Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5270 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
zum Thema
Probleme beim Dating ohne emotionalen Benefit339
Probleme sich zu daten ohne Benefit Guten Morgen, einen schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliches Erscheinungsbild (beim Date)

*****lus Mann
7.479 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Männliches Erscheinungsbild (beim Date)
Was habt Ihr beim Dating denn so für Erfahrungen gemacht? ...worauf stehen die Damen denn besonders beim Äußeren? Habt Ihr da was spezielles feststellen können?

Ich merke immer wieder, dass Damen besonders auf Hände achten. Gepflegte Nägel sind an sich schon ein Muss. Und da ich selber auf selbige eben auch sehr achte, kommt das schonmal sehr gut an.
*top*
******arc Mann
1.075 Beiträge
Zähne...
das ist auch ein sehr wichtiges Kriterium, denn es ist die äußerliche Visitenkarte, gepflegtes Gesicht, Hände allgemein...
Die Haare!
Und damit meinte ich nicht die Körper Behaarung sondern die auf dem Kopf. Darauf wird auch streng geachtet.
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ...
...die Haare angeht, so habe ich da an sich keine Probleme mit - die liegen immer perfekt, will ich mal sagen. Ob nach dem Aufstehen, nach dem Sport oder nach dem Sex - immer top in Form!
*zwinker*
*******null Mann
278 Beiträge
Also, Circulus hat mit den Händen schon einen wesentlichen Aspekt genannt.
Aber ich denke (!Frau!) auch die Klamotten müssen passen. Nicht (nur) von der Grösse, sondern auch zum Typ und zum Anlass. Und... das sie sauber sein sollten, brauchen wir nicht zu diskutieren - oder?
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein vermülltes Auto ...
...kommt auch nicht so gut an, denke ich. Muss ja nicht firsch poliert sein, aber wer eine "Müllhalde" im Fußraum hat, hat schonmal keine wirklich guten Chancen auf einen ersten guten Eindruck.
*fahr*

Und Kleidung sollte auch sauber sein, keine Frage.
*top*
*****n27 Mann
311 Beiträge
Haare und Hände....
Auf die Haare sowie die Hände schauen die Damen sehr oft.

Turnschuhe trage ich beim Date nie.
*********smart Mann
66 Beiträge
klamotten
Also zur Kleidung würd ich anmerken, dass es doch wichtig ist dass man sich drin gut fühlt. Klar, klingt wie aus ner Frauenzeitschrift, aber wenn du wie Barney Stinson aussiehst, aber verkrampft und verkleidet wirkst....

Sneakers sollten drin sein. Baskettballschuhe, ok sowas geht nur für Sport ; auch sonst.
Was habt Ihr beim Dating denn so für Erfahrungen gemacht? ...worauf stehen die Damen denn besonders beim Äußeren? Habt Ihr da was spezielles feststellen können?

Hmmm, zu komplex um bei frauen durch zu blicken was sie bevorzugen, und was nicht. Ihr wisst doch: "Frauen haben IMMER was an einen aus zu setzen"

Ich habe aber bemerkt dass Frauen sehr auf gepflegtheit achten in form von:

• Zähne geputzt/versorgt.
• Gepfegte und vor allem gebügelte kleidung.
• Haare zumindestens anständig gestylt...ABER nicht zu übertrieben mit Gel, Wax, oder sonstiges.
• Gutriechend muss mann sein habe ich bei den Frauen bemerkt.*zwinker* (Aktuell trage ich zb Pure Man)
• Was frauen auch sehr wertschätzen ist Redegewandtheit.

Ansonsten wie gesagt muss man(n) selber sehen was einen liegt bzw was einen wichtig ist, und was nicht.
******ing Mann
7.764 Beiträge
ich mach da keinen grossen aufstand.

duschen, deo,bischen aftershave

vernünftige klamotten. locker flockig *smile*

beim date nehm ich sowiso fast immer jedes fettnäpfchen mit *lol*

was solls .das bin Ich. n bischen frech sein kommt meistens gut an *zwinker*
********ioso Mann
26 Beiträge
My 5 Cents
Ich fahr mit "Business Casual" ganz gut. Also ein Anzug ohne Krawatte, gute Schuhe, sauber geputzt. Beim Duft nicht übertreiben.
authentisch bleiben!
Thema Haare: das funktioniert bei mir wie bei Circulus: liegen immer richtig. Und da ich nur Frauen date, die "sehr kurz" geil finden, gibts keine Probleme.
Gute Pflege vorausgesetzt, verwende ich nie Aftershave oder Parfum.
Das kann nach hinten losgehen.

Klamotten: authentisch bleiben!
Zudem merkt man in der Kommunikation vor dem Date, was die Dame bevorzugt...
Hauptsache nicht "langweilig, spießig"!!!!!
Und: ne gute Figur machen! Gerade Haltung und Selbstbewusstsein ausstrahlen ohne arrogant zu wirken!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.