Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5320 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frauen pinkeln | Teil 2 |186
Da zum thema Wenn Frauen pinkeln schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die verheirateten Frauen den Mann ausspannen wollen

Und...
Vorallem,wie kommen hier manche auf das schmale Brett,das mein Partner fremd gehen sollte!?
Wenn dem so wäre,hätte er auch nicht Arsch genug in der Hose gehabt,mit mir zusammen hier ein Paarprofil einzurichten und vorallem mir gewissen Freiheiten einzuräumen (siehe Profil)

Und nur weil prozentual gesehen viele Männer fremd gehen,muss das nicht zwangsläufig auf meinen auch zutreffen....
********fe_I Frau
261 Beiträge
Es tut mir leid,
manchen Menschen ist einfach nicht zu helfen...
Glaub es, oder glaub es nicht.

*geheimtipp* Es gibt Agenturen, die Treuetests durchführen. Wenn Du nicht mir/uns glaubst, sondern ihm, dann teste ihn!

Noch was, statistisch gesehen, gehen mindestens genauso viele Frauen fremd, wie Männer.

Und was Deine Freiheiten angeht: Glaubst Du echt, er räumt Dir diese Freiheiten einfach so ein? Alles im Leben trägt ein Preisschild!
Er hat das gemacht, um erstens abzulenken von sich selber (mit Erfolg, wie man sieht), und zweitens um eine Legitimation für´s Fremdvögeln zu erhalten.

Mädel! Mach die Augen auf!
Hmmm
Warum sollte ich das tun....

Wir sind seit 5 Jahren zusammen und seit 3 Verheiratet....
Und wenn er mit ner anderen Spaß haben will,dann kann er das ja auch,...Er muss nur fragen....

Hat er aber keinerlei Interesse dran,außer mit mir zusammen....
********fe_I Frau
261 Beiträge
Vier Fotos in Deinem Profil,
auf dreien sieht man Dein Gesicht. Du lachst nicht!
Du kannst Dich selber vielleicht täuschen, aber...

Ich hab hier mal einen Spruch gelesen, den ich sehr treffend finde:
"Man kann einen Esel zwar zum Brunnen tragen, aber saufen muss er selber!"

Dieses Verdrängen und Schönreden macht mich total verrückt! Deshalb werde ich mich besser aus diesem Thread verabschieden.

Ich wünsche Dir, dass Du nicht irgendwann aufwachst und vor einem emotionalen Trümmerhaufen stehst.

Hör auf das, was die anderen hier Dir sagen. Denk drüber nach!

Oder wolltest Du mit diesem Thread einfach nir die Bestätigung, dass alles in bester Ordnung ist? Dann tut es mir leid, Dich enttäuscht zu haben.

Alles Gute *undwech*
******d89 Frau
149 Beiträge
@Pummelfee
Denke mal, daß nur du selbst beurteilen kannst, wie unverbrüchlich eure Beziehung ist.

Aber ich könnte mir vorstellen, daß dein Mann durchaus gerne beim Ausgehen seinen "Marktwert testet" und sich gern Bestätigung von anderen Frauen holt. Ein bißchen reden, flirten, was zusammen trinken, alles ganz harmlos. Aber eine tolle Selbstbestätigung! Die gipfelt wahrscheinlich darin, daß Frau Nr 1 - 97 anschließend ihr Interesse duch SMS oder Anrufe bestätigt. (woher haben die Mädels denn alle seine Handynummer??? Die muß er doch rausgegeben haben *gruebel* )
Also denke ich schon, daß er irgendwelche Signale, zwecks Selbstbestätigung, sendet.
Nun gibt es Männer, denen tut das einfach unendlich gut, andere lechzen danach, weil die eigene Frau des öfteren an ihnen "herumerzieht" ... kann ich mich auch nicht von freispechen, mein Angetrauter muß sich oft so einiges anhören *lach*
Der strahlt dann auch wie ein Honigkuchenpferd, wenn er ausgeht und angesprochen wird *zwinker*
Fremdgehen, würde er aber deshalb auch nicht mal eben so....
Vielleicht ist das bei deinem ja ähnlich?
@ Romi
Eigentlich habe ich hier nur ein paar Antworten erwartet und keine "Belehrungen" von jemandem,der weder mich noch meinen Partner nur im entferntesten kennt...

Vielleicht solltest du dir erst mal nen Partner zulegen,...mit demm kannste dann solange Treuetest machen bis dir die Lust daran vergeht....

Nur sehe ich es nicht ein,das man hier irgendwelche völlig Haltlosen Unterstellungen verbreitet...

Aber ich hab ja auch schon mal nen passenden Kommentar gelesen:

"Wer kein Plan hat,einfach mal das ** halten...!
@ barmaid89
Und genau da liegt ja der Hase im Pfeffer....

Mein Mann ist weder Kneipen- noch Diskogänger...
Wenn dann gehen wir zusammen mit Freunden mal Abends irgendwo gemütlich was trinken....

Die einzigste möglichkeit,Abends mal ohne mich weg zu gehen ist zur Nachtschicht,aber da kann man nur Männer aufreißen *lach*
Liebe Pummelfee, ich gebe Romy81 vollkommen recht..und ich finde es erstaunlich zu erleben mit welcher vehemenz du an seine treue festhälst...

Vorallem,wie kommen hier manche auf das schmale Brett,das mein Partner fremd gehen sollte!?

Ich bin bereits etwas äter als du und schon seit über 10 jahre verheiratet.. ich erkenne die Zeichen.


Wenn dem so wäre,hätte er auch nicht Arsch genug in der Hose gehabt,mit mir zusammen hier ein Paarprofil einzurichten und vorallem mir gewissen Freiheiten einzuräumen (siehe Profil)
Wieso? das eine hat mti das andere nix zu tun!

Denk doch bitte darüber nach: irgendwelche Frauen heulen sich bei dir aus, schicken SMS oder Liebesbriefen (woher die telnr bzw. Adresse? Interessant...), und du fragst in aller ernst worum die Frauen doch an verheiratete Männer interessiert sind??

Sehr amüsant war auch die Bemerkung, er würde es nicht mal merken..wie naiv muss man sein...

Klar das willst du nicht hören und mit sicherheit wirst du jetzt beleidigend.. sei es drum. Es ist dein Leben und sich alles schönzureden ist natürlich einfacher als Konsequenzen zu ziehen.

LG Cat






Und nur weil prozentual gesehen viele Männer fremd gehen,muss das nicht zwangsläufig auf meinen auch zutreffen....
******d89 Frau
149 Beiträge
Aber irgendwoher müssen die Mädels deinen Schatz doch kennen? Oder ist das eine dubiose Mädelsclique, die dich ein wenig auf den Arm nehmen wollen? *zwinker*
Liebe Pummelfee,

Eine Bekannte von mir hat mir mal das gleiche von ihren Mann erzählt. Alle Frauen wollen ihn aber er ist ja soooo treu und brav. Sie wollte icht sehen, was alle schon längst wussten. Dann ging ein gehörnter Ehemann auf sie zu Und sie mußte endlich erkennen das alles stimmte. Er betrog sie mit ihrer besten Freundin.
Denk einmal genau darüber nach.

LG

Sternchen
Nene...
wie schon was früher geschrieben teilweise aus dem Bekannten und Freundeskreis,...aber noch eher welche,die Jan von früher her kennen - also so gesehen keine "Unbekannten"
********fe_I Frau
261 Beiträge
Ich bin doch noch da...
wie schon was früher geschrieben teilweise aus dem Bekannten und Freundeskreis

Und was ist mit all den anderen? *kopfklatsch*
!!!!
Vorallem habt Ihr wohl alle den Titel übersehen....

"Frauen die verheirateten Frauen den Mann ausspannen wollen"

heißt der,und nicht

"Warum mein Mann fremd geht und ich zu dumm bin,es zu merken"....
Für Lesefaule---
..aber noch eher welche,die Jan von früher her kennen - also so gesehen keine "Unbekannten"

********fe_I Frau
261 Beiträge
Das
wäre wohl der bessere Titel gewesen...

Es gehören DREI Personen dazu: Der betrügende Mann, die Geliebte, und die Frau, die es nicht wahrhaben will!
Naja, aber du kannst uns doch unsere Meinung zugestehen!
???
Dann bisse wohl im falschen Forum gelandet mit deinen Expertiesen
Liebe Pummelfee, alle scheinen verstanden zu haben was Sache ist.. nur du nicht. Das Problem sind nicht die Damen (Weiber ist sehr respektlos und niveaulos, hier ist eine Community für Stilvolle Erotik, bitte).

Auch gut zu wissen dass Männer nur mit ihnen völlig unbekannte Frauen Fremd gehen....*kopfklatsch*


LG Cat
Warum reagierst du so aggrssiv? kopfschüttel
Naja...
Meinungen zu vertreten ist die eine Sache,die Ich mir auch gerne Anhöre bzw. durch lese.

Aber mich und meinen Partner direkt oder indirekt anzugehen ist da wohl fehl am Platze......
********fe_I Frau
261 Beiträge
Toll
er geht also nicht fremd - er geht... BEKANNT! Viel besser... *top*

Hör mal, ich sage dir nur was ich denke, Du musst mich nicht beleidigen, beschimpfen oder anfeinden. Wenn Du anderer Meinung bist, ist das völlig okay. Hotcat sagte es: Es ist Dein Leben! Wir sind einfach nur entsetzt, dass Du es nicht sehen WILLST...
Hmmm....
Naja,was heißt nicht sehen WILL....

Es gibt da nix zu sehen,weil wir sehr offen und ehrlich zueinander sind.
Und wieso sollte er etwas heimlich machen,was er auch "offiziell" machen kann.
Er müsste mir nur sagen,das und ob er Lust auf eine andere hätte,dann wäre der Drops gelutscht...

Also WARUM sollte er dann noch irgendwas heimlich machen was sich ohne groß Palaver und ohne irgendwelche '"Nebenwirkungen" auch so erledigen kann...

Mein Mann muss genau so wenig mir fremdgehen wie Ich Ihm....
So ehrlich sollte man dann schon sein....
********fe_I Frau
261 Beiträge
WARUM?
Weil er ein völlig anderes Beuteschema hat, und vermutlich auch noch diverse Vorlieben (Natursekt zum Beispie - das DU ausgeschlossen hast!l) von denen Du noch nicht einmal eine Ahnung hast...

Er will es Dir nicht sagen. Weil er sich schämt? Weil er Dich nicht unnötig verletzen will? Weil es ihm einfach egal ist?

Frag ihn doch einfach mal...
Servus Pummelfee,

sag mal - wenn sich die ganzen Mädels schon bei Dir ausheulen etc. pp. - hast DU sie denn schon mal direkt drauf angesprochen, woher diese ganzen Gefühle von denen denn kommen?

Mal nachfragen möchte....


LG
Rubens
!!!!
Ja,teilweise,weil sie Jan von früher her kennen,damals evtl .schon was von dem wollten nur keine Schnitte hatten,bei anderen War es auch schon mal wegen seinem Verdienst oder eben wie wir unser Leben so gestaltet haben,was Ihm früher keine Sau zugetraut hat....

Und natürlich weil mein Mann eigentlich immer ein offenes Ohr für Leute hat,die er mag(egal ob männlich oder weiblich) und sich dafür dann Zeit nimmt und diskutiert,etc.

Das war das,was Ich so bisher gehört habe....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.