Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14233 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings

Ich
finde Piercings toll, habe mitlerweile drei und der nächste Termin steht schon um Nummer vier und fünf zu machen.
Magst du uns auch erzählen was für welche Maus?
*huhu*

ich habe ein Intimpiercing und das schon seit vielen Jahren - entstanden aus einer Wette *lach* .-)))

Aber ganz ehrlich - ansonsten möchte ich keines mehr , ganz egal an welcher Körperstelle.... mir reicht das eine vollkommen aus ;-)))

*wink*

Nathi
Habe mir gestern ein Christina und ein KVV stechen lassen, trotzd Betäubung musste ich doch schon ganz schön kämpfen, zumal beim KVV häts beinahe nicht gehen können weil grad so genug Vorhaut da war =/

Das Christina sieht super aus, halt viel zu langer Stab, der je nachdem doof aufs KVV drückt - aber in 1 oder 2 Wochen wird gekürzt *g*

Das KVV sieht aus meiner Perspektive komisch aus, als säße es nicht richtig, allerdings warte ich da mit meinem Urteil bis alles abgeheilt ist *g*
*********dy35 Frau
208 Beiträge
Piercings
Ja da habe ich viele.
Angefangen hat es vor 6 Jahren mit einem Bauchnabelpiercing.

Nun habe ich noch :
Augenbraue
Nase
Zunge
3 Ringe im Ohr
Tragus
Klitoris-Vorheut-Piercing
Schamlippenpiercing,innen beide
Brustwarzen beide
und Lippenbändchen

Bin super stolz auf alle,sehen gut aus und einige verhelfen auch beim Sex in Fahrt zu kommen.


Beim Mann finde ich toll:
Augenbraue
Brustwarze
Frenum
Hafada
ist aber kein muß-mag auch Männer ohne irgendwas,zwinker
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ich habe 2 Piercings.
KVH und Bauchnabel.
Bei Männern gefällt mir eins an der Brustwarze am besten,sofern es auch zu dem Mann passt.


Lg,Cher
*********angel Frau
28 Beiträge
Brustwarzenpiercing!
Ich würde mir gerne ein Brustwarzenpiercing stechen lassen, bin aber noch unschlüssig, ob ich es tatsächlich machen lassen soll...
Dazu muss man sagen, dass ich schon drei Piercings habe - ein KVV und je eins an den inneren Schamlippen. Also Angst vor Schmerzen hab ich jetzt nicht unbedingt.

Wollte mich generell mal informieren, wie es euch ergangen ist beim Stechen.

Die lange dauerte die Wundheilung bzw Heilungsphase?
Wie war der Schmerz?
Wie ist es euch danach ergangen - von der Empfindlichkeit her....

Meine größten Bedenken sind bezüglich der Optik. Ich finde halt, dass ein BWP an einem schönen, straffen Busen besser aussieht als an einem Hängebusen.... und nun ja - zwei Kinder und die Schwerkraft haben halt bei mir leider schon zugeschlagen....*zwinker*

Ich werde mit jetzt mal eure Meinungen und Erfahrungen anhören, vielleicht komme ich danach zu einer Entscheidung....;)

Dankeschön schon mal im Vorraus - freu mich schon auf eine spannende Diskussion!!


Ach ja: hätte gern im Thread Piercings gepostet - der war aber gesperrt - deshalb der Neubeginn...;)
******_sn Frau
226 Beiträge
Mein BNP
ist regelrecht rausgewachsen.
Wie kann das passieren?
Die Haut nun danach sieht blau aus,
wo es saß und verschandelt nun richtig:(
Neuses stechen,macht das Sinn???
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
bei einem Exfreund da wuchs das Piercing http://de.wikipedia.org/wiki/Hafada-Piercing immer in schöner Regelmäßigkeit aus dem Hodensack raus. Alle 6 Wochen lies er sich ein neues stechen*gg*
aber blau war die Haut danach nie*oh*

Ich weiß auch das viele Piercings aus den Augenbrauen rauswachsen.
Vielleicht hat ja jemand nen Tipp, der sich besser auskennt*troest*

lg cherry*blume*
******_sn Frau
226 Beiträge
Na eher lila (ich verschrieb mich),aber egal.An der Stelle ist eben ein lila,zusammengezogenes ,vernarbtes Stück Haut und ärgert mich:(
*********eHexe Frau
10.713 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie lang hast du das Piercing?
Das würde sich für mich wie eine Art Bluterguss lesen. Geh doch zu dem Piercer der das gemacht hat und frag ihn was es sein kann und was er rät. Alternativ zum Hautarzt
****79 Frau
646 Beiträge
Also ich habe in beiden Brüsten ein BWP, das eine wurde letzten Oktober gestochen und ist fast abgeheilt und das andere ist gerade ein paar Tage alt *g*

Die Heilungsphase kann 4-6 Monate dauern, besonders wenn man frühzeitig den Schmuck gewechselt hat wie ich *floet* Ich habe eine große und schwere Brust und sie hängen herunter, doch das hat mich nicht abgehalten BWPs zu wollen. Mein Piercer hat erst einen Ring rein gemacht und der hat bei mir sher geschmerzt. Jedesmal wenn er sich bewegte hatte ich ein Stechen, deswegen hab ich nach etwa 4 Wochen einen Plastikstab rein gemacht, was die Wunde von innen nochmal aufgerissen hat und daher die Heilung verzögert hat. Ist aber alles gut gegangen und beim zweiten Piercing hatte ich gleich einen Stab rein machen lassen, das tut jetzt in den ersten Tagen nur weh wenn man dran stößt oder drauf liegt, das sollte sich aber in ein paar Tagen gelegt haben.

Zum Stechen an sich: Mein Piercer war überrascht, weil er von mir keinen Ton gehört hat. Männer schreien dabei wohl sehr, Frauen oft aber nicht so sehr wie Männer. Bei mir hat er heftig gezwickt, aber da hatte ich schon stärkere Schmerzen an der Brust beim Spielen *zwinker* Einmal tief einatmen und Luft anhalten dann gehts *g*
*******ary Frau
366 Beiträge
scheint wohl doch weh zu tun
denn lass ich die idee wohl lieber
obwohl mein bauchnabel piercing garnicht weh tat
********ield Frau
7.335 Beiträge
Ich habe ein Industrial,ein BWP und 2 intim.

Das beim Stechen schmerzhafteste war das Industrial (doof zu erklären googelt lieber).Nippel ging,zog eben für 2,3 Sekunden etwas war dann aber okay.Intim tat fast gar nicht weh,hat ein wenig gezippelt,mehr nicht.

@***si geh zu nem guten Piercer und lass die Stelle nachschauen.Das wird wahrscheinlich etwas Narbengewebe sein ,das da so lila schimmert.Nochmal stechen geht.Der Piercer kann ja tiefer stechen.Da ist genug Platz dafür da.
Frag das aber alles den Piercer deines Vertrauens.
Der kann dir wirklich helfen.

LG
Shield
Uiiiiiiiiiii ich habe den thread mit interesse gelesen, da ich mich mal fűr ein BNP und ein BWP interessierte, aber die Angst vor den Schmerzen und die Frage ob es űberhaupt gut aussieht haben mich abgeschreckt. Mich wűrde interessieren, welchen Lustgewinn habe ich durch ein Piercing?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Vor ein paar Jahren habe ich mir ein BWP stechen lassen, trage einen einfachen Stecker mit pinkfarbenen Steinen.
Das Piercing selber ist schräg angesetzt und ich finde es optisch sehr schön.

Das Stechen an sich war bei mir eher *autsch*
Es tat wirklich höllisch weh, das hatte ich so nicht erwartet.
Von mir hörte man zwar kein Schreien, doch die Tränen liefen mir so übers Gesicht und atmen konnte ich gar nicht.

Aber ich lebe noch *zwinker*

Zum etwaigen Lustgewinn: das Piercing hatte keinerlei Auswirkung auf Empfindlichkeit oder Lustgewinn.

Das sind jedoch meine Erfahrungen und sowohl Schmerzempfindlichkeit als auch Luststeigerung durchs Piercing ist wohl bei jedem unterschiedlich.

Traut euch *zwinker*
Zuckrig
******_sn Frau
226 Beiträge
ja,ich werde zu "meinem Stecher" *zwinker* gehen und fragen.
Hatte schon angerufen und gefragt,was ich machen soll.
Er meinte auch,man kann drüber stechen.
Aber ich befürchte ,da wächst er wieder raus.
Man hört auch,dass manche Körper sich dagegen wehren.
Hat das schon mal einer gehört?????
******_sn Frau
226 Beiträge
HimmlischeHexe
ich hatte den Pircing bestimmt 2 Jahre.Aber man konnte sehen,
wie er sich immer weiter vor schob,bis ich ihn raus machte,
damit er nicht durchstößt.
Nun sieht es aber trotzallem so aus,
als ob er durchgerissen sei:(
Und ich hätte so gerne wieder einen
BN Glitzi:( *heul* *heul2*
****79 Frau
646 Beiträge
Thema Lustgewinn: Meine BW ist wesentlich empfindlicher geworden und aus der vorher eher platten BW ist jetzt eine leicht vorstehende hübsche Knospe geworden, also ein voller Erfolg *g* Und ich kann süße Brillis tragen *freu2*
******_sn Frau
226 Beiträge
Und ich kann süße Brillis tragen

Wie gemein;)neidisch guck
ich selber habe 4 piercings: nase, bw, bn, intim

...und kann nur bestätigen, dass die schmerzen bei jedem unterschiedlich sind. hatte auch gehört, dass bw am schlimmsten sei und intim so gut wie gar nicht weh tun soll. ich selber fand bw nicht wirklich schmerzhaft, bin einmal kurz zusammengezuckt und gut war. intim dagegen fand ich seeeehr übel und hab mir danach auch geschworen, dass es das letzte piercing war.
was den lustgewinn betrifft, denke ich, das liegt eher daran, dass man(n) intensiver daran spielt...;)
für mich zwaren die piercings eher aus optischen gründen interessant und bisher habe ich kein einziges bereut (auch wenn das letzte dann doch ziemlich weh tat) *g*
******_sn Frau
226 Beiträge
Also mein BN Piercing tat auch weh und ein Piercer in
einer anderen Stadt,dem ich mein herauswachsendes
Piercing zeigte,sagte mir,mein "Stecher" hat zu tief gestochen.
Aber zu tief und wächst raus???
Grübel
wie gesagt, jeder empfindet es bei jeder stelle anders...:)

meine schwester hatte auch starke schmerzen, beim stechen, wie auch danach. bei ihr wurd das piercing auch irgendwann abgestoßen; jahre später hat sie es dann nochmal versucht und es wurde ein anderer stichkanal gewählt...das ist jetzt fast 1 jahr her; das piercing ist zwar noch drin, aber schmerzen hat sie nach wie vor. kann dir auch nicht sagen, woran so etwas liegt *snief*
******_sn Frau
226 Beiträge
ich glaube,ich tu es noch mal:)
Denn was soll ich sonst mit meinen schönen Gliezies???
denke, das würd ich auch tun...aber vorab würd ich mir mehrere fachliche meinungen einholen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.