Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12501 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr als Paar im JOY Kontakt zu jüngeren Paaren?28
Wir suchen schon ewig hier im Joy nach jüngeren Paaren aber es haut…
zum Thema
"Ältere" Paare wollen keine jungen Paare?153
Es ist uns schon aufgefallen, dass "ältere" Paare oft keinen Kontakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungs, wie nehmen Paare zu Euch Kontakt auf?

Wie werdet Ihr angeschrieben?

Dauerhafte Umfrage
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@Glasgarten
*tuete*





Mist! Außer Euch hat mich heute noch keiner angeschrieben! Und das lag auch nur an Mr. Glasgarten...


WAS HABE ICH NUR FALSCH GEMACHT?

*panik*







*arsch*

Tritt doch, tritt doch....! *zwinker*






*raeusper*


*zumthema*
Knie dich hin, gelobe Reue, lustig liebender, dann setze Dich im OMMM-Sitz hin und lausche...

Höre all die zwitschernden Vögelnden und die blühenden Pussies, lausche den Lustgesängen sich heilig zu dritt liebender und übe dich in geduld...
und siehe,
nicht in einem Tage wurde der MMF geboren, sondern es verlangte viele Tage der lustvoll-sti(e)ligen Worte, um die Welt eines berauschenden MMF's zu schaffen, doch bleibe am Ball, der rund ist, an den Boobs, die weich sind und an den Musch's die feucht sind und es ward dir gewährt....
ein heiliges eiliges Anschreiben einer Lieblichen Holden, die nun im schlaflager verweilt, doch schon mit lustvollen Worten darbot, wie klasse sie dich fand...

Über dich in Geduld, lerndender...

Dein Meister Eder
****ho Mann
79 Beiträge
@lustliebender
Eintönig singend:

"Bin ein Paar und schreib Dich an,
Bin ein Paar und schreib Dich an,
soo lügt der Solomann ...
soo lügt der Solomann. "

*ironie hihi
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe über die zeit hier im Joy einfach festgestellt, daß bei fehlendem Kontakt immer wieder angemerkt wurde, daß Männer sich doch einfach mal mehr Mühe mit dem Anschreiben geben sollten, Profile besser lesen und sich in gepflegter Konversation üben ...

Nun, man sehe und staune, sind schon wieder die Männer schuld, daß sie nicht angeschrieben werden. Denn ihr Profil ist zu langweilig, sie sind zuwenig witzig, authentisch, sichtbar ...

Schade eigentlich. Offensichtlich ist es wirklich so, daß hier nur alle meckern wollen und de "Schuld" beim anderen suchen.

Bei uns läuft es schon ein wenig anders. Wir achten auf Dates oder Kontaktanzeigen, schauen auch mal in den Online-Listen, und schreiben dann für uns interessante Menschen an. Dann zeigt sich oft schnell, ob es passt oder nicht. Wer wartet, bis sich wer meldet, der versauert oft und bleibt alleine.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Bei uns läuft es schon ein wenig anders. Wir achten auf Dates oder Kontaktanzeigen, schauen auch mal in den Online-Listen, und schreiben dann für uns interessante Menschen an.


Und mich habt Ihr nicht angeschrieben, als Ihr eben auf meinem Profil wart!

*heul*







*traurig*

Was mache ich nur falsch?
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
*troest* das könnte durchaus daran liegen, daß wir nur für reale Treffen anschreiben. Und da passt sowohl die Entfernung zwischen uns nicht, als auch das, was du hier suchst.

Aber mach dir nix draus, jeder Topf findet einen Deckel.
Also nochmal ganz ehrlich und ohne Jux...

Ich hab ja schon berichtet, dass ich ebenfalls eine längere erfahrung als Solo-Mann hier im Joy habe...

Mich darüber zu beschweren, nie angeschrieben worden zu sein oder geringe Chancen auf eine Antwort zu haben, auf die Idee wäre ich nie im Leben gekommen...
Und dass ich nun SOOOO ein toller Hecht bin, dazu bin ich viel zu bodenständig, um auf eine solche Idee zu kommen...

Ich war einfach SEHR aktiv in den Foren, hatte ca. 2800 Beiträge in den Foren in eineinhalb Jahren und habe mich sehr oft real auf Partys gezeigt, eine Gruppe gegründet etc...
entweder ist das peinlich oder DER Schlüssel zum "Erfolg"... das könnt meinetwegen Ihr entscheiden... Jedenfalls konnte ich mich über fehlende Resonanz und mangelnden (auch realen)Kontakt nie beschweren...
Und ja, "sogar" kann man hier im Joy die größte Liebe seines Lebens finden... in unserem Fall war es beidseitig so, und dies wächst und gedeiht und ist mega-glücklich seit eineinhalb Jahren und es wird immer schöner...
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
*kopfklatsch*

Puh... dann bin ich ja beruhigt!

*bier* und *blumenschenk*

Prost alle zusammen!


Und jetzt:

*zumthema*



Also: ich werde hier manchmal sogar ganz lieb öffentlich angeschrieben (oder ein Paar antworten ganz lieb öffentlich). Und dann klappt das nicht, weil das Paar viel zu weit wegwohnt und anderes nicht passt ... *snief*

So meine jüngsten Erfahrungen... (s.o.)

*zwinker*
*********rchen Paar
988 Beiträge
Auch wir gehen schon mal aktiv auf die Suche
wenn uns dannach ist, schauen wir uns schon mal gerne Profile von Solo Männern an, und wenn es passen könnte schreiben wir auch aktiv an.....

so sind wir denn auch mal auf alle Profile von den Herren hier gegangen, die nie angeschrieben werden....


Und meine Herren, sorry....da war auch nicht wirklich ein Profil dabei, wo wir jetzt spontan sagen, den Mann wollen wir jetzt aber unbedingt kennenlernen.

Und schon komisch, die Herren, die sich nicht über mangelnden Zuspruch beschweren, wo man hier aus den Postings schon glaubt, interessante Person, da hätten wir auch nicht wirklich Probleme, den Einen oder Anderen anzuschreiben.

Klar gibt es insgesamt einen Herrenüberschuß hier im JC, und da suchen wir uns auch nur die Interessantesten raus....
Also Männer, wenn Ihr der Meinung, es melden sich zu wenig, dann fragt Euch doch mal ganz einfach andersrum....


Warum sollte gerade mich ein Paar anschreiben?????


LG

Eiflerpärchen
****sin Frau
1.615 Beiträge
Könnt ihr nicht lieber weiter öffentlich miteinander flirten? Und wenigstens (für uns Mitlesende) so tun, als würdet ihr euch auch daten?

(Und es wäre noch nicht mal OT.)
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Alassin
Ich seh schon, wir müssen doch mal unser Kaffeedate vereinbaren zwecks verbalem Informationsaustausch nicht ausgesprochener Meinungen *zwinker*

´lachende Grüße *zwinker*
****sin Frau
1.615 Beiträge
@ Herr Swingerherz

Jepp. Und über das Phänomen, daß ich im Joy (und hier) lauter Sachen finde, die ich überhaupt nicht suche - und die dennoch toll sind. *ggg*
Im Urlaub
**********_KOCH
226 Beiträge
Glasgarten
Genau !!!
es kommt immer drauf an aktiv angeschrieben zu werden
wie aktiv man(n) selbst ist !!!

*******Dong Paar
43 Beiträge
Jungs, wie nehmen Paare zu Euch Kontakt auf?
bitte entschuldigt das späte o.t.
aber ich musste ja so lachen:

*modda* KEIN USER PERSÖNLICH NENNEN *rotekarte*

01. März 2011 Link zum BeitragClubMail
Anfragen von Paaren sind meist kurz, knapp und fantasielos, geht irgendwie an mir vorbei

so siehts aus....

einmal wurde ich sogar mit dem falschen namen angeschrieben!

die kapieren es einfach nicht.

würde sich mal jmd ernsthaft gedanken machen und nicht nur: "bla bla ficken bla bla " schreiben, dann würde sich vielleicht mehr ergeben.

aber so nicht!

leider fragen auch sehr oft > 40 paare bei mir an. dabei steht schon im profil das ich keinen vaterersatzsuche.

traurig wenn man sich nicht mal mühe macht das profil zu lesen....



geschrieben von einer FRAU auf die frage:

JUNGS wie nehmen.....

*modda* habe mal deinen Beitrag editiert
LG
Mod.
Amaunet(m)
herr graf
würden sie sich bitte die kugel geben?

diese ewige schwarz-weiss polarisierung suckt....
*******Dong Paar
43 Beiträge
@**d: vielen dank, irgenwie vermisse ich hier ne zitierfunktion.
einfach gecopy/pastet ist aber manchmal sehr gefährlich.

@******ter: Yes, mon!
Wir sind ein junges relaxtes Paar, dass sein Leben geniesst und sich jederzeit an intellektuellem Humor erfreuen kann.

gleichzeitig von polarisierung ausgesaugt?
zu geil
grafen und freiherren können anscheinend nix anderes als copy+paste von profiltexten oder posts und darunter sinnentleerte hohlphrasen setzen...

*kopfklatsch*

ps. auch zitieren will gelernt sein ^^
*******Dong Paar
43 Beiträge
jetzt fängt das auch in diesem unseren medium an...
bitte,
jetzt ist aber meine persönliche kraft erschöpft.
ich trete gegen SeeedLovaz zurück un bezeichne
sie hiermit als nicht satisfactionsfähig.

ich muss mich jetzt auch wieder um meine familie
und meine kinder kümmern.
ACHTUNG!
NORMALE MITGLIEDER
ANWESEND!!

Ich bitte die werten Herrschaften, alle Adeligen und alle Lovaz hiermit höflich darum, private Kleinkriege in den hochherrschaftlichen Bereich der CM'S zu verlegen...
Ist zwar ganz süß und lieblich, das zu beobachten, MUSS aber auch net sein...

Jrooß
Der Mob
****sin Frau
1.615 Beiträge
Ja, als öffentliches Flirten hab ich das jetzt auch nicht aufgefaßt ...
*snief*
hier geht es
weder um öffentliches flirten noch darum kleinkriege auszutragen.

das ist ein diskussionthread, in dem nun schon paare, männer und frauen geantwortet haben. dass die fragestellung nur auf jungs abzielt, ist, wie ich schon geschrieben hatte, falsch und hätte der TE eigentlich korrigieren sollen mMn.

wir hatten dazu auch schon unsere meinung gepostet und es geht einfach gegen den strich, wenn herr graf sich einen post rauspickt, falsch zitiert, und daran rumnörgelt. das hat wirklich nix mit dem thema zu tun. ich habe also lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass er mal nachdenken solle, bevor er postet und auf den mädels rumhackt, die sich erdreisten würden hier zu posten.

seine hilflosen versuche eine rechtfertigung für sein gezicke zu finden, verliefen ja wie man sehen kann im sande...

vielleicht hätte ich einfach doch noch den spruch beifügen sollen: <der text kann spuren von ironie, zynismus oder sarkasmus enthalten>

*gaehn*
Die Paare brauchen sich nicht die Abstimmung zu Herzen nehmen. Meistens sind es aber die Männer die kneifen wenn es dann mal soweit ist. Jedenfalls haben wir diese Erfahrung gemacht und ich denke mal, dass es anderen auch schon so ergangen ist. Ganz einfach!!!
Noch eines am Rande:

Bei mmf sind logischerweise zwei Männer vorhanden! Einige können aber damit nicht umgehen, dass noch ein anderer da ist. Was bitte schön soll denn dann das Ganze wenn man angeschrieben wird und doch nichts draus wird. Darüber sollte man sich vorher schon mal im klaren sein.
@lecram
hallo,
was aber wenn man(n) kein problem damit hat das ein zweiter mann dabei ist?
und wenn man(n) ein paar nett anschreibt aber doch keine antwort erhält?
aber zurück zum thema: ich finde es schade das hier so wenig oder eingentlich keine paare einen mann anschreiben....zumindest ist das mir noch nicht passiert. und auf anfragen meinerseits kommt meist nicht mal eine antwort. da stellt sich mir die frage was suchen die paare hier. aber dies ist wahrscheinlich ein andere thread
lg hoschi 64 ( michi)
Umgekehrt haben wir es genauso oftmals erfahren. Anschreiben aber es kommt nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.