Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5227 Mitglieder
zum Thema
Ist Freundschaft Plus doch nur ein Mythos?747
Ich bin hier nun seit einer Weile angemeldet und habe viele tolle…
zum Thema
Um eine Beziehung/Partnerschaft/Freundschaft kämpfen71
Was versteht jeder Einzelne darunter? Abgeleitet aus einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es gibt sie - tolle Männer im JoyClub

*******ilia Frau
2.392 Beiträge
och, ich finde, sie sind nicht in der minderheit.
ich habe nun den 2. , total charmanten , achtsamen herrn hier kennengelernt. ok, wir werden uns sicher nur einmal im monat sehen und geniessen können, aber das werde ich voll lust mitnehmen, ist ein süßer. so ...nr 1 sehe ich evtl einemal die woche...nr 2 alle vier wochen...jetzt noch einen dritten ,und mein sexleben ist wieder perfekt...sollte mir doch gelingen
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
es kommt
doch immer darauf an, was man will und was man sucht. Bei den verschiedensten Gruppentreffen, Stammtischen, Parties hab ich hier ganz viele tolle nette Männer kennengelernt. Tolle Leute mit denen ich jederzeit etwas unternehmen kann, feiern gehen kann, einfach nur quatschen. Ohne gleich an Sex zu denken.

Da ich ja noch relativ frisch getrennt bin, denk ich eh an keine Beziehung also geh ich vielleicht auch anders damit um, als jemand, der auf der Suche nach einem Partner ist. Sexdates kann man zu hauf haben, wenn frau will.
******rin Frau
19 Beiträge
Natürlich KANN frau Sexdates zu hauf haben, wenn frau will, aber das liegt ja an jeder selbst, wie weit sie gehen will oder wie oft.

Ich habe bisher immer ein recht gutes Gespür dafür gehabt, welche Kontakte ich vertiefen sollte und welche nicht. Zweitere habe ich nach den ersten Mails höflich aussortiert und gut wars. Erst einen musste ich auf ignorieren setzen, weil er unwirsch wurde.

Ich finde, dass die netten Kontakte überwiegen, es sind wunderbare Freundschaften entstanden, teilweise mit Männern, die ich bis heute nicht gesehen habe.

Auf dieser Platform spielt sich der Erstkontakt gleich auf einem anderen Niveau ab, so dass man sich sehr schnell sehr nah kommt und sich das auf den weiteren Verlauf der Gespräche positiv auswirkt - egal ob es schlussendlich ein Sexdate wird oder nicht.

Ich möchte den Joyclub und die hier geknüpften Kontakte jedenfalls nicht mehr missen.
oh je, es gibt sie. mit seele und herz und auch noch gut aussehen. aber für mich leider unerreichbar.
ja, es gibt sie. mit herz, hirn umd humor.
******a68 Frau
269 Beiträge
natürlich gibt es hier tolle männer, bisher hatte ich keinen Grund zu klagen *floet*
Aber klar..
...gibt es die tollen Männer hier, ich hab ein paar schon kennengelernt, und den besten hab ich mir gegriffen *zwinker* .
Wobei's schon einen gewissen Durchlauf braucht bis zum Erfolg - wie im richtigen Leben halt..

LG
von der Nixe
Ja, es gibt sie!
Ich habe jemanden über das Gästebuch eines Clubs kennen gelernt...eigentlich wollten wir nur zusammen in eben diesen Club gehen...aber irgendwas ist zwischen uns passiert...wir schreiben uns täglich, wir treffen uns wöchentlich und irgendwie hat wohl jeder ein Stück Herz an den anderen verloren?! Tja, da steckt man nicht immer dirn *zwinker*
Tolle Männer!
Auch ich hab bisher nur tolle Männer kennen gelernt (inzwischen treff ich mich mit fünf Männern im Wechsel) und jeder ist auf seine Art total lieb *zwinker*

Ich krieg zwar wirklich alle möglichen Zuschriften, auch von sehr jungen Männern, da hab ich aber beim alter meines Sohnes (26) meine Schmerzgrenze, das ging gar nicht!

Ich hoffe, mie bleiben negative Erfahrungen erspart.

Ich genieße einfach mein "Männerharem" *friends*
*******ilia Frau
2.392 Beiträge
ja, männerharem trifft es gut. ich geniesse es auch, die auswahl zu haben.
2 stammlover und ab und an und dann wenn die zwei keine zeit haben, rückt die "reservebank" vor.....
bin ich jetze eine luder oder schlampe?
und wenn.....ich bin es gerne
Luder
Hi shakti
that`s my way

so halt ichs auch, macht Spaß (nicht nur mir - auch den Männern)!

Solong
Bella
*******ilia Frau
2.392 Beiträge
ja nicht?
**********e1118 Frau
226 Beiträge
Bislang habe ich hier im joy echt sehr viele, nette u. interessante Männer kennengelernt.
Darunter auch meinen jetzigen Partner. Daß es nach dem ersten chatten u. telefonieren u. Treffen so endet, hätte keiner von uns beiden gedacht. Mittlerweile sind wir fest liiert u. ziemlich happy. Leider führen wir eine Fernbeziehung u. können uns nur alle 2 Wochen sehen. Aber dafür gibt es ja das Handy u. die Cam *smile*

Ich denke, wenn man kritisch u. etwas wählerisch, kann man hier durchaus supernette Kontakte knüpfen. Sei es sexuell gesehen, oder einfach auf freundschaftlicher Basis.

LG, Sonnenblume 1118
Zwar erst...
..kurz hier im Joy..
doch auch ich bestätige ,das es Gentlman,s gibt..
Jedoch beachte immer die 2 seiten,lese zwischen den Zeilen seines Profils und kombiniere...denn eine gute Kommunikation basiert auf Gegenseitigkeit und Respekt und Achtung ebenfalls...

Bestätige...
Smile....

Kiss Alexia
Hab...
ich was verpasst?
Hab ich Tomaten auf den Augen?

*gruebel*

Mit sehr vielen hab ich wirklich einen engen Kontakt, auch Freundschaftlich im Realen Leben, aber für eine Beziehung kämen die absolut nicht in Frage*nono*

lg
Tami*blume*
******een Frau
1.981 Beiträge
Hach ja schmacht es gibt wirklich auch tolle Männer denen man hier begegnen kann,egal ob es sich bei einem normalen Treffen,einem erotischen Date oder um ein Shooting gehandelt hat *g*
Selbst die große Liebe ist mir hier begegnet und hat mich nun so sehr gefesselt das ich in den Norden ziehe *rotwerd*

Auch wenn es eine andre Seite der Medaille gibt,so finde ich das es doch viele Tolle Männer gibt,die mehr Mensch als Möchtegerncasanova sind *zwinker*

lg Yvi
Ich habe hier auch schon sehr tolle Männer getroffen...teilweise ist eine schöne Freundschaft entstanden oder man hatte einfach nur Spaß miteinander aber es gibt sie.... ab und zu muss man nur etwas genauer schauen *zwinker*

LG Darkangel
Ja pflichte euch bei, es gibt hier echt super liebe Männer mit dem berühmten HHH (Herz, Hirn und Humor)

..aber zum Thema Beziehung..mh, vielleicht waren es bei mir die falschen Kandidaten, hab hier 2 kennengelernt, woraus dann nach mehreren Treffen was ernstes wurde, dennoch würde ich mit Männern die ich hier kennenlerne nicht mehr wirklich was anfangen.
Also...ich stimme euch zu...es gibt hier nette Männer(mal abgesehen von den tollen Frauen). Und dennoch brauchte ich ein gutes Jahr, bevor ich mich wirklich hinreißen lies und selbst einen Mann angeschrieben hatte. Tja er schrieb zurück, wir telefonierten und dann kam er mitten in der Nacht und bei Regen in die tiefste Walachhei mich besuchen. Es war super entspannend und dann auch klasse erotisch.

Wir trafen uns ein par mal und er wußte schnell, das er mehr wollte.
Ich mußte mir noch im klaren werden, was ich will.

Zumindest sind wir inzwischen seid einem Jahr ein Paar und ich ziehe kommendes Jahr zu ihm.

Und ich kenne noch eine Freundin (über die ich auch in den Joyclub gekommen bin) die hier ihren Mann gefunden hat, ohne zu suchen. Jetzt lebt sie bei ihm in USA und ist glücklich.

Ich will jetzt nicht sagen, das der JC die perfekte Partnervermittlung ist...aber ich denke für aufgeschlossene Menschen die es satt haben bei "normalen" Communitys immer brav um das Thema Sex herrumzuwuseln, ist es der Perfekte Ort um das zu finden, was sie suchen oder nicht suchen.

So genug gesabbelt. Danke für´s lesen!

G.
Mal wieder beleben
Hallo ihr Lieben,

ich will den Thread mal wiederbeleben...lach.

Ich bin jetzt seit Januar dabei und schon ein echter Fan geworden.

Ich liebe es, täglich zu sehen, was für tolle Männer sich auf Deutschlands Strassen rumtreiben, die man vorher irgendwie nie so wahrgenommen hat...oder ich zumindest.

Und im Moment ist es so, das ich sogar soweit gehen möchte, das die meisten hier viel besser als ihr allgemeiner Ruf ( also der der Männer ) ist....

Tolle attraktive, nicht oberflächige, witzige, einfach auch tolle Persönlichkeiten......echt tolle Männer einfach.

Bin total geflashed........und Harem.....ich meine das gibt es seid 1000 Jahren, scheint ein Erfolgsmodell zu sein, sonst hätt es sich nicht durchgesetzt....lach.

Grüsse, Dicke Dern ( die auch gerade einen gründen will....lach )
*******ilia Frau
2.392 Beiträge
ohja, es gibt sie,die tollen männer. seit nun über 6 monaten habe ich meinen lieblingsbegleiter für rauschende sexuelle aktivitäten.
er ist mein vetrauter, beschützer,wegbegleiter für neues.......aber eben auch diener meiner lüste.....ganz wie ich es mag...es ist herrlich...
tolle interessante Männer...
wo sind sie?
Ich weiß auch nicht, ich werde von Typen angesprieben, wo ich mehr als die Hälfte absolut uninteressant finde. Und die interessanten Typen melden sich nicht (mehr).

Es frustriert mich und ich frage mich, an was das liegt. Bin ich zu langweilig? Zeige ich so viel, dabei ist das noch "human" was ich zeige!
Woran liegt das? Liegt es an der Unterhaltung? Wie unterhaltet ihr euch hier mit den tollenn "jc-Männern".
****low Frau
8.452 Beiträge
@kenzobabe
Du bist erst seit 11 Tagen hier Mitglied und jetzt schon frustriert???

Kommt Zeit, kommt Rat und alle guten Dinge lassen halt auf sich warten *zwinker*
****ry Frau
41.144 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kenzobabe war ja schon mal hier und ist wieder gekommen.

Bestimmt wegen uns tollen Frauen oder *zwinker*
@
cherrylips: nur wegen den tollen Frauen! *zwinker*


manilow: ich war bereits im März bis Juni hier, ok das ist auch kein langer Zeitraum. Naja, vielleicht muss gute Dinge will weile haben! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.