Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5319 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frauen pinkeln | Teil 2 |186
Da zum thema Wenn Frauen pinkeln schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die verheirateten Frauen den Mann ausspannen wollen

Ok...
... ein einfacher Vorschlag, so zusagen für die Handwerkerin für zu Hause:

Lass ihn diesen kompletten Fred lesen und beobachte seine Reaktion.

Du wirst hoffentlich merken, was in ihm vorgeht....

Und um noch etwas zu Romys Beitrag hinzuzufügen, dem ich übrigens VOLL zustimme....

Schon mal daran gedacht, dass wenn ihr mit dem Paarprofil auf Frauensuche seit, dass du automatisch Frauen aussuchst, die dir ähnlich sind, bzw. die für dich weder eine Konkurrenz noch irgend eine Gefahr darstellen???!!!

Aber mal ehrlich... MANN sucht Abwechslung und nicht das selbe was er auch zu Hause bekommen kann.... das wäre LANGWEILIG!!!!!

Und dazu kommen dann evtl. noch abweichende Wünsche, Vorlieben, Phantasien, die er mit dir nicht ausleben kann oder will....

"Das Motiv macht den Mord" oder anders: "Gelegenheit macht Liebe"
********fe_I Frau
261 Beiträge
Du sagst es ja sogar selber...
Das war das,was Ich so bisher gehört habe....

Das spricht Bände!

@ hotcat: THX *knuddel*
hm... was wäre ich wohl für eine Freundin bzw. Bekannte, die nichts besseres zu tun hätte, als meiner Freundin bzw. Bekannten von einem Typen vorzuschwärmen bzw nachzuheulen, der dummerweise mit selbiger Freundin / Bekannten verheiratet ist....

Mal sagen, daß der/die nen tollen Partner hat - OKAY
Aber eben nicht mehr.

Andersrum würde ich diesen Menschen dann wohl auch direkt bescheid stossen, bzw. sie bei mehrmaligen Fauxpax dieser Art aus meinem Bekanntenkreis entfernen.

Meine bescheidene Meinung ;o)


LG
Rubens
Hmm...
Ich machmir da wenig Gedanken drum....

Alleine schon weil er anders war,bevor wir uns kennengelernt haben und mitlerweile einfach nur noch "Ehemann" sein will - was die meisten,die Ihn von früher kennen weder erwartet noch gehofft hätten...

Aber um das nachzuvollziehen müsste man Ihn(wenn auch nicht Jahre) kennen,damit man Ihn einschätzen kann....
Kann ja auch nicht einfach etwas über andere sagen,ohne die Personen noch deren Geschichte zu kennen....
Oder sehe ich da was falsch!?
@ Rubens
Die haben wir auch alle danach aussortiert.....

Mittlerweile ist auch wieder Ruhe eingekehrt,....
Aber selbst Frauen,die ICH von früher kenne,die Jan zum 1. mal gesehen,gesprochen und kennengelernt haben,als wir schon verheiratet waren,haben so nen Flash bekommen.....
....mag ja sein Pummelfee...

aber mittlerweile sind FÜNF Jahre vergangen.... solange rennt keiner einem hinterher... und ich gehe nicht davon aus, daß all Eure weiblichen Bekannten Stalker sind *zwinker*

Sorry...
Neeee
Das hat ja mit Stalker nix zu tun...und das war ja auch über die 5 Jahre verteilt...nicht alle gleichzeitig und bis jetzt,...sondern zwischendrin immer wieder
********fe_I Frau
261 Beiträge
Hmm...
Du Armste, Du hast einen Sexgott geheiratet! Warum fühle ich mich bloss an die AXE-Werbungen erinnert? *gruebel*

Also über fünf Jahre laufen sie ihm alle nach, und er hat nur Augen für Dich? All die bösen Frauen, die nicht an Dich denken, und er ist völlig unschuldig?

Mittermaier: Und wir alle fragen uns, ab wann es unrealistisch wird...
???
Den muss man wohl nicht verstehen....

Über die 5 Jahre verteilt haben die Weiber sowas immer gefeiert....

Was ist daran so schwer zu begreifen!?
******d89 Frau
149 Beiträge
Hey Feechen,
wir Mädels hier meinen es alle nur gut mit dir! Keine will dir deinen Schatz schlechtreden!
Es ist eben Tasache, daß immer noch die allermeisten Frauen erst dann auf einen Mann zugehen und direkt werden, wenn von ihm vorher irgendetwas ausging, worauf sie aufbauen.
Wenn du an dich selbst denkst, bevor du deinen Mann kanntest, hast du da stets die Männer angesprochen oder hättest einem hinterhertelefoniert, wenn gar, gar kein Signal von ihm ausging vorher??? Hab ich noch nie in meinem ganzen Leben gemacht und du sicher auch nicht!
Aber ich glaube auch, daß er keine Affäre haben muß, um solche Reaktionen der Mädels zu erhalten. Denke mal sehr viel Aufmerksamkeit reicht da. Aber darüber solltest du mit ihm reden, eben das du seine Aufmerksamkeit willst und das er dir seine Träume mitteilen soll und das es dich schon stört, wenn du von irgendwelchen Frauen angerufen wirst,weil sie ihn wollen! Was meinst du *liebguck*
Naja,...
Wie gesagt,er ist halt ein Mensch,der viel und gerne redet bzw. diskutiert und sich auch Probleme von Leuten anhört,die er mag...
Selbst wenn dann stunden lang über für Ihn banale Themen geredet wird...

Und wenn den Weibern das alleine den Eindruck vermitteln sollte,das das irgendwas zu bedeuten hat,....dann weis ichs auch nicht mehr....
Weil er genau so lange seinen männlichen wie weiblichen "Freunden" zuhört...
Ausstrahlen / Senden
Also ich denke auch das er etwas ausstrahlt und sendet was andere Frauen denken lässt, er wäre trotzdem zu haben.

Ob er desswegen auch fremdgeht?
Keine Ahnung, da hab ich keine Meinung zu.. da solltest du jedoch mal drüber nachdenken, oder ihn wirklich mal den Thread lesen lassen.

Es gibt immer mal die ein oder andere Frau, der es den Kick verschafft einen verheirateten, just for fun anzubaggern.
Doch so massiv wie du es beschreibst, bzw es ist ja nicht nur eine,

das ist bedenklich.

Es ist tatsächlich so, wenn wir danach suchen "betrogen" zu werden, rückt der Betrug in die Nähe.

Man kann auch einen Mann dazu treiben, fremdzugehen.

Ich habe zBsp eine Freundin, ihr Freund flirtet gerne auch mit mir, ich mach den Spaß mit, mehr nicht.
Er macht das auch mit Anderen, ob die das so locker sehen, wie ich, keine Ahnung.

Meine Freundin steht jedoch "über" der Sache.
Sie ist sich jedoch ganz sicher, das ihr, übrigens sehr eifersüchtiger Freund treu ist.

Ich weiß jedoch aus sicherer Quelle das er tatschlich einen längere Zeit eine Andere nebenbei gehabt hat.

Das hat mich auch eine Zeitlang belastet, bzw wenn meine Freundin mit ihrem "treuen Freund" so geprahlt hat, lag es mir schon mal auf der Zunge was zu sagen.

Doch es liegt schon lange zurück, sein Fehltritt und die Beziehung ist soweit wieder in Ordnung, also sag ich nichts.
Wenn es was aktuelles wäre, keine Ahnung...
liebe Pummelfee...bitte.. nicht Weibern!! Frauen bitte...es ist so
schrecklich beleidigend...vor allem in dieser Gruppe!!!!
********fe_I Frau
261 Beiträge
@ Cloudia
Ein sehr guter Beitrag. Wie oft sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht, und wollen das offensichtliche nicht wahrhaben.

Ich denke, es liegt auf der Hand, dass er nicht nur ausstrahlt, zu haben zu sein, sondern es auch auslebt. Wie Du sagtest, dieser Freund hat es auch ausgelebt. Und ich glaube auch, dass es an diesem Beutescheman und seinen Vorlieben liegt.

Warum sollte er, wenn, eine Frau suchen, die genauso aussieht, und genau dasselbe "bietet" (sexuell)? Und so eine "andere" Frau wird sich doch niemand freiwillig dazuholen, oder?

Ich glaube nicht, dass er "nur" flirtet und redet.... Nennt es Intuition, Erfahrung. Ich würde mich wagen, zu wetten. Und das mein ich nichtmal böse. Er ist ein Mann, er ist auf Grund seines genetischen Erbgutes so gestrickt...

@ Pummelfee:
Warum sagst Du eigentlich immer "Weiber? Willst Du so genannt werden?
!!!!
Ich würde ja auch gerne Frauen schreiben - aber die meisten benehmen sich wie Weiber....das ist das schlimme...

Wie gesagt,ich höre mir gerne jede Meinung an,mach mir meine Gedanken dazu aber kanns auch nicht haben,das mein Mann hier (mehrfach) als potentieller untreuer Eheman stilisiert wird....

Wenn man seine Meinung hier kund tut,ohne direkt irgend welche haltolosen Klamotten los zu lasen - sind das auch alles Frauen
Also Pummelfee finde langsam reicht es, wer sich hier ein wenig daneben benimmst bist du, sorry.
???
Könnte mich nicht entsinnen,wieso ich mich daneben benehme----
ja sowas in der Art dachte ich mir schon......
********fe_I Frau
261 Beiträge
Dann solltest Du
nochmal Deine Postings lesen...

als potentieller, untreuer Ehemann stilisiert wird

Also, wir sind alle blöd, und haben keine Ahnung, und Du hast einen treuen Ehemann, der nur Augen für Dich, und ein offenes Ohr für alle anderen hat?

Ohje...
???
Sag mal,weist du überhaupt über wen du hier deine ziemlich unqualifizierten Kommentare ablässt!?

Ich kann bei gott nix dafür,das du anscheinend schlechte Erfahrung mit Männern gemacht haben musst,aber du musst deine dämliche Einstellung hier nicht ständig propagandieren....

Das Ihr ner anderen Meinung seit,hab ich nu mittlerweile zu Hauf mitbekommen....

also warum hier noch weiter die Welle machen,wo nicht mal Wasser ist
********fe_I Frau
261 Beiträge
also warum hier noch weiter die Welle machen,wo nicht mal Wasser ist

Wir versuchen, dir die Augen zu öffnen.

*klugscheisser* es heisst übrigens "propagieren", und nicht "propagandieren"... *zwinker*

Findest Du Deinen letzten post nicht selber etwas beleidigend? Und Du fragst Dich, was wir gemeint haben, als wir sagten, Du benimmst Dich daneben?

Nochmal Ohje...

Bitte, wenn Du meinst: Dein Mann sei hiermit die Inkarnation Jesu, und wir haben alle keine Ahnung, vor allem ich nicht. Denn ich UND NUR ICH habe NUR schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht. Niemand sonst, und auch niemals gute. Und die Magazine sind auch nicht voll davon.

Du hast Recht. absolut, und ich hab keine Ahnung. Es tut mir so leid (was, kann sich jetzt jede FRAU hier selber denken...)
Wieso beleidigst du die Mitglieder unsere Gruppe nur weil sie nicht schreiben was du hören bzw. lesen willst?

Fast ausnahmslos alle Mitglieder und Postings in dieser Thread versuchen dir zu helfen so wie du es uns gefragt hattest.##

If you cannot stand the heat, get out of the kitchen!

Heißt soviel wie wenn du die Hitze nicht verträgst solltest du aus der Küche verschwinden - oder auf einfaches Deutsch:
Stelle kéine Frage wenn du die Antwort nicht hören willst.

Beleidigend zu werden ist kleinlich und respektlos, genau wie Weiber.. vielleicht solltest du diese Gruppe besser verlassen und dein Benehmen überdenken.

LG Cat
Also eigentlich halte ich mich immer zurück, aber die einzige die hier eine Welle macht bist du. Entspanne dich mal ein wenig.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
STOP
so meine Damen es reicht. !

ich glaube gar nicht was ich hier lese.

Romy81 - du bist hier in einer Gruppe nur für Frauen. Also interessiert hier niemanden was dein Mann dazu zu sagen hat.
Was ihren Nicknamen angeht, ist es schlichtweg eine Unverschämtheit sich so dazu zu äußern.

Und mal dazu mein Statement ist ja auch schon gefallen- mein damaliger ExFreund hat es auch nicht gemerkt und wurde angebaggert obwohl ich dabei war. Was er allerdings gemacht hatte, als er angesprochen wurde, deutlich gesagt nein, das ist meine Freundin.

So und er ist nicht fremd gegangen ich habe auch nicht die Augen davor verschlossen, sondern weil sie nicht weiter kamen, haben die Frauen es über mich versucht. Mach die dicke Madig dann ist er bald wieder solo.
Also es gibt schon Dinge die mit der Figur zu tun haben können.



Ich werde nicht gestatten und zulassen, dass jemand der einen Thread eröffnet und eine Frage hat oder um eure Meinung bittet, so angelassen wird.
Ich werde jeglichen Beitrag der einen Angriff darstellt verschieben.

WIESO BRINGT IHR DIE TE DAZU SICH VERTEIDIGEN ZU MÜSSEN?
Wenn man jemanden auf etwas aufmerksam machen möchte was man sieht dann doch nicht auf so eine Art.

So mach dem Motto- du bist zu blöd und deshalb ist es so.
Mal die Frage an die Damen die sich hier so ereifern.

Wie würdet ihr denn reagieren-- sagen, hey danke, dass du meinen Nicknamen und mein Profil zerpflückst, danke für eure Belehrungen.
Ich glaube nein.

Hotcat- ja, stilvolle und niveauvolle Seite aber wo ist das Stil wenn man sich mit mehreren auf einen User einschießt?
Alleine an ihrer Reaktion ist zu merken, dass sie nur noch in Verteidigung ist, also hält man sich doch als der vermeintlich schlauere-

wie ihr doch scheinbar alle seid - zurück. Wenn ihr helfen und Augen öffnen wolltet, dann habt ihr alle das falsch angefangen.

Aggressiv ist sie doch nur, weil sie angegriffen wird.

Also meine Damen ich erwarte das ein ordentlicher Ton angeschlagen wird.

lg cherry Gruppenmod*modda*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pummelfee
ich habe dir geschrieben ich kümmere mich, also dann kannst aber auch du nicht hier wild um dich schlagen.

Beleidigungen will ich in dieser Gruppe nicht mehr lesen.!!!!

Das Wort Weiber ist genauso schlimm wie das was dir gesagt wird.

Ich will in dieser Gruppe Stil und Niveau und keine Beschimpfungen.

lg cherry *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.