Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14233 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings

*****_bw Frau
27 Beiträge
Ich hab drei Ohrringe und ein Helix-Piercing, zusätzlich noch eins in der Zunge und auch ein Christina-Piercing.

Ich will keins davon mehr missen und denke, dass auch in nächster Zeit noch ein oder mehrer dazukommen - wo genau weiß ich noch nicht, gibt aber diverse Stellen die mich reizen würden!
WOW....nachdem ich mir Eure Beiträge durchgelesen habe,stellt sich mir die Frage,ob das nicht schmerzhaft ist...

Für mich persönlich kommt das nicht in Frage,da reichen mir die Ohrlöcher für die Ohrringe...

Ob mir das bei anderen gefällt? Diese Frage hat sich für mich noch nicht gestellt...
******aid Frau
125 Beiträge
Nebst meinen Ohrringen habe ich bisher keine Piercings. Reizen würde mich vorallem eines im Bauchnabel (kommt beim orientalischen Tanz auch gut zur Geltung). Habe aber bisher zuviel Angst vor dem Stechen und weiss auch keine gute Adresse, wo ich das machen lassen kann.
Mein Liebhaber hätte gerne Piercings im Intimbereich (BW und Schamlippen). Davor habe ich noch mehr Respekt...

Weiss jemand eine gute Adresse in Basel und Umgebung?
*****anc Frau
372 Beiträge
Einige...
Also ich habe im Ohr links 5 und rechts 6 - siehe Bild.
Fotos sind entstanden, direkt nach den neusten Piercings, die 2 im rechten Ohr (links auf dem Bild). Wenn die verheilt sind, soll da auch ein Ring rein, also durch 2 Löcher, so wie die unteren im linken Ohr (rechtes Bild).

Ansonsten hatte ich früher noch Zunge und Bauchnabel, aber seit einiger Zeit nicht mehr. Bauchnabel hatte ich öfter Probleme mit, war immer wieder entzündet, so dass ich es dann einfach rausgenommen hab. Zunge hab ich wegen meinem Job rausgenommen... Hatte es 5 Jahre, dann 3 Jahre raus und vor ein paar Monaten habe ich es mir wieder einsetzen lassen, was recht problemlos ging, schon faszinierend finde ich! Aber durch eine neue Arbeitsstelle hab ich es wieder rausgenommen.

Dazu habe ich noch 3 Intimpiercings... eins (kvv) empfinde ich schon als stimulierend, da eine Kugel an der Klit ist. Die anderen sehen nur gut aus *gg*

Von den Schmerzen:
Beim Stechen war es bei mir so: Je weicher das Gewebe, desto weniger schmerzhaft...
Also beim Knorpel tat es schon ziemlich weh... aber nach einigen Sekunden ist es vorbei *g*
Danach gab es keine schmerzen... *ggg*

Bei den Schamlippenpiercings... die taten schon ziemlich weh beim Abheilen... Ich hätte sie fast wieder rausgenommen... aber jetzt bin ich froh, dass ich die 2 Wochen durchgehalten hab *g*
Zur Erklärung: Beim Pinkeln desinfiziert das Urin und dadurch verheilen die Piercings recht schnell... aber beim Pinkel.... Auaaa.... danach wär ich am liebsten nur noch breitbeinig durch die Gegend gewackelt *lach*

An sich finde ich Piercings beim Mann ganz gut, vor allem weil ich dann auch weiß, dass er meine toleriert *zwinker*
Was ich beim Männer gewöhnungsbedürftig finde sind Bauchnabel und Nase... mir sind bisher nur sehr wenige begegnet, denen es meiner Meinung nach steht.
*******_ni Frau
173 Beiträge
Schmerzen...
.. empfindet jeder unterschiedlich.

Ich habe mit meinen BW-Piercings so lange gewartet, weil ich dachte, es würde gerade an den Brustwarzen (festeres Gewebe) sehr viel mehr weh tun.
Hab mich vorher umgehört, wie es denn Anderen so ergangen ist und habe auch einiges an Negativem dazu gehört.

Dennoch habe ich mich dann endlich im letzten Jahr im Sommer getraut und es definitiv nicht bereut! Es heilte sehr schnell ab - wobei man mir sagte, ich müsse wenigstens mit nem halben Jahr rechnen, bevor man überhaupt wieder die Nippel bespielen könne - und mein Freund hat es auch bereits 2 Tage nach dem Stechen getestet ;-).

Im Frühjahr diesen Jahres wurden dann die äußeren Labien gepierct und ich muss sagen, die Klammer war schlimmer als das Stechen.. und ich bin kein Weichei.. War aber sehr froh, als die Klammer endlich abkam.

Heilung ging auch hier unheimlich schnell, wobei das sicher immer sehr individuell ist!

Für die BW-Piercings habe ich eine Salbe bekommen und diese auch nur in den ersten Tagen benutzen müssen.
Für die Intimpiercings reichte (bei allen) einfach der Urin.


PS: Im Anhang ein Foto von dem Piercing im Mai diesen Jahres *gg.. und ja, es tat weh! *gg
Bild ist FSK18
Also mir reichen meine 5 Ohrringe, und da hatte ich schon genug Probleme mit...

Auch wenn es schön aussieht... denkt bitte auch daran, im Ohr gibt es ja jede Menge Akupunkturpunkte...

Im Körper laufen die Meridiane..die eventl dadurch gestört werden können.

Ich les hier gerade immer wieder mit den Problemen mit den BW Piercings... das schreckt mich dann noch mehr ab.

Bei manchen sieht es schon toll aus, doch andere Percings, besonders die an der Lippe, oberhalb der Nasenwurzel...

Nein Danke, da bin ich schon froh das dieser Trend auch aus "Altersgründen" an mir vorrüber gegangen ist.
Wäre ich jünger gewesen, hätte ich vielleicht auch eins, wer weiß...
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Ich finde Piercings
sehr erotisch vor allen Dingen an Körperstellen, die nicht öffentlich für jedermann zu sehen sind. *g*
Also zu dem Thema Mann mit Zungenpiercing küssen:

Das ist sowas von genial... Ganz zu schweigen von anderen Dingen die man mit der Zunge noch so machen kann *tuete*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wild-kiss*aetsch* dankeschön.. hab noch immer keinen gefunden der so eins hat*schmoll*
Sorry Cherry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen...
Hatte das auch erst ein mal, aber es wäre definitiv ne Wiederholung wert!!!
*******hen Frau
34.497 Beiträge
JOY-Team 
*ja* hatte ich auch schon, hatte mein Zungendingens mit meine ExEx damals machen lassen und joa *floet* nicht schlecht
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja, schüttet nur Salz in meine Wunde*heul2**lach*
aber wenn ich mal in den Genuß komme werde ich es berichten*gg*
*****_bw Frau
27 Beiträge
Zungenpiercing
Rockt wohl auch ganz schön beim Blasen *g* Zumindest wurde mir das so berichtet...

Aber zwei Zungenpiercings (er und ich) haben geklackert *g* Ist auch ne lustige Erfahrung wert...

Um auch meine Erfahrungswerte mal zu berichten *baeh*
Stimmt, wenn beide ein Zungenpiercing haben kann man sich schon mal verhaken *lol*
******aid Frau
125 Beiträge
tut das nicht weh, wenn sich die zungenpiercings verhaken? mich schauderts grad wenn ich mir das vorstelle... iiihhhh....
*oh*
Ach quatsch das is schnell gelöst *g*
******aid Frau
125 Beiträge
Mich schauderts trotzdem noch... auch wenn ich dir glaube, dass es eigentlich kein problem ist... aber eben einfach die vorstellung an einer anderen zunge hängen zu bleiben...
*****_bw Frau
27 Beiträge
Ach nein Quatsch ^^ Da verhakt sich nix... Es klackert nur... Wie soll sich da was verhaken?!
**********lhone Frau
208 Beiträge
Ich selbst habe keine Piercings und werde mir auch keine zulegen. Mein Freund hat beide Brustwarzen gepierct und einen PA. Erst fand ich beides etwas komisch, inzwischen hat sich das aber geändert. Die beiden oben sind super toll zum rumspielen. Den PA hat er nicht immer drin und durchaus auch mal verschieden große Ringe. Beim OV ziemlich hinderlich, beim GV aber unschlagbar gut!
Ich hatte mal nen Blumenaufsatz auf meinem Zungenpiercing das verhakt sich gerne *ggg*
*******e26 Frau
45 Beiträge
@******iss:

ich stimme dir absolut zu. Ein Traum von einem Mann mit Zungenpiercing geküsst zu werden. Über Dinge die man sonst noch so "anstellen" kann, glaube ich müssen wir nicht reden! Nur so viel! GEIL und ich wills immer und immer wieder...*zwinker*
Genau so SexyHase26...
*******e26 Frau
45 Beiträge
sehe schon wir verstehen uns Wild_Kiss*zwinker*
Durchaus...

Aber wir sollten jetzt das Salz wieder weg räumen, sonst fängt Cherry wieder an zu weinen *smile*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
*schmoll* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.