Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14199 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings

Piercings
Hallo Ladies,

ich habe heute ein weiteres Piercing bekommen. Jetzt hab ich 3 Stück.

Ich dachte es wäre vielleicht mal ein nettes Thema über Piercings zu sprechen.

Was haltet ihr von Piercings? Habt ihr welche und wenn ja wo? Wollt ihr euch eins machen lassen? Welche Piercings findet ihr bei anderen toll???


Ok, viele Fragen aber die Antworten sind ja schnell gegeben...

Also ich habe jetzt eins in der Zunge ein BWP und seit heute ein KVV.

Weitere sind erstmal nicht geplant.
Bei Männern finde ich Zunge und Frenum ganz toll... Bei Frauen find ich Zunge, BW und intim schön (allerdings intim nur wenn es nicht zu viel ist).


So, jetzt interessiert mich eure Meinung.


LG
Wild_Kiss
Piercings
sind gar nicht mein Ding! Finde zwar Intimpiercings bei Frauen ganz nett ... ich selbst würde mir keins verpassen lassen. Da reichen die Ohrringe völlig aus.
Aber jedem das Seine ....!!!!!
und was bitte heißt

BWP & KVV?????


Ja und ansonsten, finde ich persönlich, ohne der Eröffnerin des Threads zu nahe treten zu wollen, Zungenpiecings absolut daneben, das gleiche gilt für alle Piericngs an Augenbrauen und Lippen.

Bauchnabel finde ich bei einem schönen Bauch sehr hübsch ja und an Schamlippen, keine Ahung muss jeder selber wissen.
BWP = Brustwarzenpiercing

KVV = Klitorisvorhaut vertikal

KVH = Klitorisvorhaut horizontal

Und nein, du bist mir nicht zu Nahe getreten. Ich habe das Thema eröffnet um eure Meinung zu lesen.
Ich werde mir nicht anmaßen andere Meinungen zu verurteilen.

Jeder Mensch darf seine eigene Meinung haben.
*****_nw Frau
78 Beiträge
jeder/m das Ihre/Seine
Grundsätzlich muss jeder selbst wissen, ob und wie er/sie sich piercen lässt.

Leider hab ich noch nie die Wirkung eines Piercings bei einem Liebhaber testen können...
Was mich mit Sicherheit irritieren würde, wären Frenulum-Piercings - ich wäre dann sehr sehr vorsichtig, sowohl beim Handbetrieb als auch beim Verkehr.

Für mich selbst kommen Piercings nicht in Frage. ich trage oft und gern Ohrringe, aber das reicht dann auch.

Ehrlich gesagt, läuft es mir kalt den Rücken runter, wenn ich mir KVV oder KVH vorstelle.
Es hängt aber sicher auch von den persönlichen anatomischen Gegebenheiten ab, ob und in welcher Form so etwas möglich ist - und ob es einen Lustgewinn bringt. Bei ausgeprägter Vorhaut oder großer Klit ist sowas sicher "einfacher".

Vielleicht kann mal jemand hier berichten, wie sich die Empfindungsfähigkeit verändert?

Ich bin gespannt...
*sabber*
ich habe ings. 5, davon war das kvv das letzte! ein khv mächt ich mir auch noch stechen lassen, wobei mir davon schon 2 piercer abgeraten haben. (wegen der nervenbahnen die dadurcch laufen sollen) naja, durch mein kvv hab ich keine beinträchtigung, und macht natürlich doppelt spaß. sogar beim fahrrad fahren im sommer *lach*
danke für deine Abkü-Erklärungen und auch danke das du es mir meine offenen Worte übel nimmst.

Ich bin ja selbst tätowiert und habe da direkt nach dem ersten Tattoo gemerkt das ich noch eines haben will und ehrlich gesagt, wenn ich das Geld hätte würde ich mir noch weitere machen lassen. Auch das ist nicht jedermans Sache.

Bei Piercings habe ich einfach irgendwie sofort diese Kids vor meinem geistigen Auge die davon zig im Gesicht haben. Und bei einer gepiercten Zunge kommt auch gleich wieder das nächste Extrem in meinen Kopf, die Zungenspaltung.

NEIN ich sage nicht, dass du zuviele hast und das alles was du da machst schlimm ist. Sicherlich ist es mein Problem das ich mit eben diesen Bildern in meinem geistigen Auge habe. Aber wenn ich in Frankfurt an der Hauptwache oder am Bahnhof bin dann sind diese Kids einfach in großen Massen vorhanden und so wird sicherlich mein Bild getrübt.

Eines meiner Stiefkinder kam eines Tages mit einem Piercing an der Augenbraue nach Hause, sie war damals 16 und wir hatten NULL darüber gesprochen. Am meisten regte mich aber nicht das Piercing an sich auf, sondern der Piercer der einer 16jährigen dieses Piercing ohne Einverständniserklärung der Eltern gemacht hatte.

Vielleicht ist dies ein weiter Punkt warum ich so meine Probleme mit Piercings habe.
*******ster Frau
304 Beiträge
ich habe piercings in augenbraue,nase,zunge und unterlippe
und das reicht mir auch:)
bw find ich bei frauen einfach nicht schön und intim is mir auch nix..

deswegen renne ich jetzt die tattoostudios ein *ggg*
******lie Frau
204 Beiträge
also ich hatte mal 15 piericngs jetzt jedoch nur noch 2 und 9 ohrringe,

habe zunge und nase. ich finde maenner mit piercings nicht so berauschend und selbst finde ich muss ich sagen war entsetzt wie froher aussah mit all den lippen piercings, brustwaze und co. hab also fast alles rausgenommen
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Wollte früher ganz gerne ein Nasenpiercing und/oder ein hübsches Bauchnarbelpiercing. Aber meine Angst vor dem Stechen ist viel zu groß *schock* und heute weiß ich nicht, ob ich sie noch tragen würde.

Ich sehe gerne ein schönes Bauchnarbelpiercing *zwinker* , Intimpiercings sind aber weniger mein Fall.
*******_ni Frau
173 Beiträge
Ich habe 7 Piercings.. und habe nicht eins davon bereut und das, obwohl ich vor den BW-Piercings am meisten Angst hatte.

Heute "ärgere" ich mich, dass ich sie erst vor etwas über 1 Jahr habe stechen lassen.

Bin nun am überlegen, ob ich mir die BW nicht noch senkrecht stechen lasse.. oder aber ein Piercing auf dem Schamhügel setzen lasse ( mit den Fachausdrücken kenne ich mich auch nicht so aus).

Ich liebe und genieße meine Piercings total! *zwinker*
Ich stehe auch ein klein bissel auf Pircings...habe mittlerweile in der Zunge,in den Ohren ein paar,in der Nase,in der Unterlippe leider gehabt - will ich neu stechen lassen,in der linken Schamlippe hab ich ein - andere Seite muss noch und Brustwarzen-Pircing soll auch noch kommen*gg*
****is Frau
121 Beiträge
jedem so wie es gefällt...... *gg*

bei mir sträuben sich allerdings die nackenhaare, wenn ich lese

BWP = Brustwarzenpiercing

KVV = Klitorisvorhaut vertikal

KVH = Klitorisvorhaut horizontal

in den bereichen würde ich nix ranlassen

liegt vielleicht am alter......*gruebel*

doch wems gefällt...........
geschmäcker sind halt verschieden

aber auch bei männern mag ichs gar nicht leiden.

meine tochter hattevor jahren ein nasenpiercing
und bauchnabelpiercing.
mittlerweile steht sie mehr auf tattoos
und das könnte mich vielleicht auch noch gefallen
so ein klitzekleines auf die schulter *smile*

nachtrag....meine schwester hatte über 5 jahre ein zungenpiercing und sich damit die frontzähne ziemlich geschädigt!
Also ich hab 11 Ohrstecker, 1 Traguspiercing, Nase,Zunge,Labret und BW. Mal schaun, vll kommt demnächst noch ein Christina dazu *g*
Das solls dann aber gewesen sein, will nicht voll sein mit viel Gebämbels *zwinker*

Bei Männern finde ich - wenns passt - Brustwarzenpiercings ganz schick, ansonsten kommts halt auf den Kerl an, bei manchen reichts wenns Ohrloch bisserl geweitet is. Kommt halt immer auf den Typ Mensch an.
****is Frau
121 Beiträge
Was - um alles in der welt - heißt denn

1 Traguspiercing und Labret
christinakenne ich auch nicht

*gruebel*
*******_ni Frau
173 Beiträge
@merwis
.. am alter liegt es sicher nicht, (du bist noch nen jahr jünger als ich ;-)) .. ich mag es einfach und mein freund ebenfalls.

dennoch, jeder wie er mag!

mein freund hat ein BW-piercing und ich finde es sehr schade, dass er nur eins hat, denn er geht ab wie schmitz kater *gg.. wenn ich daran spiele.. *mrgreen*

ansonsten muss ein mann für mich nicht weiter gepierct sein. habe mal vor jahren nen mann gehabt mit nem PA (PrinzAlbert).. lecker, aber dennoch nichts, was ich ständig haben müsste.

Für mich persönlich gehen Piercings in Zunge, Lippe, Braue und Nabel absolut gar nicht.. (ähnlich wie das Arschgeweih beim tattoowieren)... Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden..
****is Frau
121 Beiträge
danke querida.....boah ey ich komme mir gerade uralt vor....

was heißt jetzt noch PA (PrinzAlbert) ????
*******_ni Frau
173 Beiträge
@ merwis
nö, du musst dir nicht uralt vorkommen! LEBE und zwar so, wie es dir gefällt..

wir sind nicht alt sonder ganz besonders *zwinker*

das PA= PrinzAlbert ist das piercing bei einem Mann welches ausgehend von der Harnröhre durch die untere Penishaut-/wand gesetzt wird.. also senkrecht (wenn du von oben drauf schaust).. gibt es aber auch waagerecht, wobei ich denke, dass es dann schon wieder anders heisst..

ich habe ein ähnliches piercing, aber ob das nun christina oder albertina heisst, weiss ich leider nicht.
ich
hatte mal zu anfangszeiten

2 BW
1 KVV
und ein nasenpiercing..

bei den BW piercings hatte ich leider arge probleme, weil ich da immer hängen blieb und eines davon fast ausriss..*schock*

hab sie mir dann rausnehmen lassen und so geniesse ich nur mehr das intimpiercing und das in der nase..das KVV finde ich immer noch sehr schön anzusehen und wenn mann damit umgehen kann noch besser..*anmach*

glg InA

denke, dass das wie mit den tattoos ist, wenn da einmal infiziert bist, ist es schwer damit aufzuhören..
jedem das seine...:)))
Ich hab 3st. Zunge, Lippenbändchen und Intim *gg* Weitere sind erst mal nicht geplant... aber man kann ja nie wissen. Bei anderen finde ich das berühmte Warzenpiercing über der Lippe ganz schön *lol*
Ich habe derzeit nur ein Unterlippen Piercing (mitte) ,kommen aber eventuell noch welche dazu. Hätte zum beispiel gerne ein Zungen und/oder ein Intimpiercing.
Habe aber derzeit noch zu große Angst vor etwaigen Schmerzen. Bin was das angeht eine echte Angsthäsin..
*******hen Frau
34.490 Beiträge
JOY-Team 
Also ich selbst habe nur ein Zungenpiercing und dies in jungen jahren machen lassen. Da ich da aber soviele probleme hatte und so arge schmerzen hat es mich eher abgeschreckt noch welche machen zu lassen.

der andere punkt ist das ich eh nicht wüsste wo
@Merwis
1 Traguspiercing und Labret
christinakenne ich auch nicht

Tragus ist im Ohr der kleine Knorpel vorm Gehörgang.
Labret ist unten an der Lippe (in meinem Fall rechts)
Christina ist ein Intimpiercing, dass allerdings nur zum hübsch aussehen da ist *zwinker*
Zur Zeit 2
Zur zeit habe ich zwei stück!
Ich möchte aber noch ein Christina und eins im Nacken aber das im Nacken ist nicht so einfach, da ich bis jetzt noch keinen gefunden habe der es mir so stechen würde wie ich es gern hätte!
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich find Piercings super sexy
auch bei Männern.. nicht alle aber doch schon einige*floet*
und ich würde immer noch gerne mal nen Mann mit nem Zungenpiercing küssen wollen aus Interesse*ggg*

Ich selber hab einfach schiss vorm Stechen*tuete*

lg cherry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.