Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4426 Mitglieder
zum Thema
MMF ohne GV, wie ist eure Meinung dazu?372
Wir interessieren uns schon seit längerer Zeit für die Erweiterung…
zum Thema
Dreier mit einer anderen Frau, aber GV nur als Paar106
Wir hatten vor Kurzem das Vergnügen, dass wir eine Dame mit bei uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier MMF ohne GV

***f1 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Dreier MMF ohne GV
Hallo Ihr lieben . Ich möchte gerne Mal einen Dreier mitmachen. Bin 59 Jahre alt und habe absolut keine Erfahrung. Ich würde aber gerne einen Dreier ohne GV machen. Gibt es vielleicht Paare die auch gerne einen Dreier machen wollen ohne GV? . Ich bin gespannt auf Eure Antworten. Gerne auch eine P.N.
*******itze Paar
3.397 Beiträge
Wie sieht denn ein Dreier ohne GV aus???
******ur6 Mann
39 Beiträge
Das gehört dann eher in die Kategorie "Zuschauen" bzw. "Zuschauen lassen"
und kann durchaus auch reizvoll sein. Und gerade in Corona Zeiten geht da vielleicht auch etwas.
Um einem schüchternen Anfänger so den "Einstieg" zu ermöglichen können wir uns das schon vorstellen.
********Paar Paar
3.638 Beiträge
Guten Morgen!

Selten dass wir einen Dreier mit GV hatten, denn oft passierte es irgendwo spät Abends im Wald 🌳 oder auf einen einsamen Parkplatz.

Frau verzichtet damit der andere Mann was zu sehen und zu fummeln auf den BH, die Männer lassen die Hosen runter. Frau bläst als erstes den anderen Mann und sieht dann zu wie die Männer sich gegenseitig die Schwänze blasen. GV gibt es nur im Club!
*****r69 Mann
1.306 Beiträge
Vielleicht wären genauere Vorstellungen des TE gut zu wissen. Will er nur zuschauen und bissl anfassen? Oder kommt Oral in Frage (ist ja wohl so, das Menschen die "ohne GV" wollen, Oral da nicht rein zählen).

Ich denke aber mit GV ist alles besser...zumindest die Möglichkeit *zwinker*
*******969 Mann
75 Beiträge
Zitat von ***f1:
Dreier MMF ohne GV
Hallo Ihr lieben . Ich möchte gerne Mal einen Dreier mitmachen. Bin 59 Jahre alt und habe absolut keine Erfahrung. Ich würde aber gerne einen Dreier ohne GV machen. Gibt es vielleicht Paare die auch gerne einen Dreier machen wollen ohne GV? . Ich bin gespannt auf Eure Antworten. Gerne auch eine P.N.


.......und was soll da Deiner Meinung nach passieren? Streicheln und Kuscheln?
Wenn, dann soll es auch ordentlich abgehen.
**********spass Mann
182 Beiträge
So als Einstieg, wenn jemand ( ob Paar oder Solo ) mit einem Dreier noch nicht vertraut ist - warum nicht ?

Einfach ganz locker, ohne Erwartungen an das Thema herangehen, so daß es auch für Neulinge passt.

Ich sehe hier genügend Paare die zB PT ohne GV bei sich im Profil stehen haben, und wenn die zwei das so untereinander abgesprochen haben, dann ist es halt so.

Wie heißt es so schön - Rome wasn´t built in a Day. Gebt den Dreier-Neulingen doch die Chance, sich wohlfühlen und dann step-by-step die Komfortzone zu verlassen *my2cents*
***la Frau
1.007 Beiträge
So wie ich das verstanden habe, möchte nur der TE keinen GV. Wenn er ein Date mit einem Paar hat und die beiden GV haben und der TE sind auf das orale (beidseitig) beschränkt, kann das eine Alternative sein.

Wenn aber auch das ausgeschlossen ist, ist es kein MMF mehr...
*******015 Paar
153 Beiträge
MMF ohne GV, warum?
**********lor_1 Mann
473 Beiträge
Ganz schön rauer Ton hier.

Es wäre doch schön, wenn Paare akzeptieren können, dass jemand es so anfragt, wie er es sich wünscht.

Warum nicht zu Dritt Spaß miteinander haben ohne dass alle gleich aufs Ganze gehen? Jede/r so, wie sie/er mag.

Ich denke, der TE möchte einen Dreier mit Hand, Fuß, Mund und Zunge aber eben ohne Vögeln.

Julian
***84 Mann
281 Beiträge
Ach so rau ist der Ton doch auch garnicht. Und der TE sieht auch nicht aus als wäre er ein kleines Mädchen.

Also lieber TE, nicht alles so ernst nehmen hier und du machst das schon!
***84 Mann
281 Beiträge
.... und wenn du es gemacht hast, halte uns der gerne auf dem laufenden und wie es für dich war, so ein MMF ohne GV.
Wer weiß vllt sehr interessant!?
Er hat doch deutlich geschrieben , dass er unerfahren ist bzgl 3er.
Er braucht sicher etwas Unterstützung! Ein wenig einfühlsamere Töne wären schon angebracht...
Ich kann mir vorstellen, dass er in Zukunft sich auch öffnet
Guten Morgen zusammen..
Wieso sollte das nicht gehen..
Hatte schon den Fall und würde es auch wieder tun..
Zumal es ja auch Pärchen gibt die PT ohne GV wollen..
War mir am Anfang auch etwas befremdlich doch dann habe ich mich als Support (Unterstützung) gesehen, was ich auch letztendlich bin als M + bin..
Ich habe Sie massiert und wir haben Sie zusammen heiß gemacht..
Ich möchte nicht weiter ins Detail gehen jedoch laut ihrer Aussage die intensivsten Gefühle seit langem und ja auch sehr geile O's..
Und ja ich bin auch auf meine Kosten gekommen wenn auch ohne GV.. 😉
Seid nicht so engstirnig es ist doch alles Auslegungssache und Kommunikation..
Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.. 🤗 💋
*******mper Mann
1.662 Beiträge
Dreier Ohne wäre für mich als " Anfänger" auch eine Option , so zum Eingewöhnen ! Den Beiden zuschauen wie sie sich Vergnügen , von Ihr einen Blowjob bekommen wärend Er zuschaut oder mit macht !
Warum nicht ? den GV gibts dann beim nächstenmal wenn s Passt !
Jeem wie es gefällt ! *zwinker*
***la Frau
1.007 Beiträge
Ich/wir hatten schon viele MMF und einige davon (ungeplant) ohne GV des Gastmannes... und die waren z.T. sogar schöner, geiler und orgasmusreicher, als wenn es ein ewiges rein-raus Ding wird...

Ich würde nach Paaren suchen, die MMF und PT ohne GV im Profil angeben. Da gibt es garantiert einige...
****ian Mann
20 Beiträge
Ohne GV macht schon Sinn, finde ich. Ich glaube es gibt durchaus Damen oder Herren, die einfach nur von einer weiteren Person berührt oder geküsst werden wollen.
Ich stelle mir das schon sehr reizvoll vor. *top*
*******6920 Paar
465 Beiträge
Zitat von ***f1:
Dreier MMF ohne GV
Hallo Ihr lieben . Ich möchte gerne Mal einen Dreier mitmachen. Bin 59 Jahre alt und habe absolut keine Erfahrung. Ich würde aber gerne einen Dreier ohne GV machen. Gibt es vielleicht Paare die auch gerne einen Dreier machen wollen ohne GV? . Ich bin gespannt auf Eure Antworten. Gerne auch eine P.N.

Wir fragen uns warum hier schon wieder so viel Müll abgeladen wird??

Der TE hat eine berechtigte Frage gestellt.....und bis auf wenige gab es null Komma null vernünftige Antworten.....

Er hat NICHT gefragt wer sowas nicht möchte oder es für Blöd hält!!!!!Wenn Ihr nichts vernünftiges zu schreiben habt....ist manchmal Schweigen einfach besser.

Also behaltet doch einfach Eure Dummen Antworten für Euch.....mittlerweile muß man ja Angst haben in der Gruppe ne Frage zu stellen......Traurig ist das

Wir können es auch nicht verstehen warum Mods da nicht gleich eingreifen.
*******amer Paar
15 Beiträge
Auch ich bin der Meinung das ein 3er ohne GV sehr erotisch sein kann. Es gibt sicher Paare, welche noch wenig Erfahrung haben oder einfach zu unsicher sind. Ich als Mann könnte mir sehr gut vorstellen Sie erotisch zu Massieren und zu Verwöhnen und anschliessend als zurückhaltender Gast am Geschehen teilzuhaben.
Ich bin sicher, für viele Paare wäre das ein schöner, unkomplizierter Einstieg.
******pen Mann
961 Beiträge
Zitat von *******6920:
Wir können es auch nicht verstehen warum Mods da nicht gleich eingreifen.

Weil die in aller Regel auch Berufstätig sind und nicht 24/7 vor dem Computer sitzen *klugscheisser*

Ansonsten stimme ich Eurem Beitrag voll und ganz zu.
********1980 Mann
1.614 Beiträge
Oder einfach nur zusehen, ohne das er mitspielt. Alles möglich. Wenn man drauf steht ist das doch ok.
*********ddasB Paar
1.392 Beiträge
*gruebel*

Schon bemerkenswert das es dennoch in dieser Gruppe Paare gibt, die den GV beim MMF ausschließen

@***f1: Dir viel Glück
******019 Paar
138 Beiträge
Vielleicht hättest du besser beschreiben sollen wie du dir deine Rolle in dieser Konstellation vorstellst! Wenn du tatsächlich nur als Beobachter teilnehmen möchtest , wirst du in dieser Gruppe vielleicht nicht das Richtige finden. Vermutlich sind hier eher Paare bei denen der eigene Mann sich erst mal am Zuschauen erfreut 😄
*****aar Paar
5.776 Beiträge
Wo gibts da ein Problem? Es gibt hier viele Paare partnertausch ja aber ohne gv. Gibt ja vieles ohne gv wo ein mmf geil macht. Da haben wir kein Problem damit.
******019 Paar
138 Beiträge
Wie gesagt , Mann sollte dann einfach besser beschreiben, was er sich dann vorstellt. Dann findet sich auch sicherlich das passende Paar dazu. Ich kann mir nur bei dieser Beschreibung überhaupt nicht vorstellen was er erwartet und sich wünscht .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.