Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4485 Mitglieder
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
zum Thema
MMF ohne GV, wie ist eure Meinung dazu?372
Wir interessieren uns schon seit längerer Zeit für die Erweiterung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier MMF ohne GV

****du Paar
721 Beiträge
Dreier MMF ohne GV

Ja warum denn nicht. Sex und Erotik sind doch so viel mehr als nur Schwanz in Möse.
Klassischer Spitroast oder 4 händige Tantramassage z.B. Mit ein bisschen Fantasie kann ein 3er auch ohne GV zu einem für alle erfüllenden Erlebnis werden. Jeder nach seinem Geschmack.
*******mper Mann
1.677 Beiträge
ER wird wohl seine Gründe Haben diese Frage hier zu stellen !!

mehr Erfahrene Menschen hier ! oder
*******6920 Paar
461 Beiträge
Mehr Erfahrene ja aber tolerante *nein*

Echt Traurig was hier abgeht.....
*********ddasB Paar
1.405 Beiträge
Manmanman - Wir verlassen auch diesen Thread

Sicherlich kann man uns fehlende Toleranz vorwerfen. Aber bei der überwiegenden Anzahl an Antworten die darauf verweisen, das fast zwingend GV zum MMF gehört, geht das unserer Ansicht nach, in die falsche Richtung. Das GV dazu gehört, mag für die überwiegenden Paare und Solos ja auch zutreffen und gewollt sein, für den TE vielleicht nicht und für uns auch nicht.

Aber wenn einer gerne ein Dreier ohne GV möchte und dafür ein Paar sucht, wieso schreibt die Mehrheit in diesen Beitrag deren Ansichten *frage*

*zumthema* ohne uns
Ich persönlich finde auch,es gibt durchaus mehrere Möglichkeiten einen Dreier zu haben,der ohne GV vonstatten gehen kann,aber die Fantasie dessen,scheint eben in manchem Kreis,etwas beschränkt zu sein.
Achso und *sorry* ich finde man kann dies durchaus beides genießen.😀
*****r69 Mann
1.307 Beiträge
Es waren noch schöne Zeiten, als Joy eine Plattform mit toleranten Menschen war *zwinker* ... jetzt gibt es hauptsächlich abwerten, belehren, lächerlich machen...
Warum kann man andere Menschen nicht so nehmen wie sie sind...ohne Wertung. Und wenn jemand andere Vorlieben hat, dann braucht man sie ja nicht Teilen, kann aber respektvoll bleiben.
*******mper Mann
1.677 Beiträge
Zitat von *****r69:
Es waren noch schöne Zeiten, als Joy eine Plattform mit toleranten Menschen war *zwinker* ... jetzt gibt es hauptsächlich abwerten, belehren, lächerlich machen...
Warum kann man andere Menschen nicht so nehmen wie sie sind...ohne Wertung. Und wenn jemand andere Vorlieben hat, dann braucht man sie ja nicht Teilen, kann aber respektvoll bleiben.
Richtig So und Nicht Anders ! *top*
Habt euch alle Lieb ! *sweetkiss*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******6920:
Dreier MMF ohne GV
Hallo Ihr lieben . Ich möchte gerne Mal

Wir fragen uns warum hier schon wieder so viel Müll abgeladen wird??

Der TE hat eine berechtigte Frage gestellt.....und bis auf wenige gab es null Komma null vernünftige Antworten.....



Wir können es auch nicht verstehen warum Mods da nicht gleich eingreifen.

Weil die Modse seit heute früh um 2:30 am Schnee Schaufeln ist und einfach nicht zu jeder Minute hier reinguckt
UND das Moderatorenamt nach wie vor ehrenamtlich stattfindet!!

Ich nehme mich der ja wohl nicht sooooo wichtigen Sache später an wenn ich ausgeschlafen habe.
Danke


Die modse ... die Sexy *modda*
*******elt Frau
1.161 Beiträge
@***f1
Finde doch ein Paar, was Spaß daran hat, wenn du zuschaust, wurde hier ja schon empfohlen, viel Glück *zwinker*
*******aar Paar
2.045 Beiträge
Vielleicht erklärt uns @***f1 wie er das meint oder was er sich vorstellt, eher alle Schreiben, dass es nicht für sie ist....
***l0 Paar
431 Beiträge
Hm, mal den ET vom Ersteller nochmals nach sämtlichen Meinungen gelesen. ....
Er ist 59 und hat vom MFM noch keine Ahnung uns somit Erstling.
Da würde ich doch mehr Toleranz walten lassen und ihn nun den ersten Schritt überhaupt dazu wagen lassen. Irgendwann war es für uns alle mit dieser MFM Fantasie das erste Mal oder? Vielleicht ergibt sich der nächste Schritt bei einem Treffen oder Gespräch mit den Beteiligten ganz von selbst mit seinen Vorstellungen und Beweggründen?.... Ist oder wäre es ggf die Vorstellung vor lauter Aufregung zu versagen und das die Enttäuschung bei den Beteiligten dann groß wäre?
Da muß ich auch ein wenig an mein erstes Treffen denken, Aufregung und das was da kommt und wie es läuft? Es war aber auch nicht die Bedingung ohne GV.
Danke an A u D aus B---- es war der Einstieg.

... sind somit meine Gedanken und viel Glück *top*

Paul0 *zwinker*
********6764 Frau
29 Beiträge
Hab vor langer Zeit in einem Club mal gespielt allein mit 3 Männern, einer hat mich geleckt, gefingert. Ich hab einen geblasen und einen gewichst. Es hat mir sehr gefallen.
Heutzutage würde ich auch lieber Gv machen, aber mag schon heisse und geile Vorspiele
*******mper Mann
1.677 Beiträge
Hauptsache Geilen Spass dabei !
Guten Morgen ! *freu*
**********r7866 Paar
48 Beiträge
Uns haben sogar Männer angeschrieben, dass sie nur zusehen wollen.
Es gibt auf jeden Fall solche Männer da draußen.
Wir stehen halt eher auf guten alten Geschlechtsverkehr *zwinker*
*********iele Frau
909 Beiträge
Zitat von **********r7866:
Uns haben sogar Männer angeschrieben, dass sie nur zusehen wollen.
Es gibt auf jeden Fall solche Männer da draußen.
Wir stehen halt eher auf guten alten Geschlechtsverkehr ;-)

Es gibt immer wieder derartige Anfragen und jeder darf und soll Sex geni5wie es ihm gefällt. Uch habe nichts gegen voyeure und für muss es nicht immer GV sein. Es gibt so viele andere schöne Spielarten.
******666 Mann
417 Beiträge
Kurz und bündig....
Jaaaaa *ja*
Es geht auch ohne GV 😉
****67 Mann
2.529 Beiträge
Warumm auch nicht *zwinker* ,
Deswegen kann man trotzdem zu seinem Reizvollen Punkt kommen, hat ja auch gewisse Reize.... *anmach* ..... *sabber* ..... *zwinker*
********er17 Mann
158 Beiträge
Ich finde es schon erschreckend, wie ignorant und abwertend sich hier manche Menschen gegenüber anderen äußern. Ein Spiegelbild unserer Gesellschaft?
*********18412 Paar
4.107 Beiträge
Jeder hat das Recht, sich frei zu äußern, dazu gehört auch das. Wir leben in einem Staat, wo Demokratie herrscht, was auch gut ist. Deshalb muss man auch so etwas zur Kenntnis nehmen.

So und nun weiter im Thema *top*
****a4X Frau
1.052 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte beim Thema bleiben!

Liebe Grüße Julia4X *modda*
********e_DA Mann
365 Beiträge
Also wenn ich schon beim 3er dabei bin will ich auch geil mitmachen nachdem ich den paar zugesehen hab und sie mich dazu bitten ! *ggg*
******666 Mann
417 Beiträge
Es ist auch möglich....zu Dritt ohne GV 😉
********6764 Frau
29 Beiträge
Es kann auch ohne GV ganz heiss sein, kann ich mir ohne weiteres vorstellen.
Dafür muss aber alles andere passen
@***f1
Deine Frage ist sehr leicht zu beantworten. Dategesuch mit gleicher Fragestellung und abwarten. Hier wirst Du lediglich persönliche Eindrücke bekommen.
Beste Grüße
beides erlebt und beides kann traumhaft sein! voraussetzung: teamplayer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.