Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12501 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr als Paar im JOY Kontakt zu jüngeren Paaren?28
Wir suchen schon ewig hier im Joy nach jüngeren Paaren aber es haut…
zum Thema
"Ältere" Paare wollen keine jungen Paare?153
Es ist uns schon aufgefallen, dass "ältere" Paare oft keinen Kontakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungs, wie nehmen Paare zu Euch Kontakt auf?

Wie werdet Ihr angeschrieben?

Dauerhafte Umfrage
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
roberto69
wenn Du seit Jahren noch gar keinen Kontakt hast, da fragen wir uns schon, was da wohl falsch läuft .... auch da sollte man sich mal selber hinterfragen .... denn warum schaffen es doch einige immer wieder, nicht nur bei und mit uns gemeinsam zusammen zu "kommen" ...??? *zwinker*

Das, was Du da schreibst, können wir nicht bestätigen. Absolut nicht!!!
Ab und an finden sogar wir einen netten attraktiven Kontakt, bei dem im richtigen Moment einfach alles passt .... und wir sind wählerisch..... *zwinker*

Das muss kein Adonis, Schönling, Beau sein. Es muss einfach irgendetwas ausstrahlen und in dem Moment unseren Bauch, unser swingendes Herz ansprechen. Er darf gar nicht unter 30 sein. Er sollte nicht über 50 sein. Er sollte einfach Mann sein und vor allem.... er sollte sich authentisch geben.

*ironie* Aber manche verwechseln authentisch wohl eher mit authistisch *ironie*

Und - er sollte eben erreichbar aus der Nähe sein. Was bringen uns 250 oder mehr KM ...??? Das ist für Dich (und andere ebenso), wie auch für uns eher unrealistisch...!!! Vor allem, wenn man eher spontan agiert denn nach Kalender und Terminvorgabe ... wir können und wollen unsere Lust auf MMF eben nicht nach Terminen ausrichten .... das wäre dann ein Muss ... und will wer, willst Du MÜSSEN?


LG S*herz
Im Urlaub
**********_KOCH
226 Beiträge
Mich wundert..
das viele garnicht angeschrieben werden und auch kurz und knapp ich hab ganz andere positive erfahrungen mit paaren gemacht klar gibt es ab und zu paare bei denen es anderst ist aber generell
passt die häufigkeit und die art des anschreibens

*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
*zumthema*

Frage ist, wie nehmen Paare mit Herren Kontakt auf? Werden Männer angeschrieben, wenn ja, wie?

Wir wollen nicht wieder in die Falle tappen und sagen, das Profil mit schlechten Bildern sei schuld. Ne, das ist es nicht. Es werden wohl auch Männer mit individuellen Profilen, guten Bildern, mit Body und Gesicht, jung, attraktiv ... nicht wirklich häufig / individuell angeschrieben.

Jedenfalls ist das das Echo, was wir bisher von Solo-Herren bekamen.
ich darf mal....
....loriot zitieren: da regt mich ja die fragestellung schon auf!

1. geht uns die permante polarisierung von männern - paaren - frauen schon auf den keks, ebenso wie die dümmliche forcierung vom klischeehaften geschlechterkampf.
2. die umfrage ist sogesehen eigentlich zu korrigieren
3. deshalb antworten wir aus allgemeiner sicht

also wir haben bereits männer und auch paare u. mädels angeschrieben. grammatikalisch und inhaltlich stets aussagekräftig und nicht wenig. die erfahrungen damit waren entweder bisher erfolglos oder keine antwort oder auch nach mehreren gewechselten mails hängen sie noch in der schwebe mit der naheliegenden vermutung, dass doch keine treffen daraus entstehen.

immer wenn es dann darum geht, ein (vorab unverbindliches) kennenlerntreffen auszumachen, teils, um nicht ewig hin&hermailen zu müssen, die fon-nummer mitangibt oder dann konkret nach einem termin fragt, verstummten bisher alle. es wird viel versprochen, aber nix gehalten.

daraus können wir nur schließen, dass zwar die meisten (ca.90%) phantasiengetrieben hier landen, aber nicht wirklich die absicht haben, ein reallifedate auszumachen. wir nennen sie mal mentalswinger.

auf der anderen seite werden wir auch häufig angeschrieben (nein nicht nur ausschließlich männer, sondern alle fraktionen), wo gerade 4-8 wörter drinstehen, meist noch falsch geschrieben. was soll man auf sowas antworten bzw. näher drauf eingehen? sie kriegen meist eine freundliche absage. genauso auch wie diejenigen, die unser profil nicht lesen und ausserhalb unseres interessensgebietes oder unserer anvisierten altersgruppe liegen. trotzdem sagen wir diesen ab, da wir nicht arrogant sind.

viele voten zwar oder komplimentieren, aber mehr kommt dann meist nicht. schon traurig irgendwie.

völlig unbegreiflich finden wir basis-mitglieder, die in ihr profil auch noch reinschreiben, dass sie nur angeschrieben werden können. wir fragen uns immer, ob diese leute, wenn die auf die spur gehen, um jemanden aufzureissen, auch nicht bereit sind, mal einen drink oder sowas auszugeben.

<der text kann spuren von ironie, zynismus oder sarkasmus enthalten> *zwinker*
Ganz ehrlich, uns wundert das nicht...
nicht, weil es hier so einen Solo-Männer-Überschuss gibt, denn den gibt es gar nicht!! Zumindest nicht in dieser großen Gruppe!
In der Mitgliederliste der Gruppe:
29 Seiten Männer, 29 Seiten Paare, 15 Seiten Solo-Frauen (à jeweils 20 Mitglieder)..
Wenn man davon ausgeht, dass alles so stimmt und ich keinen Denkfehler mache, sollten die Männer also sogar in der Unterzahl sein...

dennoch wundert es uns nicht...
Vorweg:
Folgendes soll kein pauschales Schimpfen sein, denn wir haben auch sehr schöne Kontakte mit Männern geknüpft, die sich wirklich Mühe gaben...

Nach unseren Erfahrungen liegt es dennoch oft an den Männern selber, wie sie schreiben und sich mit den Profilen derer beschäftigen, die sie anschreiben...
Als platteste Beispiele wären da Profile, die nach einem Jahr Mitgliedschaft oder noch mehr immer noch mit dem Textgenerator ausgefüllt sind oder aus der Mindestanzahl Buchstaben bestehen, die für das Speichern gefordert sind. Mit so einem Profil braucht sich niemand wundern, dass er auf ein Anschreiben maximal eine kurze Absage bekommt und niemals angeschrieben wird...
Genauso antworten wir nicht auf Anschreiben, die etwa daraus bestehen: "Hi, wie gehts, ich bin Emil, Lust zurückzuschreiben?"

Solche "Schreibergüsse" werden immer wieder in Foren diskutiert, daher ists kaum verständlich, dass solche "Anschreiben" immer wieder in unserem Postkasten sind, ist aber wirklich so.

@****rto, ich mein das überhaupt nicht böse, aber es liegt NICHT am Alter oder dem nicht vorhandenen Adonis-Körper, den haben wir selber auch nicht mehr... Mit Männern in den 20gern oder Anfang 30gern können wir überhaupt nichts anfangen, und ich denke das geht vielen Paaren in unserem Alter so, wenn nicht sogar den meisten... Vielleicht liegts doch ein wenig an deinem Profil... DOCH, es geht sehr wohl auch darum, was und wie man schreibt... auch in seinem Profil... ich denke nicht nur für uns ist das sogar das wichtigste, das nur als Beispiel, dass es aussagekräftig, persönlich und mit Wortwitz ausgefüllt ist, denn das Profil ist das erste, das eine gewisse Nähe erzeugen kann, eine andere Chance hat man nicht!!!
Und das was im Profil steht, erstmal NUR das zeigt einem Paar oder einer Frau, ob es passen könnte... Ein "schnell mal" oder oberflächlich und emotionslos ausgefülltes Profil ohne "Persönlichkeit" läuft extrem schnell Gefahr, in den besuchten Profilen nie wieder aufzutauchen... warum sollte man sich das nochmal anschauen?
...und leider sind extrem viele Profile genauso ausgefüllt, dass einfach nicht viel rüberkommt, speziell von Männern...

Liebe Grüße
aus dem Glasgarten
****sin Frau
1.615 Beiträge
Was nützt der ganze reingeschriebene Wortwitz und die ausgesuchten Bilder, wenn sie nicht zu dem oder den Menschen passen, die hinter dem Profil stehen? Mal ehrlich, Leute, es hat doch überhaupt keinen Sinn, am Profil oder der Mail rumzufeilen, wenn der Mensch, der dies tut, nicht weiß, wer er ist, wie er ist und was er will. Das gilt für alle, seien sie halbe oder ganze Paare oder Mann oder Frau oder sonstwas. Ich finde es wichtiger - und langfristig sinnvoller -, wenn man sich erst einmal selbst kennenlernt. Leute, die mit sich selbst nicht im reinen sind, kriegen das mit anderen erst recht nicht hin.
...und da schließt sich der Kreis...

Menschen, die mit sich selber im reinen sind, werden das in dem, wie das Profil ausgefüllt ist, ausstrahlen, ohne Mühe wird etwas rüberkommen...

umgekehrt:
wenn in den Vorlieben als Beispiel "Witz und Humor" steht, das Profil aber völlig langweillig und ohne jeglichen Witz ausgefüllt ist... es geht einfach unter.... weil es nicht "rund" ist...
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Dann geben wir mal eine Vorlage..... :

Wir schreiben schon mal das eine oder andere Solomann-Profil an. Aber es muss uns eben positiv auffallen, uns eben ansprechen durch Inhalt oder Bilder. Adäquat auf die Suche, z.B. über die Onlineliste gehen wir als Paar dabei nicht. Da wir den Chat mangels Zeit und Interesse nie nutzen, bleiben uns nur wenig andere Möglichkeiten. Wir lassen uns eigentlich lieber anschreiben.

Wenn wir mal aktiv werden. sind es eben meist die Männer, die sich im und am Forum (in den Gruppen z.B, MMF) aktiv beteiligen und uns so, durch ihre interessanten Beiträge, lesenswerte Meinung auffallen.Passen dann deren Profile zu uns ... *zwinker*
Nur sind die meisten eben weit entfernt. Warum sollen wir einen Mann aus Hamburg für ein Dategesuch. resp.-wunsch anschreiben? Den werden wir voraussichtlich nie treffen (können). Ebenso aus Bremen, Berlin oder was halt alles weiter weg ist ...Wenn sie aber aus erreichbarer Nähe kommen, wir Lust haben .... dann gerne. Wir geben zu, es ist eher selten .... mangels wirklichem Angebot ...

Gleiches gilt auch für den Dater in unserer Region .. den beachten wir schon. Gefällt uns das Angebot, gehen wir schon mal auf das Dategesuch ein. Aber - es ist eben nur selten der Fall ....

Aber - und jetzt kommts:
Wir haben Männer angeschrieben, die uns interessant erscheinen.
Meint Ihr, diese antworten dann verlässlich garantiert? Die Quote der Antworten ist ebenso gut/schlecht, wie die Quote bei Paaren. Bei Frauen können wir nicht mitreden, da wir diese nur höchst selten anschreiben. Selbst bei den Dategesuchen, wo man ja davon ausgeht, daß das Interesse gegeben ist ... nada!!! Wobei wir da mit einem einfachen "na und - dann eben nicht" reagieren ... *zwinker*

Und lustig ist, wenn sich diese dann öffentlich im Forum beschweren, daß sie keinen "Erfolg" haben und angeschrieben werden oder nie eine Antwort bekommen *zwinker*

So warten wir eher. Setzen einen Dater, schreiben ins Forum und hoffen, daß der eine oder andere eben unser Profil liest und aufpasst und passend anschreibt. Manchmal funktioniert es, meistens nicht. Es ist als Paar eben nicht einfacher, den passenden Mitspieler zu finden. Auch nicht, wenn man diese aktiv anschreibt ... *zwinker*


Übrigens:
Mrs S*herz nutzt ab und an ihr Lady-Soloprofil für die Suche nach einem Mann. Und ist dabei auch aktiv. Sie nutzt die Onlineliste, die Videos und schreibt dann die Männer, die ihr gefallen alleine an, aus Eigeninitiative. Die Reaktionen ...??? Die meisten reagieren erschreckt, verschüchtert, wenn sie denn überhaupt reagieren. Und üben sich in Ausreden, warum etwas nicht geht. Und der Großteil derer, die reagieren, glauben meist, da ein williges dummes Fickfleisch vor sich zu haben, die mal eben so billig .... Auch das ist Realität ...!!!
So vergeht Ihr dann meist wieder die Lust ...


Mal schaun, wie die Vorlage genutzt wird *zwinker*



LG S*herz
*****ine Mann
891 Beiträge
Ich schliesse mich, was die Argumentation angeht, allergrößtenteils Glasgarten und den Seeed_Lovaz an.
Wenn ich von Paaren angeschrieben und mit Komplimenten bedacht wurde, bezogen die sich in erster Linie eben nicht auf meine Bilder, sondern meistens auf den Gesamteindruck meines Profils, einzelne Textpassagen oder eine meiner Homepages, teilweise auch auf einen Foreneintrag, der Stein des Anstoßes war.
Das gilt übrigens für einzelne Frauen genauso.

Ein Profil und ein Nachrichtentext stellen nun mal in so gut wie jeder Online-Plattform die Visitenkarte des Menschen dahinter dar, und zeugt eines davon oder gar beide von Oberflächlichkeit, Desinteresse oder gar mangelnder Bildung oder Sorgfalt, dann wirkt das nun einmal knallhart als Negativpunkt, auch und gerade bei mir, wenn ich mir einen ersten Eindruck von der Person oder dem Paar verschaffe, die oder das mich da gerade eben angeschrieben hat.

Und da ist es bestenfalls eine Ausrede, über die verflossene Jugend zu lamentieren. Sicherlich spielt der Altersfaktor dann eine Rolle, wenn der Unterschied allzu gravierend sein sollte, doch kann man auch dann noch einen sportlichen, attraktiven Körper und Ausstrahlung haben, wenn man nur bereit ist, den notwendigen Aufwand darin zu investieren.
@*****ine, absolut...
Mein Schatz und ich haben uns hier im Joy kennen- und lieben gelernt...

Ich (Mr Glagarten) hatte also vor unserem Paarprofil ein Einzelprofil und habe es immer noch...
Ich kann absolut nicht darin einstimmen, dass es für Männer ja soooo schwierig ist, ganz im Gegenteil.

Ich kann nur nochmal wiederholen, wie wichtig es ist, ein TEXTLICH recht umfangreiches, detailliertes und "nahes" Profil zu haben und noch viel mehr, wie wichtig es ist, sich in Foren zu beteiligen, wobei ich nicht die Bilderthreads meine, sondern die Diskussions-Threads, Plauderecken, die witzigen oder tiefgründigen, wer meint, er habe keinen Erfolg und einigermaßen intelligent schreiben kann, der probiere das einfach mal aus, ihr werdet Euch wundern, wie interessant ihr auf einmal seid...
Kleiner Tipp am Rande aus eigener Erfahrung...

Mr Glasgarten
Öfter...
...werde ich angeschrieben! Bis jetzt immer nett und freundlich!

Ich habe wirklich damit keine Probleme. Schreibe natürlich bei Gefallen eines Profils auch selbst. Zumindestens habe ich bis jetzt auch hier immer eine Antwort erhalten!

LG
*******i69 Mann
69 Beiträge
hin und wieder - aber es passiert nichts
ich wurde bisher zwei mal angeschrieben, passiert ist jedoch nichts.
das einmal lag eine konkrete anfrage vor, auf welche ich auch eingegangen bin, jedoch kam darauf nichts mehr zurück. ob das paar hierbei dann doch kalte füße bekomen hat, oder beide sich nicht einigen konnten, da sie wollte, er mich aber nicht ansprechend fand...man weiß es nicht. nach monaten haben sie mich letztens erneut angeschrieben, darauf werde ich nun aber nicht mehr reagieren. entweder es passt oder eben nicht.

das andere mal war wirklich ein hübsches paar, also sie sehr sexy und er wirkte sehr sympathisch (sehr wichtig!). leider kommen sie von weiter her, so dass ein baldiges treffen und dadurch ein konkretisieren der vorstellungen nicht weiter zu stande kamen. hierbei war aber auch leider ihre art und weise des ansprechens sehr allgemein, ehr auf der smalltalk-ebene. was zu einem höflichen geplänkel führte aber eben nicht zum eigentlichen anliegen.

ich muss sagen, klare ansprachen sind mir wirklich am liebsten. es soll ja nicht plump sein, aber bitte schon sehr zielorientiert. dafür sind wir ja schließlich hier! smalltalk im chat und email brauche ich wirklich nicht. wenn, dann mache ich soetwas draußen im leben in einer bar, auf parties.... aber wenn ich mir schon die zeit nehme, um vorm rechner zu hängen, dann um mich doch gezielt und gerade hier auf einer themenbezogenen seite sehr konkret auszutauschen.

nach wie vor finde ich es leichter, jemanden im alltag kennenzulernen und sich auszutoben als hier über das forum...eigentlich zu schade, da hier die intention doch offen liegt, ganz im gegensatz zur situation in einer kneipe, der bahn oder einfach im supermarkt. und doch ist es dort einfacher, komisch.
...oder einfach im supermarkt. und doch ist es dort einfacher, komisch.
Nein, das ist gar nicht komisch, sondern ein Denkfehler vieler Männer, der entscheidend ist!!

In meiner Solozeit sagte mir mal eine Frau bei einem Date:
"Vielen Männern ist einfach nicht klar, welch ein Schritt es für eine Frau ist, sich hier anzumelden und sich in einer erotischen Plattform zu zeigen. Um so wichtiger ist es, hier als MENSCH wahrgenommen zu werden und sich nicht als Fickobjekt zu fühlen, und genau darum haben wir beide gerade das Date..."

Das sollten sich alle Männer, die so "zielgerichtet" denken mal auf der Seele zergehen lassen...

So, jetzt les ich erstmal nur mit..
*******i69 Mann
69 Beiträge
@glasgarten
hi,
zielgerichtet heißt nicht, das jeder zum fickobjekt reduziert wird. ich meine eben keine plumpe kommunikation!
sorry, aber im RL kommt man ja auch nicht weit, wenn man seine ziele aus dem blick verliert, nur weil man sich bemüht höflich zu sein. warum sollte das eine nicht mit dem anderen einhergehen können? ist mir neu...

mit schelmischen und mehrdeutigen anspielungen kann man doch sehr wohl diskret und vorallem sympathisch seine intention mit einbringen! aber dafür muss wohl eine gewisse gemeinsame wellenlänge als gegeben gelten. diese leute kommen hier vor, gott sei dank, aber leider wohl in der minderheit.
der vorteil des RL ist, dass man sich dort eben nicht wie beim chat hinter jenem anfänglichen schleier der unwissenheit befindet. sondern flirt und ausdruck anderer signale bzw. raffinierte, chemische vorgänge der doch unübertroffenen mutternatur lassen schneller die gemeinsame wellenlänge feststellen.

nun will ich aber nicht den chat schlecht reden, sonst wäre ich nicht hier. möchte ja schließlich nicht unbedingt jeden abend rausrennen müssen...ganz im gegenteil ein chatdate macht mich sehr an. auch verstehe ich ebenso ganz klar, dass du von dir benannten plumpen anmachen, die mit der tür-ins-haus-mentalität zugestellt werden, eine absage erteilst. auch wenn ich es nicht ablehnen würde, von einer sexy frau/ einem sexy paar auf diese weise hier im chat aufgerissen zu werden *zwinker* aber ich sehe das mit der höflichkeit unter den eingangs genannten kriterien.

beste grüße, kallisti
anschreiben - kontakt aufnehmen
also ist eher selten das männer die initiative hier ergreifen-gründe??
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Das ist ja wieder eine lustige Fragestellung!

Was antworte ich denn jetzt da? Wenn ich jetzt erkläre, dass ich keine oder kaum Anschriften bekomme, dann gerate ich in Gefahr, dass ich mich selber damit schlecht machen könnte, dass das an mir liegt. Das ist nicht gut. Ich will ja nicht, dass sich ein Paar jetzt aus purem Mitleid erbarmt...



Wenn ich jetzt sage:

Oh, ich bekomme täglich ganz viele Anfragen, die ich leider gar nicht alle beantworten kann. Zudem habe ich eh kaum Zeit zu antworten, weil sich ja all die Paare, die sich schon mit mir getroffen habe, mich wieder treffen wollen und ich muss genau mit meiner freien Zeit haushalten und Termine vergeben...

Dann könnten natürlich Paare neugierig werden, wie gut ich doch bin, aber denken, sie hätten bei meinem Andrang keine Chance....


*gruebel*


OK. Ich hab's!

Ja. Ab und zu veriirt sich eine Anfrage, aber ich werde oft angeschrieben! Und, ich kann manchmal merken, dass Sie sich mit meinem Profil auseinander gesetzt haben.

*mrgreen*
Mann muß sich wirklich bemühen
Suche gelegentlich nach Dating-Anzeigen und schreib dann auch an.
Wenn ich mich bemühte, hatte ich auch schon Erfolg.
Das heißt jetzt nicht das wir ewig lange Mails geschrieben haben, nein eigentlich nur kurz und bündig.

Ein einziges mal bin ich bis jetzt angeschrieben worden, daraus wurde jedoch nichts.
******per Mann
473 Beiträge
Erfogsquote 0,0 %
Alle Kontake wurden bisher selber hart vom mir erarbeitet ...

Schade ... "Freiwillig" hat sich noch kein Paar gemeldet.?!

Grüße an alle!
@*********nder....

Paradebeispiel...

Bei Dir fragt man sich immer, warum du eigentlich einen Beitrag in einem Thread schreibst... denn... sagen sagst du eigentlich niente... nothing, blubb....

ABER...
Dieses "blubb" hat irgendwie Esprit und Intelligenz... Einige werden sich drüber aufregen, einige grinsen, andere lachen, wieder andere wie ich... *top*

Interessant machts Dich allemal, in die eine oder die andere Richtung...

Und DARUM geht es!!!!

Gruß
Doch wieder Mr Glasgarten
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@Glasgarten
Naja... mir ging es auch ein wenig darum, diese Tiefe dieses Threads zu hinterfragen. Und dann mache ich das auch gerne mal mit etwas Humor. Ich denke, da ist mehr Aussage in meinem Posting drin, als es vielleicht oberflächlich erscheint.

"Wie werdet Ihr angeschrieben?"

Und das ausschließlich an die Männer gerichtet. Wo dann natürlich bei mir die Frage aufkommt, was soll dieser Thread? Wo führt er hin?

Das bemerkenswerteste am MMF-Forum ist ja der Zank hier... entweder zwischen gewissen Leuten oder manchmal "Paare" versus "Solomänner" und umgekehrt. Da kann ich mich kaum mehr als mit Kopfschütteln beteiligen.

Und wenn dann so eine Frage an die Männer gestellt wird, kommt dann nicht wieder entweder das Frustbreittreten oder das Vorhalten auf? Kann so eine Frage in einem JC-Forum neutral behandelt werden? Lustig, dass nicht nur Paare diese Frage beantwortet haben, sondern auch eine Frau!


Machen wir es mal wirklich persönlich:

Ich bin aus diesem JC-Unterforum angeschrieben worden. Selten, vor allem lustigerweise von einer Frau, aber es kam vor. Ich glaube aber auch, ich habe aus anderen JC-Unterforen mehr Anschriften her, als von hier. Anschriften, aber nicht wirklich Anfragen. Wobei ich auch nicht wirklich welche erwartet habe und vielleicht auch manchmal froh bin, keine bekommen zu haben. Und ich habe in meinen JC-Anfängen auch mal mich auf Kontaktanzeigen "beworben", aber sonst Paare oder andere nur wegen netter Beiträge angeschrieben. Und reale Kontakte habe ich eher über das nette hin und her schreiben bekommen... Wo Kontakt gar nicht im Vordergrund stand.

Und bei den wenigen "Anfragen" war da eigentlich auch wenig... Lustig war ein Paar, dass mich in der ersten Mail ganz toll fand, dann um Freischaltung meiner Bilder bat und sich nicht mehr meldete...

hö hö hö

Ich war denen nicht rasiert genug. Intimrasur reichte ihnen nicht und sie meldeten sich deswegen gleich gar nicht mehr. Erst auf späteres Nachfragen rückten sie damit raus.

Nun gut.

Gewisse Dinge braucht man wirklich nicht. Die einen Haare, ich solche "Probleme". Jedem das Seine.

*mrgreen*

Und: ich bin trotzdem recht zufrieden. Mir macht es einfach so Spaß, nette Beiträge in den JC-Foren zu lesen, nette Bilder zu sehen, wenn welche da sind... Klar könnte auch ich öfters Sex haben, auch speziell MFM, aber ich habe Sex und bin nicht unzufrieden.

Ich würde aber - als Single - lieber die große Liebe wieder finden. Vermutlich, wenn meine Partnerin sich das auch vorstellen könnte, würde ich mich da immer noch im MMF-Forum tummeln.

Mein Schatz und ich haben uns hier im Joy kennen- und lieben gelernt...

Das gibt mir ja richtig zu hoffen...

*zwinker*
*bravo*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Ich hoffe, ich habe Euch jetzt nicht mit meinem "ernsten" Beitrag enttäuscht.

*zwinker*

Meine tiefgründigen findet Ihr eher hier:

Philosophie: Die Welt als Spiegel


*mrgreen*



*zumthema*
****ho Mann
79 Beiträge
@lustliebender & mrGlasgarten
hey, hey
*bravo*

Ihr gefallt mir *g*

...

Aber bevor das zu weit vom Thema wegführt:
Nö, ich werd nich von Paaren angeschrieben. Aber ab und an gabs nen netten Austausch.

Was ich doch eigenartig fand, bzw zunächst war ich peinlich berührt, als es Madam eines Paares nicht wohl war, daß sich "ein fremder Mann einen runterwedelt" ... ob ihres Textes. Jener Fremde war in diesem Falle ich - nein, SIE hatte aber auch einen traumhaften Datetext geschrieben *sabber*
*lach ...
Und anschließend entdeckte ich, daß ihr neuer Datetext zum selben Thema noch g**ler ausfiel.
Hey ... Es macht mich schmunzeln *gg*


Zitat von lustliebender
" *zumthema* "
*zwinker*

HEY JUNGS!!!!!


In dieser Gruppe gibt es weitaus mehr FRAUEN als Männer, ist euch das eigentlich klar????

Wenn ihr nicht angeschrieben werdet, dann jammert nicht, sondern fragt Euch erstmal selber warum das sein könnte, was IHR besser machen könntet!!!
Das wurde mir niemals klarer als nach diesem Thread in dieser Gruppe!

In Arschtretlaune
Isch
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@buddho
Abgesehen von den ersten Zeilen warst Du doch voll im Thema...

*zwinker*

Zu Deinem Text: manch eine(r) weiß ja auch nicht immer so ganz, was er will. Umgekehrt können so gewisse Texte, egal ob in Kontaktanzeigen oder hier in Threads, schon gewaltig die Phantasie anregen...

Eigentlich ist Kopfkino ja ein gutes Austauschthema als Einstiegsthema...

*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.