Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5319 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frauen pinkeln | Teil 2 |186
Da zum thema Wenn Frauen pinkeln schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die verheirateten Frauen den Mann ausspannen wollen

@ Romy
Ist jetzt MEIN Drehbuch....ätsch.... *nase* *nase* *nase*

.... hab aus dem Keller noch nen Feigling mitgebracht ....

Also PROOOOHHHOOOOOSSSTTT
********fe_I Frau
261 Beiträge
@ cherry
*heul* die hotcat hat mir mein drehbuch geklaut... gib mir alkohol, das ertrage ich nüchtern nicht. und dann such ich mir einen lassie, und vergesse meinen kummer...

dann schreib ich mir halt ein neues *aetsch*
@ romy
Den Lassie rüber reich....

Viel Spaß damit....*smile*....

Ach ja, den Feigling hab ich wieder innen Keller gebracht.... der hat mir zu viel gequatscht... *zwinker* *floet*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
hihi- aber du meinst den Alkohol und keinen Kerl mit Feigling oder*haumichwech*

hey, solange mir niemand mein Drehbuch mopst *floet*
ihr seid schon groß*gg*

hier ein *blume* für dich
und ein oi- hab noch nen Sekt und noch nen sauren Apfel.. hihi
wird Schnaps schlecht im Kühlschrank lach steht bestimmt schon ein JAhr
********fe_I Frau
261 Beiträge
so hier ist also wieder frieden
wir sind alle besoffen, ich "geh jetzt gassie", und wünsch euch ne chillischarfe-gute-nacht

*wink*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja, dann viel Spaß beim gassi gehen*wink+
und schlaf gut*heia*

lg cherry*blumenschenk*
deine schreibweise geht mir total quer.... blöde weiber? du gehörst auch zur gattung weiber.... schulterzuck

wenn ich mich in einen verheirateten mann verliebe, dann sendet ER ganz deutliche signale, dass er unglücklich in seiner ehe ist und und und... ich glaube kaum, dass die frauen bei deinem mann schlange stehen. sorry, so gut kann er nicht aussehen. also sind wir wieder beim thema, er sendet signale aus....
Sooo...
Guten Morgen zusammen....

Nach dem ich die halbe Nacht mit meinem Mann geredet und teilweise auch diskutiert habe,sind die Fronten soweit geklärt...
Ich hab Ihn mir gestern rangezogen,Ihm die Sachlage klar dargestellt und das ganze von vorn bis hinten durchgekaut(auch teilweise Gesichtspunkte,die Ihr hier geschrieben hattet).



Also,nach diesem sehr langen und intensiven Gespräch bin ich mir schon mal der einen Sache sicher: Fremdgehen tut und will er nicht.
Ich habe Ihm nochmal gesagt,sollte er irgendwann mal Lust auf eine andere haben,soll er zu mir kommen,mit mir reden und fertig.
Weil wir die offene und ehrliche Art beide schätzen und pflegen.
Und warum sollte er etwas heimlich tun müssen,was er auch mit meinem Segen machen könnte.Ich mache ja im Zweifelsfalle auch Gebrauch seinens Angebots.Daher sieht keiner von uns beiden die Notwendigkeit für einen Seitensprung!!!

Ebenfalls bin ich auf die Sache mit dem "Signale aussenden" eingegangen und das er deutlich werden soll...
Und ganz ehrlich,er hat nie gemerkt(weil es Ihn wirklich NIe interessiert hat),das so hamlose Sachen wie reden,bei Problemen zuhören,etc. Frauen veranlassen könnte,mehr zu sehen,als es zu sehen gibt - Aber da will er demnächst etwas aufmerksamer sein und mehr drauf achten,was für einen Eindurck er evtl. vermittelt.Und sollte Ihm oder mir noch mal was zu Ohren kommen was mit Sex oder Beziehung zu tun hat,will er sofort rigoroß Nägel mit Köpfen machen,damit das Thema abgehandelt ist...

Natürlich habe Ich auch darüber gesprochen,was das Flirten,etc. betrifft - und auch da will er sich ein bissel mehr zusammen reißen,obwohl ich das nicht sooo gravierend finde.Mache ich ja ab und an auch mal *lach*

Zumindest war es ein ruhiges und intensives Gespräch. Ich bin mir ziemlich sicher,das er mittlerweile begriffen hat,das er (wenn auch unabsichtlich) mit der Sache was zu tun hatte und diesbezüglich mehr Aufmerksamkeit walten lassen will.....
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pummelfee
nun gut, dann wollen wir mal abwarten was die Zukunft bringt.*g*


Schnuffe. sie hat sich entschuldigt und nun soll gut sein.

das gilt für ALLE.

Wer darauf antworten will, bitte bewahrt die Netiquette, sonst muss ich wieder eingreifen. Das möchte ich aber gar nicht.

lg cherry*blume*
@Pummelfee
Was soll ich sagen,
ich habe alles so gebannt gelesen und finde es toll, dass es euer Gespräch gegeben hat.
Ich selbst habe auch diese Kategorie Mann zu Hause und da er im Außendienst ist, versuchen mir einige zu erzählen er geht fremd.
Sprich:
Außendienstmitarbeiter = Fremdgeher!!!
Ich vertraue ihm voll! Ok, wenn ich irgendwann eines besseren belehrt werde, wird es sicherlich sehr schmerzhaft sein. Aber wenn ich dieses Vertrauen (und umgekehrt) nicht hätte, dann könnte ich diese Beziehung gleich beenden. Und das sage ich, obwohl ich auch den anderen Fall (meine beste Freundin+mein Partner) in meiner ersten Ehe erleben musste.
Mein jetziger Mann hat auch so viel Hintern in der Hose, dass er es mir erzählen würde, weil er das schlechte Gewissen vor mir garnicht verheimlichen könnte. Natürlich halte ich die Augen offen, aber das ist ja auch gut so.
Macht so weiter, ihr habt jetzt alles geklärt und den Rest werdet ihr auch schaffen.
Feg die Mädel wech, wenn sie zu heftig werden...lach
und übrigens:
Ich misstraue auch nicht meinem Mann, sondern den Frauen, denn die können unberechenbar werden...zwinker


Merke:
Frauen sind Engel - wenn man ihnen aber die Flügel wegnimmt fliegen sie auf dem Besen weiter...zwinker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.