Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12501 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr als Paar im JOY Kontakt zu jüngeren Paaren?28
Wir suchen schon ewig hier im Joy nach jüngeren Paaren aber es haut…
zum Thema
"Ältere" Paare wollen keine jungen Paare?153
Es ist uns schon aufgefallen, dass "ältere" Paare oft keinen Kontakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungs, wie nehmen Paare zu Euch Kontakt auf?

Wie werdet Ihr angeschrieben?

Dauerhafte Umfrage
****sin Frau
1.615 Beiträge
Augenblick mal, @ Lustliebender, du warst auch dabei? *oh*
umarrangier
*schleck*


@ Herrn Glasgarten

Foren und da aktiv zu sein ist soooo wichtig!!

Genau! Wie kann man es sonst erleben, daß man sich beim "Doppelvaginal" kennenlernt? Oder schlichter, beim "Flotten Dreier MMF"?
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Okey!!! Geile Idee!!!

*dj* *rock* *drummer* *elvis*



*yo* *zig* *knutsch* *twist* *prost* *party* *liebhab* *cocktail* *wein* *fans* *zig* *walk* *twist* *prost*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
*zumthema*


Also, ich kann einen Neuen Beitrag zum Thema leisten:

Ein Weg, wie Paare in Kontakt zu mir treten, ist, indem sie auf den "Dank-Knopf" für Beiträge von mir drücken...!

*mrgreen*

Ich werde jetzt natürlich nicht verraten, wer da Danke gedrückt hat.

Jedenfalls ist nette und lustige Beiträge im Forum zu schreiben, ein guter Weg...

*zwinker*
*****ine Mann
894 Beiträge
Das kann ich nur bestätigen! *zwinker*
@lustliebender
*haumichwech*

*oh*

*rotwerd*
****sin Frau
1.615 Beiträge
Jungs, habt ihr noch Platz?
tsssss....
und das von einer Frau...
wir sind nicht NUR Jungs...

*gruebel* ...
es sei denn du meinst die Glasgärtner gar nicht...
****sin Frau
1.615 Beiträge
Nun, gestern war anscheinend nur Herr Glasgarten da.
Aber einer Orgie bin ich auch nicht abgeneigt. *ggg*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Liebe Ala!

Wir machen doch eine Party und da ist noch ganz viel Platz!!!

Auch Doppelvaginal!

Und, man könnte ja jetzt zu einem MFM kommen, ohne, dass da ein Paar beteiligt wäre...

Aber: wäre das dann hier nicht wirklich der falsche Thread?

*zwinker*




(Neu-Thread-Vorschlag: wie kommt eine einzelne Frau zum MFM?)

*mrgreen*
****sin Frau
1.615 Beiträge
(Halb-)Öffentlicher MFM ... oder MMF ... *cool*

Über einzelne Frauen kann ich allerdings wenig sagen, gelle ... *zwinker*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Doch, kannst Du... für den Moment.

Ich hatte aber erst einmal "Single-Frau" geschrieben und es dann extra für Dich angepasst.

*zwinker*
och, da gibts ja noch den
MFMFM oder MFMMFMMMFFMFF

hört sich fast an wie ein genetischer Code...
(kommt mir jetzt aber nicht wieder mit den Neandertalern!!!)

Aber sagt mal, das mit der Party wär doch echt 'ne Idee... Wir könnten uns ja auch zu einer Joy-Party verabreden...

OK, OT OFF *beep*
****sin Frau
1.615 Beiträge
seufz Realtreffen mit mehreren Menschen sind organisatorisch aber leider noch viel komplizierter als eine Verabredung zu zweit oder dritt. Speziell bei den Entfernungen.
hihihi@lustliebender

danke-klick....danke-klick

*rotfl*

mrs glasgarten
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Oh, das letzte "Danke" war gar nicht von mir... ich wusste nicht, ob ich das "Of topic" damit bestätige...

*mrgreen*
...lach....aber das vorvorige von mir...lach...


och...ot ist doch auch lustig... *liebguck*
*******lax Mann
8.803 Beiträge
MFMMFMMMFFMFF klingt aber eher nach Knebel als nach Spaß *zwinker*
*****ine Mann
894 Beiträge
Oder nach Doppel-Oral... Geschmackssache. *zwinker*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
*zumthema*


Also, fassen wir zusammen:

wird man ein wenig Off-Topic, so werden die Threads lustiger und es klappt auch mit den Paaren, Single-Männern, Single- und Einzelfrauen und den dicken Party und überhaupt...

Jedenfalls macht es richtig Spaß!

*zwinker*
****sin Frau
1.615 Beiträge
... und der Spaß geht dann erst richtig los, wenn sich Mods und JOYTeam einschalten ... *fiesgrins*
Lück, wir sind VOLL im Thema!!

aus einer ernsthaften, trocken-theoretischen Thematik wurde ein lustiger, niveauvoller Flirt zwischen 4 Männern und zwei Frauen... Ok, wobei einer der Männer (@****own Track, nich wieder abhauen!!) erst später einstieg...

Damit beantworten wir doch die Ausgangsfrage des Threads am allerbesten!!
WIE nehmen Paare Kontakt zu den Jungs auf?

Na, wenn Ihr intelligente, witzige Beiträge in Threads wie diesen schreibt!!! DAS kann der Beginn eines heißen MMF, MFMF oder MMFF -Flirts sein...
...soweit ist die Realität dann nicht mehr entfernt...

meinen Mr und Mrs Glasgarten
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Hilfe, ich wollte doch gar nicht mitflirten. So schnell steckt man tief drin *ggg*
****sin Frau
1.615 Beiträge
Zu spät! Mitgegangen, mitgefangen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.