Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12499 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsmomente bei Dates400
Habt ihr einen oder mehrere Lieblingsmomente bei Dates?
zum Thema
Wie habt ihr euren ersten Partnertausch erlebt?49
Uns würde interessieren wie und wo ihr euren ersten Partnertausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliche Momente

****kel Mann
53 Beiträge
Zitat von ****mv:
Bei meinem letzten Dreier (MMF) mit einem tollen Paar (sie waren beide älter als ich) bekam ich nach dem ersten Abspritzen plötzlich keinen Steifen Schwanz mehr. Davor haben wir noch schön Double Penetration gemacht - es war herrlich.. aber dann.. das hat mich enorm belastet, weil mir das eigentlich nicht passiert.
Immer beim Kondom aufsetzen, senkte sich das Haupt. Ich hätte mir mehr Zeit lassen sollen - aber sobald einmal im Kopf diese Blockade ist, ist man sofort im Gedankenkarussell sobald man anfangen will.
Ich bin nach dem Duschen dann los, ohne mich hatten sie sicherlich mehr Spaß.

Hey Ace, das passiert halt mal und ist auch nicht tragisch. Nur kann ich mich deiner Meinung nicht anschließen das die Beiden ohne dich mehr Spaß hatten.
Als Mann gibt es genügend Möglichkeiten um die Frau weiter zu verwöhnen und Sie in höchste Wonnen zu führen. Die Lust der Frau überträgt sich dann oft auch schnell wieder auf dein Stehaufmännchen.
Als Bi Mann hats du natürlich noch mehr Möglichkeiten weiter zu machn. Aber das ist halt nicht allen vergönnt.
Ja da hast du Recht... mir war es einfach zu unangenehm und bin dann "geflüchtet" was ich heute auch anders machen würde. Danke für deinen Denkanstoß-
*****_66 Mann
22 Beiträge
Beim ersten Dreier , bin ich leider viel zu früh gekommen , das war mir peinlich. Zum Glück wurde er schnell wieder hart geblasen und es ging dann richtig 👍 zur Sache 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.