Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12493 Mitglieder
zum Thema
ich bekomme jetzt Lust mit andere Frauen zu schlafen69
Nachdem meine Partnerin nicht mehr mit andere Männer schläft und…
zum Thema
An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?562
Hi, Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, eher längeren oder schnellen Sex?

**********spass Mann
182 Beiträge
Ja, ich kenne es daß "Frau" möchte daß ich zum Orgasmus komme, so irgendwie als Bestätigung daß Sie für mich "die richtige" war...naja.

Mein "Problem" an der Stelle ist , daß ich nicht KOMMEN sondern FICKEN will...nach 2 Minuten abspritzen (und dann 90 Minuten Pause machen) ist für mich einfach nur unsinnig. Aber OK, mit 25 Jahren war das noch was anderes *aua*

Wenn ich schon ein Date habe, dann möchte ich, daß SIE kommt, gerne auch mehrfach...und das wird dann im Laufe des Dates auch regelmässig "belohnt" auf eine Art und weise, wie ich es stellenweise nicht zu träumen wagte.

Von daher...wirklich... versuche mal, andere Erfahrungen zu machen, deinen sexuellen Horizont zu erweitern... ich bezweifle daß Dich diese Frau längerfristig zufrieden stellen kann. Wenn "Mann" mal Lunte gerochen hat *ggg* ist so was einfach keine Option mehr *augenzu* *sorry*
****_6 Mann
1.034 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mir bei dein anderen Frauen keine Gedanken gemacht wie lange ich brauche oder ob ich bei dennen komme oder nicht. Bei ihr nehme ich mir ja auch fiel Zeit und mach sie langsam geil. Vor ich mit ihr Sex habe. Aber sie genießt es nur. Und macht bei mir nix.
****_6 Mann
1.034 Beiträge
Themenersteller 
Wäre schön wenn ich vielleicht ihr mal eine Frau oder ein paar persönlich kennen lernen würde. Wo die Frau nicht nur gebumst werden will. ( Ich finde es auch schön wenn man nur gegenseitig zärtlich ist. Es muss ja nicht zum Sex kommen).
Nicht so wie es meistens in den Clubs abläuft. Im Club habe ich schon mehrere Erfahrungen gesammelt. Aber dort wollten die meisten nur gebumst werden. Aber ohne das die Frauen mir was zurückgeben. Sie geben mir keine Zärtlichkeit
*****ara Frau
4.671 Beiträge
herrje... falsche Clubs *denk

Ja,ich mag es kurz und knackig, dafür öfter. Und das hat NICHTS mit fehlender Zärtlichkeit o.ä. zu tun. Kuscheln, streicheln, knutschen, flirten - vorher, nachher, mittendrin. Und unbedingt auch im Club!

PS immer nur die selbe Leidensmiene wird Dich auch nicht zum Ziel führen 😉
****_6 Mann
1.034 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ara:
herrje... falsche Clubs *denk

Ja,ich mag es kurz und knackig, dafür öfter. Und das hat NICHTS mit fehlender Zärtlichkeit o.ä. zu tun. Kuscheln, streicheln, knutschen, flirten - vorher, nachher, mittendrin. Und unbedingt auch im Club!

PS immer nur die selbe Leidensmiene wird Dich auch nicht zum Ziel führen 😉
Vielleicht lag es daran. Das die Frauen die ich im Club kennengelernt habe. Nicht solo waren. Ich habe mal zu zwei Frauen gesagt. Das das ich einwenig Zärtlichkeit brauche. Das ich bei innen kommen würde. Und das vor dem Sex. Die Antwort war. Zärtlichkeit bekommen nur ihre Männer und ihr wollen sie nur gebumst werden. Das andere holen sie sich zuhause. Aber ich habe mal was schönes erlebt im Club mit einem Paar. Ich habe mit ihr geküsst sehr wild. Und ihr Freund hat sie gebumst. Und sie war zu mir zärtlich. Aber nicht nur zärtlich. Aber wo ihr Freund fertig war. Wollte sie aber kennen Sex mehr. Fand ich nicht schlimm. Es war auch so geil mit ihr.
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
im club kuscheln und streicheln *panik* da geh ich hin um sex zu haben, nicht mehr und nicht weniger.

zärtlichkeiten tausche ich zu hause aus aber NIE mit wildfremden. irritiert mich grad völlig.
****_6 Mann
1.034 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde halt Sex mit einwenig Zärtlichkeit ist schöner. Und sich vor her sich gegenseitig geil macht. Ich habe auch eine Frau näher kennengelernt. Und sogar mit ihr geschrieben. Und wollte sie mal privat treffen. Leider wollte sie es nicht. Und meinte mir können uns ja immer da treffen wo sie angemeldet ist. Und kann dort Sex mit ihr haben. Ich habe mich auch 3 mal im Club getroffen. Aber es hatte mir nicht so viel Spaß gemacht. Es lief immer gleich ab. Mir sahen uns Kurse Begrüßung und ab aufs Zimmer und sie macht ihre Beine breit und sagt nun kannst du mich bumsen.
****_6 Mann
1.034 Beiträge
Themenersteller 
Aber das haut Team war geistlich. Das ich ein Problem habe mit einer Freundin. Die Sex nur mag. Wenn der so 2 bis 5 Minuten dauert. Sie will ganz schnell zum Höhepunkt kommen ob mit Finger oder mit Zunge oder mit meinem Schwanz. Da mit habe ich kein Problem. Aber wenn ich sie bumse tue. Dann soll ich auch in der Zeit in ihr kommen. Und deswegen habe ich mal gefragt was Frauen lieber ist. Ob Frauen es lieber haber kurz gebumst zu werden oder lieber länger.
*****ara Frau
4.671 Beiträge
ot: ich bin hier raus. Sich im Kreis zu drehen, verallgemeinern, nachher jammern, keine Änderungsbereitschaft, Wiederholungen des bereits mehrfach geschrieben ... - alles nicht zielführend. 🖐
****_6 Mann
1.034 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ara:
ot: ich bin hier raus. Sich im Kreis zu drehen, verallgemeinern, nachher jammern, keine Änderungsbereitschaft, Wiederholungen des bereits mehrfach geschrieben ... - alles nicht zielführend. 🖐

Einer hatte mir geschrieben. Ich soll es mir selbst machen, bis ich fast komme und dann erst sie bumsen. Das finde ich eine gute Idee.
***no Paar
118 Beiträge
Ist das ein ernstgemeinter Thread?
****_6 Mann
1.034 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***no:
Ist das ein ernstgemeinter Thread?
Ja leider. Ich hatte so ein Problem noch nie bei einer Frau . Sie ist die erste Freundin. Die nur mit mir schlafen will. Wenn ich in 2 bis 5 Minuten bei ihr komme. Ich finde sie geil. Wenn es nicht so wäre. Wäre es mir egal. Ob sie mit mir schlafen will oder nicht.
****_6 Mann
1.034 Beiträge
Themenersteller 
Mich hatte es interessiert, wie andere Frauen darüber denken. Wenn ein Mann länger braucht.
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Sexy Sarah,

das ist eine klare Aussage. Darüber würden wir uns Männer sicherlich freuen und nicht nein sagen.
****jj Mann
302 Beiträge
@******666 das klingt doch super

Ich kann sagen das es bei mir unterschiedlich ist mal brauche ich länger mal kürzer hängt aber auch ehrlich davon ab wie geil ich bin und wie ich mich fühle
****_6 Mann
1.034 Beiträge
Themenersteller 
Das finde ich auch. Ich habe halt Pech mit der eine Freundin
*******eaky Paar
4 Beiträge
Es tut mir wirklich leid, aber ich verstehe die Fragestellung nicht ganz. Umgekehrt gefragt.: „wollen Männer lieber schnellen oder langsamen Sex?“

Hier kann man evtl. schon rauslesen: es gibt kein „die Frauen“ oder „die Männer“ wollen schnellen oder langsamen Sex.

1.) Stimmungsabhängig
2.) Situationsabhängig
3.) Vorlieben-abhängig

Wenn man sich auf seine/n Sexpartner/in wirklich einlässt, stellt sich die Frage kaum. Auch nicht, wenn man es vielleicht einfach mal erfragt.
****_6 Mann
1.034 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte so ein Problem noch nie. Bei meiner ex Freundin. War es fast egal wie lange ich brauche. Außer ich wäre immer nach 2 Minuten gekommen, bei ihr.
****_6 Mann
1.034 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********est41:
Ich liebe einen sehr schönen langen ausgiebigen Sex in allen Varianten!!!Null acht Fünfzehn Sex ,da kann man mir mit weg bleiben.....Und hätte ich einen festen Partner der könnte damit rechnen das ich ihn jeden Tag vernaschen würde.

Das hört sich gut an was du schreibst. Würde mir gefallen. Wenn du meine Freundin wärst. Ich las mich sehr gerne verführen und ich macht das auch gerne.
*******rle Frau
114 Beiträge
Ich bin eine Frau die den Hals nicht voll genug bekommt.
Am liebsten mag ich es ausgiebig lang. Und wenn 1 Herr nicht reicht, dann eben mehrere.

Es gibt aber auch Situationen oder Tage, wo ein Quickie gefragt ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.