Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12498 Mitglieder
zum Thema
ich bekomme jetzt Lust mit andere Frauen zu schlafen69
Nachdem meine Partnerin nicht mehr mit andere Männer schläft und…
zum Thema
An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?562
Hi, Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, eher längeren oder schnellen Sex?

****_6 Mann
1.034 Beiträge
Themenersteller 
Frauen, eher längeren oder schnellen Sex?
Überschrift angepasst, edit die Sexy


Ich habe mal eine Frage. An die Frauen hier. Gefällt euch wenn der Mann beim Sex. Nach 2 bis 5 Minuten schon kommt? ( Ich habe eine Freundin). Die will nicht mehr, mit mir schlafen. Weil ich zu lange brauche. Bis ich komme. Selber kommt sie ca schon nach Zwei Minuten.
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
je langer umso lieber. dann hab ich mehrere O's.
********uete Frau
17.533 Beiträge
Da gibt es doch Lösungen für,
soll sie solange vorblasen, bis du fast kommst, und dann reichen die 2 Minuten *gg*
***a2 Frau
230 Beiträge
Ich brauche eher Herren mit Ausdauer, weil ich das Spiel mit der Geilheit liebe.
Ansonsten schließe ich mich der geilen hexe an.
Also ich denke mal,die meisten Damen werden total begeistert sein,wenn der Mann schon nach 2-3 Minuten fertig ist!
**********Robsi Paar
489 Beiträge
Nelia ist es lieber, dass er schnell und dafür öfters kommt. Lange Rammler sind gar nichts für sie.
*****ard Frau
1.253 Beiträge
Da wäre meine einzige Unterhaltung zeitwetten mit mir selbst
**********21220 Mann
440 Beiträge
...und andere kaufen Mittel , damit sie länger können! *keinproblem*
*******_69 Mann
1.032 Beiträge
Leider kenne ich das Problem von sexy auch. Und leider auch die ganzen Sprüche.
Dann trennt man sich,und hofft eine Frau im joy zu finden, die genauso tickt. Aber Pustekuchen 🤣🤣🤣
**********Heels Frau
2.989 Beiträge
An den TE: wie lang dauert es denn bei dir?
15 min
1h
3h
???
Wäre interessant mal zu erfahren..
****kel Mann
53 Beiträge
So ein Exemplar hätte ich auch mal zu Hause. Nach 2 min kommen umdrehen und fertig. Das frustriert sicher in jeder Konstellation.
Heutzutage würde ich damit anderes umgehen und sie mit einer Tantra Massage verwöhnen. Das auf und ab der Reitze <ber lange Zeit schürt bestimmt auch ihre Lust auf längere Interaktion beim Akt.

Meine jetzige Frau ist das Gegenteil sie benötigt sehr lange bis sie kommt. Mit einem schönen Vorspiel l@sst sich das aber gut abgleichen.
*****ara Frau
4.671 Beiträge
Ja. Ich hasse ewiges Rumgejuckel. Lieber kurz und knackig - Pause - nächste Runde... gern bis zu 4/5mal je Date 😁😁😁

@****_6 und was heisst denn bei Dir lange? By the way: wenn das nicht vereinbar ist, hat es wohl wenig Zukunft....
****_6 Mann
1.034 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Robsi:
Nelia ist es lieber, dass er schnell und dafür öfters kommt. Lange Rammler sind gar nichts für sie.
Sie hat die Einstellung wenn ein Mann gut ist. Dann kommen beide nach spätestens nach15 Minuten. Dauert es länger wie 20 Minuten! Hat sie keine Lust und es würde bei ihr weh tun unten. ( Sie hatte noch nie einen Mann. Der nicht nach 5 Minuten kam). Sie hatte mich sogar gefragt. Ob ich sie nicht geil finde. Weil ich nicht komme bei ihr.
****_6 Mann
1.034 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Heels:
An den TE: wie lang dauert es denn bei dir?
15 min
1h
3h
???
Wäre interessant mal zu erfahren..

*******ahne Mann
2.190 Beiträge
Lauter klare Ansagen und Ansprüche. Wies sein soll. Wie bei allen andern Themen auch gibts dennoch auch in diesem Punkt immer solche und solche .die einen stehen auf kurz und knackig und andere mehr auf ausgiebig längeranhaltende Penetration. Jeder findet das passende Gegenstück *zwinker*
****_6 Mann
1.034 Beiträge
Themenersteller 
Beim ersten mal. Wo ich mit ihr Sex hatte. Hatte sie mich ca nach 20 Minuten gefragt wie lange ich noch brauche. Und ich habe gesagt. Es dauert noch ein wenig. Für mich war es richtig geil. Ich habe dann aufgehört. Weil es ihr weh tat. ( Sie ist einwenig komisch). Sie will auch nicht lange mit den Finger und zunge verwöhnt werden. Ist das selbe Spiel. Sie will so schnell wie möglich kommen. Das kann ich gut bei ihr. Egal ob mit Finger oder mit mut und Zunge oder mit allem. Oder mit meinem Schwanz.
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
Zitat von ****_6:
Beim ersten mal. Wo ich mit ihr Sex hatte. Hatte sie mich ca nach 20 Minuten gefragt wie lange ich noch brauche. Und ich habe gesagt. Es dauert noch ein wenig. Für mich war es richtig geil. Ich habe dann aufgehört. Weil es ihr weh tat. ( Sie ist einwenig komisch). Sie will auch nicht lange mit den Finger und zunge verwöhnt werden. Ist das selbe Spiel. Sie will so schnell wie möglich kommen. Das kann ich gut bei ihr. Egal ob mit Finger oder mit mut und Zunge oder mit allem. Oder mit meinem Schwanz.

dann hat sie keinen spaß am sex, immer die falschen männer, die ihr nie gezeigt haben wie SCHÖN sex sein kann.

ich war früher auch so. bloß kein zweites mal und ..... gott sei dank vorbei. bis ich den passenden partner hatte und nun weiß ich es zu geniessen.
aber es gibt keine norm, wenn er sooo geil ist und gleich kommt, o.k. dann auf ein zweites mal. nicht jeder tag ist gleich und nicht immer ist die stimmung kompatibel.
Da gibt es sicherlich zwei verschiedene Meinungen
Die erste Erfahrung ist die das viele Frauen es gern lang und ausdauernd mögen und dabei öfter kommen können
Dabei kommt es auf die verschiedenen Möglichkeiten an wie man eine Frau verwöhnen kann
Andere mögen einfach nur eine schnelle Nummer und sind glücklich und zufrieden
Day beste ist miteinander zu reden Erfahrungen auszutauschen was der andere gerne mag und was nicht
Vergleicht mal euer Sex Leben vor 10 oder 20 Jahren es hat sich bestimmt bei allen etwas geändert und das ist gut so man lernt den Partner und vor allem sich selbst besser kennen und genießt ganz anders der eine so und der andere eben anders
Habt Sex redet miteinander habt wieder Sex und vor allem lasst euch fallen und genießt es
Geile Hexe hat vollkommen recht *kuss*
****_6 Mann
1.034 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht liegt es auch daran. Das ich bei ihr immer lange brauche. ( Bei meinen festen Freundinnen. War es verschieden. Mal bin ich nach 5 Minuten gekommen oder ca 30 Minuten, bis ich gekommen bin). Am Anfang habe ich erstmal. Nur heiß geküsst. Mit den Frauen. Und sich gegenseitig geil gemacht. Und das wil sie nicht. Außer ich wäre ihr fester Freund.
*******712 Mann
32 Beiträge
Es ist die Frage, warum habe ich Sex? weil es mir Spaß macht oder weil ich muss?
Diese Hasennummer hatte ich Jahrelang, dass war für mich einfach schrecklich. Ich bin doch beim Sex nicht auf der Flucht! Warum soll ich den schon nach 2 bis 5 Minuten abspritzen? Ich fühle mich auch nicht als langer Rammler, nur weil ich nicht sofort abspritze. Ich bin in dieser Beziehung sehr kreativ. Ich möchte niemand zu nahe kommen, aber ich finde, wenn den 2-5 Minuten Rammler nichts anderes einfällt, haben sie etwas mega geiles versäumt?
Mir gehts da genau so wie Beccia und gelehexe, ich könnte Stundenlang mit wachsender Begeisterung Sex haben und genießen. "Das Rammeln allein ist ja schließlich nicht alles"
****_6 Mann
1.034 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es sogar geil mit ihr zu bumsen. Auch wenn ich noch nie bei ihr gekommen bin. Und ich habe es ihr auch gesagt. Was war die Antwort darauf. Wenn du bei mir nicht kommst. Dann brauchst du auch nicht mehr mich bumsen. Mein andere Freund des ist besser wie du beim bumsen. Er kommt nach 2 bis 3 Minuten in mir. Vielleicht hat ihr eine Frau mal Lust mich persönlich kennenzulernen. Und steht trauf. Das man sich am Anfang gegenseitig geil macht und dann vielleicht Sex hat. Und ihr es egal ist wenn es länger dauert bis ich komme. PN
****69 Paar
940 Beiträge
Zitat von *****885:
Also ich denke mal,die meisten Damen werden total begeistert sein,wenn der Mann schon nach 2-3 Minuten fertig ist!

Hmmm
Ich mag 30 Minuten…. gerne noch länger…
Kenne persönlich keine Frau die nach zwei Minuten zufrieden wäre.
****Ma Frau
43 Beiträge
Also ich hab jetzt nur deine frage gelesen. Die antworten nicht. Ähm 🤨 wie lange bumste denn deine freundin bis kommst? Hatte auch mal einen, der konnte ewig, also wirklich ewig lang… und nein, ist kein blümchensex gewesen. Doggy und reinhämmern so gesehn. Man sollte schon das gewisse maß finden bei dem partner/in.
****_6 Mann
1.034 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******712:
Es ist die Frage, warum habe ich Sex? weil es mir Spaß macht oder weil ich muss?
Diese Hasennummer hatte ich Jahrelang, dass war für mich einfach schrecklich. Ich bin doch beim Sex nicht auf der Flucht! Warum soll ich den schon nach 2 bis 5 Minuten abspritzen? Ich fühle mich auch nicht als langer Rammler, nur weil ich nicht sofort abspritze. Ich bin in dieser Beziehung sehr kreativ. Ich möchte niemand zu nahe kommen, aber ich finde, wenn den 2-5 Minuten Rammler nichts anderes einfällt, haben sie etwas mega geiles versäumt?
Mir gehts da genau so wie Beccia und gelehexe, ich könnte Stundenlang mit wachsender Begeisterung Sex haben und genießen. "Das Rammeln allein ist ja schließlich nicht alles"
Das ist auch meine Meinung. Ich finde es auch geil. Wenn mich eine Frau geil macht oder gegenseitig. Beine ex hatte das aucj auch geliebt. Mir haben uns beim tanzen die ganze Nacht geil gemacht und zuhause hatten mir dann Sex. Haber der hatte meites nur Minuten gedauert. Weil sie schnell kam und ich auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.