *rotwerd*
ja es gibt noch
einige - d die auch zu ihrem worte stehen, wie es sich für einen mann gehört!!! *zwinker*


nicht immer leicht spreu vom weizen zu trennen, aber wenn man die nadel im heuhaufen gefunden hat - kann sogar die reine sexfreundschaft einfach phantastischen spaß machen!!!

*g*
Wowww... da muss ich mich doch gleich zu Wort melden.

Ich habe schon sehr tolle und interessante Männer kennengelernt.
Und das obwohl ich erst seit September 2009 aktiv hier im Joyclub drin bin.

Männer, die mir persönlich sehr viel gaben und geben.
Männer, die eine Bereicherung sind und die nicht nur das Eine wollen.
Männer, mit denen ich super kommunizieren kann.

Einfach spitzenmäßige Männer eben... und die anderen --- die hake ich unter der Ruprik "Lebenserfahrung" ganz einfach ab *zwinker*

Deshalb will ich den Joyclub mit all seinen Facetten auch absolut nicht mehr missen...

Liebe Grüße an alle Frauen in dieser Gruppe
cl6
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, gibt es*gg*

die Gentlewoman genießt und schweigt*grins*
Ja die gibt es...auch hier *ja* und ich bin sehr froh sie zu kennen
leider einige viel zu weit entfernt *traurig* aber es hat sich denoch
eine schöne freundschaft entwickelt...
wer weiss vielleicht ist irgendwann die entfernung egal dafür die
neugierde umso grösser *zwinker*
Ja!
ich habe hier auch schon sehr interessante Dates gehabt, mit sehr nivauvollen Männern.
Es macht einfach immer wieder Spaß sich mit ihnen auch mal spontan nur zur einer Latte macciato zu treffen und wenn es eben nur mal 30 min in der Mittagspause ist.
Für eine Beziehung hat es noch nicht gereicht-aber was nicht ist kann ja noch werden. Zu einem habe ich auch ein innigeres Verhältnis-wenn eben die Entfernung nicht da wäre.
Ja...
es gibt sie tatsächlich...die tollen Männer hier *g*
Ich habe inzwischen sehr liebenswerte Männer hier kennengelernt,welchen das Wort Niveau nicht fremd ist...und mit denen ich schon bei manchem Mailaustausch Tränen gelacht habe.
Und...ich habe hier eine sehr tiefe,innige Freundschaft mit einem dieser Herrschaften aufgebaut-den ich nie mehr missen möchte *nene*

*undwech*
na also geht doch.

Freut mich sehr dass ihr hier postet

@ ALLE
*blumenschenk*
**********lhone Frau
208 Beiträge
Auch ich kann bestätigend *ja* sagen. Es gibt sie. Alle im Eingangsposting genannten Punkte durfte ich schon erleben und genießen. Tolle Männer, vieeele Stunden Gespräche, unzählige unterhaltsame und witzige Mails, Sex, Erotik, Leidenschaft, gute Freunde und sogar ein Fitzelchen Seelenverwandschaft.

*anbet* JC!
Auch ich kann das bestädigen das ich hier schon sehr schöne Erlebnisse hatte *g* sowohl mit Mann und auch mit Frau . *zwinker*

Wunderschöne Freundschaften mit Tiefgang , oder aber auch nur zum blödeln *lach* habe ich hier kennengelernt .

Mein aller tollstes Erlebnis hatte ich ,damals war ich grad 3 Wo. im Joy , als mich jemand aus dem Allgäu ohne große Umschweife zu einem Wellness We einlud .
Ich war so perplex -das ich ohne groß nachzudenken zusagte .
4 Woche später tafen wir uns und es war als würden wir uns schon ewig kennen . *top2*

Unser Kontakt besteht immer noch . *stolzbin*

Ich finde Joy-Club ist ein tolles Portal mit sehr vielen Möglichkeiten.
Na gut , auch hier gibt es unrühmliche Zeitgenossen *roll* aber die gibt es wohl überall .


In diesem Sinne allen hier , egal ob Men oder Women viele schöne
erotische Erlebnisse !

Schönes Wochenende

rotermohn
Also eines meines meiner "wärmsten" Erlebnisse (menschlich gesehen) hatte ich mit einem Mann mit dem ich mich unregelmäßig für fantastischen Sex treffe, ab und an Maile und telefoniere.

Ich war eingeschneit, meine ich ernst, da ich keine Winterreifen zu diesem Zeitpunkt hatte. Er rief mal wieder an um zu hören wie es mir geht und als ich ihm erzählte das ich wohl demnächst verhungern werde (überspitzt), sagte er einfach nur, schick mir sofort deinen Einkaufszettel, ich bringe dir morgen alles vorbei.

Ich muss dazu sagen er wohnt ca. 50km von mir entfernt aber am nächsten Tag war er da mit den EInkaufstütten inklusive einer Schachtel Pralinen und ein paar extra Leckerlies für die Mietzekatzen.

Zeit für Sex hatte er leider nicht *rotwerd* *motz*

Ein andere Mann hier, der Personalchef in einer großen Firma ist, hat mir wirklich ganz tolle Tipps für Vorstellungsgespräche gegeben.

Ein anderer hat mir bei der Reperatur meines Autos geholfen.

Bei beiden kam keiner irgendwie auf die Idee Sex als Gegenleistung zu erwarten, es waren und sind einfach hifreiche Menschen und erst in zweiter Linie Männer.
*******_ni Frau
173 Beiträge
oh ja..
.. es gibt diese tollen, wunderbaren, frechen, witzigen und ehrlichen Männer hier..

Sie sind gar nicht soooooo oberflächlich oder nur auf das Eine aus, wie es zunächst scheint. Find ich klasse!

Aber ich hab sicher auch gut reden, denn ich habe ja den für mich geilsten Mann der Welt und bin hier nur online, um eine Frau für mich (nur für mich *gg) zu finden... tja, und das ist ist viel schwerer als ich es mir vorgestellt habe.

Ic h schreibe mit einigen leckeren Männern hier.. es gefällt mir, es gefällt ihnen.. und so lange es so ist, hat man Kontakt hier..

Ich war aber auch noch nie wirklich nen Swinger.. grrr.. ist nicht meins..

und wenn ich einen Mann suchen würde, dann im realen Leben.. denn da kann er sich nicht hinter einem Profil verstecken.
******d89 Frau
149 Beiträge
Na klar gibt es tolle Männer hier im Joy. Schließlich ist mein Schatz auch hier angemeldet. Haben uns zwar nicht hier kennengelernt. Aber er ist hier vertreten. Wer das ist verrate ich nicht. Ist nur meiner - lach!
*smile* *freu2*
Schön,
dass auch mal so ein Thread existiert, und nicht nur "alle Männer sind böse und die im Joy ganz besonders"

Ich habe unerwarteterweise meinen Parnter hier getroffen. Unerwartet, weil wir beide nicht auf der Suche waren, zumindest nicht mit dem Ziel einer Beziehung. Jetzt haben wir eine, und zwar schon seit über 1 Jahr ...

Aber auch vor dieser festen Beziehung hatte ich ein paar Dates mit Männern hier aus dem Joy, und ich kann mich wirklich nicht beschweren. Sie waren allesamt "Gentlemen". Mal hat die Chemie gestimmt, oft auch nicht, aber die Dates waren immer schön und unterhaltsam.
Doch es gibt sie. Ich hatte auch schon hier ganz tolle kontakte

Lange Mails, nette Telefonate, toller Sex...
Nicht alles mit einen Mann, mit den einen nur tolle Mails, mit einen anderen Mails und Telefonate und natürlich wo alles drei einfach passte.

ABER!!!! Es gibt auch tolle Frauen hier die ganz einfach liebe Freundinnen wurden und das auf total unerotischer Basis...gelle Rubens... *friends* Ich denke da jetzt an ein absolut tolles Wochenende in Augsburg, das ich mit Sicherheit wiederholen werde.

Liebe Grüße
Nani *hexe*
ich hab auch die erfahrung gemacht, daß man sich hier mit männern toll unterhalten (mailen) kann....
aber ich habe hier auch schon ein trauerspiel mit einem mann erlebt.... aber das würd jetzt den rahmen sprengen!
@ wildorchid

aber ich habe hier auch schon ein trauerspiel mit einem mann erlebt.... aber das würd jetzt den rahmen sprengen!

dafür gibt es andere Threads hier wird nur POSITIVES berichtet

bitte - *liebguck*
okay... sorry! *zwinker*
ist nicht schlimm, auch der Frust muss raus, kann ich ja verstehen, nur hier wollen wir einfach mal ein wenig positive Stimmung verbreiten das ist alles

*knuddel*
*****anc Frau
372 Beiträge
@**********Model: *gg* Danke für die Umsetzung der Idee!

War gestern Abend auf ner SingStar-Party, daher erst jetzt mein Beitrag *ggg*

Ich habe schon einige gute Erfahrungen gemacht. Ich warte immer etwas mit dem 1. Treffen, da merkt man dann schon, ob jemand wirklich Interesse hat oder nicht. Außerdem vorher ein paar Mal mailen und auch mal telefonieren... dann kann man das meistens schon ganz gut einschätzen *gg*

Hab meine letzten beiden Partner hier kennengelernt, das geht also auch hier *zwinker*, ein paar Lover/Affären, natürlich auch ONSs...
Ein paar ausgewählte Exemplare zähle ich inzwischen zu meinen guten Freunden *ggg* - und bei dem einen... den ich mal als "friend with benefits" bezeichnen würd... *love* - mal schauen, was draus wird...
Meine Gefühle haben sich da ein bisschen verändert... *ggg*
@Craven82
Ich musste gerade schmunzeln, als ich "friend with benefits" gelesen habe. So haben wir auch angefangen (so heißt sogar unser Paarprofil). Aber inzwischen ist es viel mehr geworden ... man steckt halt nicht drin *zwinker*
wie steckt nicht drin?????

sorry der musste sein *lol*
@F_M
OT:
*lol* ok, zur Klarifizierung:
Frau steckt weniger drin, Mann schon eher *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.