Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5266 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Ist Freundschaft Plus doch nur ein Mythos?747
Ich bin hier nun seit einer Weile angemeldet und habe viele tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es gibt sie - tolle Männer im JoyClub

****low Frau
8.452 Beiträge
Ja es gibt sie
Wenn ich bedenke, wie wir uns hier kennengelernt haben *tuete*

Er schrieb mir eine lange CM. Ich bedankte mich für die Massenmail, setzte ihn auf Ignore und kopierte die Mail in eins meiner beiden Frauenforen. Dort machten die Frauen mir klar - auch wenn seine CM ein bisschen tollpatschig war - dass es sich definitiv nicht um eine Massen-CM gehandelt hat und ich sollte doch lieb sein. Als Entignorierte ich ihn, entschuldigte mich und wir verabredeten uns.

Das Treffen dauerte dann, bis es endlich klappte. Das war vor fast 18 Monaten. Heute sind wir gute Freunde. gehen essen, spazieren mit seinem Hund, meinen süßen Knutschkeks und seine Freundin brennt darauf zu wissen, wie ich aussehe *floet*

Ich finde es sooooo schade, dass ich nicht zu ihm hingezogen bin, aber man kann Dinge nicht erzwingen. Somit sind wir zu 110% nur platonisch. Da seine Freundin nach seinen Aussagen fremdwildert und mit ihm seit Jahren keinen Sex mehr hat, würde es sich hier ja nicht mal um Fremdgehen handeln, doch ich kann nicht und ob er ... keine Ahnung *nixweiss*

In den letzten Monaten hatte ich vermehrt Probleme mit meinem iMac. Das Teil wiegt 18 Kilo und somit war er bei den letzten zwei Malen vor Ort. Holte mich ab, schleppte das Teil für mich hin und holte es mit mir auch wieder ab. Als Danke wurde er zum leckeren Mittagessen eingeladen und aus Holland brachte er mir zum Geburtstag ein Kip. Ein süßes gestricktes Puppenhuhn mit Täschchen, Rock und Highheels.

Er ist ein superlieber Kerl, wollten heute Abend auch auf eine Veranstaltung, wo ein gemeinsamer Freund - so klein ist die Welt - auftritt (ich kenne ihn seit 40 Jahren und mein guter Joyfreund seit 20), doch er ging dann mit einem Gastfreund und ohne mich, weil ich starke Rückenprobleme habe.

Manchmal werden einem Dinge möglich gemacht, doch die Lust ist leider nicht vorhanden *snief*
kommt drauf an was was...wenn man nur nach Sex sucht vielleicht..aber für eine Beziehung glaub ich eher nicht
aber natürlich
gibt es sie...die tollen Männer im JoyClub....

Klar, es kommt immer darauf an, was frau sucht...Beziehung...Sex...Unterhaltung...Freundschaft...

ich habe von allem etwas hier gefunden...und ich bin sicher nicht die einzige...der dies "passiert" ist...und genieße meine Partnerschaft mit meinem Schatz *wolke7* ...

...und nicht umsonst gibt es auch hier im Joyclub die Gruppe Joyclub-Paare...*zwinker*
und ob es sie gibt!
Bin mit einem solchen seit über 1 1/2 Jahren in einer heißen "Affäre" wobei das ja schon fast eine Beziehung ist. Gefühlsmäßig für mich auf alle Fälle.
*******ara Frau
1.349 Beiträge
JA! JA! JA!
Den Lobeshymnen schließe ich mich gerne an: ich habe hier schon etliche wirklich tolle Männer kennen gelernt!

Das ganze Spektrum:
von *kaffee* über *cocktail* zu *essen* -
von *friends* über *liebhab* bis *anmach* - für jede schöne Nebensache der Welt habe ich jemanden gefunden.

Die Krönung ist natürlich *love4* - aber dazu will ich nicht zu viel verraten!
****y79 Frau
72 Beiträge
Jaaaaa
Oh ja, es gibt sie tatsächlich.
Und meinen werd ich auch nicht mehr hergeben *wolke7* *gg*
*******e395 Frau
30 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaa es gibt diese Männer wirklich... sie sind - das muss Frau auch sagen rar gesäht hier - aber es gibt sie.

Und ich bin im Moment so happy *freu* *freu2* dass ich im Kreis grinsen könnte, weil ich hier ohne wirklich zu suchen einem super tollen Mann begegnet bin, der mir das Gefühl gibt die tollste Frau auf der Welt zu sein...

Lg

Die Erdbeermarmelade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.