Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5313 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frauen pinkeln | Teil 2 |186
Da zum thema Wenn Frauen pinkeln schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die verheirateten Frauen den Mann ausspannen wollen

********fe_I Frau
261 Beiträge
@ cherrylips
ja, du hast recht. vielleicht sind wir alle über´s ziel hinaus geschossen. aber du wirst uns zustimmen, dass es absolut nicht unrealsistisch ist, dass ihr mann fremdgeht. und wir, nein, ich habe das gefühl, dass sie diese möglichkeit total verdrängt, weil sie angst vor einer möglichen wahrheit hat.

wenn er treu ist - wirklich treu, und nicht nur zum schein - will ich nichts gesagt haben. aber wenn pummelfee besichssen wird, und es nicht wahrhaben will, blutet mein herz. denn ich finde es total schlimm, diese möglichkeit zu ignorieren - und das tut die te.

@ pummelfee: nochmal, ich wollte dich nicht angreifen, verletzen oder beleidigen. aber du solltest zumindest die möglichkeit in erwägung ziehen, dass das, was wir dir sagen vielleicht eben doch der wahrheit entspricht.
aha..
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beleidigend zu werden ist kleinlich und respektlos, genau wie Weiber.. vielleicht solltest du diese Gruppe besser verlassen und dein Benehmen überdenken.

Also so geht es nicht

NIEMAND sagt hier einer anderen Frau das sie die Gruppe verlassen soll.

Wenn man findet das jemand einen anderen beleidigt, dann bitte ich euch, wendet euch an mich, aber solche Äußerungen dulde ich in keiner meiner Gruppen!

Wenn euch ein Thema nicht passt oder euch ärgert, dass die TE nicht sofort auf euch hört, dann gibt es immer noch die Gelegenheit das Thema auf nicht mehr beobachten zu stellen.
Aber wenn man sich auf jemanden einschießt erreicht man bekanntlich nichts.
Sondern eher noch das Gegenteil

Was ist denn erreicht worden, das sie ihren Mann noch mehr verteidigt.

lg cherry *modda*
********fe_I Frau
261 Beiträge
@ cherry
Was ist denn erreicht worden, das sie ihren Mann noch mehr verteidigt.

*headcrash* Leider hast Du Recht.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
@romy
ja, das klingt doch schon ganz anders, wenn du sagst das es dir weh tun würde, als wenn du ihr die Worte deines Partners um die Ohren haust, die wie gesagt hier nichts zu suchen haben, denn dann könnten wir ja gleich die Männer in die Gruppe lassen.
Als bitte in Zukunft soll er dich nicht als sein Sprachrohr sehen. Danke.

Und die Möglichkeit das ihr Mann fremd geht besteht natürlich.
Die besteht ja leider bei jedem Mann/ Frau in einer Beziehung.

lg cherry
*********eck_X Frau
648 Beiträge
Sorry...
aber ich denke für solche Geschichten gehören immer zwei dazu. Vielleicht sollte er sich mal eine neue Handynummer zulegen, dass die sogenannten alten Bekannten und Freunde keine Liebesschwüre mehr schicken können.

Und wenn die sich bei Dir melden, hol Deinen Männe dazu und er soll ihnen in Deinem Beisein mitteilen was Sache ist. Dann sollte das Thema schnell erledigt sein.

An diesen Reaktionen die dann kommen kannst Du dann schnell feststellen was Sache ist.

Wünsche Dir/Euch alles Gute
viele Grüsse vom
Miststueck_2006
Ich denke alle haben sich da hineingesteigert und jeder fühlte sich auf seine Weise angegriffen. Es ist gut das Cherry nun dazwischen ging. Sorry Pummelfee, wenn du dich durch mich beleidigt gefühlt hast. Ich denke einfach du wirst dir schon deine Gedanken machen.
Naja...
Denke mal,das es bei allen ein bissel hochgekocht ist....

Werde Ihn mir gleich mal schnappen und dann reden wir mal in Ruhe und Ausführlich drüber - und wenns bis zum Morgengrauen dauert.....
********fe_I Frau
261 Beiträge
Ich denke einfach du wirst dir schon deine Gedanken machen.
Und wenn nicht (hotcat sagte es bereits): Es ist Deine Leben. Mach das beste draus.

Und wenn die sich bei Dir melden, hol Deinen Männe dazu und er soll ihnen in Deinem Beisein mitteilen was Sache ist. Dann sollte das Thema schnell erledigt sein.
Das halte ich für eine sehr gute Idee.

Aber entscheidend ist, was Du dann daraus machst...
Mache das*top*. Hoffe es geht gut aus
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann ist ja schön, dass die Gemüter jetzt wieder runtergekocht sind.. und ich wünsche dir die Kraft für ein klärendes Gespräch und offene Augen*g*

Mal einen *cocktail* für alle Damen dieser Runde.

lg cherry*blumenschenk*
*prost*

Danke Cherry
Vielen lieben Dank...
Da sich anscheinend alle wieder beruhigt und gefangen haben,...könnnen wir den Quatsch vergessen und gut...

Und danke trotzdem für eure netten Wünsche...
********fe_I Frau
261 Beiträge
@ pummelfee
ich bin schon sehr gespannt darauf, morgen zu lesen, wie dein gespräch ausgegangen ist...

könnnen wir den Quatsch vergessen und gut..
Das ist nicht nett gewesen... *floet* Ich wollte es ja nur mal erwähnt haben...
Den *cocktail* schlürf.... Danke Cherry....

Nochmal nen *wein* für alle ausgeb....der Alkohol wirds richten...

PROST

LG
Cat
@ Romi
Tut mir auch leid,wenn ich mich im affekt daneben benommen habe...

Fürs nächste Mal wissen wirs wohl alle jetzt ein bissel besser....*ja*

Ich für meinen Teil auf jeden Fall
********fe_I Frau
261 Beiträge
Puuuh
Das artet ja hier in ein richtiges Besäufnis aus...
Haben wir denn schon was zu feiern?

@ pummelfee. Du darfst natürlich erst NACH Deinem Gespräch mittrinken, Du musst ja bei klarem Verstand bleiben...
*zwinker*

P.S. es heisst romY - bittedanke
;-)
So sehe ich das auch,un wenn ich mir morgen früh erst mal ordentlich einen auf den Sombrero gieße...
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
hotcat - man soll doch nicht so durcheinander trinken*lol* sonst find ich gleich nicht mehr die Tasten*zwinker*
aber ich spendier noch einen *cocktail*
einen für pummefee für den Mut*genau**ggg*

hmmm, mein*cocktail*is lecker*sabber*

Sternchen-- hihi stößt du mit bier an?? kicher.. Das ist bestimmt wegen der Wiesn und Bayern.. das die Smileys so bayrisch angehaucht sind*floet*

*lol*
Hey cherry wirkt der Alkohol schon? *lol*

Mal noch nen *wein* nachleg und dann in den Keller verschwinde, um ne neue Flasche zu holen...

HICKS

Das Leben ist schööööönnn.....*lol* *party*
********fe_I Frau
261 Beiträge
@ cherry
Du bist doch nicht etwa schon betrunken, oder? *lol*

Frust, weil hier vorhin so Stimmung war, oder Freude, dass es wieder friedlich ist?

Egal *mitsauf und im arm mitschunkel (dafür gibt´s leider in bayern keinen smilie *zwinker*)*!

*party*
Naja, trinke gerade so ein Schöfferhöfer Grapefruit . Sehr lecker...... Den Coctail trinke ich dann morgen. *gg*
********fe_I Frau
261 Beiträge
@ hotcat:
*haumichwech* gib mir mein drehbuch zurück *motz*

Auf die Männer! Ohne sie wäre unser Leben doch nur halb so... lustig?
Hey und ohne sie hätten wir heute keinen Grund zum trinken*lol*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
na ist doch wahr da will Fra sich nen heißen Typen angucken und muss erstmal erstaunt feststellen was hier los ist.

Ach friedlich ist ja schön, aber man kann auch diskutieren, nur beleidigen das mag ich nicht.
Und man erreicht ja auch nix.. und so ist jetzt viel mehr erreicht worden, und sogar das was ihr eigentlich ja wolltet- sie redet mit ihm*g*

so schnell bin ich nicht besoffen..ich trink zwar super selten mal was.. aber kann wenn ne Menge vertragen*tuete* nur durcheinander mit Wein, dann bekomm ich nen dicken kopp..*lol* muss am Alter liegen*gr2*
lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.