Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12494 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsmomente bei Dates400
Habt ihr einen oder mehrere Lieblingsmomente bei Dates?
zum Thema
Wie habt ihr euren ersten Partnertausch erlebt?49
Uns würde interessieren wie und wo ihr euren ersten Partnertausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliche Momente

Peinliche Momente
Hattet ihr euch bei eurem ersten Dreier geschämt oder einen peinlichen Moment erlebt?
*******itze Paar
3.374 Beiträge
Nein ...
****100 Mann
3.239 Beiträge
Ja, hatte vor lauter Aufregung echt Probleme mit der "Standfestigkeit " - und die Lady war auch noch so extrem hübsch- echt peinlich!!! *snief*
*****ken Paar
145 Beiträge
nein
**dG Mann
1.880 Beiträge
Das bei der Aufregung mal die Standfestigkeit drunter leidet kenne ich auch. Aber meist ist das weniger Peinlich wenn die „Mitspieler“ entspannt sind.
Es ist Sex – ich denke da ist kein Raum für Peinlichkeiten, sondern eher Nachsicht 
*******ani Paar
331 Beiträge
Ne, der erste Dreier war geil...weil neu und einfach alles gepasst hat *top*
*******ten4 Mann
328 Beiträge
Es war mir ein extremes geiles Schlüsselerlebnis, hatte ohne angeben zu wollen 4 Freundschaften über 40 Jahre nacheinander gehabt ! Erstaunlich war wir hatten uns alle zufälligerweise gefunden! Ich gebe zu es klingt sehr geschwollen ! Es ist aber wahr ! Ich möchte auch nicht eine Stunde davon missen ….
Nein… zum Glück nicht
******ato Mann
328 Beiträge
Nein! Die Lady war so geil auf meinen Schwanz - und Er wollte nur zusehen
***la Frau
1.007 Beiträge
*nein*
*******adu Mann
10.309 Beiträge
Nein war supi
*******r4U Mann
210 Beiträge
Hallo zusammen,

einen peinlichen Moment oder Scham gab es nicht, allerdings die ganz normale Nervosität und Unsicherheit.
Aber das Paar hat es mir sehr leicht gemacht, es war ein sehr angenehmer und entspannter Umgang miteinander. Probleme mit der Standfestigkeit gab es nicht und nachdem die erste Nervosität verflogen war, ist auch alles da hin gekommen, wo es rein sollte... 😉

Schöne Grüße aus Münster!
Sven
****kel Mann
53 Beiträge
Bei unserem ersten Dreier fand der 2. Mann erst den Eingang zu Ihr nicht. Das machte sich dann auch schnell in der Standfestigkeit bemerkbar. Mit etwas Hilfe von mir kam er schnell auf den rechten Weg und wir hatten alle unseren Spaß.
peinlich .... nein einfach nur menschlich
****ic Mann
239 Beiträge
Das war bei mir vor mehr als 25 Jahren mit Anfang 20 ... peinlich nicht, aber sehr(!) verunsichert.
**le Paar
446 Beiträge
...also wir hatten keine probleme, eben als paar, aber der mitspieler hatte so einige, schlußendlich war es aber trotzdem ein geiles miteinander!
*******agte Paar
378 Beiträge
Peinlich, sind die aktuellen Verhaltensweisen hier im Club.....
Alles andere ist das Leben und menschlich....
******2HH Mann
474 Beiträge
Nein, peinlich war es nie. Aber beim ersten Mal war ich arg angespannt/aufgeregt. Alles neu etc. Da ging die Ladung recht schnell raus. Wir haben alle darüber gelacht.

Wenn andere einen "Hänger" haben oder so, kann man sie gut aufbauen und beruhigen. Es ist nur Sex. Und wenn es mal nicht passt, dann ist es halt los.

Habt ebenso geilen wie entspannten Spaß, Leute!
***20 Mann
2.143 Beiträge
*nein* es war scharf 🌶
********1991 Mann
41 Beiträge
Nicht beim ersten, aber mal bei einem Hoteldate.
Hatte Spaß mit der Ehefrau, ihr Mann lag im gleichen Bett und hat Sport geschaut. 😂
********nt85 Mann
16 Beiträge
Ja klar, sie wusste nichts davon. Haben erstmal ordentlich gestritten und als gehen wollte, sagt sie „aber jetzt wird trotzdem gefickt“

😂
*********land Mann
60 Beiträge
Tja irgendwie zu aufgeregt gewesen und der Schuss ging auch zu früh los, schon bei der Handmassage. Dann musste ich halt länger mit Zunge und Finger arbeiten.
*******906 Mann
483 Beiträge
Weder noch.
Mein erster Orgasmus war zwar sehr spontan. Wutde dann aber bei einer lang andauernden DP ausgiebig erlebt.
War ein sehr, sehr schönes Erlebnis
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Der erste MMF war super mit einem erfahrenen Swinger im Club.

Aber bei Privattreffen haben wir auch schon mal den einen oder anderen peinlichen Moment erlebt, wo wir dann im Nachhinein noch gelacht haben. Wenn jetzt mitten im Spiel die Muddi anruft, dass das Abendessen fertig ist. *lol*.Danach ging bei ihm natürlich nichts mehr *lol*. Er konnte dann auch nicht schnell genug in die Hose rein und nach Hause fahren. *lol*
******2HH Mann
474 Beiträge
Zitat von **********true2:
Der erste MMF war super mit einem erfahrenen Swinger im Club.

Aber bei Privattreffen haben wir auch schon mal den einen oder anderen peinlichen Moment erlebt, wo wir dann im Nachhinein noch gelacht haben. Wenn jetzt mitten im Spiel die Muddi anruft, dass das Abendessen fertig ist. *lol*.Danach ging bei ihm natürlich nichts mehr *lol*. Er konnte dann auch nicht schnell genug in die Hose rein und nach Hause fahren. *lol*

Alte Regel (nicht nur) beim MMF-Poppen: Handy aus *zwinker* *lach*
**bi Frau
678 Beiträge
Nein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.