Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12501 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr als Paar im JOY Kontakt zu jüngeren Paaren?28
Wir suchen schon ewig hier im Joy nach jüngeren Paaren aber es haut…
zum Thema
"Ältere" Paare wollen keine jungen Paare?153
Es ist uns schon aufgefallen, dass "ältere" Paare oft keinen Kontakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungs, wie nehmen Paare zu Euch Kontakt auf?

Wie werdet Ihr angeschrieben?

Dauerhafte Umfrage
**********scher Mann
546 Beiträge
Vielleicht liegts ja daran:
Habe mir erlaubt einen interessanten Zeitungsbericht beizufügen.
Trifft zwar augenscheinlich nicht ganz das Thema, aber beim zweiten Blick könnte es doch eine Begründung für das Verhalten von Singles bzw. in unserem Fall Paaren sein *lol*




Bericht aus dem Netz von dem "Bieler Tagblatt":


Auswahl verwirrt Singles bei Speed-Dating

Wer als Single auf Partnersuche ist, wünscht sich eine grosse Auswahl. Doch wer die Wahl hat, hat auch die Qual, wie eine britische Studie zeigt. Beim Speed-Dating werden Singles durch ein grosses Partnerangebot gar so verwirrt, dass sie sich nicht entscheiden können.

(sda) Bei den Kurz-Dates von nur etwa drei Minuten Dauer ist weniger offensichtlich mehr. Wer sich zwischen vielen und auch noch sehr unterschiedlichen potenziellen Partnern entscheiden muss, sei schnell verwirrt und überfordert, schreiben die Forscher um Alison Lenton von der Universität Edinburgh im Fachmagazin "Biology Letters".

Die Wissenschaftler hatten die Verabredungen der Teilnehmer von insgesamt 84 Speed-Dating-Veranstaltungen ausgewertet. Nach den Minuten-Dates mussten die Singles innerhalb von 48 Stunden der Speed-Dating-Agentur mitteilen, wen sie gerne wiedersehen möchten und wen nicht.

Je grösser und unterschiedlicher die Auswahl der teilnehmenden Speed-Dater, desto kleiner ist gemäss der Studie die Zahl der anschliessenden Verabredungen. Häufig seien die Speed-Dater so verwirrt gewesen, dass sie sich gar nicht entscheiden konnten und die Finger gänzlich vom möglichen Traumpartner liessen, erklärten die Forscher.

Wenn sich die möglichen Partner hinsichtlich Alter, Grösse, Gewicht, Beruf oder Religion stark unterscheiden, überfordere das die Singles bei der Auswahl - insbesondere unter dem Zeitdruck des Speed-Datings. Der Effekt werde noch verstärkt, wenn die Singles auch noch mit sehr vielen potenziellen Partnern konfrontiert würden.
Mal mein Senf dazu
Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen machen dürfen. Sowohl von Paaren die mich angeschrieben haben aber auch von Paaren bei dem der erste Kontakt von mir ausging.

Klar gibt es manchmal auch Mails von Paaren über die ich mich ärgere, weil absolut an meinem Profil vorbei. Aber was solls. Da schreibe ich dann i.d.R. knapp aber nett zurück und konzentriere mich auf die interessanten Menschen hier im Joy. Wie so oft im Leben kommt es auf gute Manieren an. Direkt mit der Tür ins Haus zu fallen finde ich persönlich eher plump, daher erstmal vorantasten und dabei sehen ob es passt. *zwinker*
Dann bist du eine große große Ausnahme. Kompliment dafür.


lg
ja da kann ich euch nur zustimmen. eine sehr grosse ausnahme
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Hoschi64
Das glauben wir so arg gar nicht mal. Und selbst wenn es so sein sollte, dann wäre es doch ein idealer Anlass darüber nachzudenken, was Du evtl anders machen kannst, um ähnliche Erfahrungen zu machen .....

Es ist keine Garantie, aber eine Möglichkeit .... ganz gemäß dem Motto:

Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn man etwas ändert
Aber um es besser zu machen, muss man etwas ändern


Viel Glück dabei *zwinker*

LG S*herz
******ava Frau
30 Beiträge
Verhältnis Paare + Partner
Wir suchen auch einen Partner für Sex und nur dafür. Keine Kochabende, sondern genau und nur für Sex.

Unsere Erfahrung ist: es wird meistens versucht die Frau anzugraben und sich alleine zu treffen. Da ist es schwer, wenn man auf einen Mann zugehen möchte um ihn für MMF zu gewinnen.

Macht mal Vorschläge wie es laufen könnte, welche Ansprache wollt ihr haben? Und ist eine klare Ansage -sex only- einigen zu viel? Das ist ehrlich und direkt.

Offensichtlich suchen mehr Paare einen dritten Mann - so unsere Erfahrung.

BG bala

P.S. der Sex mit uns ist ein Fest! *g*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Ne, also Sex only... nö...

*zwinker*

Kochabende und die Frau angraben muss ich aber auch nicht haben.
******_be Mann
194 Beiträge
Dann will ich jetzt mal aus dem Nähkästchen plaudern, wie wir Kontakt zu einem Mann aufgenommen haben, als ich einmal der männliche Teil eines Paares war: Wir haben eine Anzeige in der Zitty aufgegeben, aus der durchaus noch überschaubaren Anzahl der Zuschriften diejenige ausgewählt, deren Absender uns am sympathischsten erschien, haben uns mit ihm in einer Kneipe verabredet und nach einer kurzen Plauderphase zum Aufwärmen spontan beschlossen, dass wir jetzt miteinander ins Bett gehen. Wir haben nicht ewig herumgeheikelt, ob denn jetzt auch wirklich alles einhundertfünfzigprozentig perfekt ist, sondern haben uns einfach drauf eingelassen. Und es hat sich gelohnt, wir alle hatten unseren Spaß, sie fand es sogar (Zitat:) "paradiesisch". Also, man kann sich das Leben auch unnötig verkomplizieren. *g*
Ich denke auch, es muss kein Kochabend oder Puzzelabend werden. Für die meisten Paare ist doch eine 3er Konstellation eher eine bereichernde Ausnahme und keine Dauerinstitution. Es sei denn das Paar sucht explizit nach einem Hausfreund.

Ich verstehe auch nicht warum es Kollegen hier im Joy gibt, die bei einem 3er Wunsch die Frau alleine angraben. Aber ich muss ja nicht alles verstehen.

Die besten Erfahrungen habe ich damit gemacht, wenn alle Parameter stimmen, Termin, Ort etc. sich vorher in einem netten Lokal zu treffen und bei Symphatie dann weiter zu gehen. Aber jeder Jeck ist anders.

Oche alaaf
Es ist für BEIDE Seiten nicht einfach...
Jungs, auch wenn es für viele den Anschein haben mag, auch für Paare ist die "Suche" nach einem passenden Mann alles andere als einfach...

Ich habe Suche in " gesetzt, weil man als Solo-Mann nicht unbedingt davon ausgehen sollte, dass Paaren etwas "fehlt" und sie sich deshalb einen MMF wünschen, sondern es meist so ist, wie ein Vorredner schon treffend sagte: Es ist eine Bereicherung...
Von daher scheint es mir auch sinnig, dass die Männer eher die Paare anschreiben als die Jungs angeschrieben werden...

Gerade WEIL wir das Glück haben, einen Mann getroffen zu haben, bei dem soviel passt, nicht nur sexuell, wurde uns bewusst, das es auch für Paare ganz schön schwierig ist jemanden zu finden, mit dem es passt...

Daher nochmal einige Tipps aus unserer Sicht, ich denke ich spreche da nicht nur für uns alleine:

Akzeptiert einfach, dass eher IHR es seid, die anschreiben, weil ihr für ein Paar meist eher eine Bereicherung seid. Wenn bei einem Paar alles stimmt, seid ihr "lediglich" eine schöne Bereicherung. Wenn bei einem Paar nicht alles stimmt, sollten sie aus meiner Sicht gar keinen zweiten Mann suchen... Das sehen sicher nicht nur wir so... Und wäre ich an der Stelle eines Solo-Manns, würde ich von solchen Paaren auch Abstand halten...

VOR dem Anschreiben das Profil GANZ lesen und spüren, ob das Paar überhaupt zu Euch und Eurem Profil passt!! Ansonsten könnt ihr es Euch gleich sparen, det wird nix!!!
Beispiel: Wenn ein Paar mehrfach auf dem Profil vermerkt, wie wichtig ihnen die Sinnlichkeit ist, und ihr sprecht im ersten Anschreiben von "Die Frau richtig rannehmen, richtig schön fi***" könnt ihr davon ausgehen, dass es eher ein belustigtes Schmunzeln bewirkt als die Lust zurückzuschreiben...

Ein Paar besteht aus ZWEI Menschen, geht ihr nur auf die Frau ein, siehe oben letzter Satz...

Bei Komplimenten für das Profil oder ein Bild habt ihr die Möglichkeit, auch etwas persönliches zu schreiben!!. Tut ihr das nicht, sorry, erfolgt selten eine Antwort und wenn, dann lediglich ein "Ja danke" und das war's... Warum sollten sich die angeschriebenen mehr Gedanken machen als ihr??

Wer erwartet, dass schon ein positives Voting für eine Kontaktaufnahme reicht: Wir haben in einem halben Jahr schon fast 2000 *top* bekommen... Vielleicht haben wir 10 Männern darauf geantwortet? Höchstens!! und das nur, weil das Profil dann einfach Spitze war...

Schmeißt gaaanz schnell den Textgenerator aus Eurem Profil und schreibt was eigenes!!!
Ohne Bild, oder NUR mit Popo-Bild und ungeprüft habt ihr kaum eine Chance!!!

Auf Anschreiben wie: "Hi ich bin der Franz aus XXX, schreibt ihr zurück?" oder "Na wie gehts, habt ihr Lust?" o.ä. erntet ihr zu 99% lediglich ein gelangweiltes "Nee"!!

So... Das soll nicht so klingen, als wärd ihr Männer die einzigen, die sich Mühe geben sollten und sich aus der Masse herausheben, es ist aus der Sicht eines Paares geschrieben, ähnliche Tipps würde es sicher auch für diese geben...

VIEL ERFOLG!!!!
Mr Glasgarten
*********rchen Paar
988 Beiträge
gut beschrieben von Glasgarten, dem können wir uns nur anschließen.

Und vielleicht noch ergänzend hinzufügen:

Profilnamen......23 x 6 lover, dauergeil, (hoffe es gibt diese Namen nicht wirklich) oder ähnliche Namen sind automatisch disqualifiziert.

Mottos: da gilt ähnliches, es gibt hier so ein paar hundert Mal das Motto, welches mit Carpe irgendwas anfängt.....

wer bei diesen elementaren Dingen schon totale Oberflächlichkeit vermuten läßt, wie ist dieser Mensch dann erst bei den angestrebten Dingen??

Vielleicht sind unsere Maßstäbe da zu hoch, aber diejenigen, die es schaffen, diese zu erfüllen, passen dann auch in der Regel menschlich zu uns, nur unsere Erfahrung
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Wer erwartet, dass schon ein positives Voting für eine Kontaktaufnahme reicht: Wir haben in einem halben Jahr schon fast 2000 *top* bekommen...

Mist! Ich mache irgendwas falsch...

*gruebel*


(Ich habe aber auch nicht eine so tolle Frau an meiner Seite)

*zwinker*
Ich HABE eine tolle Frau an meiner Seite, JA!!!! Da geb ich Dir vollkommen Recht!!!

und das ist noch untertrieben...
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@Glasgarten
Entschuldige, dass ich so untertrieben habe...

*tuete*



Ja, Du hast vollkommen recht!

NEIDNEIDNEIDNEIDNEID

Davon träume ich ja auch....

*liebeskummer*


Aber gut: bevor wir jetzt *offtopic* werden...

*zwinker*


*zumthema*
*****ine Mann
894 Beiträge
@ Glasgarten:
Ihr sprecht ein ganz einfaches Prinzip an, das in diesen digitalen Hallen leider in Vergessenheit geraten zu sein scheint.
Wer im realen Leben in Jogginghose und Schlabbershirt, unfrisiert, mit Wortschatz und Sprachgebrauch eines Neanderthalers, in eine Bar oder Discothek geht, kommt teilweise noch nicht mal am Türsteher vorbei, und gelangt er oder sie doch hinein, geht's trotzdem alleine nach Hause, oder bestenfalls mit einem gleichartigen Exemplar.
Das leuchtet auf Anhieb eigentlich jedem ein.

Und trotzdem legen hier sehr viele das gleiche Verhalten an den Tag: schlampiger Profiltext, oberflächliche Bilder von mieser Qualität, niveauloses Anschreibverhalten... na ja, von einem Land, in dem nach aktuellen Studien ein Viertel der erwachsenen Bevölkerung nicht über die notwendige Rechtschreibkompetenz verfügen, um den Alltag barrierefrei zu bewältigen, darf man vielleicht auch nicht mehr erwarten.
Und viele Exemplare sind obendrein noch beratungsresistent.

Dann darf man sich natürlich auch nicht wundern, wenn "die Paare" zu euch nur auf genau eine Art Kontakt aufnehmen, nämlich gar nicht.

Im Folgenden wird natürlich in den Foren wütend drauflos geheult, wie unfair doch eigentlich die Frauen / Männer / Paare sind... immer die anderen sind schuld.
Es tut mir leid, Leute... (nein, das ist gelogen, es tut mir keineswegs leid!), aber so ist es nun mal: das Besondere zieht.
Wer sich positiv aus der trägen Masse heraushebt, kommt weiter. Der feine Unterschied macht eben nun mal den feinen Unterschied, und nicht dieses erbärmliche, präpubertäre Vogelkind-Verhalten.

Und @ eiflerpaerchen: Mir sind schon Nicks wie "sexwanted" und "geilesau" vor die Optik spaziert... das Niveau kennt bei einigen Leuten anscheinend keine Höchstfalltiefe...

VG
Bedou
****sin Frau
1.615 Beiträge
@ Bedou

Wortschatz und Sprachgebrauch eines Neanderthalers

Wann werden die Neandertaler endlich nicht mehr diskriminiert? Ich red natürlich von den echten, nicht von den metaphorischen.

finsterguck
*****ine Mann
894 Beiträge
@ Alassin:
Sobald sie aufhören, den idealen Vergleichsmaßstab für ihre heutzutage lebenden geistigen Erben (den "metaphorischen Neanderthalern") abzugeben, oder letztere sich auf einen höheren Stand menschlicher Evolution emanzipieren.

Übrigens ist das keine Diskriminierung im eigentlichen Sinne, sondern ein Vergleich. *zwinker*

Back to topic.
****sin Frau
1.615 Beiträge
(Noch mal kurz OT und @ Bedou: Du und ich und ein paar andere wissen, daß es ein sinnbildlicher Vergleich ist. Ich fand aber schon immer, daß er eigentlich nicht funktioniert. Im übrigen kann und will ich nicht darauf warten, daß die Evolution zuschlägt, das dauert mir zu lange. *fiesgrins*)
...mir sagte eine offensichtlich intellektuell nicht neandertalisch ausgestattete Dame, die Neandertaler seien nicht ausgestorben, sondern hätten sich mit dem Homo Sapiens vermischt und gemeinsame Nachkommen gezeugt...

SCHLUCK!!!!

HEY SCHATZ, WERD MIR SEXUELL MA BLOß NICHT METAPHORISCH, KLAR SOWEIT??? *panik*

aber SCHÖN zu lesen, dass in der Gruppe auch ein alternatives Niveau existiert...
*****ine Mann
894 Beiträge
Auf ähnliche "Kombinationen" rechnen auf dieser Plattform offensichtlich ein Haufen Leute... *fiesgrins*
****sin Frau
1.615 Beiträge
Worum ging's noch mal?

Bevor wir auch hier weiter sinnvolle Ratschläge hören, wie es grundsätzlich gehen sollte/könnte (oder mit dem Gruppenflirten fortfahren), möchte ich anmerken, daß ich gern noch ein paar Erfahrungsberichte von Soloherren lesen würde. Gern auch neandertalisch (im Sinne von: anders) und/oder unmetaphorisch.
Hey Babe!
Das war kein "Gruppenflirten", sondern ein klassischer MMF!!! ...und hervorragend dazu geeignet, den Thread um ein praktisches Beispiel, WIE es geht zu bereichern!!
****sin Frau
1.615 Beiträge
Ja, aber es findet VOR der ganzen Gruppe statt! Es hätten sich ja noch welche beteiligen können ...

*liebguck*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
... müssten wir dann nicht im Gruppensex-Forum weitermachen?

*nixweiss*

Ich meine, mit Glasgarten, Ala und den richtigen Leuten... nichts dagegen.

*zwinker*
...die schauen alle gebannt zu und lernen...
aber sonst wär's ja auch ein MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMF,
MegaGang-Bang...

siehts, Leut, was ich schon seit 70 Jahren sagte... Foren und da aktiv zu sein ist soooo wichtig!! *zwinker*

@*********nder...
JEPP, lass uns ne Party machen!!! Mal sehen was sich so ergibt... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.