Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12527 Mitglieder
zum Thema
Gefällt euch Frauen anales Lecken?100
Ich mag alle oralen Spielarten beim Sex. Dabei macht es mich…
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?395
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, eher längeren oder schnellen Sex?

****_6 Mann
1.037 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****69:
Zitat von *****885:
Also ich denke mal,die meisten Damen werden total begeistert sein,wenn der Mann schon nach 2-3 Minuten fertig ist!

Hmmm
Ich mag 30 Minuten…. gerne noch länger…
Kenne persönlich keine Frau die nach zwei Minuten zufrieden wäre.
Ich kannte vorher auch keine Frau die das wollte. Außer einmal wollte es eine Freundin. Aber nur weil sie müde und geschlafen hatte. Und hatte es mit bekommen. Das ich sehr geil war auf sie war.
****69 Mann
274 Beiträge
Ich kenne das. Meine Frau kommt immer schnell. Egal wie ich sie verwöhne. Habe versucht es so hinauszuzögern wie es nur geht, mit Tantra Massage und und und... egal was auch immer. Da wird sie nur ungeduldig, hält es nicht mehr aus. Dann hilft sie selbst nach damit es schnell geht. Umgekehrt bei mir will sie auch immer dass es schnell geht. Keine Geduld, einfach nicht genießen können. Ich hab mich so im Griff dass ich es lange genießen kann. Wenn es ihr zu lange dauert bis ich komme bricht sie ab und das wars... hat halt nicht geklappt. Ihr dauert Sex immer zu lange. Keine Ahnung warum, habe wirklich schon so ziemlich alles probiert. Sie mag auch keine Abwechslung, hätte immer neue Ideen, sie aber kein Interesse. Dabei ist sie sonst ein äußerst zärtlicher und liebevoller Mensch.
****69 Paar
957 Beiträge
Das ist dann ja auch ein ganz anderer Grund. Schnell fertig damit Sie Ihre Ruhe hatte und Du auch zufrieden warst.
Das kann Mann als Ausnahme akzeptieren.
Aber beim normalen Sex will ich genießen und viel spüren und Spaß haben. Da gefällt mir länger viel besser.
Zu zweit gerne 1-2 Stunden.
Und wenn ihm das zu viel ist, gehen wir in den Club und genießen dort einen ganzen Abend mehrmals gemeinsam und mit anderen zusammen….
****_6 Mann
1.037 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Ma:
Also ich hab jetzt nur deine frage gelesen. Die antworten nicht. Ähm 🤨 wie lange bumste denn deine freundin bis kommst? Hatte auch mal einen, der konnte ewig, also wirklich ewig lang… und nein, ist kein blümchensex gewesen. Doggy und reinhämmern so gesehn. Man sollte schon das gewisse maß finden bei dem partner/in.
2 bis 3 Minuten. Das finde sie super wenn ich auch in 2 bis 5 Minuten bei ihr kommen würde.
****_6 Mann
1.037 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist es egal ob ich lange mit einer Frau bumsen tue oder nicht. Wenn es nur geil ist. Ist es mir egal ob ich bei der Frau komme.
***a2 Frau
230 Beiträge
Letztlich müssen beide zusammen einen Weg finden der beiden gefällt. Ich persönlich mag es auch mal schnell und wild aber bin eher der Typ mit viel verschiedenen Varianten das ganze vollkommen zu genießen (gern auch 3 std) und wenn Mann es schafft mehrmals zu kommen dann bin ich zur richtigen Zeit am richtigen Fleck.
5 min Terrinen (wie es ein bekannter mal nannte) sind nicht mein Fall.
Jedem aber das was er/ sie mag.
*****see Paar
33 Beiträge
Je länger, desto lieber...danach kuscheln, ausruhen und ab in die nächste Runde...😀😍
*****ara Frau
4.691 Beiträge
Zitat von *******712:
Es ist die Frage, warum habe ich Sex? weil es mir Spaß macht oder weil ich muss?
Diese Hasennummer hatte ich Jahrelang, dass war für mich einfach schrecklich. Ich bin doch beim Sex nicht auf der Flucht! Warum soll ich den schon nach 2 bis 5 Minuten abspritzen? Ich fühle mich auch nicht als langer Rammler, nur weil ich nicht sofort abspritze. Ich bin in dieser Beziehung sehr kreativ. Ich möchte niemand zu nahe kommen, aber ich finde, wenn den 2-5 Minuten Rammler nichts anderes einfällt, haben sie etwas mega geiles versäumt?
Mir gehts da genau so wie Beccia und gelehexe, ich könnte Stundenlang mit wachsender Begeisterung Sex haben und genießen. "Das Rammeln allein ist ja schließlich nicht alles"

Das hat doch überhaupt nichts mit Sportrammeln oder Einfallslosigkeit zu tun. Ich jedenfalls hab wesentlich mehr Spaß bei kurzen Nummern als bei Typen, die ihre vermeintliche Standhaftigkeit auf Teufel komm raus erzwingen wollen und mach nach Erholung lieber mehrfach weiter.
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
ICH denke sex IST was sehr besonders natürlich mögen einige die schnelle nr rein raus kann auch mal schön sein aber ICH finde wenn beide mit leib und Seele dabei SIND uns es keine Hemmungen mehr gibt dann IST es wirklich geil für alle egal wie viele mitmachen sex IST einfach NUR geil wenn Leidenschaft und Gefühl zusammen kommen
**********a8106 Frau
228 Beiträge
Da schließe ich mich an. Dieses ewige Rumgestochrere ist der Grund, warum Frauen Orgasmen vortäuschen ... damit ihr endlich aufhört.

Eine halbe Std ... sorry ich würde das nicht mitmachen. Meine Hüfte und Beine würden schmerzen, ich wäre vermutlich wundgescheuert.

Daher: ich der Kürze liegt die Würze. Bin quasi auch ein Fan von "lieber öfters, dafür quick and dirty".

Mich würde es tatsächlich auch irritieren, wenn er nicht zeitig kommt.
*****960 Frau
168 Beiträge
Guten Abend zusammen,
Ich mag es auch lieber etwas länger. Ein Mann der nach zwei bis drei Minuten kommt, ist nichts für mich. Ich mag das Gefühl vom rein und raus gleiten. Gerne auch mal die Stellung wechseln und dann von zart bis hart.
Und wenn es so ist, daß ich mehrmals kommen kann und sein Penis immer noch steif ist, gefällt mir das.
Ich hatte schon Männer mit denen ich bis zu vier Stunden sex hatte, ohne das die Männer einmal gekommen sind.
Dann halt beim nächsten mal.
Ich wünsche allen einen schönen Abend.
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
ICH behaupte zu wissen was Frauen wollen uns was nicht was sie nicht wollen sind Männer die nicht das haten was sie versprechen und Liebe Frauen ein guter Liebhaber schweigt und genießt und lässt genießen wünsche allen noch einen wunderschönen Abend Liebe Grüße Fernando *kuss2*
*******_80 Mann
163 Beiträge
Das aller wichtigste am Sex ist das bei damit einverstanden sind. Und sex zu haben weil ich es machen muss befriedigt doch keine Frau und macht nicht glücklich. Aber ich muss sagen das auch mal gerammelt werden darf *fiesgrins* ist halt Situations abhängig
****62 Mann
123 Beiträge
Das Thema ist sehr interessant

Ich bzw wir lieben das schöne Vorspiel
Massage mit Öl
Lecken aber ausgiebig das zu gehört auch das Arschloch
Fingern mit Gefühl bis heftig

LG Margrit & Norbert *troet*
*****r77 Mann
98 Beiträge
Hey Leute,

wann und wie schnell jemand kommt, hängt doch von der Situation und dem Lustspiel ab.

Wenn die Frau dich im Vorfeld so heiß macht mit Berührungen, richtig schön langes intensives Küssen, Berührungen etc. ist es doch kein Wunder das ein Mann schneller kommt, aber dann wird doch
die 2. Runde um so besser.

Und ich gebe hier den Beiden Frauen recht, wenn einer nicht kommt, weil der Mann meint er müsste solange machen bis die Frau auch zum Orgasmus kommt, wird schon oftmals von der Frau einfach ein Orgasmus vorgetäuscht mit dem ein Ende zu machen.

LG Armin
****69 Paar
957 Beiträge
Zitat von *****boy:
Hmmm ..... also in der Konstellation MMMMMMMMMMF würde ich sie ja verstehen:
2 Minuten, kommen,
dann 2Minuten, kommen,
dann 2 Minuten, kommen
dann 2 Minuten, kommen
... und nach 10xM wieder von vorne.

😆

So in etwa haben wir das bei einem zufälligem GB im Club erlebt.
Der etwas jüngere zweite Mann wurde so geil dass er früher als gedacht fertig war. Als ich mich überrascht zu ihm umdrehte, erkannte ich das er selbst überrascht war und nicht weiter ficken konnte. Zufällig standen einige Männer wichsen hinter uns. Als ich diese ansah und eigentlich zu einem nickte kamen alle und fickten nacheinander, aber auch die waren nach 3-5 Minuten richtig schön geil ficken zu früh fertig.
Ich hatte so Lust und die Männer gingen einfach. Zum Glück war dann ein BBC gerade da. Der war dann ein Genuss. 25 Minuten zum …. Richtig gut *mmf* genießen. Ich war im 7. Himmel und konnte alles geben. Er hat mich richtig gut fertig gemacht.
Das war für mich eine gute Erfahrung.
Deswegen gefällt mir GB mit vielen Männer nun mehr als früher nur MMF.
Wenn die Männer Ihren Spaß haben und zu schnellen fertig sind sollten Sie auch die Frauen befriedigen können und sich dementsprechend den Sex einteilen.
Wenn Sie schon wissen dass Sie zu schnell sind dann sollten Sie sich für die Frauen etwas einfallen lassen.
**********aftig Paar
808 Beiträge
Frau Saftig hasst Quickies, sie braucht ihre multiplen Orgasmen die erst die gewünschte tiefe und intensität erreichen, wenn sie sich so richtig in Trance gefickt hat. Wir dehnen unseren Sex darum normalerweise über mehrer Stunden aus, mit Pausen natürlich, nehmen uns dafür meistens auch extra Zeit, Tagsüber, wenn wir wach und fit sind,
Ich, Herr Lecker liebe das auch und bin es so gewohnt! Dennoch erlebe ich auch gelegentlich Dates mit Frauen die "wie ein Mann" nach dem ersten Orgasmus satt und zufrieden sind. Ich will mich da jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber bei den Malen, wo ich das erlebt habe, hatten diese Frauen mit ihrem Sex auch in aller Regel diverse Themen und Filme am laufen, Frauen hingegen, die mit ihrem Sex-Leben auf mich den Eindruck machten, dass sie gut geklärt und im Reinen damit sind, erlebte ich immer eher so wie Frau Saftig, multiorgasmisch, üppig in ihrer Lust und Willigkeit.
Es kann natürlich auch immer sein, dass es am Mann liegt, bzw. an der Begegnung, also dass einfach die Chemie nicht stimmt und es sich nach dem ersten Rausch dann für sie nicht mehr gut anfühlt mit ihm. Und Umgekehrt kenne ich das auch, dass ich den Sex nach einer Viertelstunde abgebrochen habe, weil es einfach doch nicht so gut gepasst hat.
**********Robsi Paar
490 Beiträge
Es kann auch nur an unterschiedlichen Vorlieben liegen. Ganz einfach, ohne irgendwelche physischen Gründe oder psychologisch tief verwurzelten Problemen. 😅😂
*******arza Paar
237 Beiträge
Ich (W) möchte auch, dass er schnell in mir kommt. Und dann der Nächste ... 🤤
*******rei Mann
339 Beiträge
Vorab: wir schauen nicht auf die Uhr sondern schauen wie es gerade passt.

Meine Partnerin braucht beim vaginalen Sex mit mir eher lange bis sie zum Orgasmus kommt, geniesst es danach ein wenig langsamer zu machen bis sich die Erregungskurve erneut aufbaut, und kann dann auch nochmal zum Orgasmus kommen. Ich bin aber auch kein so "harter" Rammler, sondern liebe eher "slow" und so geniessen wir es wenn es etwas länger geht.
Ich selbst komme meist vor ihr, gerade wenn es die 1. Runde ist. Dann wird sie oral befriedigt, das geht sehr schnell.
Beim Treffen mit anderen Herren kommt es ganz darauf an, das kann man nicht vereinheitlichen, bei größer gebauten Herren, entsprechender Lust und geeignetem Vorspiel (z.B. Finger, Oral, Ölmassage) kann sie auch schneller kommen, danach sollte es aber nicht zu einem 30 Minuten Dauerrammeln führen. Dann sollte er lieber schneller kommen und danach nochmal eine 2. Runde einlegen.
Ich kann beides etwas abgewinnen ..
Sowohl kurz als auch lang.. spontan oder mit stundenlang vorher heiß machen..

Da ich recht ausdauernd bin und wenn dann auch recht unersättlich sein kann, finde ich durchaus mehrere Runden am Tag verteilt schon toll *grins*
*******dock Mann
89 Beiträge
Also ich bin da auch eher von der späten Sorte, oder auch, wie der TE, mal gar nicht. Speziell, wenn man das Gefühl bekommt, "abliefern zu müssen" - dann gehts erst recht eher nicht.
Es ist ja auch im Zweifel keine Schande, ein wenig nachzuhelfen.
Wenn sich einer nicht mehr ganz akzeptiert fühlt, fängt es an, schwierig zu werden. Da muss man einfach Vertrauen spenden und sich darauf verlassen, was der Partner einem zu verstehen gibt - und ggf. irgendwas anders machen. Sich zu trennen, weil der Partner nicht wunschgemäß tickt, ist ja eher nicht so schlau. Meist gibt es ja noch zig Möglichkeiten, die beiden das Vergnügen bringen, was sie sich erhoffen. Wenn vielleicht auch anders, als im Vorfeld ausgemalt.
*******ahne Mann
2.207 Beiträge
Spielt sich bei Männern wohl fast ausschließlich im Kopf ab und hat von daher meist "mentale" Ursachen ob "er" früher oder später oder gar nicht kommt .unnötiges Unterdrucksetzen sei es sowohl von einem selbst oder von anderen ist nie förderlich. Deshalb passiert es ja auch nicht nur einmal, dass bei irgendwelchen Aktionen im größeren Rahmen sei es bei Mmf HÜ oder im SC also vor einem gewissen "Publikum" viele da zu nervös sind und es dann ganz anders läuft oder gar nicht so wie beabsichtigt. Alles ganz menschlich, zum Glück sind wir noch nicht in 2100 oder später da übernehmen das alles perfekte sexroboter die Frau programmiert wie ne Mikrowelle. Bitte kommen nach 1 5 oder 30 Minuten. Auf die Sekunde genau *omm*
Ich finde es schade, dass das unter Druck setzen zur Volkskrankheut wird.

Mit der richtigen Person in ( bin demisexuell) ist es meiner Meinung nach egal.. es ist ein Ausdruck von Zuneigung und der Orgasmus ist nicht das Ziel.

Von daher ist die Länge des Aktes scheiss egal oder auch wenn man mal nicht kommt, ist das kein Beinbruch.
Sex ist so viel mehr als Orgasmus ..
Zitat von ******666:
Ich finde es schade, dass das unter Druck setzen zur Volkskrankheut wird.

Mit der richtigen Person in ( bin demisexuell) ist es meiner Meinung nach egal.. es ist ein Ausdruck von Zuneigung und der Orgasmus ist nicht das Ziel.

Von daher ist die Länge des Aktes scheiss egal oder auch wenn man mal nicht kommt, ist das kein Beinbruch.
Sex ist so viel mehr als Orgasmus ..

Ich seh es so wie du, Sex ist iel mehr als nur der Orgasmus! Mein bisherigen Liebschaften waren zumeist mit einem 15-20minütigen Vorspiel und mehrfachen 10 Minuten Nummern absolut zufrieden und befriedigt, wenn die Pausen auch mit Zärtlichkeiten gefüllt waren! Meist war es so einfach wesentlich schöner! 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.