Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14198 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings

******_sn Frau
226 Beiträge
Ja klar,
das hab ich mir auch vorgenommen.
Bin eh beim Chirurgen,frage da gleich mal.
Nicht das noch mehr Mist wird.
********ield Frau
7.335 Beiträge
Du kannst auch mal
Deep Metal Andrea Venhaus
fragen.Sie ist super und wirklich kompetent.

Ein Chirurg hat ja im allgemeinen nicht wirklich Erfahrung mit Piercings.Ob das so ein guter Rat vom Chirurgen ist?
...was den chirurgen betriffft, hätte ich aber auch zweifel. hab zwar schon mal gehört, dass auch manche ärzte piercen, aber ich denke nicht, dass es chirurgen sind.
mach dich einfach mal schlau...;)
******_sn Frau
226 Beiträge
Ich dachte Chirurg,
weil der mit Narben,Stichen,etc.Erfahrung hat.Nicht zum pircen:)
Nur die narbe anschauen und ob was neues evt.nicht gut ist.
Jo,ich frag mal
"needlewitch",danke für den Tipp:9
********ield Frau
7.335 Beiträge
Bitte,gern geschehen.*wink*
******ire Frau
1.063 Beiträge
Also ich liebe Piercings...
und auch Tattoos, auch wenn es manche gibt die es anekelt oder die es nicht mögen.....trage ich meine mit stolz.

Ich habe 4 Piercing - Brust/ Christina/ Klitorisvorhaut und Bauchnabel, hier kommen aber noch zwei dazu und 3 Tattoos die ich auch erweitern lasse
**********undee Frau
2.727 Beiträge
Implantate
Hallo,

ich hatte 2 Piercings auf dem Schamhügel, leider sind diese rausgewachsen weil der Stichkanal zu kurz war wie sich im Nachhinein rausgestellt hat. Nun spiele ich mit dem Gedanken mir Implantate (Dermal Anchors) an gleicher Stelle setzen zu lassen.

Bin unschlüssig ob Dermal Anchors wirklich das gelbe vom Ei sind. Mein Piercer meinte diese wären besser als Piercings, dauern aber in der Heilungsphase etwas länger. Die Gefahr des rauswachsens ist ebenso gegeben, doch ich denke die ist um einiges niedriger als bei den üblichen Piercings.

Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen sammeln können?

LG Heaven
********ield Frau
7.335 Beiträge
Schau dich mal in der Gruppe Tattoo und Piercings um.

Hier ein Link dazu

Tattoo und Piercing: Was genau sin Dermal-Anchors?

Du kannst auch jederzeit Needlewitch anschreiben.
Sie ist eine sehr,sehr gute Piercerin.

LG
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, die Frage ist aber nun mal hier gestellt und wir haben bestimmt einige Damen mit Erfahrung in der Gruppe *zwinker*

Eine Bekannte von mir hatte ein ähnliches Problem und lies sich Dermal Anchors setzen. Ob Ihre Probleme damit von der "ungünstigen" Stelle (Schamhügel runter 2 Stück, sieht aus wie ein Christina Piercing) herrühren kann ich nicht sagen, aber sie hatte lange Probleme mit Entzündungen.

Der Piercer hatte sie aber auch eindringlich gewarnt, dass bei Reibung durch enge Wäsche so etwas passieren könnte.

Wir hatten uns unterhalten und sie meinte das sie sich falls die Anchors raus wachsen eher nochmal "richtig" stechen lassen würde, das war problemloser.

Liebe Grüße
*hexhex*
darknessbabe
ich finde es gut, dass Du dazu stehst.

Ich habe mir schon viele Bilder angesehen, wo Frauen Intim-Piercings tragen. Ich würde nicht sagen , dass mich der Anblick "anekelt", eher abtörnt !!! Wenn meine Partnerin einen Brust- oder Bauchpiercing trägt, finde ich das schön, mehr aber nicht.

Stell Dir vor wir würden alle die gleiche Meinung vertreten *zwinker*
******_sn Frau
226 Beiträge
Stimmt es,
dass mancher Körper keine Piercings annimmt???
Ich hatte erst in der Nase einen Glitzerstein,rausgewachsen,bzw.wie ne Fleischblase rausgekommen,mußte ihn raus machen.
Dann 2x am Bauchnabel.
Beim 1.x nur geeitert,mußte ihn raus machen.
Beim 2.x ist er einfach rausgewachsen,konnte richtig zu schauen,wie er sich nach vorne drückte.
Hab ich keine Chance??????:(
****79 Frau
646 Beiträge
@***si: ja, das ist möglich. Manche Körper reagieren so auf Piercings, da kann man kaum noch etwas machen. Am Besten du sprichst mal mit einem Piercer darüber, vielleicht gibt es noch Möglichkeiten wie besonders dicke Stäbe oder eine bestimmte Stichtechnik *g*

Meine beiden BWs sind übrigens prima verheilt. Das linke (aus letztem Oktober) ist vollkommen verheilt, das rechte (aus letztem März) macht manchmal noch ein paar Zicken aber mit guter Pflege wird das auch gut abheilen denke ich *g*
Ich habe die Nase, Unterlippe (mittig) gepierct, Christina und ein kleines Ringlein in der inneren Schamlippe. Ohren lass ich mal weg *zwinker* Mir gefällt diese besondere Körperkunst, denn ich habe ebenfalls einige Tattoowierungen.

An Anderen find ich allgemein Piercings schön, solange sie zum Körper passen! Um es mal direkt zu sagen, wer schöne Brüste hat, find ichs toll wenn er sie piercen lässt. Denn man muss ja auch so sehen, dass sie dadurch noch mehr hervorgehebt werden.

Zum Thema verheilen... da hab ich bei einigen auch sehr Kämpfen müssen und es hat sehr lange mit dem verheilen gedauert. Ich hab allerlei Mittelchen probiert vom Piercer oder der Apotheke und letztendlich wars dann gut. Man muss nur viel Zeit darin investieren und nie aufgeben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.