Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12535 Mitglieder
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?246
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliche Momente

*******015 Paar
1.306 Beiträge
Unser erste Dreier war ein wirklich schönes Erlebnis...... *spitze*
****65 Mann
25 Beiträge
Nein, da es nicht geplant war und der Dreier sich so ergeben hat.
*******_91 Mann
65 Beiträge
Nein. Aber ich habe gemerkt ich habe immer Probleme wenn ein Handy oder eine Kamera im Spiel ist.
Nein nein , alles super gewesen.
Nein.
Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen und einfach Spaß haben.
***68 Mann
105 Beiträge
Nicht peinlich, ich war so erregt dass ich nach wenigen Minuten abgespritzt habe
******9bw Mann
865 Beiträge
Bei meinem ersten Dreier war ich nur sehr nervös, aber die beiden waren so toll *wow*
****rd Mann
38 Beiträge
Nein, habe bis jetzt nur schone und geiler Begegnungen gehabt
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Bei unserem ersten Dreier gab es keinen peinlichen Moment.

Wir waren zwar alle extrem aufgeregt aber trotzdem passte es, denn die Atmosphäre stimmte und wir hatten alle Zeit der Welt.

Lieben Gruß...
Nein, war super.
*********buch Paar
86.517 Beiträge
*nein*
*********ar69 Paar
4.780 Beiträge
Keine peinlichen Momente bei uns in 20 Jahren, aber einmal klingelte es an der Tür Sturm während wir alle mit unserer Sie in Extase waren. Ich bin dann schnell in die Hose und runter, nur um mir ein Problem unseres Nachbarn anzuhören.
Immerhin konnten Gast und meine Frau ungestört weitermachen und man hat es an der Haustür nicht gehört... *gg* Hätte ich schlecht erklären können... *lol*

Ansonsten nehmen wir neue Mitspieler immer behutsam an die Hand und geben anfangs genug Freiraum um sich an die Situation zu gewöhnen. *g*

Swinger Er
******9bw Mann
865 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Keine peinlichen Momente bei uns in 20 Jahren, aber einmal klingelte es an der Tür Sturm während wir alle mit unserer Sie in Extase waren. Ich bin dann schnell in die Hose und runter, nur um mir ein Problem unseres Nachbarn anzuhören.
Immerhin konnten Gast und meine Frau ungestört weitermachen und man hat es an der Haustür nicht gehört... *gg* Hätte ich schlecht erklären können... *lol*

Ansonsten nehmen wir neue Mitspieler immer behutsam an die Hand und geben anfangs genug Freiraum um sich an die Situation zu gewöhnen. *g*

Swinger Er

Das sollte man auch wenn es für den Mitspieler neu ist.
War alles bestens 👍
*********lorer Mann
20 Beiträge
ja auch ich hatte leider schon einmal mit der Standfestigkeit meine Probleme. Die Aufregung war eben doch zu groß. Aber es war ein lockeres miteinander und mit etwas Zeit und zutun hatten wir dann doch noch alle unseren spaß. *g*
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Nein. Warum auch? Alles schick, passte. Sonst wäre nix passiert.
*********er_44 Mann
51 Beiträge
Ich sag mal das einzige, dass du mitten in spiel sie von hinten nimmst, und im Eifer der Aktion im „falschen“ Eingang bist, mir war das erst voll peinlich, sie hatte überrascht mit einem mach weiter, oh Gott ist das geil, geschrieen, nachdem wir gekommen sind, hatte sich herausgestellt, dass ich sie quasi anal entjungfert hab 🙈
*******i71 Mann
1.229 Beiträge
Nein gar nicht, es ist doch nicht schlimm einen BMW zu fahren. 😉
*******906 Mann
483 Beiträge
@*******i71

¿?????????¿
**********er_69 Mann
575 Beiträge
Nein zum Glück noch nicht bis dato habe ich noch keine Probleme gehabt und bin auch sehr standhaft lg Meister Christian 😍😍😍😍😍💋💋💋💋💋💋💋💋💋
**11 Mann
14 Beiträge
Peinlich - *nein*
Hatte immer schöne Momente.
Die Damen waren aber auch richtig sexgeil.
*******zzy Frau
670 Beiträge
Super interessant, dass hier jeder antwortet, obwohl der TE keinen Hintergrund zu seiner Frage darstellt... Und auch nicht, warum er das wissen möchte

Aber schön, dass alle so mitteilungsbedürftig sind... *zwinker*
*********ar69 Paar
4.780 Beiträge
Zitat von *******Nixe:
Super interessant, dass hier jeder antwortet, obwohl der TE keinen Hintergrund zu seiner Frage darstellt... Und auch nicht, warum er das wissen möchte

Ganz ehrlich? Wir schreiben die meisten Beiträge in den Forenthreads hier aufgrund der Mitleser und nicht unbedingt wegen des ursprünglichen TEs .
*******r4U Mann
210 Beiträge
Zitat von *******Nixe:
Super interessant, dass hier jeder antwortet, obwohl der TE keinen Hintergrund zu seiner Frage darstellt... Und auch nicht, warum er das wissen möchte

Aber schön, dass alle so mitteilungsbedürftig sind... *zwinker*

Muss es immer einen Grund geben, warum jemand etwas fragt? Reicht nicht einfaches Interesse an dem, was andere so erleben? 🤔

Zitat von *********ar69:
Zitat von *******Nixe:
Super interessant, dass hier jeder antwortet, obwohl der TE keinen Hintergrund zu seiner Frage darstellt... Und auch nicht, warum er das wissen möchte

Ganz ehrlich? Wir schreiben die meisten Beiträge in den Forenthreads hier aufgrund der Mitleser und nicht unbedingt wegen des ursprünglichen TEs .

*dito*
Ach her je … wieder ein Rosinenpicker …

Die Menschen wollen dich mitteilen , wo ist da das Problem?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.